Steckbriefe Schatten//LichtClan RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Bilder - Erstellt von: Sombra & Bunny - Entwickelt am: - 33 mal aufgerufen

Hier sind nun die Steckbriefe zu meinem RPG aufgelistet.
Dies sind die Schatten-/Lichtclan Charaktere.

    1
    Sombra & Bunny - Kristallstern

    Name: Kristallstern
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Hübsche, Blaugraue Kätzin mit schwarzen Flecken die Sternen ähneln, mit einem Blauen und einem Grünen Auge, einer Rosa Nase
    Clan: LichtClan
    Charakter: Ehrlich, Hilfsbereit, Tolpatschig, fröhlich, geschickt, mutig
    Stärken: Rennen, Klettern, Jagen
    Schwächen: manchmal etwas Tolpatschig, zurückhaltend, Schwimmen
    Mentor: /
    Verliebt in: /
    Gefährte?: /
    Junge?: /
    Vergangenheit: Reden nicht gerne darüber
    Familie: Flüsterpfote (Schwester), Narbenpfote (Bruder), Blutauge (Bruder)
    Lieblingsfrischbeute: Hase
    Sonstiges: /

    2
    Sshameless - Salbeiherz

    Name: Salbeiherz
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Zweite Anführerin (wenn möglich)
    Aussehen: Sie ist eine langgliedrige sandfarbene Kätzin mit kurzem Fell und schwarzen Pfoten mit schwarzen Krallen. Ihre bernsteinfarbenen Augen sind meist kalt.
    Clan: Schatten Clan
    Charakter: Neugierig, nicht leicht zu überzeugen, nervenstark, ihrem Clan loyal, kriegerisch, ehrlich, kämpferisch, temperamentvoll und mutig.
    Stärken: Kämpfen, jagen und sprinten, sie ist eine gute Zuhörerin.
    Schwächen: Verletze Katzen, sie ist wasserscheu und hat eine Art Höhenangst, ihre größte Schwäche ist ihr linkes, blindes Auge.
    Mentor: Ist gestorben.
    Verliebt in: Bisher niemanden... Leider. Ich war verliebt, doch er nicht in mich.
    Gefährte?: Nein.
    Junge?: Nein.
    Vergangenheit: Vermeide es darüber zu reden, wenn du es unbedingt wissen musst, sag es einfach.
    Familie: Ihre fünf Geschwister...
    Lieblingsfrischbeute: Spitzmäuse
    Sonstiges: Ist auf einem Auge blind.

    3
    Lagunenherz/Mister # - Rabenflügel

    Name: Rabenflügel
    Alter: 104 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger, bald Ältester
    Aussehen: er ist normal groß und drahtig gebaut, sein Fell ist glänzend und tiefschwarz ohne ein einziges weißes Haar, seine Augen sind dunkelblau mit helleren, von innen ausgehenden Streifen, und obwohl er schon älter ist, ist seine Schnauze noch tiefschwarz; hat mehrere Narben von früheren Kämpfen
    Clan: Schattenclan
    Charakter: er liebt es andere zu kritisieren und zu meckern, ist sarkastisch und zynisch, aber auch sehr erfahren und klug; er liebt es andere zu nerven und zu ärgern, hat aber einen weichen Kern; er würde sich ohne zu Zögern für den Clan oder ein Clanmitglied opfern
    Stärken: Sarkasmus, Meckern, sehr Kampf- und Jagderfahren
    Schwächen: manchmal etwas fies,
    Mentor: längst gestorben
    Verliebt in: Aschenrose (tot)
    Gefährte?: Aschenrose (tot)
    Junge?: -
    Vergangenheit: Clan, wer mehr wissen will: fragt ihn doch
    Familie: der Lichtclan
    Lieblingsfrischbeute: alles
    Sonstiges: (Wer will kann ihn als Vater oder Onkel angeben:)

    4
    Raven - Kieselpfote/-tau

    Name: Kieselpfote/-tau
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: sie ist eine kleine, zierliche, aber dennoch kräftige Katze; ihr Fell ist grau mit schwarzen unwillkürlich angeordneten kurzen Streifen; einer dieser Streifen ziert ihre linke Wange; an den Beininnenseiten, Bauch und Brust ist ihr Fell weiß; ihr Fell ist sehr dicht und mittellang; ihre Augen sind mittelblau und von hellblauen Äderchen durchzogen
    Clan: Schattenclan
    Charakter: sie ist eine ruhige, aufmerksame, loyale und mutige Katze; sie nimmt das Schülerdasein sehr ernst und gibt immer ihr bestes; sie ist sehr neugierig was die alte Zeit betrifft; sie ist sehr wissbegierig, lernt schnell und geht an jede Aufgabe egoistisch, stur und trotzig heran (was sie auch über ihre Grenzen führen kann); nach außen hin wirkt sie stark und gleichgültig, in Wahrheit ist sie aber sehr sensibel und leicht zu verletzen, aber zu verschlossen es zu zeigen
    Stärken: sie ist sehr flink und geschickt, sie kann Situationen gut einschätzen und dementsprechend schnell reagieren, außerdem geht sie alles mit großer Präzision und Genauigkeit an
    Schwächen: sie kennt ihre nicht und ignoriert leicht andere Grenzen (z. B. überanstrengt sich, geht zu weit indem sie jemanden tötet oder tödlich verletzt); letzteres führt von ihrer Unfähigkeit ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten und loszulassen her; sie lebt zu sehr in der Vergangenheit und lässt sie nicht einfach los
    Mentor: Rabenflügel?
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte?: später eventuell
    Junge?: eher nicht
    Vergangenheit: Als sie 3 Monde alt war hatte sie sich aus dem Lager geschlichen. Ein Jäger irrte durch den Wald, bemerkte sie und setzte zum Schuss an. Den ersten Schuss setzte er daneben und Kiesel wollte fliehen, verfing sich aber in einer Wurzel und stolperte. Der zweite Schuss hätte sein Ziel gefunden wäre ihr Vater nicht dazwischen gesprungen. Dieser Moment war als wäre ihr alles ausgesaugt worden. Leere umhüllte sie. Die ungreifbare Erfüllung nach Sinn. Sie weinte lautlos. Als ihre Mutter davon erfuhr, sagte sie nichts. In der folgenden Nacht konnte Kiesel nicht schlafen. Irgendwann spürte sie nicht mehr das warme Fell ihrer Mutter. Es war kalt geworden.
    Familie: der Schattenclan
    Lieblingsfrischbeute: Mäuse
    Sonstiges: /

    5
    Sombra & Bunny - Blutauge


    Name: Blutauge
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Großer, Muskulöser, schwarzer Kater mit Roten Augen und einem Zerfetzten Ohr
    Clan: SchattenClan
    Charakter: Mutig, Kalt, Angriffslustig, oft sehr wütend, Stark, Abenteuer lustig
    Stärken: Kämpfen, Töten, Sprinten
    Schwächen: Ich habe Platzangst, Heilen, Jagen
    Mentor: /
    Verliebt in: /
    Gefährte?: /
    Junge?: Wenn sie will
    Vergangenheit: *Knurre bedrohlich* Geht euch nichts an!
    Familie: Narbenpfote (Bruder), Kristallabend (Schwester), Flüsterpfote (Schwester)
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Sonstiges: Bin sehr Blutrünstig, mag meine Geschwister nich, Treffe mich Heimlich mit Narbenpfote um ihn umzukrempeln...

    6
    Lagunenherz/Mister # - Rotstern

    Name: Rotstern
    Alter: 58 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer (?)
    Aussehen: er ist ein sehr kleiner und auf den ersten Blick vielleicht auch etwas schmächtiger, dunkelroter Kater mit dunklen Augen; hat einen weißen Fleck auf der Brust und einen buschigen Schweif
    Clan: Schattenclan
    Charakter: loyal, mutig, clever, listig, gerecht, zuverlässig, zielstrebig, klug
    Stärken: Strategie, extrem flink und wendig, ziemlich schnell
    Schwächen: nicht übermäßig stark, Fehler eingestehen, jmd aufgeben
    Mentor: Moospelz (gest.)
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte?: Gerne
    Junge?: Vielleicht
    Vergangenheit: wurde als Junges im Wald gefunden und im Clan aufgenommen
    Familie: sein Clan; kennt seine biologische Familie nicht
    Lieblingsfrischbeute: alle möglichen Vögel
    Sonstiges: Narbe an der rechten Flanke

    7
    Sombra & Bunny - Flüsterpfote

    Name: Flüsterpfote (-mond)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Kleine, Rotbraune Kätzin mit Wunderschönen Grünen Augen und Schwarzen Flecken
    Clan: LichtClan
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, leicht aufgeregt, treu, Mutig, Abenteuer lustig
    Stärken: Rennen, Klettern, Schwimmen
    Schwächen: etwas zu Schüchtern, Kämpfen, Tolpatschig
    Mentor: Wer will?
    Verliebt in: /
    Gefährte?: /
    Junge?: Später
    Vergangenheit: Bin im Clan geboren
    Familie: Narbenpfote (Bruder), Blutklaue (Bruder), Kristallabend (Schwester)
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Sonstiges: Sie ist Stumm und Spricht in Gebärdensprache

    8
    Lagunenherz/Mister # - Glutpfote

    Name: Glutpfote (?)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: er ist ein für sein Alter eher groß gewachsener Kater, sein etwas längeres, flauschiges Fell ist schwarz- orange gestreift, Bauch, Brust und die Hinterpfoten sind weiß, die Augen sind von einem unnatürlich wirkendem grün und haben einen dunklen Rand
    Clan: Lichtclan
    Charakter: frech, vorlaut, respektlos, mutig (manchmal etwas zu sehr), kann aber auch sehr liebevoll und beschützerisch sein
    Stärken: kämpfen, klettern, andere nerven und ärgern
    Schwächen: still sein, nichts tun, kann nicht schwimmen
    Mentor: wahrscheinlich Blutauge oder Salbeiherz xD
    Verliebt in: noch keine
    Gefährte?: vllt. ...
    Junge?: später
    Vergangenheit: nichts besonderes
    Familie: gest.
    Lieblingsfrischbeute: Hasen oder Kaninchen
    Sonstiges: -

    9
    Sombra & Bunny - Narbenpfote

    Name: Narbenpfote (-kralle)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: kleiner, magerer Kater mit vielen Narben die er seid seiner Geburt hat, Blauen Augen und Grauen Fell
    Clan: LichtClan
    Charakter: Oft ängstlich, vertraut kaum jemanden außer seinem Bruder Blutklaue (Was ein Fehler ist), oft Wütend, Kalt, nicht wirklich Mutig tut aber so als ob, Fürsorglich, macht sehr oft etwas mit den Jungen
    Stärken: Rennen, Klettern, ein wenig Kämpfen...
    Schwächen: hat Platz- und Höhenangst, Schwimmen, Heilen, vertrauen
    Mentor: Wer will?
    Verliebt in: /
    Gefährte?: Wenn jemand will.. aber erst Später
    Junge?: Nein...
    Vergangenheit: Bin im Clan geboren
    Familie: Kristallabend (Schwester), Flüsterpfote (Schwester), Blutklaue (Bruder)
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Sonstiges: sehr scheu, Vertraut eigentlich nur Blutklaue und trifft sich heimlich mit ihm

    10
    Catgirl05 - Bergpfote

    Name: Bergpfote(-klaue)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Er hat einen sehr dunkelgrauen fast schwarzen Pelz, er ist groß und muskulös, er hat sehr spitze Ohren uns grüne Augen, sein Schweif ist nur noch zu hälfte da
    Clan: SchattenClan
    Charakter: er ist mutig und selbstbewusst, er wird schnell ungeduldig und übernimmt gern mal die Führung
    Stärken: klettern, springen, jagen
    Schwächen: schwimmen, rennen, lange warten
    Mentor: wer will?
    Verliebt in: Kieselpfote
    Gefährte?: noch nicht
    Junge?: noch nicht
    Vergangenheit: Seine Mutter, die eine Streunerin war wurde von einem Fuchs getötet ihm wurde der halbe Schwanz abgebissen und hat sein rechtes Auge ausgekratzt er wurde vom Clan gefunden
    Familie: Kennt er nicht
    Lieblingsfrischbeute: Kröten
    Sonstiges: auf einem Auge blind

    11
    Sschamless - Rostblut

    Name: Rostblut
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein hochgewachsener, langgliedriger Kater mit mit großen schwarzen Pfoten und weißem Maul. Sein Fell hat eine rostrote, auffällige Farbe und seine Augen haben einen bernsteinfarbenen Ton, welcher zur Pupille hin dunkler wird.
    Clan: Schatten Clan
    Charakter: Neugierig, selbstbewusst, freundlich, mutig, temperamentvoll, stur und verletzlich.
    Stärken: Anschleichen, kämpfen und klettern.
    Schwächen: Sprinten, schwimmen und lange böse auf jemanden sein.
    Mentor: Rotstern (ehem.)
    Verliebt in: Kristallstern...
    Gefährte?: Nein
    Junge?: Noch nicht.
    Vergangenheit: Meine Sache!
    Familie: Salbeiherz und seine vier anderen Geschwister.
    Lieblingsfrischbeute: Fische jeglicher Art.
    Sonstiges: Saft immer seine Meinung.

    12
    Nachtklinge - Akazienfrost

    Name: Akazienfrost
    Alter:14 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Krieger
    Aussehej: Akazienfrost hat ein flauschiges und geschmeidiges Fell mit schön angeordneten grauen Streifen.Sie hat tiefe blaue Augen mit einem dunkleren Rand. Außerdem hat sie einen langen Schweif mit schwarzer spitze
    Clan: LichtClan
    Charakter: wild, entschlossen, selbstbewusst, leichtsinnig, witzig
    Stärken: kämpfen jagen rennen
    Schwächen: verzeihen, heilen, klettern
    Mentor:/
    Verliebt in: Glut Pfote
    Gefährte: gerne^^
    Junge: gerne^^
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren
    Familie: tot
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Sonstiges: Nichts

Kommentare (0)

autorenew