Springe zu den Kommentaren

Das RPG der Sternenstämme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Sky Life - Aktualisiert am: 2017-11-19 - Entwickelt am: - 145 mal aufgerufen

Menschen wissen nicht, dass es uns gibt. Uns, die Sternenstämme. Und sie sollen es niemals wissen. Möchtest du dich einem Stamm anschließen?

    1

    Egal ob im Wald oder in der Stadt, Sternenstämme gibt's überall auf der Welt. Das sind sie:

    Tauren
    Die Tauren sind der mächtigste Sternenstamm. Sie sind mörderisch und töten andere ohne mit den Wimpern zu zucken. Seit Generationen unterdrücken sie die Leonen, von denen sie auch schon einige getötet haben. Sie leben im Wald und in der Stadt, wo sie die Leonen Tags und Nachts bewachen.
    Regeln der Tauren:
    -Beziehungen mit außerhalb des Stammes sind verboten
    -Leonen, die sich nicht an die Regeln halten, werden ohne zu zögern getötet
    -Auf den Anführer wird gehört, er bestimmt auch, wann und ob gefangene gehen dürfen
    -Seid mächtig!

    Leonen
    Seit Generationen werden die Leonen von den mörderischen Tauren unterdrückt. Sie leben in einer Siedlung im Wald, weshalb sie auch sehr verbunden mit der Natur sind. Bei ihnen gibt's keine elektronischen Geräte
    Regeln der Leonen:
    -1x in der Woche dürfen die Leonen in die Stadt, um die nötigsten Sachen zu besorgen, um zu arbeiten oder um in die Schule zu gehen.
    -An der restlichen Tagen dürfen die Leonen sich nur in ihrer Siedlung aufhalten
    >Ausnahme am Tag vom Sternenball und dem Tag, an dem sie in der Stadt feiern dürfen.
    -Am Ende des Monats müssen die Leonen den Tauren ein gewünschtes Produkt abgeben
    -Wie gesagt gibt es einen Tag in der Woche, an dem die Leonen feiern gehen dürfen. Dieser Tag ist unabhängig vom Tag, an dem sie was besorgen dürfen usw.
    -Beziehungen außerhalb des Stammes sind verboten

    Acuarier
    Die Acuarier sind Wasserwesen, die in einem Dorf am Meer leben. An ihrem Hals haben sie Kiemen. Außerdem haben sie blaue Haut, die im Gesicht heller und an den Armen dunkler ist. Für sie gelten keine Regeln der Tauren, sie haben sich ihre eigenen Regeln aufgestellt.

    Piscarien

    Cancer

    Arien
    Die Arien können mit ihre Magie andere heilen. Viel kann man zu ihnen nicht sagen.

    Virginen
    Die Virginen haben milchweiße Haut und lange, rote Haare, Frauen sowie Männer. Sie wohnen meistens in modernen Villen oder kleinen Häusern. Mit den Tauren haben sie nichts zutun.

    Jaculanen
    Die Jaculanen sind eher die rustikalen. An ihren Schultern haben sie auffällig viele Kratzer.

    Capricornen

    Libren
    Die Libren halten sich aus allem raus, was mit anderen Stämmen zutun hat. Sie lassen sich nicht auf dem Sternenball blicken, wenn, dann sehr selten.

    Menschen:
    Die Menschen wissen nichts von den Sternenstämmen. Dennoch leben über 1 Mio. Menschen in der Stadt der Tauren. Bei ihnen ist alles anders. Zum Beispiel haben sie keinen Anführer, sondern einen Präsidenten. Da die Stadt, in der sie wohnen, den Tauren gehört, werden manche von ihnen versklavt.

    2
    Jetzt eine wichtige, eventuell auch nervige Sache, die RPG Regeln.

    -Kommt möglichst oft on oder meldet euch vorher hab. Wer längere Zeit abwesend seid, schreibe ich Zahlen von 1-3 unter euren Steckbrief. Nach "Letzte Chance!" lernt ihr fliegen.
    -Ihr lernt auch fliegen, wenn ihr euch nicht an die Regeln hält
    -Mr. and Mrs. Perfect werden abgelehnt
    -Nehmt bitte nicht alle den gleichen Stamm, sonst muss ich einen Stamm-sperre einbauen
    -Es ist ein RPG über die Bücher "Bann Wald", "Blut Wald" und "Sternen Wald", allerdings etwas abgeändert.
    -Falls ihr noch dran seit, schreibt "Keks" unter den Steckbrief.
    -Ihr dürft auch Charaktere aus dem Buch nehmen, allerdings nur die, die noch frei sind.
    -Falls ihr jemanden nehmt, der im Buch Anführer ist, ist er im RPG nur Anführer, wenn er gewählt wird. (siehe unten)
    -Ihr dürft brutal und pervers schreiben, achtet aber bitte auf die anderen. Mich stört es zwar nicht, aber falls es irgendjemanden stört, macht Timeskip.
    -Diese Regel ist eigentlich selbstverständlich, aber ich schreibe sie trotzdem hier hin: Beleidigungen haben außerhalb des RPG's nichts verloren!
    -Anführer werden im RPG gewählt, versucht also nicht mal, in den Steckbrief zu schreiben! (siehe nächstes Kapitel)
    -Unter der Woche ist von 23:00 Uhr bis 11:00 Uhr Freezetime, am Wochenende von 01:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Egal, ob Ferien oder nicht.
    -Haltet euch bitte an die Beschreibung der Stämme (falls vorhanden). Aussehen könnt ihr auch verändern (außer Hautfarbe usw.), aber z.B. Tauren sollten schon 'n bisschen töten ;)
    -TÖTET NICHT OHNE ERLAUBNIS xD AUCH NICHT TAUREN xD

    Dat wart xD

    3
    Überblick der Stämme:

    Tauren
    Anführer/in:
    Mitglieder:

    Leonen
    Anführer/in:
    Mitglieder: Robin

    Acuarier
    Anführer/in:
    Mitglieder:

    Piscarien
    Anführer/in:
    Mitglieder:

    Cancer
    Anführer/in:
    Mitglieder: Sam

    Arien
    Anführer/in:
    Mitglieder:

    Virginen
    Anführer/in:
    Mitglieder:

    Jaculanen
    Anführer/in:
    Mitglieder:

    Capricornen
    Anführer/in:
    Mitglieder:

    Libren
    Anführer/in:
    Mitglieder:

    Menschen
    Präsident:
    Stadtbewohner:

    4
    *Vorname:
    *Nachname:
    Spitzname:
    *Alter:
    *Geschlecht:
    *Stamm:
    *Aussehen:
    *Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    *Schwächen: (mindestens 2)
    Ängste:
    Träume:
    Familie:
    Beste/r Freund/in:
    Verliebt in:

    Was denkt der Charakter von...
    ...den anderen Stämmen? (Menschen freilassen)
    ...den Tauren? (Menschen freilassen, Tauren freilassen oder ersetzen)
    ...den Menschen?
    ...dem Wald? (Menschen freilassen)
    ...der Stadt?
    ...dem Sternenball? (Menschen freilassen)

    *Vorgeschichte: (darf lang sein, muss nicht ;D)


    *=Ausfüllen
    Klammern bidde entfernen

    Steckbriefliste folgt!

    5
    Reden oder "Reden"

    *tun*

    // Denken //

    ( Außerhalb des RPG's )

    @An eine bestimmte Person

    6
    Sternenball

    Jedes Jahr findet der Sternenball statt. Jeder Stamm wird zum Sternenball eingeladen, den (lustigerweise) die Tauren veranstalten. Auch für die Leonen ist der Ball sicher, denn die Tauren dürfen ihnen nichts tun. Machen sie es doch, würde jeder Stamm zuschauen.

    7
    Meine Charakter

    *Vorname: Robin
    *Nachname: Wood
    Spitzname: /
    *Alter: 17
    *Geschlecht: W
    *Stamm: Leonen
    *Aussehen: Lange, braune Haare, grüne Augen, T-Shirt, was ihre "Mutter" ihr genäht hat, Lederjacke, Hose, blasse Haut
    *Charakter: Tapfer, stur, freundlich
    Mag: Laurin, ihre "Eltern", ihre "Schwestern", Tiere
    Mag nicht: Tauren
    Stärken: Bogenschießen, mit Messern umgehen
    *Schwächen: Aufpassen, dass sie in ihrer Siedlung bleibt, ruhig bleiben
    Ängste: Dass ihre "Familie" von Tauren getötet wird
    Träume: Aus dem Wald fliehen
    Familie: Eigentlich ist ihre Mutter tot und ihr Vater ein Taurer, aber sie wurde von Almaras (Vater) und Marla (Mutter) aufgenommen, dazu hat sie 2 "Schwestern", Minna und Flora.
    Beste/r Freund/in: Laurin
    Verliebt in: /

    Was denkt der Charakter von...
    ...den anderen Stämmen? Außer den Tauren sind sie in Ordnung, auch wenn ich nur von ihnen gehört habe und sie auf dem Sternenball gesehen habe
    ...den Tauren? Ich hasse sie
    ...den Menschen? Ich kenne sie nicht
    ...dem Wald? Eigentlich würde ich den Wald mögen, wenn er nicht mein "Gefängnis" wäre
    ...der Stadt? Ich geh da nur hin, wenn es sein muss
    ...dem Sternenball? Er ist praktisch, weil die Tauren uns nichts tun können

    *Vorgeschichte: Ihre Mutter wurde getötet, weil sie eine Affäre mit einem der Tauren hatte. Sie wurde von Marla und Almaras aufgenommen, die beide schon zwei Kinder hatten, Minna und Flora.

    8


    *Vorname: Emilian
    *Nachname: Secret
    Spitzname: /
    *Alter: 19
    *Geschlecht: M
    *Stamm: Tauren
    *Aussehen: Schwarze Haare, grüne Augen, helle Haut, trägt meistens ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jeans.
    *Charakter: Kalt, verschlossen, freundlich
    Mag: Robin, Tiere, die Natur, töten
    Mag nicht: Melvin
    Stärken: Pläne schmieden, andere töten
    *Schwächen: Möchte Robin immer beschützen, obwohler einer der stärksten Taurer ist, wird er durch Robin schwach
    Ängste: Jemanden, den er mag, töten
    Träume: Robin heiraten
    Familie: /
    Beste/r Freund/in: Eigenlich nicht richtig, aber obwohl es nicht feststeht, Robin.
    Verliebt in: Robin

    Was denkt der Charakter von...
    ...den anderen Stämmen? Sie sind ok
    ...den Leonen? Außer Robin kenn ich die anderen fast gar nicht
    ...den Menschen? Ahnungslose Wesen
    ...dem Wald? Er ist schön ruhig, würde auch gerne wie einer der Leonen da leben
    ...der Stadt? Groß und unruhig
    ...dem Sternenball? Gute Gelegenheit, mich mit Leonen zu treffen

    *Vorgeschichte: Er war einer der stärksten Tauren, direkt nach ihm kam Melvin. Da Melvin keine Beachtung bekam, hatten beide Streit. Als er Robin kennenlernte, verliebte er sich in sie.

    9
    Charakter aus dem Buch:

    Robin - vergeben

    Laurin - frei

    Marla - frei

    Almaras - frei

    Minna - frei

    Flora - frei

    Emilian - vergeben

    Sepo - frei

    Jendrik - frei

    Fares - frei

    Melvin - frei

    Birkaras - frei

    Vincente - frei

    Titus - frei

    Donia - frei

    Korfus - frei



    Wen ihr jemanden aus dem Buch spielen wollt, schickt eine Mail an gamer.unbekannt@mail.de, ich mache dann zu dem Charakter einen Steckbrief und antworte, sobald er fertig ist.
    PS: Wenn ihr das Buch kennt, könnt ihr auch selbst einen Charakter erstellen
    PPS: (Verbesserungs-)Vorschläge und mehr Charakter, die ich vergessen habe, bitte auch an die obere E-Mail Adresse^^

Kommentare (1)

autorenew

Saeran Choi ( von: Saeran Choi)
vor 6 Tagen
(ich hab keine Ahnung um was es da geht aber ich mach einfach mit weil ich dich mag :) und anfange das buch zu lesen damit ich bescheid weiß)