Springe zu den Kommentaren

Der Clan der vereinten Seelen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
40 Fragen - Erstellt von: Sternenschreiber - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 1.421 mal aufgerufen

"Schnell renn weg! Du bist hier nicht mehr sicher!"
Eine silberne Katze rannte durch die finsteren Wald. Alle Sterne waren verdeckt, nur der Mond hinter den Wolken spendete spärliches Licht und lies die Katze wie ein Geist wirken. Zweige zerren an ihrem Fell und Blätter ließen den kleinen Pfad gefährlich werden. Es schien so als hätte sich die ganze Welt gegen die silberne Katze verschworen.
Verbannt von ihrem Clan, nur weil sie anders sein nicht duldeten. Verraten von ihren Freunden und verstoßen von ihrer Familie.
Sie hatte niemanden mehr, der ihr Trost spendete oder sich um sie kümmerte wenn sie krank ist. Niemanden mehr mit dem sie sich wärmen kann wenn sie fror. Sie war ganz allein.
Auf einer kleinen Lichtung blieb sie zitternd stehen vor Müdigkeit und Hunger. Vollkommen erschöpft viel sie auf den kalten Boden schlief langsam ein und erwachte in einer anderen Welt. Leuchtende Pelze schlichen um sie herum und kein einziges Geräusch wahr zu hören.
"Wer seit ihr! Was wollt ihr von mir und wo bin ich hier?"
"Keine Angst meine Kleine."
Eine wunderschöne Kätzin schritt langsam auf sie zu. Ihr Fell leuchtete noch heller als das der anderen und ihre Stimme war beruhigend.
"Du bist hier im Sternenclan, aber keine Angst du bist nicht Tod. Du wurdest verstoßen von deinem Clan, weil sie Angst vor deiner besonderen Gabe hatten. Die anderen Katzen waren zu Blind um ihre Rettung zu sehen und so haben sie unbewusst ihren Untergang gewählt. Du aber mein Kind sollst Leben, einen neuen Anfang starten und einen neuen Clan aufbauen, denn wir wollen nicht das alle Katzen aus diesem Wald sterben. Lauf den Sonnenuntergang entgegen und am 10 Tag wirst du einen Platz finden an dem neues Leben gedeihen kann. Du selbst sollst die neue Anführerin werden und dafür sorgen das der Clan überlebt. Jetzt geh auf deine Reise und vergiss nie, da wo auch Leben beginnt, kann es auch enden."
So machte sich die silberne Katze auf den Weg und die Sternenkatze sollte Recht behalten. Nach 10 Tagen kam die silberne Katze an einen Ort wo sie ihr neues Leben beginnen konnte.


Neugierig wo dieser Ort ist und wie er aussieht? Und was an der silbernen Katze so besonders ist? Dann schau vorbei und entdecke eine magische Welt! Hier ist jeder willkommen und nur die feindlich gesinnten wird der Eingang in diese Welt verschlossen bleiben.

    1
    ((big))Einführung((ebig)) Hallo Fremder, ich bin die silberne Katze. Jetzt nennt man mich Seelenstern. Ich bin die Anführerin dieses Clans! Doch jet
    Einführung


    Hallo Fremder, ich bin die silberne Katze. Jetzt nennt man mich Seelenstern. Ich bin die Anführerin dieses Clans! Doch jetzt habe ich eine Frage an dich: Was willst du hier?
    Du willst den Clan beitreten. Nun gut bist du dir auch ganz sicher? Wenn du einmal die Grenze überschritten hast kannst du nicht zurück! Du bist dir sicher. Gut dann bring ich dich zum Clan, aber zuerst solltest du die ganze Geschichte kennen wie ich hier gelandet bin hören.


    Wie schon gesagt, die Sternenkatze sollte Recht behalten. Ich stand vor einem riesigen Tal. In der Mitte stand ein einzelner Berg, um in herum war ein großer Wald, der in sanfte Hügel mit einem Grasmeer überging. Ein große Sandfläche, ein Moor mit unzähligen Teichen und ein Blumenmeer schlossen an den Wald an und ihn der Ferne konnte man etwas blaues schimmern sehen. Das Meer! Auf dem weit entfernten blau sah man weiße kleine Flächen. Nein, dass konnte nicht sein! Da schwammen Eisschollen auf dem Meer! Die Sonne ging gerade unter und lies das riesige Tal in einem Meer aus rot und golden erstrahlen. Es war magisch.
    Nichts mehr wollte ich als dieses magische Land zu erkunden doch eine große Schlucht verwehrte mir den Weg.
    Müde und hungrig lies ich mich nieder und schlief bald darauf ein.
    Mitten in der Nacht wachte ich durch ein Geräusch und den unstillbaren Gefühl endlich in das Tal zukommen auf. Ohne wirklich nachzudenken fing ich an die Schlucht an runter zu klettern. Unten angekommen gab es ein Problem. Die andere Seite war zu steil um sie zu erklimmen und die andere Seite wieder hoch zu klettern kam gar nicht in Frage. Also gab es nur eine Möglichkeit. Ich musst es mit der langen Dunkelheit aufnehmen und durch den Tunnel gehen, der sich vor mir auftat. Ein kalter Luftstrom lies den Staub vor mir aufwirbeln und ich musst die Augen schließen um ihn nicht in sie zu kommen. Dann los! Es gibt kein zurück mehr!
    Ich hatte langsam das Gefühl der Tunnel würde nie enden und immer weiter gehen. Die Dunkelheit lies selbst das beste Katzenauge nichts mehr sehen. Beinah hätte ich alle Hoffnung verloren und hätte mich hingelegt, als ich es sah! Ein Licht tat sich vor mir auf und mit aller letzter Kraft rannte ich los.
    Das gleisend helles Licht lies mich die Augen zusammen kneifen und nach einiger Zeit konnte ich es sehen. Ich hatte es geschafft! Ich war in dem magischem Land!
    Die nächsten Tage schaute ich mir das ganze Land an. Ich ging von der Sandwüste im Süden bis zum Meer im Norden.
    Es war wunderschön. Der perfekte Ort um zu Leben.
    Als ich die beste Stelle gefunden hatte um dort ein Lager aufzuschlagen. Tauchten dort immer mehr Katzen auf mit fast der selben Gabe auf wie ich. Und so gründete ich mit ihnen den Clan der vereinten Seelen.Ich wurde zur Anführerin ernannt und kümmerte mich gut um den Clan. Immer mehr Katzen schlossen sich uns an die diese besondere Gabe hatte. Und so wurden wir immer mehr.


    Du willst immer noch in den Clan. Mutig! Dann folge mir in die Welt von uns.

    2
    Regeln für das RPG

    Sorry, muss sein!

    1. Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder geärgert!

    2. Seit höflich zu einander. Auch außerhalb des RPG`s.

    3. Niemand macht das RPG nach und sollte ich vielleicht jemanden nach gemacht haben sollte tut mir es leid. Es gib einfach zu viele RPG`s um den Überblick zu behalten.

    4. Wer 1 Woche nicht on kommt wird verwarnt und wer 2 Wochen nicht on kommt fliegt, außer ihr habt eine gute Ausrede oder ihr habt euch abgemeldet.

    5. Werbung dürfen nur Mitglieder machen!

    6. Den Zweiten Anführer such ich aus.

    7. Bleibt beim Aussehen realistisch.

    8. Die Gabe lässt uns nur sehr langsam altern, also ist es nicht ungewöhnlich das eine Katze 500 Monde alt wird.

    9. Habt Spaß und bitte lasst das RPG nicht zu schnell aussterben

    10. Jeden Namen nur einmal!

    11. Jede Woche altert eine Katze um einen Mond
    Regeln für den Clan

    1. Jeder hat ein Seelentier in das er sich verwandeln kann, abgesehen vom Anführer.

    2. Es gibt keine Fantasietiere!

    3. Junge werden mit 10 Monden zu Schüler.

    4. Schüler werden mit ungefähr 50 Monden zu Krieger.

    5. Bei der Kriegerzeremonie sucht der Anführer dich Nachsilben aus.(Ihr könnt aber auch Vorschläge machen)

    6. Sonst gilt das Kriegergesetz!

    7. Jedes Tier darf es nur einmal geben! Es kann aber verschiedene Rassen geben z. B. beim Hund-Husky, Dackel...

    Vergebene Tiere:
    -Wolf
    -Schleiereule
    -Schneeeule
    -Polarfuchs
    -Panter
    -Delfin
    -Taube
    -Fuchs
    -Hund/Schäferhund
    -Luchs
    -Kaninchen
    -Wiesel/Frettchen
    -Weißer Hai
    -Hirsch
    -Reh
    -Löwe
    -Sibirischer Tiger
    -Adler
    -Igel
    -Schneeleopard
    -Schwarzer Löwe
    -Orka
    -Schlange/Würgeschlange
    -Turmfalke
    -Schmetterling/Tigerauge
    -Elch
    -Eisbär
    -Hund/Husky
    -Eichhörnchen
    -Hyäne
    -Dachs
    -Schlange/schwarze Kobra

    3
    ((big)) Das Land((ebig)) Es gibt 9 Teile. Das Meer, der Berg, der Wald, die Sandwüste, das Blumenmeer, das Moor, die Hügellandschaft, die Eisscholle
    Das Land

    Es gibt 9 Teile. Das Meer, der Berg, der Wald, die Sandwüste, das Blumenmeer, das Moor, die Hügellandschaft, die Eisschollen und die Steppe. Viele Flüssen und Seen fließen in das undendliche Meer.
    mehr gibt es nicht zu sagen da der Rest aus eurer eigenen Fantasy entstehen soll


    Das Lager

    Das Lager liegt in einer großen Mulde zwischen Wald und Berg. Die Katzen treffen sich egentlich dort nur zum schlafen und ziehen sonst durchs Land.
    Mehr gibt es hier auch nicht zu sagen. Ich finde es doof wenn ich sagen würde wo wer schläft


    4
    Die Hierarchie

    Anführer: Seelenstern-W

    Zweite Anführer:

    Heiler:
    Edelsteinglitzer-W

    Heilerschüler:
    Seerosenpfote-W

    Krieger:
    Mondflüstern-W

    Geistertatze-M

    Schattenfluch-M

    Traumpfängerin-W

    Dunkelschweif-M

    Luchsherz-W

    Savannah-W

    Frostsplitter-M

    Klauenmond-M

    Eisrose-W

    Schlammfell-M

    Olivenauge-M

    Todesklaue-M

    Ahornblatt-W

    Schüler:
    Sternenpfote-W

    Wasserpfote-W

    Fuchspfote-W

    Feuerpfote-M

    Sonnenpfote-M

    Sturmpfote-M

    Rosenpfote-W

    Kastanienpfote-W

    Haselpfote-W

    Eichelpfote-M

    Pistazienpfote-W

    Königinnen:
    Silbermond-W

    Efeuregen-W

    Junge:
    Mondjunges-W

    Waldjunges-

    Wuscheljunges-W

    Sandjunges-W

    Älteste:
    Salbeischweif-M

    Erklärung für die Hierarchie

    Anführer-endet immer mit Stern und kann sich in jedes Tier verwandeln

    Zweiter Anführer-maximal 3. Haben keine spezielle Endung und können sich nur in ein Tier verwandeln

    Heiler-maximal 2. Haben keine spezielle Endung und können sich auch nur in ein Tier verwandeln. Dürfen Junge und einen Gefährten

    Heilerschüler-maximal 2. Keine spezielle Endung und nur Tier

    Krieger-beliebig viele, haben keine spezielle Endung und können sich jeweils nur in ein Tier verwandel

    Schüler-zählt das selbe wie für Krieger, nur das sie mit Pfote enden

    Königinnen-das selbe wie bei den Kriegern

    Junge-das selbe wie bei den Kriegern, nur das sie auf Junges enden

    5
    ((big))Die Gefühle der Katzen((ebig)) Name❤Name(Gefährten) Name->Name(verliebt in) Name<->Name(ineinander verliebt) Name*Name(Geschwister
    Die Gefühle der Katzen

    Name❤Name(Gefährten)
    Name->Name(verliebt in)
    Name<->Name(ineinander verliebt)
    Name*Name(Geschwister)
    Name-Name(Mentor&Schüler)
    Name+Name=Name(Gefährte mit Jungen)

    Seelenstern*Mondflüstern
    Edelsteinglitzer*Wasserpfote*Fuchspfote
    Waldjunges*Wuscheljunges*Mondjunges
    Sonnenpfote*Sturmpfote
    Klauenmond*Schattenmond*Eisrose
    Kastanienpfote*Haselpfote*Eichelpfote*Pistazienpfote

    Dunkelschweif-Sternenpfote
    Mondflüstern-Wasserpfote
    Traumpfängerin -Fuchspfote
    Luchsherz-Feuerpfote
    Seelenstern- Kastanienpfote
    Edelsteinglitzer-Seerosenpfote
    Frostsplitter-Sturmpfote
    Eisrose-Sonnenpfote
    Schlammfell-Rosenpfote
    Schattenfluch-Haselpfote
    Klauenmond-Pistazienpfote
    Geistertatze-Eichelpfote

    Dunkelschweif<->Edelsteinglitzer

    Luchsherz->Dunkelschweif
    Sandjunges->Waldjunges
    Sonnenpfote->Seerosenpfote
    Olivenauge->Eisrose

    Silbermond❤Geistertatze

    Silbermond+Geistertatze=Edelsteinglitzer, Fuchspfote, Wasserpfote, Mondjunges
    Efeuregen+?=Sandjunges
    ?+Klaurnmond=Schlammfell

    Wer spielt wenn:

    Sternenschreiber: Seelenstern, Mondflüstern, Geistertatze, Schattenfluch, Traumpfängerin, Sternenpfote, Klauenmond, Eisrose, Sonnenpfote, Sturmpfote, Schlammfell

    Geschichtenlover:
    Edelsteinglitzer, Fuchspfote, Wasserpfote, Dunkelschweif, Silbermond, Salbeischweif, Savannah, Wuscheljunges, Waldjunges, Rosenpfote, Todesklaue

    Catgirl05: Luchsherz

    May Last: Mondjunges

    Lichtersee:
    Efeuregen, Frostsplitter, Sandjunges, Feuerpfote

    Arrow Wolfwing: Kastanienpfote, Pistazienpfote, Haselpfote, Eichelpfote, Ahornblatt

    Smaragd:
    Seerosenpfote, Olivenauge

    6
    ((big))News((ebig)) -Das RPG wurde erstellt -Geschichtenlover ist beigetreten! -Catgirl05 ist beigetreten! -May Last ist beigetreten! -Lichtersee ist
    News

    -Das RPG wurde erstellt
    -Geschichtenlover ist beigetreten!
    -Catgirl05 ist beigetreten!
    -May Last ist beigetreten!
    -Lichtersee ist beigetreten!
    -Arrow Wolfwing ist beigetreten!
    -Silbermond hat ihre Jungen bekommen!
    -Smaragd ist beigetreten!

    -Bitte keine Schüler und Jungen mehr!

    7
    Steckbriefvorlage

    Name:(es gibt jeden nur einmal und nur Tiernamen wenn man sich auch in das Tier verwandeln kann)
    Geschlecht:(M oder W)
    Rang:
    Alter:(in Monden, man kann bis zu 500 Monden alt werden)
    Seelentier:(Nur eins, abgesehen vom Anführer und jedes gibt es nur einmal)
    Aussehen:(seit kreativ, aber bitte nicht zu sehr)
    Charakter:(muss nicht sein)
    Junge:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    Hier ist er noch einmal:
    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Alter:
    Seelentier:
    Aussehen:
    Charakter:
    Junge:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    8
    Die Mission

    Fünf mutige Katzen werden sich auf machen, um nach Seelensterns alten Clan zu schauen. Was werden sie dort wohl finden? Haben vielleicht doch noch Katzen überlebt oder sind alle tot?

    1. Anführer:

    2. Begleiter:

    3. Begleiter: Schattenfluch

    4. Begleiter:

    5. Begleiter:

    6.heimlich Nachgegangen:


    (Jeder der mit auf Mission gehen will sagt mir bescheid und ich sehe dann welcher Platz noch frei ist. Bitte nehmt nicht alle den Anführer und falls alles schon besetzt ist und noch jemand mitgehen will, kann ich auch gerne einen weiteren Begleiter machen. Nehm bitte am Anfang alle nur eine Katze)

    9
    ((big))Alle Steckbriefe((ebig)) Name: Seelenstern Geschlecht: W Rang: Anführerin Alter: 345 Monde Aussehen: Große, schlanke Kätzin mit wunderbaren,
    Alle Steckbriefe

    Name: Seelenstern
    Geschlecht: W
    Rang: Anführerin
    Alter: 345 Monde
    Aussehen: Große, schlanke Kätzin mit wunderbaren, langen, flauschigen, silbernen Fell. Sie hat starke saphirblaue Augen und eine weiße Pfote.
    Charakter: Nette, loyale und mutige Kätzin, die immer weis was zu tun ist. Sie wirkt oft streng, hat aber auch Humor.
    Junge: Ja gern
    Gefährte: Gern
    Verliebt in: wartet noch auf den Richtigen
    Sonstiges: Sie kann sich in egal welches Tier verwandeln

    10
    Name: Mondflüstern Geschlecht: W Rang: Kriegerin Alter: 345 Monde Seelentier: Wolf Aussehen: Ihr Fell ist schneeweiß mit wunderschönen, stechend gr
    Name: Mondflüstern
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Alter: 345 Monde
    Seelentier: Wolf
    Aussehen: Ihr Fell ist schneeweiß mit wunderschönen, stechend grünen Augen. Das Fell ist lang und flauschig und glänzt ihm Licht toll. Sie ist von Körperbau groß, elegant und kräftig.
    Charakter: Sehr loyale, liebevolle Kätzin, die aber auch eine ganz andere Seite von sich zeigen kann. Doch meisten ist sie nett und zuvorkommend.
    Junge: Ja gern
    Gefährte: Gerne
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Schwester von Seelenstern. Sie ist ihrer Schwester gefolgt als diese verbannt wurde und hat sobald sie die Grenze überschritten hatte, ihr Seelentier bekommen

    11
    Name: Geistertatze Geschlecht: M Rang: Krieger Alter: 275 Monde Seelentier: Schneeeule Aussehen: Sein Fell ist tiefschwarz und ist an den Pfoten, den
    Name: Geistertatze
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Alter: 275 Monde
    Seelentier: Schneeeule
    Aussehen: Sein Fell ist tiefschwarz und ist an den Pfoten, den Ohren, der Schwanzspitze und der Brust weiß-grau. Er hat sanfte, warme braune Augen und ist schlank gebaut.
    Charakter: Er ist ein sehr netter, höflicher und liebevoller Kater. Oft ist er streng, doch weis er auf alles einen Rat und ist sehr schlau.
    Junge: Nur wenn es die Richtige ist
    Gefährte: Gerne doch
    Verliebt in: /
    Sonstiges: War eine der ersten Katzen, die sich dem Clan anschlossen

    12
    Name: Schattenfluch Geschlecht: M Rang: Krieger Alter: 123 Monde Seelentier: Panter Aussehen: Junger, hübscher Kater mit nachtschwarzen Fell. Seine A
    Name: Schattenfluch
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Alter: 123 Monde
    Seelentier: Panter
    Aussehen: Junger, hübscher Kater mit nachtschwarzen Fell. Seine Augen glänzen abenteuerlich in einem matten Braunton. Er ist kräftig gebaut und man sieht seine Muskeln unter dem weichen, dichten Fell.
    Charakter: Der junge Kater ist ruhig und ziemlich wild. Er liebt es durch die Gegend zu ziehen und sich frei zu fühlen. Oft lebt er eher allein und trotzdem ist er ein super guter Kämpfer.
    Junge: Vielleicht
    Gefährte: Ja gerne
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Ist der kleine Bruder von Klauenmond und Bruder von Eisrose

    13
    Name: Traumpfängerin Geschlecht: W Rang: Kriegerin Alter: 137 Monde Seelentier: Tyto Aussehen: Sie ist eine klein, zierliche Kätzin mit weichem, kas
    Name: Traumpfängerin
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Alter: 137 Monde
    Seelentier: Tyto
    Aussehen: Sie ist eine klein, zierliche Kätzin mit weichem, kastanienbraunem Fell und sanften grünen Augen.
    Charakter: Sie ist sehr verträumt und immer nett. Stets ist sie höflich anderen gegenüber und verzaubert so manchen Kater, was ihr nie auffällt.
    Junge: Ja
    Gefährte: Ja
    Verliebt in: /
    Sonstiges: War früher eine Heilerschülerin

    14
    Name: Sternenpfote Geschlecht: W Rang: Schülerin Alter: 34 Monde Seelentier: Polarfuchs Aussehen: Weiße Kätzin mit goldenen Schimmer in ihrem Fell.
    Name: Sternenpfote
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Alter: 34 Monde
    Seelentier: Polarfuchs
    Aussehen: Weiße Kätzin mit goldenen Schimmer in ihrem Fell. Sie hat gelbe Augen, die aber leicht golden wirken. Ihr Körperbau ist klein und schlank.
    Charakter: Eine junge aufgeweckt Katze, die meistens fröhlich ist. Immer ist sie freundlich und höflich anderen gegenüber. Kann aber auch schnell stolz und unberechenbar werden, wenn man sie verärgert oder kränkt.
    Junge: Später mal
    Gefährte: Vielleicht
    Verliebt in: Niemanden
    Sonstiges: /

    15
    Name: Edelsteinglitzer Geschlecht: W Rang: Heilerin Alter: 140 Monde Seelentier: Taube Aussehen: hübsche schlanke weiße Kätzin mit Fell was im Lich
    Name: Edelsteinglitzer
    Geschlecht: W
    Rang: Heilerin
    Alter: 140 Monde
    Seelentier: Taube
    Aussehen: hübsche schlanke weiße Kätzin mit Fell was im Licht Glitzert. Ihre Augen spiegeln den Regenbogen wieder
    Charakter: liebenswert, hilfsbereit, schlau, zurückhaltend
    Junge: /
    Gefährte: /
    Verliebt in: Dunkelschweif
    Sonstiges: Schwester von Wasserpfote und Fuchspfote. Sie war der erste Wurf

    16
    Name: Wasserpfote Geschlecht: W Rang: Schülerin Alter: 37 Monde Seelentier: Delfin Aussehen: kleine zierliche graue Kätzin mit blauen Augen Charakte
    Name: Wasserpfote
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Alter: 37 Monde
    Seelentier: Delfin
    Aussehen: kleine zierliche graue Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: frech, stur, Selbstbewusst, eine kleine Zicke
    Junge: Ja
    Gefährte: Ja
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Schwester von Fuchsjunges und Edelsteinglitzer. Sie war beim zweiten Wurf dabei

    17
    Name: Fuchspfote Geschlecht: W Rang: Schülerin Alter: 37Monde Seelentier: Fuchs Aussehen: große Kätzin mit einem Fuchsfarbe den Fell und einem sch
    Name: Fuchspfote
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Alter: 37Monde
    Seelentier: Fuchs
    Aussehen: große Kätzin mit einem Fuchsfarbe den Fell und einem schönen sanften Blick. Sie hat grüne Augen die oft verweist oder glasig sind
    Charakter: nett, hilfsbereit, ehrgeizig, will allen helfen, auch wenn sie sich selbst töten müsste.
    Junge: Ja
    Gefährte: Ja
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Schwester von Wasserpfote und Edelsteinglitzer. Sie war beim zweiten Wurf dabei.

    18
    Name: Dunkelschweif Geschlecht: M Rang: 2.Anfi? Alter: 140 Monde Seelentier: Hund/Schäferhund Aussehen: schwarzer Kater mit rot-gelbe Augen die an ei
    Name: Dunkelschweif
    Geschlecht: M
    Rang: 2.Anfi?
    Alter: 140 Monde
    Seelentier: Hund/Schäferhund
    Aussehen: schwarzer Kater mit rot-gelbe Augen die an einen Sonnenuntergang erinnern.
    Charakter: liebenswert, hilfsbereit, wird oft missverstanden, weil er als Hund manchmal durchdreht und schwarz ist. Trotzdem vertraut Seelenstern ihm
    Junge: /
    Gefährte: /
    Verliebt in: Edelsteinglitzer
    Sonstiges: /

    19
    Name: Silbermond Geschlecht: weiblich Rang: Königin Alter: 199 Monde Seelentier: Eisbär Aussehen: schöne silberne Kätzin die grau geströmt ist Ch
    Name: Silbermond
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Königin
    Alter: 199 Monde
    Seelentier: Eisbär
    Aussehen: schöne silberne Kätzin die grau geströmt ist
    Charakter: ehrgeizig, Durchsetzungsvermögen, liebevoll aber streng
    Junge: kommen bald(2w&2m)
    Gefährte: wer will
    Verliebt in: wer will
    Sonstiges: ist im 8mond schwanger. Ist die Mutter von Edelsteinglitzer, Fuchspfote, Wasserpfote

    20
    Name: Luchsherz Geschlecht: W Rang: Kriegerin Alter:136 Monde Seelentier: Luchs Aussehen: sie hat einen schneeweißen Pelz mit schwarzen punkten, sie
    Name: Luchsherz
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Alter:136 Monde
    Seelentier: Luchs
    Aussehen: sie hat einen schneeweißen Pelz mit schwarzen punkten, sie hat ähnliche Ohren wie ein Luchs, blaue Augen, schlank
    Charakter: mutig, entschlossen, loyal, nicht die beste Geduld, wild im Herzen
    Junge: später mal
    Gefährte: später mal
    Verliebt in: Dunkelschweif
    Sonstiges: /

    21
    Name: Salbeischweif Geschlecht: männlich Rang: Älstester(ist immer abseits und kann nicht mehr Heiler sein, wegen seinem Alter. Er wäre beinahe vor
    Name: Salbeischweif
    Geschlecht: männlich
    Rang: Älstester(ist immer abseits und kann nicht mehr Heiler sein, wegen seinem Alter. Er wäre beinahe vor 5Monden an grünen Husten gestorben.)
    Alter: 494 monde
    Seelentier: Kaninchen
    Aussehen: schöner, schlanker, aber gebrechlicher Kater mit braunem Schweif und Rücken, sowie am Kopf. Der Rest des Körpers ist weiß
    Charakter: nett, hilfsbereit, schlau
    Junge: gerne aber bin zu alt.
    Gefährte: zu alt...
    Verliebt in: niemanden...
    Sonstiges: War Mal Heilerin und hat Edelsteinglitzer ausgebildet. Hat nie ein Seelentier erhalten, weil sie als HK dazu kam.

    22
    Name: Savannah Spitzname: Savi Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin Alter: 49 Seelentier:? Aussehen: Savannah ist eine sehr große, hochbeinige Katze,
    Name: Savannah
    Spitzname: Savi
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Alter: 49
    Seelentier:?
    Aussehen: Savannah ist eine sehr große, hochbeinige Katze, mit einem verhältnismäßig kleinen Kopf, sie zeigt beim ausgestreckten Laufen einen "durchhängenden" Rücken, ähnlich dem Gang ihrer Ahnen. Sie verfügt über eine ausgeprägte Tupfenzeichnung, schwarze Spots auf gelblichem, goldenem bis orange getöntem Unterfell. Die Gesichtszeichnung ist charakteristisch, wie die der Wildkatze, mit einer "Brille" (weiße Umrandung) und lackschwarzer Mascara, dazu kommen noch die für den Serval typischen Tränenstreifen. Die übergroßen Ohren zeigen auf der Oberseite einen deutlich helleren "Wildfleck" oder "Daumenabdruck". Exzellent wäre natürlich der fast weiße Abdruck, wichtig ist aber lediglich, dass der "Wildfleck" so hell als möglich ist. Wie bei allen Hybridrassen(hab das Wort rausgegoogelt, es heißt so und sie erhört dazu)darf auch bei Savannah der helle Bauch nicht fehlen. Die Savannah soll sehr hochbeinig und schlank erscheinen, ähnlich ihrem wilden Vorbild, die Pfoten sind ausgeprägt und geschlossen. Der Schwanz der großen Schönen ist etwas kürzer als bei den üblichen Rassekatzen und hat ein stumpfes Ende.
    Charakter: Sie wird schnell wütend, wenn man andere ohne Grund tötet oder gar verletzt. Außerdem wird sie ein wenig von Salbeischweif bewundert, wegen ihrem schönen Pelz. Sie hat wie jede ihrer Art eine liebe zur Jagd. Sie ist eine der besten im jagen und es auch nach
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Verliebt in: //
    Sonstiges: wurde nach ihrer Katzenart benannt. Sie ist sehr beliebt, weil sie so hübsch und selten ist(diese Katzenart kann man ja nur züchten, weil sie so edel sind). Sie wollte ihren Namen behalten.

    23
    Name: Mondjunges Geschlecht: weiblich Rang: junges Alter:? Seelentier: Wiesel/Frettchen Aussehen: schön, schlank, pechschwarz Charakter: nett, hilfsb
    Name: Mondjunges
    Geschlecht: weiblich
    Rang: junges
    Alter:?
    Seelentier: Wiesel/Frettchen
    Aussehen: schön, schlank, pechschwarz
    Charakter: nett, hilfsbereit, schlau, verspielt, anhänglich
    Junge: -.
    Gefährte: -
    Verliebt in: niemanden...
    Sonstiges: gilt als Außenseiter, weil sie pechschwarz ist

    24
    Name: Waldjunges Geschlecht: M Rang: Junges Alter: neugeboren Seelentier: Reh Aussehen: Sein Fell ist tiefschwarz und ist an den Pfoten, den Ohren, de
    Name: Waldjunges
    Geschlecht: M
    Rang: Junges
    Alter: neugeboren
    Seelentier: Reh
    Aussehen: Sein Fell ist tiefschwarz und ist an den Pfoten, den Ohren, der Schwanzspitze und der Brust weiß-grau. Er hat sanfte, warme braune Augen und ist schlank gebaut.
    Charakter: nett, liebevoll, streng, schlau, verspielt und etwas draufgängerisch
    Junge: e.v.t.l
    Gefährte: Gerne doch
    Verliebt in: /
    Sonstiges: War eine der ersten Katzen, die sich dem Clan anschlossen

    25
    Name: Sandjunges Kriegername: Gerne -hauch/brise Geschlecht: Weiblich Rang: Junges Alter: Noch nicht geboren Seelentier: Löwe Aussehen: Schlanke, san
    Name: Sandjunges
    Kriegername: Gerne -hauch/brise
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Alter: Noch nicht geboren
    Seelentier: Löwe
    Aussehen: Schlanke, sandfarbene
    Kätzin mit einer Spur Feuerrot
    um die Schnauze, weißem Unterfell
    und tiefeisblauen Augen
    Charakter: Sandjunges verhält sich ihren Kameraden gegenüber sehr freundlich und oft beliebt.Jedoch muss sie gegen ihre Schüchtern- und Verschlossenheit kämpfen und kommt ständig mit sich selbst nicht
    klar.Sie wirkt ein wenig ängstlich, dennoch ziemlich misstrauisch. Es dauert eine lange Zeit, bis man sie als Freundin oder Gefährten gewinnen kann.Ansonsten verhält sie sich sehr verträumt, oft in Gedanken versunken und daher kreativ&fantasievoll.Allerdings bekommt sie es oft nicht mit, wenn etwas Wichtiges passiert.Genauso gut kann sie auch temperamentvoll und aggressiv erscheinen.
    Junge: Mal sehen
    Gefährte: Gerne!
    Verliebt in: Wer weiß...Vllt (!) Später in
    Waldjunges.Könnte sich aber verändern^^
    Sonstiges: Sehr beliebte Kätzin

    26
    Name: Feuerpfote Geschlecht: Männlich Rang: Schüler Alter:23 Monde Seelentier: Sibirischer Tiger Aussehen: Großer, muskulöser, attraktiver, feuerr
    Name: Feuerpfote
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Alter:23 Monde
    Seelentier: Sibirischer Tiger
    Aussehen: Großer, muskulöser, attraktiver,
    feuerroter Kater mit sanften, goldgelben Strichen und dunklen, bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Feuerpfote besitzt einen
    selbstbewussten, temperamentvollen aber sehr freundlichen Charakter, weshalb er oft beliebt und liebevoll ankommt.Er kann sich gut in die Gefühle Anderer hinein versetzen
    und ist ein guter Schauspieler.Wenn
    er jedoch einen schlechten Tag hat, sollte man sich lieber von ihm fernhalten.
    Ansonsten erscheint er loyal, dennoch stur.
    Junge: Gerne
    Gefährte: Gerne...
    Verliebt in://
    Sonstiges://

    27
    Name: Frostsplitter Geschlecht: Männlich Rang: Krieger, gerne 2.Anführer Alter:50 Monde Seelentier: Weißer Hai Aussehen: Kräftig gebauter, hellgra
    Name: Frostsplitter
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger, gerne 2.Anführer
    Alter:50 Monde
    Seelentier: Weißer Hai
    Aussehen: Kräftig gebauter, hellgrauer Kater mit dunkleren Sprenkeln, weißen Pfoten,
    warmen, gelben Augen und verbogenen
    Krallen.
    Charakter: Frostsplitter strahlt durch seinen angenehmen Charakter viel Ruhe und Symphatie aus, weshalb er meistens beliebt, jedoch ein wenig zu freundlich wirkt.Er kann Andere gut aufmuntern,
    Harmonie verbreiten und sich in die Gefühle Anderer hinein versetzen.Hat er einen schlechten Tag, sollte man ihm einfach Zeit geben.
    Junge: Gerne
    Gefährte: Gerne
    Verliebt in://
    Sonstiges://

    28
    Name: Efeuregen Geschlecht: Weiblich Rang: Königin Alter:65 Monde Seelentier: Hirsch Aussehen: Mittelgroße, wendige, schlanke, hellbraune Kätzin mi
    Name: Efeuregen
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Königin
    Alter:65 Monde
    Seelentier: Hirsch
    Aussehen: Mittelgroße, wendige, schlanke,
    hellbraune Kätzin mit dunkleren Zeichnungen, weißen Pfoten und tiefgrünen Augen.
    Charakter: Efeuregen besitzt eine
    symphatische, ruhige und liebevolle
    Persönlichkeit, ist immer für Andere da und daher sehr loyal.Jedoch neigt sie dazu, sich zu viele Sorgen zu machen, da sie allgemein ziemlich fürsorglich und sanft ist.Trotzdem
    bewahrt sie einen kühnen und
    äußerst sturen Kopf, wenn ihr
    nicht sofort etwas gelingt.
    Junge: Trächtig
    Gefährte: Er verließ sie als Streuner...
    Verliebt in://
    Sonstiges://

    29
    Name: Wuscheljunges Geschlecht: weiblich Rang: junges Alter: neugeboren Seelentier: Adler Aussehen: schwarze-weiße langhaarige Kätzin. Überwiegend
    Name: Wuscheljunges
    Geschlecht: weiblich
    Rang: junges
    Alter: neugeboren
    Seelentier: Adler
    Aussehen: schwarze-weiße langhaarige Kätzin. Überwiegend schwarz. Etwas braun-grau
    Charakter: hat immer eine Maske der Super beliebten auf. Im inneren ist sie aber liebenswert und schlau
    Junge: -.
    Gefährte: -
    Verliebt in: niemanden
    Sonstiges: Schwester von Wald und Mond

    30
    Name: Kastanienpfote Geschlecht: weiblich Rang: (wenn es okay ist) Schüler Alter: 32 Monde Seelentier: Igel Aussehen: kastanienbraunes Fell, wie der
    Name: Kastanienpfote
    Geschlecht: weiblich
    Rang: (wenn es okay ist) Schüler
    Alter: 32 Monde
    Seelentier: Igel
    Aussehen: kastanienbraunes Fell, wie der Name schon sagt, hat zwei verschiedene Augenfarben, das linke Auge ist grasgrün, das rechte ist meeresblau, an den Hinterpfoten schwarz und im Bauchbereich weiß
    Charakter: Kastanienpfote ist eine sehr zurückhaltende Kätzin, die stottert, wenn sie mit jemanden spricht, da sie nicht weiss, was zu tun ist. Wenn man sich mit ihr anfreundet, wir sie immer offener, aber spricht nicht sehr gerne über persönliche Dinge. Sie kann sehr mutig, aber auch verspielt sein, das zeigt sie aber nur selten.
    Sie ist eine sehr höfliche und freundliche Katze. Sie ist manchmal so beschützerisch, dass sie einen damit auch auf die Nerven geht. Kastanienpfote ist sehr emotional und kann leicht aggressiv werden. Man sollte sie aber nie unterschätzen.
    Junge: Gerne!
    Gefährte: Ja!
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges: -

    31
    Name: Seerosenpfote Geschlecht: W Rang: Heilerschülerin Alter: 29 Monde Seelentier: Schneeleopard Aussehen: sie hat weißes, glattes und seidiges Fel
    Name: Seerosenpfote
    Geschlecht: W
    Rang: Heilerschülerin
    Alter: 29 Monde
    Seelentier: Schneeleopard
    Aussehen: sie hat weißes, glattes und seidiges Fell, das matt glänzt. Auf ihrem Fell sind rauchgraue und cremefarbene Flecken. sie ist eher klein und hat einen sehr flauschigen Schwanz, der ziemlich lang ist. Ihre Ohren sind etwas größer und ziemlich dünn, sie glänzen in einem hellsilberton. Ihre Schnurrhaare sind sehr lang und durchsichtig. Ihre Pfoten sind cremefarben und sehr flauschig, allerdings sind an ihnen spitze, Silber leuchtende Krallen. Sie hat federnde Hinterbeine und geschmeidige Vorderpfoten. Ihre Brust und Bauch glänzen silbern. Ihre Augen haben eine leicht rundliche Form und sind recht groß. Sie glänzen geheimnisvoll in einem blau-Grünen Farbton.
    Charakter: Sie ist klug und auch wenn sie schüchtern ist sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen! Sie ist sehr sensibel und kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn sich jemand über sie lustig macht. Sie ist misstrauisch und kann sehr arrogant wirken, sie ist allerdings auch sehr freundlich und sanft sein. Sie macht sich schnell wegen etwas Sorgen und ist sehr hektisch, allerdings kann sie auch Katzen gut beruhigen. Sie kann eine sehr gute Freundin sein.
    Junge: darf nicht
    Gefährte: darf nicht
    Verliebt in: /
    Sonstiges: /

    32
    Name: Klauenmond Geschlecht: M Rang: Krieger Alter: 212 Monde Seelentier: Schwarzer Löwe Aussehen: Er ist groß und stark gebaut mit kräftigen Prank
    Name: Klauenmond
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Alter: 212 Monde
    Seelentier: Schwarzer Löwe
    Aussehen: Er ist groß und stark gebaut mit kräftigen Pranken und langen, scharfen Krallen. Unter seinem seidigen nachtschwarzen Fell sieht man die massigen Muskeln. Seine Augen sind smaragdgrün und haben ein gewisses Funkeln in sich. Auf seiner Nase zieht sich ein weißer Strich entlang, durch den er seinen Namen bekommen hat.
    Charakter: Klauenmond ist ein sehr ehrgeiziger Kater mit einem Hang zum Fiesen. Er ist besonders denen treu die stark sind. Oft erscheint er kalt, aber tief in seinem Herzen ist er auch liebevoll. Er ist sehr streng mit jüngeren Katzen und selber stark, mutig und gerissen.
    Junge: Vielleicht
    Gefährte: Ja
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Er ist der ältere Bruder von Schattenfluch und Eisrose und sehr gut mit Seelenstern befreundet

    33
    Name: Eisrose Geschlecht: W Rang: Kriegerin Alter: 123 Monde Seelentier: Orka Aussehen: Kräftige, große Kätzin mit flauschigem hellgrauen Fell. Sie
    Name: Eisrose
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Alter: 123 Monde
    Seelentier: Orka
    Aussehen: Kräftige, große Kätzin mit flauschigem hellgrauen Fell. Sie hat stechende gelbe Augen, die mit der Sonne um die Wette zu funkeln.
    Charakter: Eigenwillig, mutig, stur und stark, diese Wörter treffen auf diese Kätzin zu. Ein wahrer Dickkopf, der oft damit durch kommt.
    Junge: Nein
    Gefährte: Kommt drauf an
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Schwester von Schattenfluch. Die jüngere Schwester von Klauenmond

    34
    Name: Sonnenpfote Geschlecht: M Rang: Krieger Alter: 42 Monde Seelentier: Schlange-Würgeschlange Aussehen: Sein Körper ist schlaksig und groß gebau
    Name: Sonnenpfote
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Alter: 42 Monde
    Seelentier: Schlange-Würgeschlange
    Aussehen: Sein Körper ist schlaksig und groß gebaut mit wunderschönen hell orangenem Fell, dass dunklere Flecken hat. Die gelb-grünen Augen fallen einem schnell auf und erinnern einen ein bisschen an Schlangenaugen.
    Charakter: Oft sehr frech und immer zum spaß gebürstet, aber er kann auch ernst werden. Er kümmert sich sehr liebevoll um seine Familie und Freunde, wenn jemand sie verletzen will ist er sofort zur Stelle.
    Junge: Gern
    Gefährte: Gerne
    Verliebt in: Seerosenpfote
    Sonstiges: Bruder von Sturmpfote

    35
    Name: Sturmpfote Geschlecht: M Rang: Krieger Alter: 42 Monde Seelentier: Turmfalke Aussehen: Sein Fell ist grau mit einem leichten Hauch von schwarz u
    Name: Sturmpfote
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Alter: 42 Monde
    Seelentier: Turmfalke
    Aussehen: Sein Fell ist grau mit einem leichten Hauch von schwarz und silber. Die Augen sind ein einziges Chaos. Dort trifft blau auf grün und grau. Sie sehen aus als würde in ihnen ein Sturm toben, deswegen erhielt er seinen Namen. Er ist etwas kleiner und kräftiger gebaut von seinem Köper her, als sein Bruder
    Charakter: Schlauer, treuer und loyaler Kater, der seinem Bruder und seine Freunde immer unterstützt. Wenn jemand hilfe braucht ist er immer schnell da und hilft mit Rat und Tat. Normalerweise ist er ein ruhiger Kater, kann aber auch ganz anders. Dann ist er wie ein Sturm.
    Junge: Später mal
    Gefährte: Eigentlich schon gern
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Bruder von Sonnenpfote

    36
    Name: Rosenpfote Geschlecht: W Rang: Alter: 40 Monde Seelentier: Schmetterling(geht eher in Richtung Tigerauge, wegen den Farben) Aussehen: Sie ist ei
    Name: Rosenpfote
    Geschlecht: W
    Rang:
    Alter: 40 Monde
    Seelentier: Schmetterling(geht eher in Richtung Tigerauge, wegen den Farben)
    Aussehen: Sie ist eine schöne schlanke Kätzin mit rotem Fell, welches feuerfarbend wirkt. Es glänzt sehr schön im Sonnenlicht. Im Herbst und im Winter ist das Fell sehr dicht und wirkt dunkler als sonst. Im Frühling oder Sommer ist ihr Fell geschmeidig und wirkt fast orange. Ihre Augen leuchten und strahlen einen sanften, liebevollen Ton aus. Sie sind in einem starken Türkis wirkenden Ton und sie hat immer größer wirkende Pupillen.
    Charakter: Schlau, treu und loyal. Sie ist sehr hilfsbereit und mutig. Sie wäre eine perfekte Anführerin, würde aber nicht danach Streben. Allerdings würde sie ja sagen, wenn man sie fragen würde oder es ihr anbieten würde. Außerdem würde sie dem Clan auch so treu bleiben, egal was passiert.
    Junge: Später mal
    Gefährte: gerne
    Verliebt in: //
    Sonstiges: //

    37
    Name: Schlammfell Geschlecht: M Rang: Krieger Alter: 70 Monde Seelentier: Elch Aussehen: Großer, starker Kater mit matschfarbenden Fell, das immer ei
    Name: Schlammfell
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Alter: 70 Monde
    Seelentier: Elch
    Aussehen: Großer, starker Kater mit matschfarbenden Fell, das immer ein wenig zerzaust ist. Seine Pfoten sind schwarz und werden zu den Beinen immer brauner bis sie sich irgendwann ganz mit dem matschfarbenden Fell vermischen. Seine dunklen braunen Augen strahlen Ruhe und Gelassenheit aus
    Charakter: Junger, ruhiger Kater, der eher schüchtern wirkt. Er strahlt immer eine entspannende Gelassenheit aus, die viele beruhigt. Oft kümmert er sich um die jungen und alten Katzen, da er viel Geduld ausweist und nur selten die Kontrolle verliert. Er hat immer einen Rat für jeden und hat mit seiner Jugend schon eine gewisse Weisheit aus.
    Junge: Gern
    Gefährte: Gern
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges: Er lacht auch sehr gerne, zeigt seine Offene Seite aber nicht jeden. Der Sohn von Klauenmond. Seine Mutter ist nicht bekannt und sein Vater mag ihn auch nicht wirklich

    38
    Name: Haselpfote Geschlecht: weiblich Rang: Schülerin Alter: 32 Monde Seelentier:? Aussehen: weißes, fluffiges Fell und rote Augen (Albino) Charakte
    Name: Haselpfote
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Alter: 32 Monde
    Seelentier:?
    Aussehen: weißes, fluffiges Fell und rote Augen (Albino)
    Charakter: ziemlich hyperaktiv, freundlich, verspielt, treu, mutig, vorlaut, fröhlich
    Junge: Gerne!
    Gefährte: Ja!
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: ist die Schwester von Kastanienpfote, Eichelpfote und Pistazienpfote

    39
    Name: Eichelpfote Geschlecht: männlich Rang: Schüler Alter: 32 Monde Seelentier: Eichhörnchen Aussehen: Hellbraunes mittellanges Fell, blaue Augen
    Name: Eichelpfote
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Alter: 32 Monde
    Seelentier: Eichhörnchen
    Aussehen: Hellbraunes mittellanges Fell, blaue Augen
    Charakter: eher ruhig, schüchtern, loyal, aber auch mutig, tollpatschig,
    Junge: Später
    Gefährte: Später
    Verliebt in
    Sonstiges: ist der Bruder von Haselpfote, Kastanienpfote und Pistazienpfote

    40
    Name: Pistazienpfote Geschlecht: weiblich Rang: Schülerin Alter: 32 Monde Seelentier: Hund/ Husky Aussehen: silbernes Fell, blaue Augen mit ein bissc
    Name: Pistazienpfote
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Alter: 32 Monde
    Seelentier: Hund/ Husky
    Aussehen: silbernes Fell, blaue Augen mit ein bisschen rot
    Charakter: Sehr aktiv, hilfsbereit, freundlich, zu fremden erst einmal misstrauisch, später wird sie aber immer freundlicher, beschützerisch, lieb, schüchtern, meistens zurückhaltend
    Junge: Gerne
    Gefährte: Gerne
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: ist die Schwester von Kastanienpfote, Eichelpfote und Haselpfote

    41
    Name: Olivenauge Geschlecht: m Rang: Krieger Alter: 127 Monde Seelentier: Dachs Aussehen: dunkelgrau gestreifter Kater, weiße Pforten, Brust, Bauch u
    Name: Olivenauge
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Alter: 127 Monde
    Seelentier: Dachs
    Aussehen: dunkelgrau gestreifter Kater, weiße Pforten, Brust, Bauch und Schwanzspitze, eher klein Mut olivgrünen Augen, die mandelförmig sind.
    Charakter: mutig, selbstbewusst, lustig, nachdenklich, klug
    Junge: gerne
    Gefährtin: Später
    Verliebt in: Eisrose
    Sonstiges: Jüngerer Bruder von Schilfnebel

    42
    Name: Ahornblatt Geschlecht: W Rang: Kriegerin Alter: 63 Monde Seelentier: Schlange/ schwarze Kobra Aussehen: Das Fell ist ein schwarz, im Bauchbereic
    Name: Ahornblatt
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Alter: 63 Monde
    Seelentier: Schlange/ schwarze Kobra
    Aussehen: Das Fell ist ein schwarz, im Bauchbereich, an den Pfoten und Teil des Kopfes weiß, giftgrüne Augen
    Charakter: verantwortungsbewusst, freundlich, hat Humor, ist manchmal streng, aber nur selten
    Junge: Gerne.
    Gefährte: wartet noch auf den richtigen
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: -

    43
    Name: Todesklaue Geschlecht: m Rang: Krieger Alter: 94 Seelentier: Hyäne Aussehen: braun-cremfarbender Kater mit schwarzen Punkten und bernsteinfarbe
    Name: Todesklaue
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Alter: 94
    Seelentier: Hyäne
    Aussehen: braun-cremfarbender Kater mit schwarzen Punkten und bernsteinfarbende Augen. Er ist muskulös und hat weiße Krallen die glänzen.
    Charakter: Zu vertrauten süß, freundlich, nett, treu und charmant
    Zu denen die sie nicht mag kalt, gefühllos, grausam, arrogant und zickig. Zu unbekannten ist er sehr arrogant, gefühllos und hat ein starkes Selbstbewusstsein, er
    Junge: nö
    Gefährte: evtl
    Verliebt in: //
    Sonstiges://

article
1509556572
Der Clan der vereinten Seelen
Der Clan der vereinten Seelen
"Schnell renn weg! Du bist hier nicht mehr sicher!" Eine silberne Katze rannte durch die finsteren Wald. Alle Sterne waren verdeckt, nur der Mond hinter den Wolken spendete spärliches Licht und lies die Katze wie ein Geist wirken. Zweige zerr...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509556572/Der-Clan-der-vereinten-Seelen
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509556572_1.jpg
2017-11-01
706A
Warrior Cats

Kommentare (143)

autorenew

Geschichtenlover (08899)
vor 5 Stunden
(die bilder sind perfekt)
Sternenschreiber (72622)
vor 13 Stunden
(Okay, dass müssten jetzt erstmal alle Steckis sein. Wie findet ihr die Bilder? Ich kann sie auch ändern wenn sie euch nicht gefallen)
Smaragd (88650)
Gestern
Name: Olivenauge
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Alter: 127 Monde
Seelentier: Dachs
Aussehen: dunkelgrau gestreifter Kater, weiße Pforten, Brust, Bauch und Schwanzspitze, eher klein Mut olivgrünen Augen, die mandelförmig sind.
Charakter: mutig, selbstbewusst, lustig, nachdenklich, klug
Junge: gerne
Gefährtin: Später
Verliebt in: Eisrose
Sonstiges: Jüngerer Bruder von Schilfnebel
Arrow Wolfwing (33797)
Gestern
(Mach dir keinen Stress, okay? Mach das lieber Morgen.)
Sternenschreiber (84869)
Gestern
(Ich weiß was du meinst Arrow:) ich trage dein und Lovers Steckbrief später ein)
Arrow Wolfwing (33797)
Gestern
(Gott mache ich viele Charas.)
Name: Ahornblatt
Geschlecht: W
Rang: Königin
Alter: 63 Monde
Seelentier: Schlange/ schwarze Kobra
Aussehen: Das Fell ist ein schwarz, im Bauchbereich, an den Pfoten und Teil des Kopfes weiß, giftgrüne Augen
Charakter: verantwortungsbewusst, freundlich, hat Humor, ist manchmal streng, aber nur selten
Junge: Gerne.
Gefährte: wartet noch auf den richtigen
Verliebt in: noch niemanden
Sonstiges: -
Smaragd (95601)
vor 2 Tagen
See: *sehe dunkel und tappe langsam wieder zurück zu den Kräutern*
Arrow Wolfwing (33797)
vor 3 Tagen
(Du meinst Kastanienpfote, oder, Sternenschreiber? Ich habe es erst ein paar Sekunden später bemerkt, dass ich Haselpfote statt Kastanienpfote geschrieben habe.)

Kastanienpfote: *kommt sehr schüchtern zu Seelenpfote* G-guten Tag, S-seelenstern. Ich w-wollte fragen, ob wir heute jagen ü-üben könnten.
Geschichtenlover (08899)
vor 3 Tagen
(achso und ok)
Wald:*schlage umher*

Wuschel:*quicke*

Silber:*Schmunzelnd beiße ich in die maus*

Fuchs:*ich schütteln mich und Kreise um Traum während ich überlege*
Geschichtenlover (08899)
vor 3 Tagen
Name: Todesklaue
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Alter: 94
Seelentier: Hyäne
Aussehen: braun-cremfarbender Kater mit schwarzen Punkten und bernsteinfarbende Augen. Er ist muskulös und hat weiße Krallen die glänzen.
Charakter: Zu vertrauten süß, freundlich, nett, treu und charmant
Zu denen die sie nicht mag kalt, gefühllos, grausam, arrogant und zickig. Zu unbekannten ist er sehr arrogant, gefühllos und hat ein starkes Selbstbewusstsein, er
Junge: nö
Gefährte: evtl
Verliebt in: //
Sonstiges://
Sternenschreiber (21274)
vor 3 Tagen
(sorry ich geh off. Bin total müde und habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir. Gute Nacht)
Sternenschreiber (21274)
vor 3 Tagen
Geist: Gerne, aber zuerst müssen wir hier jemanden Manieren beibringen!*drehe mich zu Waldjunges um und nehme im am Nackenfell hoch. Setzte ihn wieder bei seiner Mutter ab* So und jetzt müssen wir uns um die zweite Maus kümmern!*hole Wuscheljunges unter der Maus vor und setzte sie neben ihren Bruder*

Schlamm: Sehr gut! Du hast das Prinzip verstanden. Jetzt können wir noch ein bisschen fangen für den Clan.

Mond:*halte auf einer großen Wiese an* Dann zeig mal was du so alles kannst Fuchspfote!*setzt sich hin*

Traum:*stehlt sich in Kampfposition hin*

(Die Schlucht die in der Geschichte vorkommt, wo Seelenstern hierher gelangt ist)
Geschichtenlover (08899)
vor 3 Tagen
(ich erstelle Mal noch einen Krieger oder eine Kriegerin. Glaube aber Krieger habe mehr w als m)
Geschichtenlover (08899)
vor 3 Tagen
Edelstein:*lege mich jetzt wieder hin*

Silber:Oh danke. Die packe ich doch garnicht alleine. Wollen wir uns die teilen?

Wald:*beiße in Geists Schwanz und schlage ihn*

Wuschel:*Roche an der Maus und quetsche mich drunter, so das man nur meinen Kopf und Schwanz sieht*

Rose:Ok*sehe wie sich ein B.a.r.s.c.h nähert und fange ihn blitzschnell*

Wasser:*gehe wiederwillig in Richtung Salbei, biege dann aber doch zum sb ab*//das merken die nicht//

Fuchs:*laufe hinterher und gehe geschickt durch jedes Hindernis*
Geschichtenlover (08899)
vor 3 Tagen
Dunkel:*schaue zum HB zu Stern*

Salbei:*dö💗
Sternenschreiber (21274)
vor 3 Tagen
Stern: Ok, danke Edelsteinglitzer!*humpel zu meinem Nest und lege mich hin*

Geist:*habe mich für eine fette Maus entschieden und gehe zurück * Hier die ist schon fett!

Schlamm: Schon mal gut. Du lässt keinen Schatten ins Wasser fallen und jetzt musst du dich konzentrieren. Warte auf einen Fisch und hol in den schnell mit deiner Pfote aus dem Wasser.

Mond: Da du anscheinend keine Lust hast zu trainieren, wirst du jetzt zu Salbeischweif gehen und dich um ihn kümmern! So lange gehen wir trainieren!*laufe los und gebe Traum und Fuchs ein Zeichen mir zu Folgen*

Traum:*laufe mond nach*

Seele: Ich weiß das du da bist Haselpfote. Komm rein!
Arrow Wolfwing (33797)
vor 3 Tagen
(Mist! Das hat doch Kastanienpfote gesagt. Ich verwechsle die beiden andauernd! Also nochmal.)
Kastanienpfote: *geht schüchtern zu Seelenpfote* //Ob sie heute Zeit hat, mich zu trainieren?//
Arrow Wolfwing (33797)
vor 3 Tagen
Haselpfote: *geht schüchtern zu Seelenstern* //Ob sie heute Zeit hat, mich zu trainieren?//
Geschichtenlover (08899)
vor 3 Tagen
Edelstein:*ziehe den Dorn raus und schmiere one Salbe drauf*So das sollte erstmal reichen. Wenn es sich entzündet komm nochmal zu mir

Silber:*lächle zu Geist*

Rose:Ok*beige mich vor zum See und lasse keinen Schatten auf den Fluss fallen*

Wasser:Sie ist aber so zurückhaltend und gibt sich nichtmal Mühe!

(Schlucht?)
Sternenschreiber (21274)
vor 3 Tagen
Stern: Ich habe einen Dorn in der Pfote

Geist: Dann warte kurz ich hol dir was zu essen!*laufe los zum fbh*//Mh, was soll ich ihr mitbringen?//

Schlamm: Wir üben heute wie man fischt!*laufe in die Richtung zu einen der zahlreichen Seen*

Mond: Wasserpfote! Verhält sich so ein Schüler? Was würde Seelenstern wohl dazu sagen.

(Das mit Savi geht schlecht wegen der Schlucht und so)