Teen Light: Dein Leben in Farren.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HaLiSarah - Entwickelt am: - 30 mal aufgerufen

Werwölfe, Vampire, Hexen, Engel, Nixen, Sirenen und Menschen. Sie alle leben zusammen in Frieden und Harmonie in Farren, dem Land der übernatürlichen und mystischen Wesen. Jeder kennt seine Aufgabe, jeder weiß was er zu tun hat, doch was ist deine? Wie sieht dein leben in Farren aus? Bist du eher für den Schutz des Landes zuständig oder aber für die Medizin? Bist du Botschafterin in den Himmel oder doch nur ein einfacher ganz normaler Mensch?

  • 1
    Es ist eine lange Reise bis nach Farren gewesen, du und deine Familie sind weit gereist um euch in Farren nieder zu lassen, doch bevor dies geschehen kann müsst ihr euch vor der Königin präsentieren.

    "Willkommen, mein Name ist Tessa Miller, ich bin die Königin von Farren, wie ist dein Name?"
  • 2
    Du trittst vor und verneigst dich vor der Königin, die dich lächelnd ansieht, deine Familie tut es dir gleich. Sie ist ebenfalls höflich und nickt dir zu.

    "Wenn ich dich das fragen darf, was sind du und deine Familie?"
  • 3
    Tessa läuft die Treppen ihres Trones herunter und sieht dich an. Wie siehst du aus?
  • 4
    Sie lächelt dich an, geht einige male um dich herum und läuft dann wieder zu ihrem Tron.

    "Na dann, hier in Farren hat jede Rasse ihre spezifische Aufgabe, aber wenn du besondere Stärken hast, kannst auch in einen anderen Bereich wechseln, es gibt Aufgaben zum Schutz, von Farren, Aufgaben zur Medizinischen Versorgung anderer, Botschaftliche Aufgaben oder aber auch ganz normale Aufgaben. Welcher Bereich wäre dir denn am liebsten?
  • 5
    "Wenn das so ist, dann überprüfen wir das. Beschreibe dich in 3 Wörtern."
  • 6
    Eine Zeit lang schaut dich Tessa an und du kannst nicht beurteilen was sie genau von dir denkt, dann fängt sie an zu lächeln und nickt dir zu.

    "Dann soll es so sein. Wähle jetzt ein Bundesland, in welches du mit deiner Familie ziehen willst."

    (Bezieht sich auf die Wahl aus Frage 2 = die gewählte Rasse!)
  • 7
    "Bevor ihr euch jetzt auf den Weg in euer neues zu Hause macht, würde ich noch gerne wissen, wieso ihr nach Farren kommt? Wieso wollt ihr hier leben und nicht wo anders?"
  • 8
    Die Königin nickt und ihr werdet von Wachen herausgeführt. Vor dem Königlichen Palast wechseln die Wachen gerade ihren Posten und du kannst sehen, das auch Jungs in deinem Alter (etwa 18-25) dabei sind. Welchen findest du besonders attraktiv?
  • 9
    Als du gerade wegsehen willst sieht ER (dein ausgesuchter Junge aus der vorherigen Frage) dich an und lächelt. Du läufst an ihm vorbei als ihr ein Gespräch anfangt. Du erzählst Sachen über dich, dann ist er an der Reihe.
  • 10
    Der Mann dem du eigentlich zusammen mit deiner Familie hättest folgen sollen kommt wütend, das du stehen geblieben bist um mit diesem Jungen zu reden, zu dir und zieht dich mit. Nun befindest du dich auf dem Weg in dein neues zu Hause.
    Was denkst du während der Fahrt?

Kommentare (0)

autorenew