Springe zu den Kommentaren

Teen Wolf RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Stiles - Aktualisiert am: 2017-11-06 - Entwickelt am: - 78 mal aufgerufen

    1
    Hey,
    das ist halt eine RPG über Teen Wolf. Wäre cool wenn ihr mitmachen würdet:). Füllt einfach den Steckbrief aus (ihr könnt euch auch Charaktere ausdenken) und schickt ihn mir dann über die Kommentare. Dann füge ich euch hinzu und es kann losgehen:).Viel Spaß:)

    Name:
    Aussehen(gerne auch Links):
    Charakter:
    Art(Werwolf, Mensch,...):

    2
    Unsere Regeln:

    1)Bitte keine Beleidigungen außerhalb des RPGs

    2)Wenn ihr jemanden töten/schwer verletzten wollt, fragt die Person vorher!

    3)Wer 1Woche nicht online kommt, ohne sich abzumelden fliegt leider raus

    3
    Entschuldigt ist:

    4
    Wer spielt wen:
    Stiles: Stiles

    5
    Meine Steckbriefe: Name: Mieczyslaw "Stiles" Stilinski Aussehen: Stiles hat karamellfarbene Augen, eine leichte Himmelfahrtsnase und einige
    Meine Steckbriefe:
    Name: Mieczyslaw "Stiles" Stilinski
    Aussehen: Stiles hat karamellfarbene Augen, eine leichte Himmelfahrtsnase und einige Leberflecken. Sein Haar ist etwas länger und hoch gestylt. Außerdem hat er einen schlanken Körper und ist ungefähr 1,80 Meter groß.
    Charakter: Stiles ist mutig, sehr intelligent, loyal und ehrlich. Er ist ein Aussenseiter an der BHHS, es mangelt ihm jedoch nicht an Selbstbewusstsein.In Stiles steckt viel mehr als nur seine witzigen und sarkastischen Sprüche.Er gibt sich die Schuld an dem Tod seiner Mutter, er redet aber nicht darüber, da er seine Freunde nicht mit seinen Problemen belasten möchte. Er würde seine Freunde niemals im Stich lassen.Stiles versteht sich eigentlich mit allen gut, jedoch ist er am Anfang einer Begegnung mit einem Fremden eher misstrauisch, aber nur um seine Freunde zu beschützen. Er liebt Lacrosse, obwohl er mit der schlechteste Spieler im Team ist.Stiles "Anker" sind seine Freunde. Er ist ein großer Star Wars Fan.Zudem hat er eine starke Verbindung zu seinen Vater. Er versucht ihn immer zu retten, auch wenn das eigentlich die Aufgabe eines Vaters wäre.
    Art: Mensch

    6
    Eure Steckbriefe:

Kommentare (0)

autorenew