Springe zu den Kommentaren

Der Clan der vereinten Seelen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Sternenschreiber - Aktualisiert am: 2017-11-09 - Entwickelt am: - 26 mal aufgerufen

Ausgestorben!

    1
    Einführung


    Hallo Fremder, ich bin die silberne Katze. Jetzt nennt man mich Seelenstern. Ich bin die Anführerin dieses Clans! Doch jetzt habe ich eine Frage an dich: Was willst du hier?
    Du willst den Clan beitreten. Nun gut bist du dir auch ganz sicher? Wenn du einmal die Grenze überschritten hast kannst du nicht zurück! Du bist dir sicher. Gut dann bring ich dich zum Clan, aber zuerst solltest du die ganze Geschichte kennen wie ich hier gelandet bin hören.


    Wie schon gesagt, die Sternenkatze sollte Recht behalten. Ich stand vor einem riesigen Tal. In der Mitte stand ein einzelner Berg, um in herum war ein großer Wald, der in sanfte Hügel mit einem Grasmeer überging. Ein große Sandfläche, ein Moor mit unzähligen Teichen und ein Blumenmeer schlossen an den Wald an und ihn der Ferne konnte man etwas blaues schimmern sehen. Das Meer! Auf dem weit entfernten blau sah man weiße kleine Flächen. Nein, dass konnte nicht sein! Da schwammen Eisschollen auf dem Meer! Die Sonne ging gerade unter und lies das riesige Tal in einem Meer aus rot und golden erstrahlen. Es war magisch.
    Nichts mehr wollte ich als dieses magische Land zu erkunden doch eine große Schlucht verwehrte mir den Weg.
    Müde und hungrig lies ich mich nieder und schlief bald darauf ein.
    Mitten in der Nacht wachte ich durch ein Geräusch und den unstillbaren Gefühl endlich in das Tal zukommen auf. Ohne wirklich nachzudenken fing ich an die Schlucht an runter zu klettern. Unten angekommen gab es ein Problem. Die andere Seite war zu steil um sie zu erklimmen und die andere Seite wieder hoch zu klettern kam gar nicht in Frage. Also gab es nur eine Möglichkeit. Ich musst es mit der langen Dunkelheit aufnehmen und durch den Tunnel gehen, der sich vor mir auftat. Ein kalter Luftstrom lies den Staub vor mir aufwirbeln und ich musst die Augen schließen um ihn nicht in sie zu kommen. Dann los! Es gibt kein zurück mehr!
    Ich hatte langsam das Gefühl der Tunnel würde nie enden und immer weiter gehen. Die Dunkelheit lies selbst das beste Katzenauge nichts mehr sehen. Beinah hätte ich alle Hoffnung verloren und hätte mich hingelegt, als ich es sah! Ein Licht tat sich vor mir auf und mit aller letzter Kraft rannte ich los.
    Das gleisend helles Licht lies mich die Augen zusammen kneifen und nach einiger Zeit konnte ich es sehen. Ich hatte es geschafft! Ich war in dem magischem Land!
    Die nächsten Tage schaute ich mir das ganze Land an. Ich ging von der Sandwüste im Süden bis zum Meer im Norden.
    Es war wunderschön. Der perfekte Ort um zu Leben.
    Als ich die beste Stelle gefunden hatte um dort ein Lager aufzuschlagen. Tauchten dort immer mehr Katzen auf mit fast der selben Gabe auf wie ich. Und so gründete ich mit ihnen den Clan der vereinten Seelen.Ich wurde zur Anführerin ernannt und kümmerte mich gut um den Clan. Immer mehr Katzen schlossen sich uns an die diese besondere Gabe hatte. Und so wurden wir immer mehr.


    Du willst immer noch in den Clan. Mutig! Dann folge mir in die Welt von uns.

    2
    Regeln für das RPG

    Sorry, muss sein!

    1. Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder geärgert!

    2. Seit höflich zu einander. Auch außerhalb des RPG`s.

    3. Niemand macht das RPG nach und sollte ich vielleicht jemanden nach gemacht haben sollte tut mir es leid. Es gib einfach zu viele RPG`s um den Überblick zu behalten.

    4. Wer 1 Woche nicht on kommt wird verwarnt und wer 2 Wochen nicht on kommt fliegt, außer ihr habt eine gute Ausrede oder ihr habt euch abgemeldet.

    5. Werbung dürfen nur Mitglieder machen!

    6. Den Zweiten Anführer such ich aus.

    7. Bleibt beim Aussehen realistisch.

    8. Es gibt jedes Tier nur einmal. Genauso wie den Namen!

    9. Die Gabe lässt uns nur sehr langsam altern, also ist es nicht ungewöhnlich das eine Katze 500 Monde alt wird.

    10. Habt Spaß und bitte lasst das RPG nicht zu schnell aussterben


    Regeln für den Clan

    1. Jeder hat ein Seelentier in das er sich verwandeln kann, abgesehen vom Anführer und jedes Tier gibt es nur einmal.

    2. Es gibt keine Fantasietiere!

    3. Junge werden mit 10 Monden zu Schülern ernannt.

    4. Schüler werden mit ungefähr 50 Monden zu Krieger ernannt.

    5. Der Anführer sucht bei der Kriegerzeremonie die Nachsilben aus. (Ihr könnt aber gerne Vorschläge machen)

    6. Ihr könnt euch für den Rang der Zweiten Anführer bewerben, aber ich selber werde sie dann auswählen.

    7. Sonst geltet das Kriegergesetz!

    3
    Das Land

    Es gibt 9 Teile. Das Meer, der Berg, der Wald, die Sandwüste, das Blumenmeer, das Moor, die Hügellandschaft, die Eisschollen und die Steppe. Viele Flüssen und Seen fließen in das unendliche Meer.
    mehr gibt es nicht zu sagen da der Rest aus eurer eigenen Fantasy entstehen soll


    Das Lager

    Das Lager liegt in einer großen Mulde zwischen Wald und Berg. Die Katzen treffen sich eigentlich dort nur zum schlafen und ziehen sonst durchs Land.
    Mehr gibt es hier auch nicht zu sagen. Ich finde es doof wenn ich sagen würde wo wer schläft


    Die Gabe

    Jede Katze hat ihr eigenes, einzigartiges Seelentier. Einzigartig weil es jedes Tier nur einmal gibt, abgesehen es ist nur eine Rasse z. B. Friesen, Dackel usw.
    Es gibt aber keine Fantasieseelentiere wie ein Drache.

    Vergebene Tiere:
    -Wolf
    -Tyto
    -Shire Horse
    -Polarfuchs
    -Panter

    4
    Die Hierarchie

    Anführer: Seelenstern-W

    Zweiter Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:
    Mondflüstern-W

    Geisterhuf-M

    Schattenfluch-M

    Traumpfängerin-W

    Schüler:
    Sternenpfote-W

    Königinnen:

    Junge:



    Erklärung für die Hierarchie

    Anführer-endet immer mit Stern und kann sich in jedes Tier verwandeln

    Zweiter Anführer-maximal 3. Haben keine spezielle Endung und können sich nur in ein Tier verwandeln

    Heiler-maximal 2. Haben keine spezielle Endung und könnensich auch nur in ein Tier verwandeln

    Heilerschüler-maximal 2. Keine spezielle Endun und nur Tier

    Krieger-beliebig viele, haben keine spezielle Endung und können sich jeweils nur in ein Tier verwandel

    Schüler-zählt das selbe wie für Krieger, nur das sie mit Pfote enden

    Königinnen-das selbe wie bei den Kriegern

    Junge-das selbe wie bei den Kriegern, nur das sie auf Junges enden

    5
    Die Gefühle der Katzen

    Name Name(Gefährten)
    Name-Name(verliebt in)
    Name - Name(ineinander verliebt)
    Name Name(Geschwister)
    Name-Name(Mentor&Schüler)
    Name Name=Name(Gefährte mit Jungen)








    Wer spielt wenn:

    Sternenschreiber: Seelenstern

    6
    News

    -Das RPG wurde erstellt

    7
    Steckbriefvorlage

    Name:(es gibt jeden nur einmal und nur Tiernamen wenn man sich auch in das Tier verwabdeln kann)
    Geschlecht:(M oder W)
    Alter:(in Monden, man kann bis zu 500 Monden alt werden)
    Seelentier:(Nur eins, abgesehen vom Anführer und jedes gibt es nur einmal)
    Aussehen:(seit kreativ, aber bitte nicht zu sehr)
    Chrakter:(muss nicht sein)
    Junge:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    Hier ist er noch einmal:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Seelentier:
    Aussehen:
    Charakter:
    Junge:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    8
    Die Prophezeiung

    Mach eine wenn ihr wollt.

    9
    Alle Steckbriefe

    Name: Seelenstern.
    Geschlecht: W
    Rang: Anführerin
    Alter: 345 Monde
    Aussehen:
    Charakter
    Junge: Ja gern
    Gefährte: Gern
    Verliebt in: wartet noch auf den Richtigen
    Sonstiges:

Kommentare (0)

autorenew