Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Spongebob Spongegun.avi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 316 Wörter - Erstellt von: Qendrim - Aktualisiert am: 2017-11-08 - Entwickelt am: - 57 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich erzähle euch von meiner Geschichte. Es fing alles so an. Mein Computer spann irgendwie. Ich durchsuchte ihn, und fand eine Datei. „Dokument 112
Ich erzähle euch von meiner Geschichte. Es fing alles so an. Mein Computer spann irgendwie. Ich durchsuchte ihn, und fand eine Datei. „Dokument 1120„ Ich öffnete sie. in der Datei war ein Link. Ich klickte den Link an. Hätte ich es bloß nicht getan. Der Hintergrund der Seite war schwarz. Auf dieser Seite war ein ↓Download-Button. Die Datei hieß „Spongegun.avi„ Mein Computer stützte ab. Ich startete mein Computer neu. Ich öffnete die Datei. Das Intro kam. Die Folge hieß „Waffen„ Die Autoren waren weg. Nur ein einziger Name stand dort „Marco Bauer„ Der Nutzer hatte die Folge bestimmt bearbeitet„ Spongebob saß auf sein Bett. Mit Blutigen Augen. Unter sein Kissen war eine Magnum. Er ging zu Gary und schoß. Blut klatschte an die Wand. Garys Organe lagen verrottet auf den Boden. Spongebob ging zu Mr. Krabs. Mr. Krabs sagte mal wider: „Geld Geld Geld„ Spongebob richtete seine Waffe auf Mr. Krabs und schoss. ein Beteubend lauter Schrei war zu hören. Mir reichte es jetzt. Ich ging zum Computer und drückte auf den Ausschalter-Knopf. Der Computer ging nicht aus. Ich sah mich gezwungen die Folge zu Ende zu schauen. Spongebob ging zu Patrick und schoss. Man sah Blut und seine Organe. Mein Computer ging danach einfach aus. Ich holte unter meinen Kissen eine Magnum raus. Ich ging zu meinen Besten Freund richtete meine Waffe auf ihn und schoss. Ich kam in die Klapse. Ich brach aus. Bis heute laufe ich immer noch frei herum.
article
1509877873
CreepyPasta Spongebob Spongegun.avi
CreepyPasta Spongebob Spongegun.avi
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509877873/CreepyPasta-Spongebob-Spongegunavi
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509877873_1.jpg
2017-11-05
40D0
Creepypasta

Kommentare (0)

autorenew