Springe zu den Kommentaren

Der Stamm der Wesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Rosenherz* - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 1.209 mal aufgerufen

Du kannst irgendetwas sein du musst es mir nur sagen: Fee, Einhorn, Drache, Zentaur, Greif, Phönix oder Meerjungfrau

    1
    Hallo!
    Schön dass du es geöffnet hast!
    Magst du Fabelwesen? Dann bist du hier genau richtig. Es gibt die mutigen Drachen, die schlauen Einhörner, die anmutigen Greife, die lustigen Feen, die starken Phönixe, die wilden Zentaure,
    Die witzigen Meerjungfrauen und Wassermänner. Es sollte spannende Geschichten geben, wenn ihr wollt auch mit einem WhatsApp chat.
    Haltet euch nur an die Regeln

    2
    Regeln:
    -Niemand wird gemobbt!
    - keine Schimpfwörter
    -KEINE WERBUNG!
    -Mind. 2 mal in der Woche on!
    -Habt Spass

    Schickt mir (vom Chara den ihr machen wollt):
    Name:
    Wesen:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    (Wenn ihr wollt) Telefonnummer:

    3
    Drachen((emaroon)
    Lava w Feuerspucken Rosenherz

    CynderKitti


    Feen
    ArtemisKann durch Mondlicht solide Objekte erschaffenOmegaLilly

    Meerjungfrauen und Wassermänner
    Layenkann das Eis kontrollierenLayen



    Greife
    Mayka)Lyu



    Einhörner
    Hermesfliegen, supertempoRosenherz


    Zentauren
    ElaisaverborgenAnonym



    Phönixe
    HopeLost_hope

    4
    Alle Steckies!

    Rosenherz
    Name: Lava
    Wesen: Feuerdrache
    Gabe: Feuer spucken
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Feuerroter Drache mit grossen Flügeln und goldenen Sprenkeln
    Chara: Mutig, stolz, arrogant

    Name: Hermes
    Wesen: Einhorn
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Weiss mit goldenen Strähnen
    Charakter: Stolz, klug, kräftig, lustig, frech, hinterlistig
    Gabe: Fliegen


    lost_hope
    Name: Hope
    Wesen: Phönix
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: feuerrote Federn, aschgraue Augen
    Charakter: Sarkastisch, verschlossen, mutig, stark


    OmegaLilly
    Name: Artemis
    Wesen: Mondfee
    Geschlecht: W
    Gabe: Kann durch Mondlicht solide Objekte erschaffen
    Aussehen: Silberweiße Haare die ihr offen bis zum Ellenbogen gehen und ihr rechtes Auge verdecken ihre Augen haben die Farbe von flüssigen Silber und durchbohren einen wie zwei Dolche ihre Augenbrauen sind leicht geschwungen und sie hat eine kleine und zierliche Nase sie hat süße schmale Lippen die zu einem leichten Schmollmund verzogen sind ihre Ohren sind sehr Spitz sie ist unnatürlich blass und hat quer über dem Rücken eine Narbe sie hat wenig Oberweite ist sehr Schlank und Anmutig ihre Feenflügel gleichen den Schwingen eines Schmetterlings und sind Schwarz, Rot und Silber
    Kleidung: Sie trägt ein weißes Kleid Schwarze Kniestrümpfe und hat Weiße Ballerinas an hat auf dem Rücken ihren Bogen Fengári und an ihrer Hüfte ein Silbermesser
    Charakter: Ist zu Fremden Kalt und Emotionslos und sehr Misstrauisch hat aber auch eine Naive Seite und zu Leuten die sie als Freunde bezeichnet ist sie sehr Freundlich, Hilfsbereit, frech und manchmal sogar Liebevoll und hasst es wenn man ihr Spitznamen gibt

    Kitti
    Name: Cynder
    Wesen: Drache
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Violett, silber
    Charakter: Mutig, Stark, freundlich, Hilfsbereit

    Lyu
    Name: Mayka
    Wesen: Greif
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schöne weiße Greifin (XD) mit hellblauen Augen
    Charakter: Nett freundlich Hilfsbereit und trotzdem Stark

    Layen
    Name: Layen
    Wesen: Halbmeerjungfrau (kriegt nur im Wasser eine Schwanzflosse)
    Gabe: Kann Eis kontrollieren
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Helle Haut, Silberne Haare, hellblaue Schwanzflosse, schlank
    Chara: Freundlich, hilfsbereit, (manchmal) gefährlich,

    Anonym:)
    Name: Elaisa
    Wesen: Zentaur
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarzes Fell, eher helle Haut, kräftiger Körper, schwarze Haare, blaue Strähnen in Haar und Schweif, Klamotten könnt ihr euch selbst ausdenken
    Charakter: freundlich, zurückhaltend,
    bin ziemlich unsicher, dennoch stark, kann gut mit Waffen umgehen, und...
    Gabe: ich habe zwar eine, ist aber noch unbekannt...

Kommentare (157)

autorenew

Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 11 Minuten
Hermes: *fliegt mit supertempo über den Wald* //wann bin ich endlich bei diesem Zentauren? Ich hatte doch diesen Traum! Von diesem Tentauren! Er hiess Elaisa! Wieso also finde ich ihn nicht? Meine Ahnen haben mir eindeutig diesen Traum geschickt!// *sieht Hope* //Vielleicht kann mir dieser Phönix sagen wohin ich gehen soll// Hey! Phönix!
(Bei den anderen Fabelwesen hat ja immer der Herrscher die anderen geschickt. Bei den Einhörnern geht er selbst)
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 15 Minuten
//Jetzt fliegt sie einfach los// Hey!! Hope!! Komm zurück! Eilig sage ich der Fee sie soll mir folgen. *fliegt Hope nach und holt sie bald ein* Wer ist das?*sieht Elaisa* Wollten wir nicht zuerst den Greifen finden??
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 20 Minuten
Ah ja, Gabe: kann Fliegen ohne Flügel
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 21 Minuten
Name: Hermes
Wesen: Einhorn
Geschlecht: männlich
Aussehen: Weiss mit goldenen Strähnen
Charakter: Stolz, klug, kräftig, lustig, frech, hinterlistig
Anonym... :) ( von: Anonym... :))
vor 5 Stunden
(Morgen! Schreibt sobald ihr wieder online seit!!!)
Elaisa ( von: Anonym... :))
vor 14 Stunden
(Oh! Das tut mir leid! Ich habe den Rest der Woche frei...😅)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 14 Stunden
(Muss jetzt aufhören:(Trotz Koffein.Habe morgen neun Stunden ohne Mittagspause.Bye)
Elaisa ( von: Anonym... :))
vor 14 Stunden
(Eben nicht! Die sprechen so etwas ähnliches wie deutsch! Es wäre viel cooler nach zB Schweden zu fahren und nur englisch zu reden! Das geht ja noch!)
Elaisa ( von: Anonym... :))
vor 14 Stunden
*erschiese mit Pfeil und Bogen (egal woher) einen zweiten im Gebüsch* durch das böse werden ihre natürlichen Beutetiere verjagt! Sie haben wenn sie überleben wollen keine andere Möglichkeit als uns anzugreifen!
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 14 Stunden
(Zehn Tage nur auf französisch zu sprechen ist ätzend:()
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 14 Stunden
(Aber müsst ihr da eine Fremdsprache sprechen?)
Elaisa ( von: Anonym... :))
vor 14 Stunden
(Wir hatten (werden haben) bisher einen Austausch nach Österreich... Echt spannend...🙄)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 14 Stunden
*stürzt sich mit ihren Krallen auf den Wolf*Ist es in dieser Gegend normal,dass die Wölfe Fabelwesen angreifen?
Elaisa ( von: Anonym... :))
vor 14 Stunden
Ich habe vorhin auch schon Laub rascheln gehört! Also entweder werden wir beobachtet oder... *ein schwarzer Wolf springt auf einmal von der Höhle herunter*
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 14 Stunden
(Ja der Austausch nach Frankreich hat mich zum Koffeinjunkie gemacht xD)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 14 Stunden
Hast du das gehört?Da war ein Knacken im Unterholz *fliegt nervös über dem Boden *
Elaisa ( von: Anonym... :))
vor 14 Stunden
(Magst du Kaffee???)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 14 Stunden
(Vielleicht aber ich bin die mit dem meisten Kaffee intus)
Elaisa ( von: Anonym... :))
vor 14 Stunden
(Ok. Könntest DU die Szene beschreiben? Bitte? Ich mag auch solche Sachen)
Elaisa ( von: Anonym... :))
vor 14 Stunden
(Ob normale Phönixe auch nachtaktiv sind?)