Springe zu den Kommentaren

Schatten der Nacht (Fanfiktion zum RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Silberstern*mond clan - Aktualisiert am: 2017-11-08 - Entwickelt am: - 66 mal aufgerufen

Hier kannst du die Vorgeschichte von dem RPG Schatten der Nacht endlich erfahren

    1
    Es war tief in der Nacht. Silvana stand vor ihrem Haus und schaute auf die Straße. Der Vollmond glühte am Himmel. Dann lief sie los. Immer schneller
    Es war tief in der Nacht. Silvana stand vor ihrem Haus und schaute auf die Straße. Der Vollmond glühte am Himmel. Dann lief sie los. Immer schneller. Noch schneller. Bis sie an einen Wald kam. Sie rannte weiter sprang über einen Baum. Als sie über eine Pfütze sprang, sah sie ihr Spiegelbild. Es war nicht der eines Menschen, es war der eines Wolfes. Als sie nach dem Sprung auf dem Boden auf kam war sie kein Mädchen wie vorher mehr sondern ein Wolf. Sie heulte den Mond an. Kurz nach dem das Heulen verklungen war brachen 11 andere Wölfe durchs Gebüsch. Ein weißer Wolf kam auf sie zu und begrüßte sie.,, Hallo Selene" sagte Silvana. Silvanas schwarzes Fell glänzte im grellen Mondlicht.,, Komm wir gehen zum Lager"flüsterte Selene.,, Nein, ich will noch spazieren gehen", meinte Silvana. Die weiße Wölfin drehte sich um und führte die 10 anderen Wölfe weg. Silvana ließ sich den Wind durch das Fell wehen. Dann rannte sie los. Als sie stoppte stand sie auf einen riesigen Felsen. Glücklich schaute sie in den Himmel. Doch dann plötzlich hörte sich ein Knurren und es bohrten sich messerscharfe Krallen in ihrem Rücken.
    Silvana drehte sich blitzschnell um. Sie schaute in das Gesicht ihres Angreifers. Es war auch ein Werwolf. Er hatte eine große Narbe die über sein Auge schnitt. Dann setzte der Wolf zum Sprung an. Er sprang und landete auf Silvana. Silvana wand sich unter ihm hinweg und biss ihm in den Rücken. Nun jaulte der andere Wolf vor Schmerz auf. Silvana nutzte es dass er unaufmerksam war und schleuderte ihn gegen die Steinwand an der Seite. Der Angreifer blieb bewusstlos liegen. Silvana betrachtete ihn. Seine Narbe schien eher noch eine Wunde zu sein. Sie packte ihn am Nackenfell und und zog ihn weg zum Lager von ihrem Werwolfrudel.

    2
    Der Rest kommt Bald.🐺

article
1509903776
Schatten der Nacht (Fanfiktion zum RPG)
Schatten der Nacht (Fanfiktion zum RPG)
Hier kannst du die Vorgeschichte von dem RPG Schatten der Nacht endlich erfahren
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509903776/Schatten-der-Nacht-Fanfiktion-zum-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509903776_1.png
2017-11-05
70B0
Fantasy

Kommentare (1)

autorenew

Goldhammer (39560)
vor 6 Tagen
(Hallo? :D)

Ra's: *sucht nach jemanden, den er singen gehört hat*