Springe zu den Kommentaren

Der Blätterclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Goldi - Aktualisiert am: 2017-11-10 - Entwickelt am: - 79 mal aufgerufen

,, Tötet sie!", schrie Falkenstern.

Mit diesem Worten beginnt meine FF. In der es um einen kranken Anführer geht, der den Vorstellungen seiner Ahnen, dem Mondclan, folgt. Aber ist er wirklich so grausam und egoistisch oder will er nur seinen Clan schützen. Seht selbst!

    1
    Hierarchie der Katzen


    ANFÜHRER
    Falkenstern -m- großer silbergrauer, Kater mit dunkelblauen Augen-45 Monde (Gespielt von Goldi)

    ZUKÜNFTIGER Elsterpelz -w- schwarzer Kater
    (frei)

    BERATER
    Birkenblüte - w- kleine weiße Kätzin mit grünen Augen (frei)

    BLÄTTERTATZE (Heiler)
    Blattsturm -m- mittelgroßer schwarz-weißer Kater (frei)

    HERZKRIEGER (Gefährte des Anführers)
    Flammenherz -w- attraktive hellrot gestreifte Kätzin mit dunkelgrünen Augen♡Mutter von Finkenpfote und Tigerpfote♡ (frei)

    HOCHKRIEGER/AUSBILDER
    Nachtfell - tiefschwarzer Kater mit braunen Augen (frei)
    Funkelschweif - dunkelrote Kätzin - 20 Monde MENTORIN von Tigerpfote (Gespielt von Goldi)
    Farnflug - hellgrauer Kater (frei)

    Baumkralle - grauer Kater (frei)
    Tüpfelsee - schildpattfarbene Kätzin MENTORIN VON Finkenpfote (frei)

    SCHATTENTÖTER (Töten Katzen auf Befehl des Anführes)
    Grauschatten - hellgrauer Kater (frei)
    Tigerschatten - dunkelgestreifte Kätzin - 18 Monde (gespielt von Goldi)
    Rotschatten - hellroter Kater (frei)

    SCHMUTZKRIEGER (Diener der Hochkrieger)
    Kräuterschmutz - kleiner hellbrauner Kater (frei)
    Halbschmutz - silbergraue Kätzin (frei)
    Nussschmutz - hellbrauner Kater (frei)
    Sonnenschmutz - rote Kätzin (frei)
    Mondschmutz - dunkelgraue Kätzen (frei)
    Federschmutz - grauer Kater (frei)

    SCHÜLER
    Finkenpfote - hellrote Kätzin mit grünen Augen ()
    Tigerpfote - braun getigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen ()


    KÖNIGINNEN
    Salbeitatze - kleine silbergraue Kätzin MUTTER VON Kräuterjunges, Minzjunges, Abendjunges, Morgenjunges
    (frei)

    Sturmblüte - MUTTER VON Vogeljunges und Steinjunges
    (Frei)

    JUNGE
    Kräuterjunges - brauner Kater (frei)
    Minzjunges - grauer Kater (frei)
    Abendjunges - Rote Kätzin (frei)
    Morgenjunges - goldene Kätzin (frei)
    Vogeljunges - rote Kätzin (frei)
    Steinjunges - grauer Kater(frei)

    -----------------VERBANNTE---------------

    Feuer - hellrote Kätzin(frei)
    Wasser - brauner Kater (frei)


    ------------------------------------------------ ------------------------------

    GESCHWISTER
    Falkenstern + Farnflug
    Flammenherz + Funkelschweif + Sonnenschmutz
    Baumkralle + Federschmutz
    Tigerpfote + Finkenpfote+Elsterpelz
    Kräuterjunges + Minzjunges + Abendjunges + Morgenjunges
    Vogeljunges + Steinjunges

    GEFÄHRTEN
    Falkenstern ♡ Flammenherz
    Salbeitatze ♡ Baumkralle
    ...
    --------Mitmachen?-So geht’s!---------

    INFOS:
    - DIES soll eine MFF sein
    - Ihr könnt natürlich eine eigene Katze erstellen aber man kann ja auch eine Katze aus der Hierarchie spielen
    - Die allgemeinen Verhaltensregeln sollten jeden klar sein
    -WICHTIG: Falls ihr eine Katze spielt, die ich schon in der FF erwähnt hab, dann achtet darauf, dass ihr sie so spielt wie in der FF
    -die vorgegebene Hierarchiekatze darf sterben
    -spielt max. 5 Charas
    -Ich wäre echt enttäuscht wenn ihr meine Idee klaut und werde es auch melden

    STECKBRIEF (Für Hierarchiekatzen)
    Ich möchte diesen Charakter spielen
    Name:
    Alter: (realistisch bitte)
    Charakter: (so wie in der FF wenn erwähnt)
    Verliebt:

    STECKBRIEF (für eine neue Katze)
    Name:
    Alter:
    Wunschrang:
    Charakter:
    Verliebt:
    Darf der Charakter sterben?: (nicht alle Katzen können überleben)

    2
    VORSICHT! EINIGE STELLEN DER FF KÖNNEN BRUTAL SEIN!

    Kapitel 1 Blutender Mond

    ,, Verfolgt sie!", schrie er.,, Ich will sie tot sehen!" Tigerschatten und Wasserschatten rennen aus dem Lager.

    Ihr Pelz streift den feuchten Lagereingang. Sie sprinten durch den Wald, denn sie wussten, dass sie ohne Erfolg auch verfolgt werden. Tigerschatten entdeckte Glut und Feuer //Perfekt//.

    ,, Jeder einen", wisperte Wasserschatten. Die beiden Schattentöter teilten sich auf. Tigerschatten lächelt Glut böse an.,, Du hast deinen Namen verloren, deinen Clan und nun wirst du ein Niemand, ein Nichts!" spricht sie feierlich die Worte und schlitzte Glut die Kehle auf.

    Zufrieden sah Tigerschatten auf den toten Körper. Sie betrachtet wohlwollend ihre von Blut überzogenen Krallen und schleppte dann den Leichnam zu Falkenstern. Er nickte ihr zu und sie wusste, dass sie ihre Aufgabe gut erledigt hatte.

    Falkenstern befielt Tigerschatten zu gehen. Danach betet er den Mondclan an.,, Nehme das Opfer, dass dich hintergangen hat und bestrafe es!"

    Der kalte Körper verschwindet langsam und er wartet auf die Nacht.

    ZURÜCK ZU WASSERSCHATTEN
    Wasserschatten treibt Feuer in die Ecke.,, Du hast ...dei..", stottert er.,, Töte mich bitte nicht!", schreit sie verzweifelt. Feuer fängt an zu weinen:,, Bitte töte mich nicht!"

    Verunsichert starrte Wasserschatten sie an. Er mustert sie von oben bis unten. //Sollte ich wirklich diese unschuldige Katze töten nur um die kranken Vorstellungen meines Anführers zu stillen?//

    ,, Ich kann es nicht!", ruft er verzweifelt tief in den Wald hinein.,, Schnell weg bevor Falkenstern noch Schattentöter schickt."

    IM LAGER
    Falkenstern sitzt wütend im Lager und wartet auf Wasserschatten. //Sollte er seine Aufgabe bis Mondaufgang nicht erfüllen ist er so gut wie tot//

    Später...
    Der Mond geht auf und beleuchtet sanft das Lager. Falkenstern sieht besorgt auf den blutroten Mond. Wasserschatten hat versagt und jetzt würde er eine Lagerkatze töten müssen.

    Sein Blick schweift übers Lager.,, Fliegenstreif!", ruft er eine schöne Tigerkätzin auf.,, Du hast deinen Namen verloren, deinen Clan und nun wirst du ein Niemand, ein Nichts!", spricht er feierlich die Worte und schlitzte ihr die Kehle auf.

    Der Mond verfärbte sich wieder in Weiß und Falkenstern wusste, dass das Blut der Verräter geflossen ist. Ihm tut es zwar Leid um die Tigerkätzin aber er musste es tun, denn sonst würde er um die Last zu begleichen, sich selbst opfern!

    (Inhalt Kapitel 2)
    Wie geht es mit Feuer und Wasser weiter? Falkensterns Familie. Fliegenstreifs Rache.

Kommentare (2)

autorenew

Goldi (87714)
Gestern
(ich trage dich morgen als zweite Herzkriegerin ein aber mehr Herzkrieger wird es nicht geben und leute morgen kommt das nächste Kapitel)
Lyu (56639)
vor 4 Tagen
Name: Federherz
Alter: 15 Monde
Wunschrang: Herzkrieger
Charakter: Nett hilfsbereit trotzdem Stark
Verliebt: Noch nicht
Darf der Charakter sterben?: Ja