Springe zu den Kommentaren

Red Dandy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 257 Wörter - Erstellt von: Lunakreger - Aktualisiert am: 2017-11-08 - Entwickelt am: - 35 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eigentlich war diese Geschichte für ein RPG, aber man kann sie genauso gut so lesen.

    1
    Ich war abends auf dem Weg nach Hause vom Theater.Mein Haus war nicht weit entfernt, nur ein paar Straßen weiter.Ich bekam eigentlich nie Angst, selb
    Ich war abends auf dem Weg nach Hause vom Theater.Mein Haus war nicht weit entfernt, nur ein paar Straßen weiter.Ich bekam eigentlich nie Angst, selbst wenn es stockfinster war.Das war auch dieses Mal so.Ich war nur noch ein paar Meter von meinem Haus entfernt, als ich aus der Gasse links von mir ein Kichern hörte.Ich blieb stehen.Kichern? In diesem Viertel gab es doch eigentlich keine Prostituierten! Ich kniff die Augen zusammen, um etwas in der Dunkelheit zu erkennen und tat ein paar Schritte in die Gasse.Mein Fuß stoß an etwas.Ich unterdrückte ein erschrockenes Quieken und hob den Gegenstand auf.Ein Zylinder? Was macht ein-? Ich erstarrte und ließ ihn fallen.Eine raue, kalte Hand erstickte meinen Schrei und ein stechender Schmerz schoss durch meine Brust.Als ich an mir herunter sah, sah ich den roten Fleck, der sich auf meinem Kleid ausbreitete.Meine Knie gaben nach und das letzte was ich sah, war die rote Schrift auf der Innenseite des Zylinders.,, Red Dandy".

article
1509889315
Red Dandy
Red Dandy
Eigentlich war diese Geschichte für ein RPG, aber man kann sie genauso gut so lesen.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509889315/Red-Dandy
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509889315_1.jpg
2017-11-05
4000
Fanfiktion

Kommentare (0)

autorenew