Springe zu den Kommentaren

Ghost-World--Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Tyranni - Aktualisiert am: 2017-11-14 - Entwickelt am: - 127 mal aufgerufen


Ich wachte auf.
Es war dunkel und nebelig.
Ich schreckte hoch und sah mich panisch um. Wo bin ich! wie bin ich hergekommen!
I-ich bin doch Zuhause ganz normal schlafen gegangen....

    1
    Ich wachte auf. Es war dunkel und nebelig. Ich schreckte hoch und sah mich panisch um. Wo bin ich! wie bin ich hergekommen! I-ich bin doch Zuhause gan
    Ich wachte auf.
    Es war dunkel und nebelig.
    Ich schreckte hoch und sah mich panisch um. Wo bin ich! wie bin ich hergekommen!
    I-ich bin doch Zuhause ganz normal schlafen gegangen....
    Ich stand auf und sah mich weiter um. Ich war in einem Wald. Es waren lauter Nadelbäume um mich herum. Es war kalt, ich fing an leicht zu zittern. "Hallo!"... Stille. "Hallo! kann mich jemand hören!"
    ich bekam immer mehr Angst. Wieso war ich hier? War das ein Traum? Ja. E-es muss ein Traum sein...
    Ich ging ein paar Schritte vor.
    Für einen Traum war es ganz schon realistisch..
    Ich lief durch die Gegend.
    Wenn es kein Traum war... dann muss ich nach einer Stadt oder einem Ort suchen um unter zu kommen und dann nach Hause... ich ging einen Weg entlang.
    Stunden vergingen, ich zitterte nach einer Zeit nicht mehr. Mir wurde warm da ich mich bewegte. Ich sah auf einmal licht. Ich weitete leicht die Augen, blieb stehen, überlegte kurz und rannte los. Dann rannte ich so schnell ich konnte los. Ich war in einem Dorf. Es war hell, schön warm. Ich sah mich um. Es war etwas leer aber es machte mir nichts aus. Ich klopfte an einer Haustür um zu fragen wo ich war, doch niemand öffnete. Bei allen anderen Häusern genauso. Bis ich zu einer sehr schön eingerichteten kam. Eine alte Frau öffnete die Tür. Ich fing an zu strahlen und schaute sie hektisch und aufgeregt an. " ä-ähm hallo...I-ich glaube ich habe mich verirrt... können sie mir sagen wo ich bin?" sie schüttelte den Kopf und machte die Tür wieder zu. Ich setzte mich an den Straßenrand. Keine Autos. Keine Tiere. Kein nichts. Auf einmal öffneten sich ein paar Türen und Kinder kamen raus welche fröhlich spielten. Das Dorf lebte auf. Ich lächelte, wollte aufstehen doch es wurde augenblicklich dunkel. Ich wollte was sagen, nach wem rufen, da ich nichts sah. Aber bekam keinen Laut über die Lippen. Ich schloss die Augen. Als ich sie wieder aufmachte, war es hell. Aber es war leer. Alle waren weg. Die Türen waren weit offen, Fenster genauso. Aber keine lebendige Seele weit und breit.




    Credits an Emila aka Solangelolove1! Hdl

    2
    In dem Dorf wirst du jetzt wohl erstmal wohnen. Aber du bist nicht der einzige, es gibt noch mehr Leute, die dort aufgewacht sind. Leider... Spielen d
    In dem Dorf wirst du jetzt wohl erstmal wohnen. Aber du bist nicht der einzige, es gibt noch mehr Leute, die dort aufgewacht sind. Leider... Spielen die Pokemon verrückt. Jedes non-Unlicht/Geist Pokemon ist jetzt ein Geist/Unlicht Pokemon mit einem anderen Typen vermischt... Es sind auch noch nie gesehene Pokemon gesichtet worden.

    Alle Pokebälle haben sich in neue Bälle verwandelt (Bild)... Sie... Sind so mysteriös, und haben eine kalte Aura....




    Steckbriefe:

    Haupt-charakter

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Herkunft:
    Familie:
    Erstes Pokemon:
    Pokemon Team:
    Wunschpartner:
    Rivale: (fragt andere, wenn ihr wollt)
    Sonstiges:
    Vergangenheit:
    Hausnummer:



    Nebencharaktere

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Herkunft:
    Familie:
    Pokemon:
    Pokemon Team:
    Rivale:
    Sonstiges:
    Hausnummer:

    3
    ((red)) ((big)) ((bold)) Regeln ((ered)) ((ebig)) ((ebold)) 1. Seit freundlich zueinander 2. Niemand ist perfekt! 3. Legis sind nicht erlaubt im Team
    Regeln

    1. Seit freundlich zueinander

    2. Niemand ist perfekt!

    3. Legis sind nicht erlaubt im Team

    4. Ihr dürft neue und Creep Pokemon machen

    5. Macht nichts zu krasses

    6. Kommt öfters online

    4
    Wer spielt wen? Tyranni: Rey, Leyla, Amelia
    Wer spielt wen?


    Tyranni: Rey, Leyla, Amelia

    5
    ((teal)) Mein erster Chara ((eteal)) Name: Leyla Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Kleidung: schwarzes Top, schwarze Leggings, schwarze Tu
    Mein erster Chara

    Name: Leyla
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Kleidung: schwarzes Top, schwarze Leggings, schwarze Turnschuhe
    Herkunft: Hoenn, Unbekannt
    Familie: Tot
    Erstes Pokemon: Balgoras (M. Rote Augen und schwarzer Kranz um den Hals. Typ Drache/Unlicht) "Zero"
    Pokemon Team:
    Monargoras (M. Rote Augen und schwarzer Kranz um den Halz. Typ Drache/Unlicht)
    Snibunna (W. Weiße Ohren, weißer Schwanz, weißer Kopfschmuck, weißer Halsschmuck) "Night"
    Hundemon (M.) "Doom"
    Metagross ( Mega. Hat ein schwarzes Kreuz. Typ Stahl/Unlicht)
    Dragoran (W. Die Haut ist lila. Typ Drache/Geist)
    Wunschpartner:-
    Rivale: noch niemanden
    Sonstiges: Ist Waise.
    Vergangenheit: Als sie mit ihren Eltern mit einem Dragoran unterwegs war, wurde es angegriffen. Ihre Eltern sind runter gefallen und nur sie hat es überlebt. Sie hat das Dragoran behalten und trainiert. Sie sucht denjenigen/diejenige, der sie und ihre Familie angegriffen hat.
    Hausnummer: 16

    6
    ((maroon)) Mein zweiter Charakter ((emaroon)) Name: Rey Alter:17 Geschlecht: Männlich Aussehen: Bild Kleidung: Bild Herkunft: Kalos, Yantara City Fam
    Mein zweiter Charakter

    Name: Rey
    Alter:17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Herkunft: Kalos, Yantara City
    Familie: Unbekannt
    Erstes Pokemon:
    Riolu (M. Typ Kampf/Unlicht)
    Pokemon Team:
    Riolu (M. Typ Kampf/Unlicht. Später Lucario mit Mega-Stein)
    Absol (Shiny. W.)
    Zobiris (M.)
    Piondragi (M.)
    Aerodactyl (M. Die Haut ist Lila und geisterhaft. Es hat immer einen Nebel um sich. Typ Geist/Flug)
    Gevana (W. Weiter Entwicklung von Evoli als Geist.)
    Wunschpartner:-
    Rivale: noch niemanden
    Sonstiges: Leidet unter Schlafstörungen.
    Vergangenheit: Wurde als kleines Kind Adoptiert.
    Hausnummer:13

    7
    ((gray)) Neben-charakter Nr. 1 ((egray)) Name: Amelia Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Kleidung: Bild Herkunft: Hoenn, Unbekannt Familie:
    Neben-charakter Nr. 1

    Name: Amelia
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Herkunft: Hoenn, Unbekannt
    Familie: Unbekannt
    Erstes Pokemon:
    Brutalanda (M. Mega)
    Pokemon Team:
    Brutalanda (M. Mega. Hat lila Flügel und die Augen sind blut-rot. Typ Drache/Unlicht)
    Viscogon (W.Augen komplett schwarz. Typ Drache/Geist)
    Altaria (W. Die Flauschewatte ist schwarz. Typ Unlicht/Flug)
    UHaFnir (W. Farben sind dunkler und sieht so aus als würde es schmelzen. Typ Drache/Geist)
    Monargoras (M. (Genauso wie bei Leyla) Typ Drache/Unlicht)
    Rivale: Noch niemanden
    Sonstiges: liebt ihr Avelina. Ist Meteroaner
    Hausnummer:4

    8
    .

article
1510330300
Ghost-World--Pokemon
Ghost-World--Pokemon
Ich wachte auf. Es war dunkel und nebelig. Ich schreckte hoch und sah mich panisch um. Wo bin ich! wie bin ich hergekommen! I-ich bin doch Zuhause ganz normal schlafen gegangen....
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510330300/Ghost-World-Pokemon
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510330300_1.jpg
2017-11-10
707B
Pokemon

Kommentare (5)

autorenew

Tyranni ( von: Tyranni)
Gestern
(Einmal kurz, ich hatte oben schon Erklärt, das jedes Pokemon das nicht Unlicht und/oder Geist Typ ist, zu einem wird. Es können auch zb Drache/Unlicht werden ^^)
Sunny (28059)
Gestern
Name: Kimberly
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: braune haare, grüne Augen, klein, schlank,
Kleidung: weißes top, Lila Jeans, ballerinas, Halskette mit Schlüsselstein
Herkunft: alola, Route 1
Familie: Mutter,
Erstes Pokemon: Flamiau M
Pokemon Team: Fuegro M
Knackrack w (Mega)
schlappor W(Mega)
Wunschpartner: //
Rivale: //
Sonstiges: ///
Vergangenheit: Wohnte mal in Kanto
Hausnummer: 1
Tyranni ( von: Tyranni)
vor 5 Tagen
(Kommt drauf an wie andere noch interagieren.)
Silviana ( von: Silviana)
vor 5 Tagen
(Hallo^^ Wird dieses RPG noch sehr gruselig?)
Tyranni ( von: Tyranni)
vor 7 Tagen
Keiner?...