Springe zu den Kommentaren

Madaras Geheimwaffe Mayuka Uchiha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 849 Wörter - Erstellt von: Mayuka Uchiha - Aktualisiert am: 2017-11-10 - Entwickelt am: - 80 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die junge Uchiharin Mayuka und ihr mysteriöses Leben in Akazuki

1
I ch rannte gerade durch den Wald! Ich weiß nicht wo ich genau bin Nur das mich Anbus verfolgen. Immer diese aufdringlichen Typen ich bin doch nur S-
I
ch rannte gerade durch den Wald!
Ich weiß nicht wo ich genau bin
Nur das mich Anbus verfolgen.
Immer diese aufdringlichen Typen ich bin doch nur S-Rang Nuken-nin, ist doch nix dabei.
Ich bin schwer am Bauch und Arm verletzt. Und für die selbst Heilung hab ich zu wenig Chakra.
Ich muss mich schnell irgendwo verstecken ... nur wo?
Ich fand eine kleine Hölle in der ich mich versteckte und belegte sie mit einem Genjutsu.
Ich spürte das, die Anbus weg waren und rannte in die andere Richtung. Ich rannte gegen wen " hey kleine sch*****, was soll das na?" Das war Akazuki das erkenne ich sofort an dem Mantel.
Eine weitere Stimme ertönt " Hidan lass das kleine ding, Pain hat gesagt sie soll Akazuki beitreten".
"Akazuki ... beitreten ... Niemals" schrei ich und renne davon.
Aber vergebens meine Verletzung waren zu stark das ich in Ohnmacht falle.
article
1509983941
Madaras Geheimwaffe Mayuka Uchiha
Madaras Geheimwaffe Mayuka Uchiha
Es geht um die junge Uchiharin Mayuka und ihr mysteriöses Leben in Akazuki
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509983941/Madaras-Geheimwaffe-Mayuka-Uchiha
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509983941_1.jpg
2017-11-06
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Mayuka Uchiha ( von: Mayuka Uchiha)
vor 9 Tagen
Es tut mir leid wegen schreib Fehler ich mach beim nächsten teil die Autokorektur aus Toni ist Tobi gemeint