Springe zu den Kommentaren

Der Musikclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Geschichtenlover/Abendi - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 1.210 mal aufgerufen

Hallo Leute habt ihr Lust ein Warrior Cats Leben zu führen?
Dann besucht uns den Musicclan.
Ich werde dieses RPG so aktiv und schön aufbauen und ihr könnt mir helfen.

Ich weiß das gibt es schon von Abendpfote(-mond), aber ich habe mir damals so viel Mühe gegeben und mach es deshalb noch einmal.

    1
    Schön dass du gekommen bist ich bin Melodienote früher hieß ich Melodiekristall.Ihr wollt sicher meine Geschichte erfahren nicht wahr? Dann folgt m
    Schön dass du gekommen bist ich bin Melodienote früher hieß ich Melodiekristall.Ihr wollt sicher meine Geschichte erfahren nicht wahr? Dann folgt mir*laufe auf eine große Lichtung mit vielen Bäumen und einem Moosnest*
    So jetzt wo wir an meinem Geburtsplatz kann ich anfangen

    Als ich geboren wurde ist mein Vater im Krieg gewesen. Meine Mutter war sehr traurig das er nicht bei der Geburt da war.Als ich 3 Monde alt war starb mein Vater er war Anführer des Clans, deshalb wurde Rubinrot Anführer.Ich hatte immer ein ganz mieses Gefühl ihm gegenüber.Zu recht! Sobald er Anführer wurde stürzte er den Clan ins Verderben.Als ich Kriegerin wurde merkte Rubinstern das ich eine Bedrohung bin, deshalb verbannte er mich ohne Grund.Ein paar sind mir gefolgt und ich habe angefangen den Clan neu aufzubauen nur diesmal habe ich den Clan umbenannt meine Mutter sagte immer "ich soll an mich glaube und mir treu sein!" Das tat ich und habe diesen Clan aufgebaut den Musicclan das ist kein gewöhnlicher Clan hier gibt es andere Ränge und andere Namen.


    Jetzt stehe ich hier in dem Territorium meines clans es haben sich zwar viele Streuner Angeschlossen aber das war gut komm doch mit und werde ein Teil des Clans glaub mir du wirst es nicht bereuen.((egreen)

    2
    Die Regeln

    Ich weiß das nervt muss aber sein

    1.Niemand wird gemobbt!

    2.Diesen Clan habe ich nicht nachgemacht falls es so einen Clan schon gibt, tut es mir sehr leid

    3.NIEMAND KOPIERT DIESEN CLAN!

    4.Ich wähle den Zweiten Anführer aus

    5.Jede Vorsilbe darf nur 2× benutzt werden
    Vergebene Vorsilben:
    Wolf/s-


    6.Wer 2 Wochen ohne sich ab zu melden off ist fliegt raus und die Charakter sind frei

    7.Ihr kommt wieder rein wenn ihr eine gute Erklärung habt

    8.Bitte lasst diesen Clan nicht sterben

    9.Es gibt keine Ältesten

    10.Bitte keine Werbung ohne meine Erlaubnis machen sonst melde ich euch auf teste dich

    11. Schreibt #Ganstaa unter euren Stecki, wenn ihr die Regeln gelesen habt

    12. Ich werde die Kriegernamen bestimmen damit es Original wie im Buch ist

    3
    Die Hierarchie Schlüsselnote: (1/1) Melodienote-W 2.Schlüsselnote:(1/1) Laubflug-M 3.Schlüsselnote: (0/1) Frei Stern: (1/1) Rosenstern-W Ersatzster
    Die Hierarchie

    Schlüsselnote: (1/1)
    Melodienote-W

    2.Schlüsselnote:(1/1) Laubflug-M

    3.Schlüsselnote: (0/1) Frei

    Stern: (1/1)
    Rosenstern-W

    Ersatzstern:(0/1)
    Frei

    Sternschüler:(1/1)
    Schmetterlingstatze-W

    Ersatzsternschüler:(0/1)
    Vorerst nicht

    Wächter:(0/5)


    Läufer:(1/10)
    Donnermond-M (Ober-Läufer)

    Läuferschüler:(1/5)
    Fuchstatze-W

    Noten: (3/X)
    Himmelsklaue-M
    Rauchkristall-W
    Blattflügel-W
    Abendfuchs-M
    Wolfsnacht-M
    Blütenzweig-W
    Sandfell-W
    Silbertupf-W


    Schüler:(2/X)
    Schattentatze-M
    Nadeltatze-W
    Dornentatze-M
    Pfauentatze-W
    Wolfstatze-M
    Rehtatze-W

    Königin: (0/3)

    Junge: (0/8)

    Streuner: (0/X)
    Frei

    Heilige Katzen: (0/10)
    Frei

    Böse Katzen: (2/10)
    Blutmond-W
    Monsterkralle-M








    Die Erklärung der Hierarchie

    Schlüsselnote: hat die Aufgaben des Anführers. Enden immer mit Note

    2.Schlüsselnote: ist wie ein/e zweite/r Anführer/in

    3.Schlüsselnote: hat so einen ähnlichen Job wie der 2.Anfi

    Stern: wie ein Heiler. Enden immer mit Stern. Dürfen Gefi und Junge haben

    Ersatzsterne: ist wie ein Stern.Enden mit Blatt

    Sternschüler: erlernt die Kräuter und co.Enden mit Tatze

    Ersatzsternschüler: erlernt den Rang des Ersatzheilers. Enden mit Tatze

    Wächter:
    Bewachen den Clan und beschützen hauptsächlich die Jungen, die Heiler und den Anfi. Enden mit -seher.

    Läufer:
    Erforschen das Terri um dem Clan Territorium herum. Der Oberläufer sagt ob es Sinn macht das Terri zu erweitern. Der Oberläufer endet mit Mond

    Läuferschüler:
    Lernen genaue Beschreibungen des Terris.

    Noten: haben den Job der Krieger

    Schüler: erlernt alles. Enden mit Tatze

    Königinnen: wie im buch

    Junge: wie im buch

    Streuner: streunen umher

    Heilige Katzen: sind SternenClan Katzen

    Böse Katzen: WDF Katzen

    Ich hoffe ihr versteht alles wenn nicht wendet euch an Geschichtenlover (mich)
    Alle Katzen mit einem # dahinter sind bald frei

    4
    Falls es euch interessiert schickt den Stecki:

    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    Ihr könnt auch was hinzufügen ich hoffe ihr bewerbt euch:-)

    5
    Wer spielt wen?

    Geschichtenlover:
    📖Melodienote
    📖Himmelsklaue
    📖Blutmond
    📖Rosenstern
    📖Rauchkristall

    Funki:
    🌟 Monsterkralle
    🌟 Blattflügel

    Air: #
    ✈ Nadeltatze
    ✈ Schattentatze

    Sternenschreiber:
    ✳ Blütenzweig
    ✳ Wolfstatze @
    ✳ Pfauentatze
    ✳ Schmetterlingstatze
    ✳ Fuchstatze
    ✳ Rehtatze

    Fly: #
    🎈 Laubflug
    🎈 Dornentatze

    Element:
    🌊 Donnermond @
    🌊 Wolfsnacht
    🌊 Abendfuchs

    Lyu:
    😁Sandfell
    😁 Silbertupf


    !=bitte auch andere endungen nehmen
    #=bitte öfter on kommen
    @=bitte nichtmehr diese Vorsilbe

    6
    Name->Name (verliebt in) Name&Name (Geschwister) Name*Name (Gefährten) Name*Name=Junge (Gefährten mit Junge) Name-><-Name (ineinander verli
    Name->Name (verliebt in)
    Name&Name (Geschwister)
    Name*Name (Gefährten)
    Name*Name=Junge (Gefährten mit Junge)
    Name-><-Name (ineinander verliebt)
    Name-Name(Mentor und schüler)
    Name-Name @(Mentor und Schüler wenn der Schüler on kommt wird er/sie zum Krieger ernannt)
    Name/Name (Böser Mentor und Schüler)

    Donnermond* Melodienote

    Abendfuchs-> Rauchkristall
    Monsterkralle<->Blutmond

    Melodienote & Himmelsklaue
    Monsterkralle & Blattflügel
    Pfauentatze & Fuchstatze & Wolfstatze & Schmetterlingstatze& Rehtatze

    Himmelsklaue- Nadeltatze Laubflug- Schattentatze
    Rosenstern- Schmetterlingstatze
    Rauchkristall-Dornentatze
    Abendfuchs-Pfautatze
    Donnermond-Fuchstatze
    Melodiestern- Wolfstatze
    Blattflügel- Rehtatze

    7
    News:

    - Der Clan wurde erstellt!
    - Funki ist beigetreten
    -Air ist beigetreten
    -Sternschreiber ist beigetreten.
    -Element ist beigetreten.
    -Fly ist beigetreten
    -Lyu ist beigetreten
    -Fly und Wir bitte kommt Mal wieder on. Wenn ihr bis zum 30.11.17 nicht ob wart sind eure Charas frei



    Clan-News:

    - Melodienote hat ihre neun Leben bekommen
    - Schattentatze ist Schüler von Laubflug
    -Nadeltatze und Dornentatze sind Schüler. Ihre Mentoren sind Himmelsklaue und Rauchkristall
    -Schmetterlingstatze, Fuchstatze, Pfautatze, Rehtatze und Wolfstatze sind Schüler geworden. Ihre Mentoren sind Rosenstern, Donnermond, Abendfuchs, Blattflügel und Melodienote.
    -Es gibt einen neuen Rang
    -Donnermond ist Ober-Läufer
    - Melodienote und Donnermond sind offiziell Gefährten.

    8
    Die Prophezeiung

    Wenn der Blattfall kommt, gibt es weniger Beute. Der Wald der Finsternis wird in den Wald kommen und euch angreifen wenn es am wenigsten Beute gibt. 5Katzen werden ihm helfen und treu ergeben sein. Doch wenn 5 Katzen los ziehen und den Wald der Finsternis bekämpfen wird alles gut.


    Die Besetzung

    5 Reisende:
    -Rosenstern
    -Wolfstatze
    -
    -
    -


    Wald der Finsternis:

    - Blutmond
    - Monsterkralle
    -
    -
    -

    5 Helfer der Dunkelheit:
    -
    -
    -
    -
    -


    Wer noch will muss es nur sagen und eine Wald der Finsternis Katze erstellen.

    9
    Infos

    1 Mond= 1Woche

    Melodienote hat noch 9 Leben

    Ich werde erstmal keine weiteren Junge oder Schüler aufnehmen. Außer jemand wird trächtig oder die momentanen Junge werden Schüler.

    Weibchen: 9
    Männchen: 9
    Wir haben Gleichstand der Geschlechte! Danke an Fly und Element die Männchen erstellt haben.

    10
    Steckis von Funki: Name: Blattflügel Geschlecht: ♀️ Rang: Kriegerin Aussehen: Sie ist eine attraktive Bengalkatze mit hellgrauen Augen. Gefährte
    Steckis von Funki:

    Name: Blattflügel
    Geschlecht: ♀️
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist eine attraktive Bengalkatze mit hellgrauen Augen.
    Gefährte: gerne aber nicht jetzt
    Verliebt in: Hmmm... muss kurz überlegen...
    Sonstiges: Ihr Bruder ist im Wald der Finsternis
    Charakter: loyal, treu, klug, überlegt, leicht reizbar, hilfsbereit.

    11
    Steckis von Air: Name: Nadeltatze Geschlecht; Weiblich Rang: Schülerin Gruppe: Clan Charakter: stark, nett, loyal, stur, Stärken: klettern, jagen, k
    Steckis von Air:

    Name: Nadeltatze
    Geschlecht; Weiblich
    Rang: Schülerin
    Gruppe: Clan
    Charakter: stark, nett, loyal, stur,
    Stärken: klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: töten, heilen, nachgeben
    Aussehen: silber graue Kätzin mit blauen Augen und schwarzen Pfoten
    Gefährte: gerne
    Verliebt in: /
    Familie: (m) tot (v) tot (b) tot
    Sonstiges:

    12
    Sternenschreibers Stecki: Name: Blütenzweig Geschlecht: W Rang: Kriegerin Aussehen: Sie ist eine kleine, kräftige Kätzin mit wunderschönen schildp
    Sternenschreibers Stecki:

    Name: Blütenzweig
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist eine kleine, kräftige Kätzin mit wunderschönen schildpattfarbenden Fell und starken gelben Augen. Ihr Krallen sind lang, aber eher stumpf. Sie hat einen langen Schwanz und große Ohren.
    Gefährte: Verstorben (Dachskralle)
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Sie ist schon ziemlich alt, hat aber im Moment noch Junge. Stirbt jedoch nach der Schülerzeremonie ihrer Jungen an Altersschwäche

    Name: Fuchstatze
    Geschlecht: W
    Rang: Läuferschüler
    Aussehen: Klein, schlanke Kätzin mit feuerroten Fell, das sehr lang und dick ist. Sie hat an ihrer Brust und ihrer Schwanzspitze einen weißen Fleck. Und mit ihrer smaragdgrünen Augen sieht sie sehr frech aus.
    Gefährte: Nein danke
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges: Ihre Geschwister heißen Rehtatze, Pfautatze, Wolfstatze und Schmetterlingstatze
    Charakter: Sie ist sehr frech und gerissen, weswegen sie ihren Namen hat. Ständig ist sie neugierig und will auch ständig neue Abenteuer erleben. Deshalb gerät sie oft in Schwierigkeiten weiß, aber eigentlich auch immer wie sie sich freikämpfen kann. Fuchstatze ist die aufgewecktes im Wurf

    Name: Rehtatze
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Ihr kastanienbraunes Fell ist mit weißen Zeichnungen durchzogen und ihre dunklen, tiefen braunen Augen strahlen Ruhe und Intelligenz aus. Sie ist groß und elegant gebaut und besitzt einen langen Schwanz. Ihr Fell ist weich und glatt wodurch sie sehr schlank wirkt.
    Gefährte: Später dann
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges: Ihre Geschwister heißen Fuchstatze, Pfautatze, Wolfstatze und Schmetterlingstatze
    Charakter: Sie ist sehr ruhig und intelligent. Auch hat sie eine tolle Art Dinge zu sehen und ist sehr träumerisch. An ihr ist eine Eleganz, die oft Blicke auf sich zieht und eben wegen dieser Eleganz hat sie ihren Namen. Sie ist die Ruhigste und schlauste aus dem Wurf.

    Name: Pfautatze
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Das wunderschöne weiße Fell der Kätzin glitzert im Licht toll und ihre Augen schillern in den verschiedensten Farben. Ihr Körperbau ist groß und schlank gebaut und zieht die Blicke, besonders von den jungen Katern auf sich.
    Gefährte: Vielleicht
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges: Ihre Geschwister heißen Fuchstatze Rehtatze, Wolfstatze und Schmetterlingstatze.
    Charakter: Sie ist arrogant und oft gemein. Mit ihrer Familie hat sie nicht viel zu tun und kann sie auch nicht wirklich leiden. Deshalb ärgert sie oft Schmetterlingstatze. Sie hält dich für was Besseres und nicht nur wegen ihren Aussehen, was trotzdem nichts dran ändert das sie beliebt und von den Kater bewundernde Blicke hinterher geworfen bekommt. Deshalb hat sie den Namen Pfautatze bekommen. Sie ist die stolzeste im Wurf.

    Name: Wolfstatze
    Geschlecht: M
    Rang: Schüler
    Aussehen: Der große, kräftige Kater hat ein schönes hellgraues Fell mit schwarzer Musterung. Seine dunkelblauen Augen haben einen starken Ausdruck und man ihnen selten standhalten ohne sich in ihnen zu verlieren. Das Fell ist mittellang und weich. Er hat ziemlich viel Kraft und das sieht man ihm auch an, denn unter seinem Fell sieht man die massigen Muskeln
    Gefährte: Später dann
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges: Seine Geschwister heißen Fuchstatze, Rehtatze, Pfauentatze und Schmetterlingstatze
    Charakter: Er ist sehr mutig und loyal. Hält sich eigentlich immer an die Regeln und beschützt seine kleineren Schwestern für sein Leben gern. Auch ist er vorsichtig und nachdenklich, aber wenn der Clan oder seine Familie bedroht wird er schnell wild und kampfmutig. Er hat durch seinen Charakter seinen Namen bekommen. Er ist der Führer des Wurfes.

    Name: Schmetterlingstatze
    Geschlecht: W
    Rang: Sternenschüler
    Aussehen: Sie ist eine kleine, zierliche Kätzin mit schildpattfarbenden Fell. Sie ähnelt in vielen Dingen ihrer Mutter nur das diese gelben Augen hat anstatt der hellblauen, strahlenden Augen, der Kleinen besitzt. Die kleine wirkt sehr zerbrechlich und hat kleine weiße Pfoten, einen langen Schwanz, große Ohren und ihr Fell hat einen satten Glanz.
    Gefährte: Ja gern
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges: Ihre Geschwister heißen Fuchstatze, Rehtatze, Wolfstatze und Pfauentatze
    Charakter: Sie ist immer fröhlich, nett und hilfsbereit. Nur selten hat sie schlechte Laune oder verweigert jemanden ihre Hilfe. Sie besitz aber auch eine andere Seite in der sie schnell ängstlich ist und sehr schnell gekränkt und verletzt wird. Doch meisten versucht sie sich das nicht anmerken zu lassen und denkt an die schönen Sachen im Leben. Durch ihre Zierlichkeit hat sie ihren Namen bekommen. Sie ist die fröhlichste und hilfsbereiteste im Wurf

    13
    Fly's Steckis: Name: Laubflug Geschlecht: männlich Rang: 2. Schlüsselnote? Aussehen: er ist ein rotbraun gescheckter Kater mit orangenem Stich;
    Fly's Steckis:

    Name: Laubflug
    Geschlecht: männlich
    Rang: 2. Schlüsselnote?
    Aussehen: er ist ein rotbraun gescheckter Kater mit orangenem Stich; seine Augen sind bernsteinfarben; er ist drahtig, langbeinig und groß gebaut; sein Fell ist kurz und gepflegt
    Gefährte: noch niemand
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: /

    14
    Elements Stecki: Name: Wolfsnacht Geschlecht: Männlich Rang: Note Aussehen: Muskulöser Dunkelgrauer Kater mit schwarzen Pfoten, Brust und Bauchfell;
    Elements Stecki:

    Name: Wolfsnacht
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Note
    Aussehen: Muskulöser Dunkelgrauer Kater mit schwarzen Pfoten, Brust und Bauchfell; dunkelblaue Augen mit schwarzen Splittern
    Charakter: Mutig, Loyal, Stur, Schweigsam und Wild
    Gefährte: /
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Lange Narbe an der linken Schulter und dicke schwarze Krallen

    15
    Name: Donnermond Geschlecht: Männlich Rang: Note Aussehen: Goldbrauner Kater mit Weißen Tigerungen und Weißem Pfoten und Brustfell; hellgrüne wild
    Name: Donnermond
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Note
    Aussehen: Goldbrauner Kater mit Weißen Tigerungen und Weißem Pfoten und Brustfell; hellgrüne wilde Augen
    Charakter: Aufmerksam, Aufgedreht, Gutmütig, Freundlich aber Pessimistisch
    Gefährte: Noch nicht
    Verliebt in: Ein klein wenig in Melodienote
    Sonstiges: Hat einen Blitzförmige Narbe am rechten Ohr und große Pfoten

    16
    Name: Abendfuchs Geschlecht: Männlich Rang: Note Aussehen: Fuchsfarbener Kater mit cremefarbenem Brust, Pfoten und Schwanzspitzenfell; Schwarze Augen
    Name: Abendfuchs
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Note
    Aussehen: Fuchsfarbener Kater mit cremefarbenem Brust, Pfoten und Schwanzspitzenfell; Schwarze Augen
    Charakter: Schlau, Humorvoll, Verantwortungsvoll, liebevoll aber ein bisschen Naiv
    Gefährte: Gerne
    Verliebt in: Rauchkristall
    Sonstiges: Ist sehr schlau und will unbedingt Junge

    17
    Stecki von Geschichtenlover: Name: Melodienote(vorher Melodiekristall) Geschlecht: Weiblich(Kätzin) Rang: Anführerin Aussehen: weiß-silber gestromt
    Stecki von Geschichtenlover:

    Name: Melodienote(vorher Melodiekristall)
    Geschlecht: Weiblich(Kätzin)
    Rang: Anführerin
    Aussehen: weiß-silber gestromt mit eisblauen Augen
    Gefährte: gerne
    Verliebt in:/
    Sonstiges: Schwester von Himmelsklaue

    18
    Name: Himmelsklaue Geschlecht: m Rang: Note Aussehen: weißes Fell mit leichtem blauem Schimmer, himmelblaue Augen Gefährte: / Verliebt in: Nadeltatz
    Name: Himmelsklaue
    Geschlecht: m
    Rang: Note
    Aussehen: weißes Fell mit leichtem blauem Schimmer, himmelblaue Augen
    Gefährte: /
    Verliebt in: Nadeltatze
    Sonstiges: kann er Mentor von Nadeltatze sein

    19
    Name: Rauchkristall Geschlecht; w Rang: note Aussehen: schwarzes Fell mit einem weißen Halbmond auf der Stirn und blauen Augen Gefährte: gerne Verli
    Name: Rauchkristall
    Geschlecht; w
    Rang: note
    Aussehen: schwarzes Fell mit einem weißen Halbmond auf der Stirn und blauen Augen
    Gefährte: gerne
    Verliebt in: niemand
    Sonstiges: /

    20
    Name: Rosenstern Geschlecht: W Rang: Stern Aussehen: Sie ist eine schöne schlanke Kätzin mit rotem Fell, welches feuerfarbend wirkt. Es glänzt sehr
    Name: Rosenstern
    Geschlecht: W
    Rang: Stern
    Aussehen: Sie ist eine schöne schlanke Kätzin mit rotem Fell, welches feuerfarbend wirkt. Es glänzt sehr schön im Sonnenlicht. Im Herbst und im Winter ist das Fell sehr dicht und wirkt dunkler als sonst. Im Frühling oder Sommer ist ihr Fell geschmeidig und wirkt fast orange. Ihre Augen leuchten und strahlen einen sanften, liebevollen Ton aus. Sie sind in einem starken Türkis wirkenden Ton und sie hat immer größer wirkende Pupillen.
    Junge: Später mal
    Gefährte: gerne
    Verliebt in: //
    Sonstiges: //

    21
    Name: Blutmond Geschlecht; w Rang: Krieger Aussehen: weiß mit schwarzen Pfoten und schönen leuchtenden Blutroten Augen Gefährte: gerne Monsterkrall
    Name: Blutmond
    Geschlecht; w
    Rang: Krieger
    Aussehen: weiß mit schwarzen Pfoten und schönen leuchtenden Blutroten Augen
    Gefährte: gerne Monsterkralle
    Verliebt in: Monsterkralle
    Sonstiges:. Tot

    22
    Stecki von Funki: Name: Monsterkralle (früher Ebertupfen) Geschlecht: ♂️ Rang: Krieger Aussehen: Bengalkatze mit einer großen Narbe die übers l
    Stecki von Funki:

    Name: Monsterkralle (früher Ebertupfen)
    Geschlecht: ♂️
    Rang: Krieger
    Aussehen: Bengalkatze mit einer großen Narbe die übers linke Auge geht. Kalte, dunkelschwarze Augen
    Gefährte: gerne Blutmond
    Verliebt in: Würde das uns nicht behindern! Aber ich will einen starken Nachfolgersohn!
    Sonstiges: Hätte gerne Blutmond zur Gefährtin
    Charakter: kalt, gefühllos, machtdurstig, aggresiv, echt blutrünstig, ein bisschen romantisc

    23
    Stecki von Air: Name: Schattentatze Geschlecht; männlich Rang: Schüler Gruppe: Clan Charakter: arrogant, stark, stur Stärken: verraten, kämpfen Sc
    Stecki von Air:

    Name: Schattentatze
    Geschlecht; männlich
    Rang: Schüler
    Gruppe: Clan
    Charakter: arrogant, stark, stur
    Stärken: verraten, kämpfen
    Schwächen: jagen, klettern
    Aussehen: schwarzer Kater mit gift grünen Augen
    Gefährte: später
    Verliebt in: /
    Familie: (m) tot (v) tot
    (s) tot
    Sonstiges: darf er in der gegen Prophi seien

    24
    Name: Dornentatze Geschlecht: männlich Rang: Schüler Aussehen: er ist ein dunkelbrauner Kater mit schwarz untersetztem Fell; seine Augen haben ein d
    Name: Dornentatze
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: er ist ein dunkelbrauner Kater mit schwarz untersetztem Fell; seine Augen haben ein dunkles Grün; er ist normalgroß und kräftig, aber unscheinbar gebaut; sein Fell ist mittellang und stumpf
    Gefährte: noch niemand
    Verliebt in: auch nicht
    Sonstiges:

article
1509440394
Der Musikclan
Der Musikclan
Hallo Leute habt ihr Lust ein Warrior Cats Leben zu führen? Dann besucht uns den Musicclan. Ich werde dieses RPG so aktiv und schön aufbauen und ihr könnt mir helfen. Ich weiß das gibt es schon von Abendpfote(-mond), aber ich habe mir damals so ...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509440394/Der-Musikclan
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509440394_1.jpg
2017-10-31
706A
Warrior Cats

Kommentare (208)

autorenew

Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 12 Stunden
(sry jetzt hab ich Zeit)
Melodie:Ich werde dem Clan natürlich treu bleiben*lecke ihm übers Ohr und schnurre*
Sternenschreiber (21274)
vor 12 Stunden
Schmetterling: Oh wie süß 😍 *lei💗

Fuchs://Wenn die sich jetzt küssen;-)//
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 12 Stunden
(Können wir kurz noch etwas dazwischen schieben? Wenn Element online kommt, müssen wir Blitzauges Ritual machen!)
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 13 Stunden
(Können wir gerne machen^^).

Blatt: *freue mich für die beiden*
Element ( von: Element)
vor 13 Stunden
Donner: *schaut sie Liebevoll an und läuft mit einem leicht unangenehmen Gefühl zu ihr hoch* //Was werden die anderen Sagen? Oh Sternenclan.. lass Alles Gutgehen.. // Ja, ich liebe Melodienote mehr als alles andere!

Abend: *sehr interessiert*

Wolf: *schaut zu*
Abendi (82597)
vor 15 Stunden
(dein RPG ist einfach zu schön. Und wollen wir mit Blut und Monster weiter schreiben?)
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 16 Stunden
(Klar Geschichti^^ Also hat Blatt einen Schüler... Und danke das du Werbung machst....)
Geschichtenlover (29190)
vor 24 Stunden
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508778644/Das-Tratsch-Warrior-Cats-RPG#comments_anchor

Schaut bitte Mal vorbei funki will es löschen. Bitte kommt in wenn ihr ein schönes RPG wollt.
Geschichtenlover (46960)
Gestern
(kein Ding Cat. Lyu klar bist du dabei. Ich trage dich dann heute Mittag oder wenn ich Zeit habe ein. Kannst schon schreiben.
@Funki ich habe Rehtatze vergessen und Blatt ist die Mentorin?
Melodie: Ich habe einen Gefährten und bin stolz es euch Kind zu geben. *Funkel Donner liebevoll an und gebe ihm ein Zeichen er solle hoch kommen*
Lyu (34769)
Gestern
(Kann ich noch mit machen?)
Name: Sandfell
Geschlecht: W
Rang: Note
Aussehen: Sandfarbene Katze mit blauen Augen
Gefährte: gern
Verliebt in: krüeinen
Sonstiges: Jungschwarm. Schwester von Silbertupf

Name: Silbertupf
Geschlecht: w
Rang: Note
Aussehen: Silbergraue Katze mit hellblauen Augen
Gefährte: Keinen
Verliebt in: Niemand hoffe bald^^
Sonstiges: Schwester von Sandfell
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
Gestern
( ich bin in zu vielen RPGs und zu unaktiv deshalb werde ich dieses hier verlassen. Ich hoffe ihr versteht mich und seit mir nicht böse.)
Sternenschreiber (02335)
Gestern
Alle meine Katzen schauen interessiert
Funki am See ( von: Funki am See)
Gestern
Blatt: *höre aufmerksam zu*
Geschichtenlover (15908)
Gestern
(Schatten und Laub sind nicht oft on. Ich ernennen sie zu Schüler und Mentor)
Melodie:Es gibt noch einen Rang *blicke zu Donner*Und eine wichtige Sache
Element ( von: Element)
vor 2 Tagen
(Hi^^ Ist Abendfuchs jetzt von Schattentatze und von Pfautatze Mentor?)
Donner: *berührt stolz Fuchstatzes Na💗 Wir sind die ersten Läufer *grinst* Danke Melodienote *verneigt sich*

Abend: *berührt Pfaupfotes Na💗 Willkommen *schnurrt*

Wolf: *stimmt in die Jubelrufe mit ein*
Geschichtenlover (46960)
vor 3 Tagen
Melodie: sicher fragen sich welche, weshalb ich Läuferin sagte. Donnermond wird der Ober-Läufer. Er wird mit anderen Läufern das Territorium um unserem umher und erkunden uns ob wir das Territorium erweitern
Sternenschreiber (45201)
vor 3 Tagen
(ok)

Fuchs://Juhu, ich hab Donnermond!// *schaue ihn frech an und berühren dann seine Nase mit seiner*

Alle meine Katzen außer Fuchstatze: Fuchstatze! Fuchstatze!
Geschichtenlover (46960)
vor 3 Tagen
(als Heilerin nur einen Wurf. Außerdem darf es sie nicht an der Arbeit hindern, deshalb weniger)
Geschichtenlover (46960)
vor 3 Tagen
Melodie: Fuchsjunges, du bist nun vier Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Vollständigen Namen verdient hat, wird sie Fuchstatze heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut einer Läuferin findet.

Donnermond, du bist nun bereit einen Schülerin auszubilden. Du wurdest von Leichtblatt hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du schnell und stark bist. Du wirst die Mentorin von Fuchstatze sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weitergeben wirst.

Alle: FUCHSTATZE! FUCHSTATZE!
Sternenschreiber (45201)
vor 3 Tagen
(Ups, wusste ich nicht. Und Junge?)

Pfau://Abendfuchs ist in Ordnung// *berühre elegant seine Na💗

Alle meine Katzen außer Pfauentatze: Pfauentatze! Pfauentatze!