Meine Lieblings - Sailorkriegerinnen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: *Schnarch* - Entwickelt am: - 30 mal aufgerufen

Hier erfahrt ihr, welche Kriegerinnen ich am meisten mag (Sailor Moon).

  • Platz 10
    Platz: 10:

    Chibiusa Tsukino (Sailor Chibi Moon)
    Chibiusa ist auf dem letzten Platz, weil ich es gar nicht toll finde, dass sie Mamoru nur für sich haben möchte. Für mich kommt es jedenfalls so rüber. Aber trotzdem mag ich sie und finde sie in der 3. und 4. Staffel auch besser.
  • Platz 9
    Platz 9:

    Rei Hino (Sailor Mars)
    Rei ist auf den hinteren Plätzen, weil sie manchmal wirklich sehr fies zu Usagi ist. Auf der anderen Seite wiederum ist sie sehr nett und man merkt immer wieder, dass ihr Usagi ganz viel bedeutet.
  • Platz 8
    Platz 8:

    Haruka Tenno (Sailor Uranus)
    Haruka ist auf dem 8. Platz, weil ich mich nicht so gut mit ihr identifizieren kann. Das ist aber auch der einzige Grund. Ich mag sie wirklich gern, aber andere eben etwas mehr.
  • Platz 7
    Platz 7:

    Makoto Kino (Sailor Jupiter)
    Bei Makoto gibt es eigentlich keinen Grund, warum sie in der Liste weiter hinten ist. Ich mag einfach bloß andere Senshi etwas mehr.
  • Platz 6
    Platz 6:

    Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)
    Hotaru ist mir wirklich sehr sympathisch. Aber ich finde es doof, dass sie als Baby wiedergeboren wird und sie noch keine Kräfte hat.
  • Platz 5
    Platz 5:

    Minako Aino (Sailor Venus / Sailor V)
    Ich finde Minako lustig, weil sie so tollpatschig ist und gute Laune verbreitet. Aber es gibt auch ein paar Sachen die mich an ihr stören. Wie z. B. dass es mir manchmal so vor kommt, als würde sie Artemis nicht richtig wert schätzen.
  • Platz 4
    Platz 4:

    Setsuna Meio (Sailor Pluto)
    Setsuna ist sehr verantwortungsbewusst und das ist das was ich am meisten an ihr mag. Sie ist außerdem sehr liebenswert und kümmert sich gut um Hotaru.
  • Platz 3
    Platz 3:

    Michiru Kaio (Sailor Neptun / Neptune)
    Ich mag Michiru, weil sie so ruhig und künstlerisch begabt ist. Ich finde es auch cool, dass sie und Haruka lesbisch sind.
  • Platz 2
    Platz 2:

    Usagi / Bunny Tsukino (Sailor Moon)
    Ich mag Usagi seeeehhr, weil sie einfach anders ist. In allen Serien sind die Hauptpersonen ja soooo perfekt. Aber Usagi ist faul, schreibt schlechte Noten und heult dauernd rum. Sie ist Minako ja sehr ähnlich. Aber Bunny ist auf ihre eigene Weise ganz besonders. Ich mag sie auch, weil sie keine gute Schülerin ist und immer zu spät kommt. Wenn Sailor Moon da ist, gibt es immer was zu lachen.
  • Platz 1
    Platz 1:

    Ami Mizuno (Sailor Merkur / Mercury)
    Ami mag ich am meisten, weil sie mir wirklich sehr ähnlich ist. Ich mag es, dass sie eine Vorbildfunktion hat und immer sehr fleißig lernt. (Und natürlich, dass sie einen IQ von 300 (!) hat). ;)

Kommentare (0)

autorenew