Bist du normal?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: _Dark~Infinity_ - Entwickelt am: - 3.336 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Das ist mal ein etwas anderer Test zum Thema bin ich normal. Ich werde auch nicht solche Standard Fragen stellen, wie Aussehen, Charakter oder ‘wie hat es dir gefallen‘. Denn ich meine, dass das nicht immer sehr wichtig ist, bei solchen Tests.

  • 1
    Stell dir vor, du müsstest deinen Namen ändern (aus welchem Grund auch immer), welchen dieser Namen würdest du am ehesten annehmen wollen?
    Stell dir vor, du müsstest deinen Namen ändern (aus welchem Grund auch immer), welchen dieser Namen würdest du am ehesten annehmen wollen?
  • 2
    Okay, ich werde dir jetzt einige Situationen beschreiben und du wählst einfach das aus, was du am ehesten machen würdest.

    Also, stell dir vor du bist 18 Jahre alt und deine Eltern sind beide tot (du hast sonst auch keine lebenden Verwandten mehr). Du willst dir jetzt einen Job suchen (schaust dir interessehalber einige Anzeigen in der Zeitung an) und zwar schnell.
    Welche dieser Anzeigen spricht dich am ehesten an?
    Okay, ich werde dir jetzt einige Situationen beschreiben und du wählst einfach das aus, was du am ehesten machen würdest. Also, stell dir vor du bis
  • 3
    Du hast dich bei deiner Anzeige beworben und wirst zu einem persönlichem Gespräch eingeladen. Dir wird die Frage gestellt, ob du auch unter Geheimhaltung arbeiten kannst und im Notfall alles für deine Mitarbeiter tun würdest.
    Deine Antwort?
    Du hast dich bei deiner Anzeige beworben und wirst zu einem persönlichem Gespräch eingeladen. Dir wird die Frage gestellt, ob du auch unter Geheimha
  • 4
    Du bist eingestellt wurden und gleich am ersten Arbeitstag wirst du zu einem Hochhaus gebeten. Als ihr dann oben ankommt, wirst du einigen Männern und einer Frau vorgestellt und aufgeklärt, dass sie Helden einer Helden Organisation sein.

    Deine ersten Gedanken?
    Du bist eingestellt wurden und gleich am ersten Arbeitstag wirst du zu einem Hochhaus gebeten. Als ihr dann oben ankommt, wirst du einigen Männern un
  • 5
    (ZEITSPRUNG: 3 Monate) Du hast dich in zwischen gut eingearbeitet und verstehst dich auch mit den meisten recht gut.
    Da geht plötzlich der Alarm los, verstummt aber auch schnell wieder, vermutlich nur ein Fehlalarm, denkst du. Dann hörst du eine Stimme durch dein Headset. „Komm bitte schnell in Etage 53, du bist unsere letzte Chance, ...“

    Was denkst du?
    (ZEITSPRUNG: 3 Monate) Du hast dich in zwischen gut eingearbeitet und verstehst dich auch mit den meisten recht gut. Da geht plötzlich der Alarm los,
  • 6
    Was tust du jetzt?
    Was tust du jetzt?
  • 7
    Auf dem Weg fällt dir plötzlich ein, dass sich in Etage 53 ja so etwas wie ein Kontrollraum befindet und der Bösewicht sicher schon weiß, dass du auf dem Weg bist.

    Deine Gedanken dazu?
    Auf dem Weg fällt dir plötzlich ein, dass sich in Etage 53 ja so etwas wie ein Kontrollraum befindet und der Bösewicht sicher schon weiß, dass du
  • 8
    Du kommst in dem Kommandozentrale an und siehst, dass die Helden in einem Käfig gefangen sind und ein etwas 2,5 Meter großes Wesen mit dem Rücken zu dir steht. Du schießt mit deiner Waffe auf das Wesen, und es fällt bewusstlos um, die Helden erklären dir, dass die Betäubung nicht lange halten wird, was tust du?
    Du kommst in dem Kommandozentrale an und siehst, dass die Helden in einem Käfig gefangen sind und ein etwas 2,5 Meter großes Wesen mit dem Rücken z
  • 9
    Der Böse ist erst mal nicht mehr dein Problem, doch jetzt musst du die Helden befreien.

    Wie machst du das?
    Der Böse ist erst mal nicht mehr dein Problem, doch jetzt musst du die Helden befreien. Wie machst du das?
  • 10
    Du hast die Helden befreit, doch da geht einer der Helden einige Schritte zurück und richtet eine Waffe auf den Rücken der anderen, der sie in mit einem Schuss töten könnte, und zwinkert dir zu.

    Was tust du?
article
1509641654
Bist du normal?
Bist du normal?
Das ist mal ein etwas anderer Test zum Thema bin ich normal. Ich werde auch nicht solche Standard Fragen stellen, wie Aussehen, Charakter oder ‘wie hat es dir gefallen‘. Denn ich meine, dass das nicht immer sehr wichtig ist, bei solchen Tests.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509641654/Bist-du-normal
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509641654_1.jpg
2017-11-02
0421D
Normal

Kommentare (4)

autorenew

Laura (57897)
vor 7 Tagen
Ich bin zu 0% normal xD Ich kann nicht mehr wie geil ^^ Und Juhuuu ich bin mit dem Bösewichten Zusammen ;)
MissGigi (40961)
vor 12 Tagen
Ich bin mit dem bösen zusammen gekommen...😅...geil
Obstinatus (77864)
vor 12 Tagen
Hier bin ich, wie gewünscht schreibe ich dich an
Darkangel Luna 🌙 (19955)
vor 12 Tagen
@ Dark Infinity

Just for fun habe ich diesen Test "getestet":
Fazit: sicherlich ein grosser Spaß für Kinder und Jugendliche. 😃
Für mich als Erwachsene jedoch zu "abgedreht". 😕
Doch ich gehöre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht zu deiner Zielgruppe...🤔

Grüße von Luna 🌙🏳️‍🌈