Springe zu den Kommentaren

Madaras Geheimwaffe Mayuka Uchiha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 369 Wörter - Erstellt von: Mayuka Uchiha - Aktualisiert am: 2017-11-10 - Entwickelt am: - 125 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um die junge Uchiha Mayuka und ihr Leben bei Akazuki
Naruto/Akazuki/Lovestory

1
Ich rannte um meine Freiheit. Akazuki diese Aufdringlichen Typen wollen es nicht kapieren das ich nicht bei treten will. Ich bin die wieder Geburt des
Ich rannte um meine Freiheit.
Akazuki diese Aufdringlichen Typen wollen es nicht kapieren das ich nicht bei treten will.
Ich bin die wieder Geburt des Jubis den Zehnschwänzigens
Eines Wolfs Bjius. Nur leider kann ich ihn nicht kontrollieren, eine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken: " hey kleine Sch*****" och no nicht der schon wieder.
Ich Springe über ihn hinweg und renn einfach weiter jedoch bekam ich einen eisernen Schlag von Kakuzo in den Bauch. Ich ließ mich aber auch nicht davon stoppen. Ich sprang auf ein Baum und rannte über die Kronen der Bäume weiter.

Ich Aktiviere mein Mangekyou Sharingan falls es doch zum Kampf kommen sollte ich hatte nur das Problem das die Knall- Erbsen von Pain bekommen. Ich Städte plötzlich mitten ins Rinnegan wo kommt er jetzt her ... Mir wurde schwarz vor Augen
article
1509993226
Madaras Geheimwaffe Mayuka Uchiha
Madaras Geheimwaffe Mayuka Uchiha
Es geht um die junge Uchiha Mayuka und ihr Leben bei Akazuki Naruto/Akazuki/Lovestory
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509993226/Madaras-Geheimwaffe-Mayuka-Uchiha
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509993226_1.jpg
2017-11-06
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew