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Das Schicksal des Wiedergeborenen RPG

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11 Fragen - Erstellt von: P.K - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 5.037 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Dies ist ein Rpg zu meiner FF Das Schicksal des Wiedergeborenen auch wenn Dies ein Rpg dazu ist wird hier einiges anderes Verlaufen

Hier werdet ihr in verschiedenen Rollen Schlüpfen können wie zum Beispiel die eines Helden aus einer anderen Welt(damit ist die echte Welt gemeint )oder normale Abenteuer oder sogar ganz normale Dorfbewohner oder Noble das ist eurer Entscheidung aber nicht nur das ihr könnt auch zu einem Monster werden mehr darüber werdet ihr Später erfahren

    1
    Aber bevor es zur Geschichte kommt und dem spaß die regeln Regeln Handout Nur für Menschen: ((gray))Regel((egray)) Nur für Monster: ((green))Regel(
    Aber bevor es zur Geschichte kommt und dem spaß die regeln

    Regeln Handout
    Nur für Menschen: Regel
    Nur für Monster: Regel
    Für Alle: Regel

    Regeln:
    1: Kein Mobbing
    2: Nicht pervers schreiben
    3: So oft wie möglich on kommen
    3.1: Wenn man nicht so oft on kommen kann informieren
    4: Die zeit vergeht genau so schnell wie in der echten Welt
    4.1: Ausnahmen sind kämpfe die zeit die beim schreiben vergeht ist Durch 4 geteilt das ist die zeit die ihr im Kampf verbracht hat
    5: Maximal 5 Charakter
    6: Mann kann sich Rüstung aus Materialien in der nähe bauen aber dies dauert lange und sind ohne die entsprechenden Fähigkeiten eher schäbig
    7: Mann kann sich Rüstung kaufen oder auch welche selbst bauen durch Hilfsmittel sind die meistens von normaler Qualität
    8: Den Charakter ausgeglichen machen und auch wirklich nach dem Charakter, schwächen und stärken Handeln
    9;Es existieren Macht kämpfe in den eigenen reihen
    9.1Mann darf auch einen dabei töten bei seiner Zustimmung
    9.2: Ausnahme wenn die Person übertreibt dann entscheide ich das der Charakter stirbt

    10: Habt viel Spaß und genießt es

    2
    Steckbrief Vorlagen:
    Menschen:
    Abenteuer Steckbrief:
    Name:
    Geschlecht:
    Level:10-20(derzeitiges Level)/100(maximal Level)
    Erfahrung:0/3.000
    Abenteurer Rang: F
    Aussehen:
    Statur:(klein, Normal, Groß)
    Klugheit:(Sehr dumm, Normal, Schlau)
    Kraft: (Schwach, Normal, Stark)
    Klasse: Krieger, Jäger, Magier
    Magie Attribute: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht und Dunkelheit
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Residenzen:(können erhalten werden am Anfang Besitz jeder 1 auf stufe 1)
    Fähigkeiten:(Erhält man im Laufe des Lebens am Anfang eine Waffen Fähigkeit )
    Sonstiges:

    Helden Steckbrief:
    Name:
    Geschlecht:
    Level:20-50(derzeitiges Level)/100(maximal Level)
    Erfahrung:0/5.000
    Aussehen:
    Statur:(klein, Normal, Groß)
    Klugheit:(Sehr dumm, Normal, Schlau)
    Kraft: (Schwach, Normal, Stark)
    Klasse: Krieger, Jäger, Magier
    Magie Attribute: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht und Dunkelheit
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Residenzen:(können erhalten werden am Anfang Besitz jeder 1 auf stufe 1)
    Immunitäten:(Max. 1 man erhält später vielleicht welche)
    Fähigkeiten:(Erhält man im Laufe des Lebens am Anfang eine Waffen Fähigkeit und eine Magie Fähigkeit )
    Heimatland:(Man wurde in diese Welt beschworen aber das Heimatland bleibt das Heimatland )
    Sonstiges:

    Adlige/Noble Steckbrief:
    Name:
    Geschlecht:
    Adelstitel:
    Level: 15(derzeitiges Level)//100 (maximal Level)
    Erfahrung:0/3.000
    Statur:(klein, Normal, Groß)
    Klugheit:(Sehr dumm, Normal, Schlau)
    Kraft: (Schwach, Normal, Stark)
    Klasse Adlige
    Magie Attribute: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht und Dunkelheit
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Residenzen:(können erhalten werden am Anfang Besitz jeder 1 auf stufe 1)
    Immunitäten:(Max. 1 man erhält später vielleicht welche)
    Fähigkeiten:(Erhält man im Laufe des Lebens am Anfang erhalten sie 3 Waffen fähigkeiten )
    Herrschaftsgebiet:(nur ab einem Adelstitel des 3 Ranges verfügbar)
    Sonstiges:


    Dorfbewohner Steckbrief:
    Name:
    Geschlecht:
    Level:1-5/(derzeitiges Level)/100(maximal Level)
    Erfahrung:0/300
    Aussehen:
    Statur:(klein, Normal, Groß)
    Klugheit:(Sehr dumm, Normal, Schlau)
    Kraft: (Schwach, Normal, Stark)
    Magie Attribute:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:

    Monster:
    Globin Steckbrief:
    Namen: Gobu(?)
    Geschlecht:
    Level:1(derzeitiges Level)/10(maximal Level)
    Erfahrung:0/200
    Aussehen:
    Statur:(klein, Normal, Groß)
    Klugheit:(Sehr dumm, Normal, Schlau)
    Kraft: (Schwach, Normal, Stark)
    Kleidung:(eher primitive)
    Waffe:(eher primitive)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Immunitäten:(Max. 1 man erhält später vielleicht welche)
    Residenzen:(können erhalten werden am Anfang Besitz jeder 1 auf stufe 1)
    Elternteil:
    Entwicklungsstufe: Goblin
    Fähigkeiten:(Erhält man im Laufe des Lebens am Start Besitzt man eine Waffen Fertigkeit und eine Fähigkeit im dunklen besser sehen zu können )(Talent von? ; Nacht Sicht )
    Sonstiges:

    Baumgeister Steckbrief:
    Name:
    Geschlecht:
    Level:1/10
    Erfahrung:0/200
    Leuchten:(sie leuchten in verschiedenen Farben)
    Aussehen:
    Statur:(klein, Normal, Groß)
    Klugheit:( dumm, Normal, Schlau)
    Kraft: (Schwach, Normal, Stark)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Immuntäten:(Max. 1 man erhält später vielleicht welche)
    Residenzen:(können erhalten werden am Anfang Besitz jeder 1 auf stufe 1)
    Entwicklungsstufe: Baum Geist:
    Fähigkeiten:(Erhält man im Laufe des Lebens am Start Besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu reden und unsichtbare zu machen wenn sie einen Pflanze berühren )(Tier Geflüster, Unsichtbarkeit der Natur)
    Sonstiges:

    Eidechsenmann Steckbrief:
    Name:
    Geschlecht:
    Level:1/10
    Erfahrung:0/200
    Schuppen Färbung:
    Aussehen:
    Statur:(klein, Normal, Groß)
    Klugheit:( dumm, Normal, Schlau)
    Kraft: (Schwach, Normal, Stark)
    Kleidung:(primitive Leder Ausrüstung nicht überall )
    Waffe:(Längliche Waffen)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Immunitäten:(Max. 1 man erhält später vielleicht welche)
    Residenzen:(können erhalten werden am Anfang Besitz jeder 1 auf stufe 1)
    Entwicklungsstufe: Eidechsen Mann
    Fähigkeiten:(Erhält man im Laufe des Lebens am Start Besitzt sie die Fähigkeit Unterwasser zu atmen und eine Waffen Fertigkeit (Talent von?, Unterwasser Atmung)
    Sonstiges:

    Imp Steckbrief:
    Name:
    Geschlecht:
    Level:1/10
    Erfahrung:0/200
    Horn Farbe:
    Aussehen:
    Statur:(klein, Normal, Groß)
    Klugheit:( dumm, Normal, Schlau)
    Kraft: (Schwach, Normal, Stark)
    Waffe:(primitive meist Steine oder Rostige Kurz Schwerter)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Immunitäten:(Max. 1 man erhält später vielleicht welche)
    Residenzen:(können erhalten werden am Anfang Besitz jeder 1 auf stufe 1)
    Entwicklungsstufe: Imp
    Fähigkeiten:(Erhält man im Laufe des Lebens am Start Besitzt sie die Fähigkeit sich Kurz Zeitig schneller zu bewegen )(Flucht )und Seelen von besiegten/getöteten Gegnern zu essen (Seelenfresser )
    Sonstiges:

    3
    Wild Tiere:
    3 horniges Pferd: sehr Schnell und kräftig seine haut ist härter als vom gepanzerten Waschbär
    Fähigkeiten: 3-fach stoß


    Gepanzerter Waschbär: Schwach aber schwer zu töten
    Fähigkeiten: Metalplatten


    Nacht Viper: Sehr giftig und schwer zu finden
    Fähigkeiten: Infrarot Sensor, Fährtenlesen und Böserblick der Schlange


    Gehörter Hase: Können dumme Monster leicht ihr Horn durch den Bauch stechen sind für die mit schwacher Statur sehr gefährlich
    Fähigkeiten: Flucht


    Riesen spinne: Riesig und leicht giftig
    Fähigkeiten: Fäden Spinnen, Gutes Gift erzeugen


    Golden Riesen spinne: Riesig und sehr giftig
    Fähigkeiten: Bessere Fäden Spinnen, Sehr gutes Gift erzeugen


    7 farbige Fledermäuse: Sind schwach sind aber gemeinsam sehr schwer zu besiegen
    Fähigkeiten: Blutsaugen, Blutkontrolle und Präzenssensor


    Black Wolf: Sind Wölfe die schwach alleine sind aber in einem Rudel schwer zu besiegen



    Black Wolf Leader: Existieren wenige davon sind aber sehr stark

    Hind Bär: Sind sehr mächtige Tiere ähneln einen Bär sind nur größer und viel stärker
    Fähigkeiten:/



    Roter Hind Bär: Ist eine Unterart des Hind Bär er lebt meist in wäldern und ist sehr gefürchtet
    Fähigkeiten: Feuer speien




    Fähigkeiten:
    Nacht Sicht: Erlaubt einem im dunklen besser zu sehen
    Unterwasser Atmung: Erlaubt einem Unterwasser zu atmen
    Tier Geflüster: Erlaubt einem mit Tieren zu sprechen
    Unsichtbarkeit der Natur: Erlaubt einem unsichtbar zu werden wenn an eine pflanzen berührt die größer ist als man selbst
    Talent von?: Erlaubt einem eine Waffe zu führen (bogen, Schleuder, Schwert, Kurz Schwert, Breit Schwert, Lang Schwert, Axt, Wurf Beil, Streitaxt, Keule, Wurf Stern, Lanze und Speer
    Flucht: Kurz Zeitig schneller bewegen
    Feuer speien: Feuer speien
    Blutsaugen: erlaubt einem Blut aus einem lebe wesen zu saugen
    Blutkontrolle: lässt das eigene Blut kontrollieren
    Präzenssensor: Spürt andere Personen in der nähe
    Fäden Spinnen: Erlaubt einem stabile Fäden zu spinnen
    Gift erzeugen: Erlaubt einem Gift zu erzeugen durch Körper Flüssigkeiten
    Infrarot Sensor: wärme quellen spüren
    Fährtenlesen: Erlaubt einem puren besser zu erkennen und herausfinden von was das ist
    Böserblick der Schlange: Schüchtert ein
    3-fach stoß: erlaubt einem blitzschnell 3 Schwert Stöße oder so zu machen
    Seelenfresser: Erlaubt einem die Seelen von besiegten/getöteten Gegnern zu fressen
    Metalplatten erzeugen: Erzeugt an der haut Metallplatten
    Werzkzeugbau: Erlaubt einem Werkzeuge zu bauen
    Schmieden: Erlaubt einem Waffen auf höherer Qualität zu schmieden und Metall Rüstung hoher Qualität zu schmieden
    Craften: Erlaubt einem Kleidung stücke niedriger Qualität zu erzeugen
    Schneiderei: Erlaubt einem Stoffrüstung hoher Qualität zu bauen
    Ledereri: Erlaubt einem Leder Rüstung auf höherer Qualität zu bauen
    Verzaubern: Erlaubt einem Gegenstände zu verzaubern
    Alchemie: Erlaubt einem Alchemie zu wirken
    Analysieren: Erlaubt einem Schwächen, Stärken, Rasse und Level bei Lebewesen festzustellen und Seltenheit, Wirkung, Werte und Preis bei Gegenständen
    Totenmagie: Erlaubt einem Untote zu erschaffen
    Talent des Feuers: Erlaubt einem stärkerer Feuer Magie zu wirken
    Talent des Lichtes: Erlaubt einem stärkerer Lichtes Magie zu wirken
    Talent des Wassers: Erlaubt einem stärkerer Wasser Magie zu wirken
    Talent des Windes: Erlaubt einem stärkerer Wind Magie zu wirken
    Talent der Erde: Erlaubt einem stärkerer Erd Magie zu wirken
    Talent der Dunkelheit: Erlaubt einem stärkerer Dunkelheit Magie zu wirken
    Eis Magie: Erlaubt einem Eis Magie zu wirken
    Blitz Magie: Erlaubt einem Blitz Magie zu wirken
    Dämonen Magie: Erlaubt einem Dämonen Magie zu wirken



    Zauber:
    Feuerklasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:

    Wasserklasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:

    Windklasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:

    Erdklasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:

    Lichtklasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:

    Dunkelheitsklasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:

    Todes Klasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:

    Blitz Klasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:

    Eis Klasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:

    Dämonen Klasse:
    Rang 1:
    Rang 2:
    Rang 3:
    Rang 4:
    Rang 5:
    Rang 6:
    Rang 7:
    Rang 8:
    Rang 9:
    Rang 10:


    Residenzen:
    Gift Residenz
    Blitz Residenz
    Hunger Residenz
    Fall Residenz
    Feuer Residenz
    Wasser Residenz
    Erde Residenz
    Magie Residenz
    Physische angriffe Residenz
    Eis Residenz
    Dunkelheit Residenz


    Immunitäten:

    Die maximale Form einer Residenz

    Eltern Info Goblin

    Goblin + Wildtier =Wildtier Körper teile zum teil sind meistens nicht sehr intelligent haben aber sehr strake Körper kraft müssen aber die Magie Kristalle von Monstern essen um ihr Tier Eigenschaften zu verstärken (Sind die meisten Goblin )

    Goblin + Mensch =Hohe ausdauer und Körperkraft dafür aber nicht sehr klug sind aber sehr gut im Waffenkampf und erlernen Waffen Fähigkeiten sehr schnell und verbessern die schneller (Ist auch eher normal man sieht de öfters )

    Goblin + Goblin= Körperkraft und Intelligenz eigentlich immer sehr gut weshalb diese meistens einen Goblin Clan anführen manchmal kann das eine aber auch nicht sehr gut ausgebildet sein dafür wird das anderer nur noch besser und die Fähigkeiten die damit in Verbindung stehen gehen (Passiert schon eher selten da Goblin Frauen nur die starken auswählen meist existieren nur 3 in einem kleinen Clan(Kleiner Clan 30 Mitglieder ))

    Goblin +Elfe= Sehr Hohe Körperkraft, Intelligenz und von Anfang an fähig Magie zu wirken (Passiert aber wirklich selten da Elfen sehr schwer zu kriegen sind führen meistens eine sehr große Streitkraft an der letzte wahre goblin König war ein Mischling dieser Art )


    Entwicklung:

    Gobin = Goblin Krieger, Goblin Magier, Goblin Jäger


    Eidechsenmänner= Eidechsen Krieger, Eidechsen Magier, Eidechsen Jäger


    Baumgeister= Elfe


    Imp= Großer Imp

    Jobaufstieg:

    Krieger = Södlner, Ritter, Kämpfer

    Magier= Beschwörer, Elementarist, verzaubere

    Jäger= Tamer, Druide, Assasine

    Aufträge:
    Wenn man einen erledigt erhält man die Berechtigung aufzusteigen
    (*= jeder kann die machen oder nur bestimmte rassen Mitglieder dafür den Auftrag besser durchlesen ))(Name=für einen bestimmten)( X=Für die gesamte Rasse sehr schwer muss man irgendwie zusammen machen)
    Goblin´s:
    1:*10 Menschen töten
    2:*in Abenteruer/in Töten
    3 ? Einen Clan gründen
    4: X Die Festung des Abgrundes einnehmen

    Eidechsenmänner:
    1:* Eine Fähigkeit erhalten
    2:* Ein Waffen Fähigkeit 3 stufe bringen
    3: X Die einsame Insel Lyka erreichen und einnehmen

    Baumgeister:
    1:*10 Tage überleben
    2:*10 Tiere geheilt
    3: X Die Antiker Festung Wald Elandor einnehmen

    Imp:
    1:*Die Untoten wüste erreichen
    2*Die Knochen Festung erreichen
    3:*Ein Clan Standpunkt erreichen
    4: X Das Wanderndes Dämonenschloss Irita einnehmen

    Menschen:
    1:*Abenteuer Gilde beitreten
    2:*25 Monster/Tiere Töten






    4
    Heimatorte der Goblins: Quest Zielort: Festung des Abgrundes Infos:(Werden im verlauft freigeschaltet) Geplündertes Dorf Gi (Bild) (1 Clan aber in de
    Heimatorte der Goblins:
    Quest Zielort: Festung des Abgrundes
    Infos:(Werden im verlauft freigeschaltet)

    Geplündertes Dorf Gi (Bild) (1 Clan aber in der Umgebung sind noch ein paar )
    Höhlen der Nordspitze (2 Clan´s )
    Tal des Todes ( 4 Clan´s )

    Goblin´s Dorf Gi:
    P.K als Gobu Wiz

    Goblin´s Höhlen der Nordspitzen:

    Goblin´s Tal des Todes:

    Rassen Info:
    Sie haben grüne haut und der Großteil von ihnen ist sehr dumm sie reden in keinen richtigen Sätzen und ihre maximal Größe ist 1,30 cm sie sind eine Rasse die sehr Mutations freudig ist weshalb sie sich mit jeder Rasse paaren können und ein lebensfähiger nachkomme entsteht


    Hierarchie System:
    (Zurzeit noch nicht freigeschaltet )

    5
    Heimatorte der Eidechsen Männer Questziel Einsame Insel Lyka Infos: (Werden im verlauft freigeschaltet) See Dorf Liz (See auf dem Bild ) (1 Clan) Flu
    Heimatorte der Eidechsen Männer
    Questziel Einsame Insel Lyka
    Infos: (Werden im verlauft freigeschaltet)

    See Dorf Liz (See auf dem Bild ) (1 Clan)
    Fluss Erantel (2 Clan´s )
    Strand höhlen Era ( 6 Can´s )

    Eideschenmänner See Dorf Liz:
    P.K Als Kir

    Eideschenmänner Fluss Erantel:

    Eideschenmänner Strand höhlen Era:

    Rassen Info:
    Eidechsenmänner unterscheiden sich zwischen den beiden Geschlechtern nicht beide sehen gleich aus sie kämpfen meist mit Lanzen oder ihren krallen und ihre haut ist sehr Widerstands fähig dazu sind sie in der Lage Unterwasser zu atmen ihre Intelligenz ist zwischen denn der Menschen und Goblin´s dafür sind sie meist 2 Köpfe größer als ein ausgewachsener Mensch

    Hierarchie System:
    (zurzeit noch nicht freigeschaltet )

    6
    Heimatorte der Baumgeister: Questziel Antiker Festung Wald Elandor Infos:(Werden im verlauft freigeschaltet) Wald Bqu (Bild) (sind eine Gemeinschaft )
    Heimatorte der Baumgeister:
    Questziel Antiker Festung Wald Elandor
    Infos:(Werden im verlauft freigeschaltet)

    Wald Bqu (Bild) (sind eine Gemeinschaft )
    Wald Aqu (sind eine Gemeinschaft
    Wald Gqu (sind eine Gemeinschaft

    Baumgeister Wald Bqu:

    Baumgeister Wald Aqu:
    P.K als Tri
    Ciri/Lou als Sylvanas windrunner

    Baumgeister Wald Gqu:


    Rassen info:
    Baumgeister sind geister der Natur und haben einen eher durchsichtigen Körper wenn sie schwach sind das gegenzeitige Geschlecht ist aber immer zu erkennen dazu sind sie eher klein ungefähr 20- 39 cm groß und kämpfe verabscheuen die meisten in ihrer ersten stufe


    Hierarchie System:
    (noch nicht freigeschaltet )

    7
    Heimatorte & Reiseweg der Imp´s Questziel: Wanderndes Dämonenschloss Irita Infos:(Werden im verlauft freigeschaltet) Blut See (Bild) ((small))(Ein O
    Heimatorte & Reiseweg der Imp´s
    Questziel: Wanderndes Dämonenschloss Irita
    Infos:(Werden im verlauft freigeschaltet)

    Blut See (Bild)
    (Ein Ort in einer anderen Welt wo jeder imp geboren wird und überleben muss um in diese zu kommen )

    Untoten wüste: (Den Ort den die imps nach dem Abschluss des Blut Sees durchqueren müssen )

    Knochen Festung(Den Ort den die Imps nach dem Abschluss der Untoten wüste durchqueren müssen )

    Lavahöhlen des Nordens (3 Clan´s)

    Lavahölen im Tal des Abgrundes ( 5 Clan´s)

    Imp´s Blut See:
    Sshameless als Flikka
    P.K als Rio

    Imp´s Untoten wüste:

    Imp´s Knochen Festung:

    Imp´s Lavahöhlen des Nordens:

    Imp´s Lavahölen im Tal des Abgrundes:

    Rassen info:
    Imp´s: sind klein und haben eine Manieren dazu kann man nicht erkennen welchem Geschlecht sie angehöhren bei ihnen ist es eher eine Gefühls Sache deshalb kommt es manchmal deswegen zu Konflikten sie besitzen Hörner und einem schweif mansche imp´s messen sich an ihrer Horn Größe da sie glauben je größer die sind desto kräftiger ist einer dazu essen sie nicht nur fleich sondern auch Seelen von besigten Gegnern

    Hierarchie System:
    (noch nicht freigeschaltet )

    8
    Heimatorte der Menschen: Siedlungen, Dörfer, Städte, Großstädte Stadt Lake(Bild) Königsstadt Empire Handelsstadt Trade Siedlung Sill Abenteuergil
    Heimatorte der Menschen:
    Siedlungen, Dörfer, Städte, Großstädte
    Stadt Lake(Bild)
    Königsstadt Empire
    Handelsstadt Trade
    Siedlung Sill
    Abenteuergilde Hauptquartier Gate

    Menschen Stadt Lake:

    Menschen Königsstadt Empire:

    Menschen Handelsstadt Trade:

    Menschen Siedlung Sill:

    Menschen Abenteuergilde Hauptquartier Gate:
    P.K als Shura
    Ciri/Lou als rouy
    Namika als Namika

    Rassen info:
    Menschen sind sehr kriegerisch und glauben an verschiedene Götter und glauben auch das nur die von Gott gesegneten die Erlaubnis haben zu leben und oder zu herrschen über andere deshalb sind sie im krieg mi fast jeder anderen Rasse


    Hierarchie System:

    Rang 1
    König:
    Königin:
    Königskinder:

    Rang 2
    Großherzoge:
    Herzog:
    Gräfe:

    Rang 3:
    Kommandanten
    Magier:

    Rang 4
    Krieger:

    Rang 5
    Dorfbewohner:
    verstoßene:

    Abenteurer Rang

    Rang SSS:

    Rang SS:

    Rang S:

    Rang A:

    Rang B:

    Rang C:

    Rang D:

    Rang E:

    Rang F: Shura, rouy, Namika



    9
    Meine Steckbriefe:

    Globin Steckbrief:
    Namen: Gobu Wiz
    Geschlecht: männlich
    Level:1/10
    Erfahrung:0/200
    Aussehen: Er ist relativ klein nur 80 cm groß seine grünliche haut ist relativ dunkel, Sein Gesicht sieht ernst aus er hat eigentlich immer sehr ernst rein blickende Augen seine Pupillen sind ein sehr dunkles Gift grün, seine Nase ist etwas kurz was eigentlich ungewöhnlich ist da goblins eigentlich lange Nasen haben, Seine arme und beine sind relativ kurz und dünn aber man sieht das er seine beine trainiert hat um sich schneller zu bewegen
    Statur: Klein
    Klugheit: Schlau
    Kraft: Schwach
    Kleidung: Er trägt eine zerfetze Robe die umschließt nur seinen rechten arm und ober Körper als Hose trägt er zerfetzte lumpen
    Waffe: Er benutzt einen Holzstab mit einer rostigen Metall spitze die er gefunden hat um die Gegner auf Distanz zu halten
    Charakter: Er ist sehr nachdenklich und redet nur mit seinen engen freunden er ist sehr gebildet weshalb er auch normal sprechen kann und nicht nur abgehackt
    Stärken: Taktisches denken, analysieren
    Schwächen: Nahkampf, über vorsorglich (er bereitet meist sehr lange Sachen vor damit auch alles funktioniert )
    Immunitäten: Gift Immunität
    Residenzen: Fall Residenz LVL 1,
    Elternteil: Goblin
    Entwicklungsstufe: Goblin
    Fähigkeiten: Talent der Lanzen Kunst Nacht Sicht
    Sonstiges: Er sorgt sich um seinen Geschwister zeigt es aber nicht so deutlich gibt deshalb meistens seinen Geschwistern von seinem essen ab wodurch er nicht so viel ist und halt auch nicht so gesund aussieht aber er ist voller Energie aber nicht physischer Energie, versteckt das seinen Eltern beiden goblin sind da er schwach aussieht

    Abenteuer Steckbrief:
    Name: Shura
    Geschlecht: M
    Level: 18/100
    Erfahrung:0/3.000
    Abenteurer Rang: F
    Aussehen: Er besitz Weiße wilde haare die sich durch das haar Wachstum ein wenig aufgetürmt haben weshalb die Frisur nach oben geht und wild aussieht seine Pupillen sind Dunkelbraun und in seinem Gesicht besitzt er eine Narbe die über seine linke Gesichts hälfte verläuft. Seine Körper ist ein wneig schmall aber schon etwas muskolös auf seiner brust beseitzt er so viele narben das die aussehen wie ein kreuz seine beine sind lang und sind eine Mischung asu muskölos und dünn seine arme sind etwas kürzer aber dafür sehene diese sehr kräftig aus
    Statur: Normal
    Klugheit: Normal
    Kraft: Stark
    Klasse: Krieger
    Magie Attribute:
    Kleidung: Er trägt eine Lederrüstung mit Metall verstärkt und die ein paar Verzierungen hat dann trägt er noch einen Mantel darüber er trägt einen Gürtel an dem ein eine Tasche eist an seinem rücken trägt er dann noch ein breit Schwert
    Charakter: Er ist eher Feurig er liebt es zu kämpfen und ist auch sehr freundlich zu jedem weshalb er schon mal ein paar mal ausgetrickst wurde dann wird er aber wie ein dämon und rächt sich an diesen Personen also ein kleiner tipp macht ihm nicht zu euren feind XD
    Stärken: Nahkampf und Jagen
    Schwächen: Leichtgläubig Fernkampf, Mage
    Residenzen: Fall Lvl 1
    Fähigkeiten: Talent des Breitschwertes
    Sonstiges: Er ist erst 18 Jahre alt

    Baumgeister Steckbrief:
    Name: Tri
    Geschlecht: W
    Level:1/10
    Erfahrung:0/200
    Leuchten: Ihr leuchten ist eine Mischung aus pink und heelgrün was sich immer wiede rmishct alleine oder gemeinsam erblicken lässt
    Aussehen: Sie hat pinkest langes haar mit grünen strähnen was ihr bis zu den schultern geh ihre Ohren sind etwas länge rund laufen spitzt zu sie besitzt ein Oval förmiges Gesicht und kleine niedliche Augen ihre Lippen sind auch nicht so auffällig Ihr Körper ist sehr klein sie ist eine der kleinsten und ist auch nicht sehr stark weshalb man sie nicht so klar erkennt
    Statur: klein,
    Klugheit: Schlau
    Kraft: Schwach
    Charakter: Sie ist sehr lieb und fürsorglich gegen über anderen hat aber sehr große angst vor der Dunkelheit und alleine zu sein weshalb sie sich meistens an ihre freunde regelrecht klammert
    Stärken: Helfen, Kochen
    Schwächen: Sehr ängstlich, zu freundlich
    Immuntäten: Gift
    Residenzen: Dunkelheit Lvl 1
    Entwicklungsstufe: Baum Geist:
    Fähigkeiten: Tier Geflüster, Unsichtbarkeit der Natur Talent des Lichtes
    Sonstiges:

    Eidechsenmann Steckbrief:
    Name: Kir
    Geschlecht: W
    Level:1/10
    Erfahrung:0/200
    Schuppen Färbung: Er besitzt eine blau weiße schuppen Färbung die aber in der Nacht eher gefährlich aussieht als schön
    Aussehen: Er ist muskulös gebaut überall und seine Augen sehen sehr blutrünstig aus und ernst sein maul ist etwas länger und man sieht fast al seine zähne die sehr scharf sind sein schweif ist auch sehr kräftig und lang ihn nutzt er sogar im Kampf um sein Speer zu halten
    Statur: Groß
    Klugheit: Normal
    Kraft: Stark
    Kleidung: Er trägt einem Gurt über sein Brust und eine Schulter Panzerung dazu eine kurze Lederhose alles ist ein wenig verziert und auch verzaubert mit einem Schutz Zauber
    Waffe: Eine lange Lanze die an beiden Seiten spitzen hat
    Charakter: Er ist nicht sehr freundlich zu schwächeren es sei den sie konnten ihn einmal verletzten er ist aber sehr loyal gegenüber seine Anführer
    Stärken: Lanzenkampf, Schwimmen
    Schwächen: Er hat angst vor Gewitter, das er seine kraft manchmal nicht Unter Kontrolle hat
    Immunitäten: Gift
    Residenzen: Blitz
    Entwicklungsstufe: Eidechsen Mann
    Fähigkeiten: Talent von der Lanze, Unterwasser Atmung
    Sonstiges: Er ist der Sohn eines Drachen und einer Eidechsenmann deshalb hat er auch mehr Ausdauer und kraft als mansch anderer für kriegt er aber nicht so Schnell Erfahrung um ein Level aufzusteigen

    Imp Steckbrief:
    Name: Rio
    Geschlecht: M
    Level:9/10
    Erfahrung:3,500/4,000
    Horn Farbe: Seine beiden Hörner sind schwarz gefärbt am Anfang haben sie aber grüne Abbildungen
    Aussehen: Seine haut ist schwarz mit ein wenig grün an den armen und beinen, sein schweif ist etwas kurz aber er findet den eh unnötig seine Augen sehen meistens gierig aus und seine Pupillen sind Neon grün gefärbt
    Statur: klein
    Klugheit: Dumm
    Kraft: Stark
    Waffe: Er hat kurz nach seiner Geburt ein kleinen und sehr rostigen Dolch gefunden und dazu ein band wo er es dran gemacht hat ist um seine Brust herum gebunden
    Charakter: Er ist sehr gierig und gehorcht nicht immer und will immer seinen spaß haben aber wenn es um seine freunde geht wird er nur noch durgeknallter und fällt in einem Wutanfall
    Stärken: Schleichen, Nerv töten sein
    Schwächen: Konzentrieren, stur
    Immunitäten: Hunger
    Residenzen: Feuer lvl 1
    Entwicklungsstufe: Imp
    Fähigkeiten: Flucht Seelenfresser, Talent des Dolches
    Sonstiges: Ist trotz seiner Größe ziemlich schnell

    10
    NPC-Steckbriefe:

    11
    Eure Steckbriefe:


    Name: Flikka
    Geschlecht: weiblich
    Level: 1/10
    Erfahrung: 2/200
    Horn Farbe: Alles in allem ist das Horn elfenbeinfarben. Es fängt allerdings grau am Ansatz an, dann geht es über weiß, bis es wieder ins Elfenbein geht, um dann, an der Spitze des Horns ins Schwarze überzugehen.
    Aussehen: Sie hat leuchtende rostrote Haut, welche einen schönen leichten Schimmer hat, einige Narben zieren ihr, für einen Imp sehr glattes Hautbild. Sie hat einen langen Schweif mit einer Zacke als Spitze, welcher immer hinter ihr hergeschliffen wird. Sie hat lange, dünne, aber dennoch kräftige Beine und leicht muskulöse Arme. Schwarze Klauen besitzt sie an Füßen und Händen. Ihre Nase ist gerade und markant, die Augen sind leuchtend blau.
    Statur: Sie hat eine normale Größe, dazu ein leichtes Sixpack.
    Klugheit: Schlau
    Kraft: Schwach, versucht sie jedenfalls von außen hin zu zeigen. Ist aber um einiges stärker, als man es ihr zutrauen würde.
    Waffe: Einen langen, leicht gebogenen rostroten Säbel mit steinernem Griff.
    Charakter: Sie zeigt sich von außen hin ziemlich still und unterwürfig, dazu auch noch ziemlich ängstlich und scheu, das ist aber alles nur Fassade, da sie eigentlich ziemlich stürmisch und ungehorsam ist. Außerdem ist sie noch sehr selbstbewusst, stark und neugierig, selten lässt sie sich ohne irgendwelche Hintergedanken irgendwas gefallen. Bei ihr ist alles taktisch und durchdacht aufgebaut. Sie arbeitet wie eine Maschine und zeigt keine wirklichen Gefühle. Um Freunde, Liebe oder Aufmerksamkeit bemüht sie sich kaum.
    Stärken: Sie ist eine sehr begabte Schauspielerin, da sie wirklich so ziemlich jeden von ihrer Unterwürfigkeit überzeugen kann, von ihrer Angst und ihrem geheuchelten Respekt, noch dazu kann sie bis zu einem bestimmten Grad Schmerzen ertragen.
    Schwächen: Manchmal​ist sie zu direkt, sie kann es außerdem nicht leiden, wenn man sie zu lange reizt, da können ihre Klauen auch mal zur tödlichen Waffe werden. Flikka hat Angst vor Ketten und gehörten Hasen, was ihr extrem peinlich ist, und niemand rausfinden darf.
    Immunitäten: Sie besitzt die Feuerimmunität.
    Residenzen: Giftresidenz.
    Entwicklungsstufe: Imp
    Fähigkeiten: Sie kann sich kurzzeitig schnell bewegen/- Flucht. Sie kann Seelen von besiegten Gegnern essen/- Seelenfresser.
    Sonstiges: Noch nicht.

    Baumgeister Steckbrief:
    Name: sylvanas windrunner
    Geschlecht: w
    Level:1/10
    Erfahrung:0/200
    Leuchten: ihr leuchten ist ein dunkles violett mit hell grünen Akzenten
    Aussehen: sie hat schwarze schulterlange haare und ein oval förmigs gesicht mit einem spitzen kinn, ihre ohre sind lang und spitz und gehen etwas hoch zudem hat sie rote augen und unter diesen eine täutow, sie ist durchschnittlich groß und hat ist normal stark
    Statur: Normal
    Klugheit: Schlau
    Kraft: Normal
    Charakter: kann von freundlich und nett bis gemein und fies sein
    Stärken: schleichen, Bogenschießen, dolche
    Schwächen: kochen, schwimmen
    Immuntäten: gift
    Residenzen: fluch
    Entwicklungsstufe: Tier Geflüster, Unsichtbarkeit der Natur
    Sonstiges:

    Menschen:
    Abenteuer Steckbrief:
    Name: rouy
    Geschlecht: w
    Level: 20
    Erfahrung:0/3.000
    Abenteurer Rang: F
    Aussehen: sie hat rotbraune haare und goldgelbe augen und eine kleine narbe unter dem linken augen ihr gesicht ist oval mit einem spitzen kinn.
    Statur: Normal
    Klugheit: Schlau
    Kraft: Normal
    Klasse: Magier
    Magie Attribute: Feuer
    Kleidung: sie hat eine dunkle robe mit einer kaputze wo recht verziert ist und hat an dieser auch vereinzelte rote edelsteine
    Charakter: freundlich, ruhig kann aber auch ausrasten passt sich aber eher der
    Situation an
    Stärken: magie fernkampf
    Schwächen: nahkampf jagen schwimmen
    Residenzen: gift
    Fähigkeiten: ein feuerschwert erschaffen für einige momente
    Sonstiges: sie ist 23jahre jung

    Menschen:
    Abenteuer Steckbrief:
    Name: Namika
    Geschlecht: weiblich
    Level:15/100
    Erfahrung:0/3.000
    Abenteurer Rang: F
    Aussehen: blonde Haare mit leicht braunen Strähnen, schmal und dünn gebaut worauf sie aber nicht aus ist (also zeiht ihren Körper nicht so wie sie könnte)
    Statur: normal
    Klugheit: schlau
    Kraft: normal
    Klasse: Magier
    Magie Attribute: Wasser,
    Kleidung: die trägt sehr unterschiedliche Dinge. Oft Kleider
    Charakter: freundlich, etwas geheimnisvoll, manchmal lieb, zu fremden: abstoßend, brutal, zurückgezogen
    Stärken: gefahren einsehen und abschätzen, ziemlich geschickt im Kampf, klettern und verstecken
    Schwächen: starke Gegner,
    Residenzen: Blitz
    Fähigkeiten: ein Bogen der unendliche Pfeile besitzt
    Sonstiges: verrät nie wie alt sie ist, versteckt sich eher als zu kämpfen,

article
1510269075
Das Schicksal des Wiedergeborenen RPG
Das Schicksal des Wiedergeborenen RPG
Dies ist ein Rpg zu meiner FF Das Schicksal des Wiedergeborenen auch wenn Dies ein Rpg dazu ist wird hier einiges anderes Verlaufen Hier werdet ihr in verschiedenen Rollen Schlüpfen können wie zum Beispiel die eines Helden aus einer anderen Welt(dam...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510269075/Das-Schicksal-des-Wiedergeborenen-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510269075_1.jpg
2017-11-10
70B0
Fantasy

Kommentare (204)

autorenew

Namika (86306)
vor 2 Stunden
*springt vom Baum und läuft im Wald umher*
P.K ( von: P.K)
vor 3 Stunden
(muss nun wieder veschrschwinden weiss nicht wan ich wieder on bin spaetestesn morgen frueh oder bei euch mittag )
P.K ( von: P.K)
vor 3 Stunden
(ist okay ich werde morgen auch etwasw aktiver sein koennen )
Rio:*Kaempft seid 3 stunden gegen eine gruppe imp's da er eine waffe besitzt kionnte er gewinnen *
Sshameless ( von: Sshameless)
vor 3 Stunden
Niamh: Ja... Wobei... Ich muss noch was zu Essen besorgen... *verschwindet sofort wieder im Wald*

Falco: Ja... Also ich komme mit.

(@P.K, die Steckbriefe kommen am Samstag ^^)
Namika (86306)
vor 3 Stunden
*wackelt mit den Beinen und summt weiter*
P.K ( von: P.K)
vor 3 Stunden
Tri:*wird von einem wildtier erwischt und es rennt mit ihr im maul weg * Sylvanas HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Namika (86306)
vor 4 Stunden
Ja okay bis dann*lächelt*
Ciri/lou ( von: Ciri/Lou)
vor 5 Stunden
Sylvanas: ah was tut ich garnicht aber egal wird wohl zeit das ich nal wieder gehe dann , mann sicht sich sicher wieder * dabei springt sie vom baum*
Namika (86306)
vor 5 Stunden
Wieso versuchst du mir die ganze Zeit irgendwas anzudrehen?
Ciri/lou ( von: Ciri/Lou)
vor 5 Stunden
Sylvanas: sehe ich genau so wie duch also dann *sie grinst sie leicht an* und willst du jetzt nicht doch was trinken ?
Namika (86306)
vor 5 Stunden
Vielleicht ahbe icj auch ein messer und ersteche dich jetzt. Aber das interessiert mich nicht. Ich brauche keine unschuldigen Toten
Ciri/lou ( von: Ciri/Lou)
vor 5 Stunden
Sylvanas: das könntst du aber auch sein das du ein mörder bist also dann ? *sie setzt sich neben sie*
Namika (86306)
vor 5 Stunden
Wie Du gerade sagtest. Das kann niemand genau wissen. Du könntest auch ein möder sein. Wer weiß wer weiß
Ciri/lou ( von: Ciri/Lou)
vor 5 Stunden
Sylvanas: könnte ich aber warum wehre ein unnötiger tot dann und das braucht mann nicht
Namika (86306)
vor 5 Stunden
Nicht unbedingt. Du hättest mich aich einfach umbringen können
Ciri/lou ( von: Ciri/Lou)
vor 5 Stunden
Sylvanas: tja man ist hslt nur vorsichtig man weiß ja nie oder etwa nicht namika ..
Namika (86306)
vor 5 Stunden
Natürlich kann ich kämpfen aber ich sehe gerade keinen Grund gegen dich zu kämpfen.
Ciri/lou ( von: Ciri/Lou)
vor 6 Stunden
Sylvanas: eine Freundin aber hab es gemacht um sie zu schützen da sie nicht kämpfen kann und ich nicht wuste ob ich gegen dich kämpfe werden oder nicht
Namika (86306)
vor 6 Stunden
Ja wirklich. Wen hast du gerade in das Gebüsch geschmissen?
Ciri/lou ( von: Ciri/Lou)
vor 6 Stunden
Sylvanas: mhm interessant *hat ein gewisses interesse an dem was sie sagt und nahm einen schluck* wirklich nicht ?