Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 53

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 373 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-11-06 - Entwickelt am: - 36 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 53 Die Früchte des Trainings. Rias dreht voll auf!

    Sentomaru wollte mit seiner Axt ausholen und Rias angreifen. Doch dies misslang den als er sie traf löste die rothaarige Frau sich in Staub auf." Staub Klon Technik." Ertönte ihre Stimme hinter dem Mann mit der Axt. Einige Soldaten, die sich dort befanden, rannten auf sie zu und wollten sie mit Schwertern und Gewehren attackieren. Vor Rias entstand ein Pentagramm." Demonic Gatling." Sagte sie ruhig und feuerte mehrere Salven an Energiebällen aus dem Pentagramm. Ein Großteil der Soldaten wurde somit ausgeschaltet." Du besitzt eine beachtliche Stärke. Sieht man dir gar nicht an." Stellte Sentomaru fest. Daraufhin wollte er einen erneuten Angriff auf die Erbin des Hauses Gremory wagen. Doch überraschenderweise konnte er sich keinen Millimeter bewegen. Unter dem dicken befand sich ein weiteres Pentagramm." Soul.......Banisher." Sagte Rias woraufhin sich Sentomaru langsam in Stein verwandelte." Wa....was wird das. Warum versteinere ich...." Fragte er leicht nervös." Nun. Ich trenne sehr langsam deine Seele von deinem Körper. Die landet im Jenseits und dein Körper bleibt als Statue hier. Ist doch schön oder." Erklärte die rothaarige grinsend und schloss am Ende die Augen." Rias Gremory.....ich schwöre beim Dark Devil......DAS ZAHLE ICH DIR IRGENDWANN HEIIIIIIIMMMM." Brüllte der Kommandant der Pazifistas bevor er endgültig versteinerte. Rias ging daraufhin zufrieden weiter ins Innere der Hauptstadt.

    " Gum Gum Elephant Gatling." Rief Ruffy und hatte somit alle Pazifistas mit zwei riesigen Fäusten ausgeschaltet." Okay. Gut Leute. Als nächstes gehen wir zum Untergrund Hafen und unterstützen Piccolo's Einheit." Sagte der Strohhut träger zu den Teilnehmern des Turniers. Diese nickten nur stumm und gingen Richtung Osten.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 59 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 62 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......