Springe zu den Kommentaren

Inuyasha Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.840 Wörter - Erstellt von: TrixiandChani - Aktualisiert am: 2017-11-10 - Entwickelt am: - 57 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Aussehen: Wie auf dem Bild

Alter: 16

Name: Yuki

Charakter: Vergesslich, nett, schüchtern

Deine Sicht:

Hallo ich bin Yuki Yagami, oder vielleicht kennt ihr mich ja unter den Namen "Katzenmädchen" den ich kann mich in eine Katze verwandeln. Aber dazu später mehr.

Ich laufe gerade durch den Wald, wie lange habe ich jetzt nix mehr gegessen? Ich habe es vergessen, aber was ist das ich rieche ESSEN! Langsam schleiche ich mich an den Ort wo es so köstlich riecht. Und BOOOM, es ist ein Dorf so wie es aussieht kennt mich hier keiner umso besser. Nun schlendere ich durch die Stadt "Bist du neu hier?" Fragt mich ein kleiner Junge nein warte ein Fuchs. Shit wenn er mich erkennt Dan bin ich fällig "Ja, bin ich ich bin Yuki Yagami." Lächle ich ihn an warte ist das nicht Shipo "Ähm...du bist doch Shipo oder?" Frage ich ihn verlegen "Ja das bin ich komm, ich Bring dich zu den anderen." Flötet er und rennt schon los. Shipo hält vor einer Hütte und tritt ein was ich ihm nachmachen "Oh Shipo wen hast du da mitgebracht?" Fragt ein Mädchen mit komischen Klamotten "Ich äh....ich bin Yuki" stottere ich sie nickt "Hallo ich bin Kagome, die neben mir ist Sango.." erzählt sie als ich eine Hand an meinem Po spüre ich wollte gerade fauchen als Sango ihm eine klatscht "Ähm..Ninja das ist Miroke und der der da hinten sitzt ist Inuyasha." Sie deutet auf einen was Halbdämon! > Shit was wenn der Halbdämon riecht das ich ein Dämon bin der Fuchs riecht es ja nicht< denke ich und nicke abwesend "Sag Mal bist du immer schon so dünn gesessen?" Fragt Miroke und Inuyasha hebt kurz den Kopf und OH NEIN! Ich glaube er hat es gerochen "Ähm ja ich bin dünn....aber ich habe schon Hunger." Den letzten Teil flüstere ich weil es mir peinlich ist. Sofort hält Kagome mir ein Stück Brot hin "Wenn du willst kannst du mit uns reisen." Lächelt sie und ich nicke oh man wird das cool. Nachdem ich das Brot verschlungen habe setze ich mich neben Shipo "Sag Mal wieso hast du Ohren? Bist du ein Dämon?" Fragt Shipo "Ähm..nein das...das...das sind...das ist Haarschmuck ich trage ihn immer." Lüge ich und Shipo fasst meine Ohren an ich verkneifen mir ein schnurren und bemerke den Blick von Inuyasha der mich misstrauisch mustert.

Kommentare (0)

autorenew