Springe zu den Kommentaren

Die Meisterin der Gefühle 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 882 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-11-14 - Entwickelt am: - 47 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der elfte Teil.
Kleiner Zeitsprung: 3 Monate später.

    1
    Hi, ich glaube, dass wird der letzte Teil.😢 Da ich sowieso nicht mehr so viele Ideen habe. Ich denke noch einmal darüber nach. Sagt mir doch eure Meinung in den Kommentaren. Jetzt zur Story:
    Juli ist jetzt im neunten Monat.
    Die Mörder von Juli's Eltern haben von allem erfahren, also sie kommen noch einmal vor.

    Jetzt Viel Spaß beim Lesen! 😉

    2
    Lloyd

    Ich mache mir Sorgen um Juli. Sie ist jetzt im letzten Monat und die zwei kleinen können jeden Augenblick kommen. Wir waren gerade in der Stadt, weil wir die Meldung von der Polizei bekommen haben, dass die
    fer******* Mörder von Juli's Eltern gesehen wurden. Wir haben Jay zurück gelassen, damit er sich um Juli kümmert.

    Jay

    Die anderen sind jetzt schon eine Weile weg. Julia nervt mich alle fünf Minuten wegen einer Kleinigkeit. Gerade hat sie wieder nach mir gerufen und ich War genervt auf dem Weg zu ihr. Als ich in ihrem Zimmer ankam, sagte sie lächelnd:,, Hat sich erledigt. Hihi." Ich seufzte genervt auf und fragte:,, Soll ich dir vielleicht einen Tee machen?"
    Julia nickte und ich ging in die Küche. Ich wollte gerade anfangen, den Tee zu kochen, als ein panischer Schrei von Julia ertönte:,, JAY!" Ich lief genervt zu ihr hoch.

    3
    Jay

    Als ich ankam fragte ich:,, Was ist denn jetzt schon wieder? ",, Keine Ahnung. Hol mal Misako. "
    , sagte sie einfach.

    Julia

    Jay rannte los, um Misako zu holen. Kurz nachdem Jay in die Küche ging, um Tee zu machen, habe ich auf einmal starke Bauchschmerzen bekommen. Misako wird wissen, was los ist. Als Misako endlich kam, sind die Bauchschmerzen noch schlimmer geworden.,, Julia, was ist denn los?", fragte Misako. Ich sagte:,, Weiß nicht. Mein Bauch. "
    Misako drehte sich zu Jay um und sagte:,, Mach den Drachen fertig. " Jay sah Misako zwar verwirrt an, tat aber was sie sagte.,, Kommen die?", fragte ich. Misako nickte nur. Jetzt bekam ich doch Angst. Misako nahm mich hoch und brachte mich zu Jay. Sie erklärte ihm alles und ich und Jay flogen los.

    4
    Lloyd

    Jetzt verstehe ich, wieso Juli die Hur******e nie gekriegt hat. Die sind weg, bevor man da ist oder Laufen einem vor der Nase weg. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich ging ran und sagte(seine Mutter hat ihn angerufen):,, Was ist Mum? ",, Flieg schnell ins Krankenhaus, mein Sohn. Bei Julia haben die Wehen eingesetzt. " Mum legte auf und ich erzählte es schnell meinen Freunden und wir flogen auf unseren Drachen und flogen zum Krankenhaus.

    Julia

    Die Wehen sind jetzt unausstehlich, aber ich kann dagegen nichts tun. Plötzlich sagte ein Arzt:,, Das erste kommt. " Es tat höllisch weh, aber nach kurzer Zeit war es nicht mehr so schlimm. Jetzt wurde es wieder schlimmer.,, Das zweite kommt. ", sagte der Arzt und als die Schmerzen langsam weniger wurden, hatte ich meine Töchter im Arm. Jetzt musste ich auf Lloyd warten.

    5
    Julia

    Ich muss irgendwann eingeschlafen sein, aber als ich wieder aufwachte, waren meine kleinen weg. Ich bekam erst Panik, aber dann hörte ich Lloyds Stimme. Doch als ich zwei mir schrecklich vertrauten Stimmen hörte bekam ich wieder Angst. Ich öffnete trotz meiner Angst die Augen und sah die Mörder meiner Eltern und Lloyd, der dir Kinder beschützt. In diesem Moment fragte ich mich, warum dir mir das Leben schwer machen wollen. Doch plötzlich kam die Polizei rein und nahm sie fest. Als die Polizisten mit denen raus sind, drehte sich Lloyd mit den Babys im Arm um.

    Lloyd

    Ich drehte mich um und sah Juli an. Erschrocken stellte ich fest, dass Juli ziemlich blass war. Ich ging zu ihr und gab ihr eins der Mädchen.,, Lloyd, sie haben noch keine Namen. Wie möchtest du sie denn nennen?", fragte Juli auf einmal. Ich hatte selber nur zwei Ideen.,, Gefällt dir. .................."
    (Als ob ich es so einfach mache)
    Ich nickte.

    6
    Nya

    Kai, Jay, Zane, Cole, Emely, Sensei Wu, Misako und ich gingen ins Krankenhaus, da Juli mir und Emely per WhatsApp geschrieben, dass ihre und Lloyds Töchter jetzt Namen haben. Die Namen hat sie noch nicht verraten. Als wir in ihrem Zimmer ankamen, schliefen die beiden Mädchen. Jay fragte schon neugierig:,, Und? Wie heißen die zwei?" Lloyd sagte:,, Amilia und",, Mia.", beendete Juli Lloyds Satz.

    (Vorläufig) Ende 😄

Kommentare (27)

autorenew

Lea (80269)
vor 9 Tagen
Vielleicht könntest du ja weiterschreiben wenn die zwei schon älter sind. ^-^ Mir hat die Geschichte auf jeden Fall gefallen.
Nachthimmel (35305)
vor 10 Tagen
Der elfte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (91197)
vor 14 Tagen
Der elfte Teil ist bereits geschrieben. Noch etwas Geduld.
Ps. Sorry, dass es so lange gedauert hat,aber ich hatte in letzter Zeit kaum Ideen.
Lea (11655)
vor 27 Tagen
Toller Part. Schreib bitte weiter ^-^
Nachthimmel (78735)
vor 28 Tagen
Der zehnte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (61563)
vor 32 Tagen
Mir hat der Part wieder super gefallen. ^-^
Nachthimmel (26720)
vor 33 Tagen
Der neunte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (37133)
vor 35 Tagen
Der neunte Teil ist bereits geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (75780)
vor 37 Tagen
Toller Part. Gefällt mir super. ^-^
Nachthimmel (18834)
vor 37 Tagen
Der achte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (15238)
vor 40 Tagen
Der achte Teil ist schon geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (64381)
vor 41 Tagen
Hat mir wieder gut gefallen. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ;)
Nachthimmel (55420)
vor 41 Tagen
Der siebte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 49 Tagen
Der war wieder toll. \( ^-^)/
Nachthimmel (46909)
vor 49 Tagen
Der sechste Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 49 Tagen
Ganz unten am Ende der Seite ist ein großes dunkelgrünes Feld. Dort steht "Fanfiktion Schreiben". Dort klickst du drauf. Dann scrollst du runter und gehst auf "Ja werde mich an die Regeln halten" und gehst auf "Fanfiktion, RPG usw. schreiben". Dann ist dort ein gelbes Kästchen wo du deinen Namen und E-Mail Adresse eingibst. Dann schreibst du den Namen der FF und Anzahl der Kapitel rein und wenn du willst eine kurze Zusammenfassung. Dann gehst du auf "weiter". Dann kannst du deine Geschichte schreiben. Am Ende gehst du auf "Speichern". Es wird ein paar Tage dauern bis es aufgenommen wird.

Hoffentlich war das hilfreich. :))
Lissy (43189)
vor 52 Tagen
Ich will auch irgendwann mal solche Geschichten schreiben aber erstmal muss ich herausfinden wie das geht ,,,,, Sehr großes Lob an Dich
Lea (82372)
vor 55 Tagen
War wieder ein toller Teil. :)
Hoffentlich kannst du bald weiterschreiben.
Nachthimmel (98664)
vor 55 Tagen
Der vierte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (92659)
vor 57 Tagen
Eine Idee;
Vielleicht könnten die zwei sich erst richtig auf das Baby freuen aber dann würde Juli das Kind verlieren. Das wäre auch mal interessant. Hoffentlich konnte ich wieder etwas helfen. ;)