Springe zu den Kommentaren

Der Schlüssel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Layen - Aktualisiert am: 2017-11-14 - Entwickelt am: - 46 mal aufgerufen

Du kommst auf ein neues Internat. Das Internat liegt auf einer Insel die etwa so groß ist wie Spiekeroog. Irgendjemand findet einen kleinen, dunkelroten Schlüssel, aber niemand weiß für welche Tür er ist. Tauche in eine andere Welt ein und finde heraus wo für der Schlüssel ist.

    1
    Hallo, ich bin Lyasen die Fährwächterin die dich auf deine neue Schule bringt, aber zuerst fülle bitte dieses Formular aus.


    Name:
    Spitzname:
    Alter: (am besten zwischen 12 und 17)
    Geburtstag: (ohne Jahr)
    Aussehen: (ohne Kleidung)
    Persönlichkeit:
    Besonderheiten: (bitte nicht übertreiben)


    Wenn du dass ausgefüllt hast und du dir sicher bist dass du auf diese Schule gehen willst schicke das bitte in die Kommentare.

    2
    Also, da dass hier einen Schule ist gibt es auch Regeln.

    1. Keiner wird außerhalb des Spiels beleidigt.

    2. Niemand macht sich zur Hauptrolle.

    3.Bitte haltet euch einfach an die Regeln damit es keinen Streit gibt.

    4. Niemand wird ignoriert.

    5. Habt Spaß!

    3
    So das wäre also erledigt, aber jetzt braucht du vielleicht noch Hilfe bei der Kommunikation.


    Sprechen: Hallo!

    Denken: "Ob hier überhaupt jemand ist?"

    Etwas tun: ( Ich setze mich auf den Boden. )

    Außerhalb des Spiels: // Wie wäre es wenn wir noch XY einführen?//


    So, das sollte dir helfen schneller Freunde zu finden.

    4
    Bevor wir gleich da sind noch eine Sache. Es könnte ja sein dass du später noch Fragen hast, oder? Warte doch bitte einen Moment...
    Hier!


    Name: Mija Namarne
    Spitzname: Mija
    Alter: 15
    Geburtstag: 21.01
    Aussehen: Lange hellblaue Haare, helle Haut, schlank, graue Augen
    Persönlichkeit: Nett, ruhig, hilfsbereit, klug, nicht schlecht im Kämpfen
    Besonderheit: Hat keine?
    Macke: Wenn sie nicht zu dir kommt ist sie schwer zu finden.


    Sie kannst du immer fragen und sie wird dir so gut es geht antworten, leider habe ich keins Bild von ihr aber du wirst sie schon erkennen.
    Viel Spaß noch!

Kommentare (6)

autorenew

Layen ( von: Layen)
vor 23 Stunden
Wenn nicht dauert das vielleicht noch einbisschen...
Layen ( von: Layen)
vor 23 Stunden
Es sollte jetzt geändert sein, ich hoffe es hat funktioniert. :-/
Layen ( von: Layen)
vor 24 Stunden
Ok, du hast recht. Ist vielleicht eine doofe Regel, ich würde sie dann abschaffen wenn ich herausfinde wie ich das machen kann.
... (22160)
Gestern
(Wie bitte? Ich bin mindestens schon seit 2012 bei teste.dich und ich hab noch nie gehört, dass jemand ignoriert werden soll, nur weil er etwas falsch macht. 1 Kann das zu Depressionen führen, 2 Grenzt das schon fast an Mobbing wenn man auch noch die ganzen anderen RPG-Mitglieder dazu aufdrengt eine Person zu ignorieren, die nur mal seinen eigenen Willen hat und 3. Verlierst du mit dieser Technik auch RPG-Mitglieder, weil die natürlich keinen Bock haben ignoriert zu werden.

Ich wollte mich ja eigentlich anmelden, aber bei den Regeln stehen mir echt die Haare zu Berge.

Tschüss)
Moros (08299)
Gestern
Hallo, würd' gern mitmachen xD

Geschlecht: männlich (Wollt ich nur nochmal hinzufügen)
Name: Moros Shetter
Spitzname: Bisher keinen
Alter: 13
Geburtstag: 13.07
Aussehen: minimal lange schwarz-rote Haare, rote Augen, bleiche Haut, dünn xD
Persönlichkeit: Introvertiert; begabt; ruhig; humorvoll, jedoch meist ernst; wirkt gefühlslos
Besonderheiten: will eigentlich keine Freunde, kann gut "Rätseln", hat eine Vodoopupe
Vergangenheit-Gegenwart: Seine Eltern sind durch einen Mörder vor seinen Augen getötet worden, danach wurde er 2 Monate depressiv und ging in dieser Zeit nicht mehr zur Schule. Er konnte sich aber erholen.
Er flog von der Schule (war ja klar) und wird nun vom Jugendamt auf eine neue Schulr zu gehen...
Pll-Suchti ( von: Pll-Suchti)
vor 4 Tagen
Hey😊

Name: Rose Fryer
Spitzname: Rosy
Alter: 14
Geburtstag: 27.05.
Aussehen: glatte, schulterlange, hellbraune Haare, braune Augen, lange Wimpern, ca. 1.55m groß
Persönlichkeit: schüchtern, klug, kreativ, fantasievoll
Besonderheiten: ist gut in Mathe und Fotografie