Springe zu den Kommentaren

The end of BTS [Mini Story]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 524 Wörter - Erstellt von: Someone <33 - Aktualisiert am: 2017-11-06 - Entwickelt am: - 51 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kleine Story, mit dem Gefühlen der Member und deren Situationen

1
~Yoongi

Jungkook. Dieses Jahr... War das schlimmste. Ich erinnere mich genau an den Zeitpunkt.Und es tut mir leid. Für alles. Dich leiden zu sehen... Lies mich auch leiden. Wie gern ich dir geholfen hätte... Doch es war zu spät. Letztes Jahr verging nicht wie gedacht. Ich weiß noch...ich lief am Park um dich zu suchen... Doch als ich dich fand..."Taehyung! TAEHYUNG! " hörte ich jemanden weinen. Ich rannte hin. Ich sah dich voller Tränen vor Taehyungs Leiche.Ich bemerkte nicht dass ich in Tränen ausbrach. Ich weiß noch wie du kaputt warst und einfach nicht mehr Leben wolltest. Ich weiß noch, auf seiner Beerdigung. Wie du geweint hast. Und ich weiß noch... Dieser Tag. Als es dir wieder besser ging...wir aber auf das Thema Taehyung zurückkamen."Sei leise! Komm nicht mit diesem scheiss Thema! " schrie ich. "Ich will doch nur wissen wieso mein bester Freund gestorben ist! Es kann nicht sein das er einfach so gestorben ist!" schriest du mich an. Ich brach in Tränen aus. Du gucktest geschockt und hattest dich entschuldigt. Danke. Und tut mir leid dass ich deine Entschuldigung nicht annahm. Du ranntest traurig weg. Ich rannte die hinterher. Bis ich dich langsam aus den Augen verlor. Nach einer langen Zeit vom rennen... Fand ich dich. Ich wollte mich entschuldigen. Aber als du mich gesehen hast... Du gucktest mich mit großen Augen an und ranntest schnell über die Straße. Als ich dich bewusstlos am Boden sah... Wollte ich es rückgängig machen... Das du angefahren worden bist. Ich dachte du wärst tot. Als mir gesagt wurde du hast sehr starke Amnesie... Erleichterte mich das etwas. Doch eine Welt brach für mich zusammen als sie sagten dass deine ganze Erinnerung zu bekommen es viele Jahre dauern wird... Sehr viel Jahre... Ich wusste nicht dass sowas überhaupt geht. Du erinnerst dich bis jetzt gar nicht an mich. Oder vielleicht doch etwas? Aber es ist traurig... Alle Erinnerungen....sind wie verschwunden. Mir... Geht es gar nicht gut... Wegen Taes Tod... Habe ich sogar angefangen zu saufen. Bitte Jungkook... Leb glücklich weiter... Ich bin nur noch schlechter Einfluss für dich... Sorry BTS... Sorry Taehyung... Sorry Army. Bitte verzeiht mir... Hätte ich bloß gemerkt dass es Taehyung schlecht geht... Wäre das nie passiert. Den alles ist so geworden seit seinem Tod... Tut mir leid... Das du meine schwache Seite siehst... Ich hoffe du verziehst mir. Und verzeihst mir für meine Sünden. Und sorry... Du wolltest nicht dass ich wieder in Depressionen falle... Doch das bin ich.

Kommentare (1)

autorenew

Someone (53395)
vor 17 Tagen
Ihr erfährt mehr bei den anderen. Also beim Jungkook Kapitel erfährt ihr viel mehr über Yoongi usw... Bis dann :)