Warrior Cats: Ein paar Interessante Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Listenitems - Erstellt von: Silberdistel - Entwickelt am: - 39 mal aufgerufen

Ich habe im Internet ein paar Fakten gefunden, die nicht so oft oder gar nicht bei anderen Faktenlisten standen, deshalb wollte ich sie euch hier präsentieren...

  • Platz 13
    Blattstern, die erste Anführerin des wiederaufgebauten WolkenClans, hatte eine Hauskätzchenmutter, dessen Name "Miss. Mamacat" war.
    Okay... strange Name...
  • Platz 12
    Cherith Baldry findet, dass Todeszenen am einfachsten zu schreiben sind.
    Einfach sind sie... aber nicht gerade freundlich...
  • Platz 11
    Brombeerstern wurde nach Cheriths Katze Bramble (auf Deutsch Brombeere) benannt.
    Irgendwie süß von ihr... *Herzaugen krieg* Ich will auch eine Katze...
  • Platz 10
    Laut Kate Cary hatten die Erins am Anfang die Idee Weißpelz zu Wolkenschweifs Mentor zu machen, da dieser ein ebenso weißes Fell hat wie er und ihm deshalb am zeigen kann, wie man sich am besten tarne. Außerdem ist der ruhige und weise Weißpelz das komplette Gegenteil zu Wolkenschweif, was sich wiederrum ausgleichen könnte.
    Also ich denke, Weißpelz wäre ein besserer Mentor als Feuerherz gewesen... ich mein, eigentlich geht das ja gar nicht, weil Feuerherz ja mit Wolkenschweif verwandt ist...
  • Platz 9
    Silnerfluss war der Meinung, dass Feuerstern durchaus attraktiv war. Trotzdem war ihre wahre Liebe Graustreif. Wäre aber Feuerstern statt Graustreif in den Fluss gefallen, wäre sie wahrscheinlich mit Feuer zusammen gekommen.
    Irgendwie sweet dass es von einem Unfall abhängt...
  • Platz 8
    Die Erins haben bestätigt, dass Taubenflug und Efeusee beide in der 6. Staffel einen Gefährten bekommen. Doch Taubenflug wird weder Tigerherz noch Hummelstreif haben.
    Waaaas! O.o Taube passt doch so gut mit Hummelstreif zusammen! Aber Tigerherz glaube ich immer noch nicht, dass er wie Efeu im WdF spioniert hat...
  • Platz 7
    Bei den Clans ist Grauer Flug als "Graywing the Wise" in die Geschichte eingegangen, was auf Deutsch "Grauer Flug der Weise" bedeutet.
    Ich lieeeebe Grauer Flug^^ und es stimmt, er war weise...
  • Platz 6
    Sturmpelz war eifersüchtig auf Federschweif und Krähenpfote, weil er sowas nicht mit Eichhornpfote haben konnte.
    Sweet~~~~♥♥♥
  • Platz 5
    Sandsturm wird mehr als 14 mal mit falscher Fellfarbe beschrieben!
    Ach du heiliger SternenClan, die Arme! Wenn das stimmt...
  • Platz 4
    Mausefells Lieblingsfrischbeute war junge Spitzmaus.
    Warum ausgerechnet junge?
  • Platz 3
    Der FlussClan war der erste Clan indem alle hohen Ränge von Kätzinnen besetzt wurden:

    Anführerin: Leopardenstern
    2. Anführerin: Nebelfuß
    Heilerin: Mottenflügel
    Sogar Mottenflügels Schülerin Maulbeerpfote/glanz ist weiblich! *jubel jubel* Ein Hoch auf den FlussClan! Kätzinnen an die Macht!
  • Platz 2
    Leopardenstern hasst es zu schwimmen, obwohl sie eine FlussClan-Katze ist.
    Trifft sich nicht sehr gut...
  • Platz 1
    Das war's auch schon mit den Fakten! Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch noch einen Kommentar da! Ich würde mich freuen!
    ♥♥♥♥Hab euch lieb♥♥♥

Kommentare (0)

autorenew