Springe zu den Kommentaren

Die Powerpuff Girls CreepyPasta The Lost Episode

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 276 Wörter - Erstellt von: Qendrim - Aktualisiert am: 2017-11-08 - Entwickelt am: - 36 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ihr erinnert euch an die Folgen der Powerpuff Girls. Es war 3:00 Morgens. Gerade als ich den Fernseher ausschalten wollte, blickte ich auf. Die Powerpuff Girls lief im Fernsehen. Die Powerpuff Girls war zu den Zeitpunkt meine Lieblingsserie. Der Titelsong war normal. Die Folge hieß „Die Verlorene Folge„ Die Autoren waren weg. Es begann bei den Friedhof von Townsvillie. Die Powerpuff Girls standen vor einen Grab. Es wurde nah genug herangezoomt um die Aufschrift zu lesen. Auf den grab stand „Professor Unitonum Todeszeit vor 2 Stunden„ Die Powerpuff Girls hatten Blutige, ausgeweinte Augen. Sie hatten ganz viel geweint. Satnah stand vor den Grab, mit einen Messer sie sagte: „Ich habe den Professor umgebracht und alle in Townsvillie„ Das Bild wurde für 9 Sekunden schwarz. Plötzlich lagen die Powerpuff Girls tot am Boden. Ich wollte den Sender wechseln. Aber Die Fernbedienung funktionierte nicht. Ich stand auf und drückte den Ausschalter Knopf des Fernsehers. Er ging nicht aus. Ich zog den Stecker aus der Steckdose. der Fernseher ging immer noch nicht aus. Ich sah Satnah auf den Bildschirm mit Blutigen Augen. Ich stolperte ein paar Schritte nach rechts. Satnahs Augen Folgten mir. Die Credits kamen jedoch ohne Autoren. Ich wurde ohnmächtig. Ich lag in mein Bett und hörte Satnahs Lachen.

Kommentare (0)

autorenew