Springe zu den Kommentaren

Wind und Asche 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 498 Wörter - Erstellt von: WoMler - Aktualisiert am: 2017-11-08 - Entwickelt am: - 70 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nach den Ereignissen in Seoul und Sibirien kehrt Team Shadow zum Fort zurück. Tayo, Hjördis und Aaron sind tot, grauer Schnee fällt und weitere Katastrophen bahnen sich an.
Léandra zieht es aufs Dach zurück und Tulio sehnt sich in seiner Zelle nach dem Himmel.

Der Nachfolger von World of Mystik.

    1
    ((cur))Für Phyria, die den Stein ins Rollen gebracht hat.((ecur))
    Für Phyria, die den Stein ins Rollen gebracht hat.

    2
    Ich träume.
    Licht filtert durch die Blätter, zeichnet goldgelbe und blassgrüne Sprenkel auf meine Haut. Meine kleinen Kinderfüße vergraben sich in das Moos und ich kichere, als eine Ameise über meinen kleinen Zeh krabbelt. Die Stimme – meine Stimme – klingt ungewohnt hell.
    Ich bücke mich unbeholfen, schwanke und lande auf meinem Allerwertesten. Tränen schießen mir in die Augen, ein ersticktes Schluchzen dringt aus meiner Kehle und ehe ich mich versehe, sitze ich heulend unter einem Baum. Die Blätter rauschen im aufkommenden Wind, das Geäst knackt und stöhnt.
    Was jetzt kommt, erfüllt mich mit trauriger Vorfreude.
    Warme Arme umschlingen mich von hinten und meine Mutter zieht mich an sich. Sie riecht nach Wald und Rauch vom Kochfeuer und Honig. Ihr Lachen schallt über die Lichtung und sie kitzelt mich, bis ich einstimme. Ihre Worte kann ich nicht mehr verstehen, erinnere mich aber an ihre Bedeutung.
    Nicht weinen, kleiner Schreihals. Oder willst du, dass die Wölfe kommen?
    Natürlich will ich nicht, dass die Wölfe kommen. Uns Kinder wird immer erzählt, dass die Wölfe die Ausreißer holen; die Kinder, die sich zu weit vom Lager entfernen oder auch sonst unartig sind. Erschrocken höre ich auf zu weinen. Vor den Wölfen habe ich Angst, doch ich weiß, dass meine Eltern mich beschützen werden.
    Aber hier sind keine Wölfe, ich lache wieder. Das Moos ist weich, die Luft warm.
    Es gibt nichts zu fürchten.

    3
    Nach einigen Monaten Pause geht die Geschichte weiter. Auf testedich.de werden Lici und ich sie unter dem Namen WoMler veröffentlichen und auf Wattpad findet man sie zwar unter meinem Namen (Torden4), doch die Léandra-Kapitel stammen natürlich von Lici.

    Über konstruktive Kritik, Anregungen und Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen. Hier ist noch einmal der Link zum Original:
    http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458904529/World-of-Mystik

    Hier ist der Link vom ersten World of Mystik-Kapitel:
    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468404835/World-of-Mystik-1

article
1509879918
Wind und Asche 1
Wind und Asche 1
Nach den Ereignissen in Seoul und Sibirien kehrt Team Shadow zum Fort zurück. Tayo, Hjördis und Aaron sind tot, grauer Schnee fällt und weitere Katastrophen bahnen sich an. Léandra zieht es aufs Dach zurück und Tulio sehnt sich in seiner Zelle nach...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509879918/Wind-und-Asche-1
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509879918_1.jpg
2017-11-05
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew