Springe zu den Kommentaren

Der FeuerClan-Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Eulenauge - Aktualisiert am: 2017-11-09 - Entwickelt am: - 63 mal aufgerufen

Der FeuerClan hat immer friedlich gelebt. Doch auf einmal wenden sich Katzen ab und gründen ihren eigen Clan. Den SchattenClan…Nun liegt es an euch wie die Geschichte weitergeht! Werden sie sich versöhnen oder wird ewig Streit zwischen den Clans herrschen?

    1
    Regeln:
    1.KEIN Mobbing
    2.Wenn jemand eine Entscheidung trifft, dann gilt diese.
    3.Wer 2 Wochen nicht on kommt, der fliegt!
    4.Keiner beschimpft oder beleidigt jemanden.
    5.Wer mitmachen will der erstellt einen Steckbrief(mehr Infos dazu unter 2)
    6.Schreibt unter euren Steckbrief “Eule“, damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt.

    2
    Steckbrief:
    Name:(Vorsilbe+Nachsilbe z.B. Silberfell)
    Alter: (in Monden angegeben)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    (Sonstiges:)



    Bitte fasst euch im Steckbrief kurz.

    Bitte jeder maximal 5 Katzen (Sonst verliere ich die Übersicht)

    3
    Steckbriefe

    Eulenauge(Ich):
    Name: Nebelstern
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Silbergrau mit eisblauen Augen
    Charakter: mutig, selbstlos
    Sonstiges: Anführerin

    Wer 2. Anführer sein möchte, schreibt es bitte bei Sonstiges hin. Ich gucke dann wer 2. Anführer wird.

    Wenn eure Katze verliebt ist, dann schreibt das bitte auch bei Sonstiges hin.

Kommentare (0)

autorenew