Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow (Meine Katzen) 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.156 Wörter - Erstellt von: Luffy124 - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 52 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

! SPECIAL!

    1
    Taubeere: Willkommen liebe Zuschauer zu unserem Special von der Warrior Cats Talkshow Serie! Wir haben Jubiläum! Es ist unsere fünfte Sendung!

    Publikum: Yaaaaay!

    Taubeere: Denn heute senden wir LIVE!

    Publikum: Ooooh... *Hatte extra Futter erwartet*

    Taubeere: Ich kann doch sehen was bei euch im Kopf gerade vorgeht... *Zieht einem Tüte Fischriegel aus der Tasche und geht durchs Publikum, redet dabei weiter* Ich sende hiermit nämlich einen Aufruf an alle!

    Frage:
    An wen:
    Vorschläge um die Sendung noch interessanter zu machen:
    Sonstiges:

    Taubeere: Und wenn der erste Kommentar in dem das steht da ist, sehen wir uns wieder! Am besten wir sehen uns alle Katzen noch einmal an, damit ihr genau wisst, an wen ihr die Frage stellen könnt! Fragen an mich sind auch nicht verboten. Aber jetzt zum Interview!

    Taubeere: Dein Name?
    Nachtelfe: Nachtelfe.
    Taubeere: Dein Charakter?
    Nachtelfe: Ruhig, liebevoll, aber auch streng.
    Taubeere: Du magst?
    Nachtelfe: Meine Kinder, Seerosen.
    Taubeere: Du magst nicht?
    Nachtelfe: *angewidert* Donnerstern! Und wenn jemand allgemein blöd ist.
    Taubeere: Du würdest alles tun für?
    Nachtelfe: Meine Kinder!
    Taubeere: Wen würdest du ohne mit der Wimper zu zucken töten?
    Nachtelfe: Keinen! Wer denkt sich solche Fragen aus?
    Taubeere: *Dackelblick* Nicht mal Donnerstern?
    Nachtelfe: Nein!
    Taubeere: Dein Lieblingsessen?
    Nachtelfe: Mausragout... *Schwärmerischer Blick*
    Taubeere: Das war's, danke!
    Nachtelfe: Tschüss! *Geht von der Bühne*

    Taubeere: Nächster!
    Sonnenfell: *kommt herein*

    Taubeere: Dein Name?
    Sonnenfell: Sonnenfell.
    Taubeere: Dein Charakter?
    Sonnenfell: Aufgedreht, fröhlich, hilfsbereit, tollpatschig.
    Taubeere: Du magst?
    Sonnenfell: Die Sonne!
    Taubeere: Du magst nicht?
    Sonnenfell: Donnerstern! Bäh!
    Taubeere: Du würdest alles tun für?
    Sonnenfell: *überlegt* Keine Ahnung.
    Taubeere: Wen würdest du ohne mit der Wimper zu zucken töten?
    Sonnenfell: Hä? Keine Ahnung - Keinen!
    Taubeere: Dein Lieblingsessen?
    Sonnenfell: Kleine Kätzchen... *Leckt sich die Lippen, dann lacht sie* Nee, Spaß, ich liebe Fischriegel!
    Taubeere: Das war's, danke!
    Sonnenfell: Danke! Ciao!

    Taubeere: Nächster!
    Wasserpfote und Sandpfote: *drängeln sich herein*

    Taubeere: Dein Name?
    Wasserpfote: Ich bin Wasserpfote und das ist meine Schwester Sandpfote.
    Taubeere: Dein Charakter?
    Sandpfote: Wasserpfote ist sehr störrisch, schnell genervt, aber im Herzen gut.
    Wasserpfote: Ich und störrisch? Ich warne dich... Ich habe den schwarzen Gürtel im Katzate! ... Sandpfote ist nett. Und... Äh... Hilfsbereit? Außerdem ist sie... Äh...
    Sandpfote: Sag bloß, du kannst nicht mal drei Fakten über deine eigene Schwester nennen!
    Wasserpfote: Kann ich wohl! Nett, hilfsbereit, und tollpatschig!
    Sandpfote: Wasserpfote, ich warne dich... Du magst vielleicht den schwarzen Gürtel im Katzate haben, dafür habe ich den schwarzen Gürtel im Katzen-Judo!
    Taubeere: *leicht ängstlich* Du magst?
    Wasserpfote: Sandpfote mag sich. Mega selbstverliebt! Das hätte ich noch zu den drei Fakten hinzu zählen können.
    Sandpfote: Wasserpfote, zum letzten Mal *zähneknirschend* Ich warne dich!
    Wasserpfote: *beachtet sie gar nicht*
    Taubeere: Du magst nicht?
    Wasserpfote: *zeigt sofort auf Sandpfote* Die da!
    Sandpfote: 'Die da' hat einen Namen!
    Wasserpfote: Und bei Donnerstern ist mir auch nicht besonders wohl...
    Sandpfote: Ich gebe es ungern zu, mit dir einer Meinung zu sein, Bruder, aber ich gebe zu, mir ist auch nicht ganz wohl bei Donnerstern.
    Wasserpfote: Ha!
    Taubeere: Du würdest alles tun für?
    Wasserpfote: *wie aus der Pistole geschossen* Meine spätere Gefährtin!
    Sandpfote: Genau. Ich auch für meinen späteren Gefährten. Und für meine Jungen, höchstwahrscheinlich!
    Taubeere: Wen würdest du ohne mit der Wimper zu zucken töten?
    Wasserpfote: *zeigt erneut auf seine Schwester* Die da!
    Sandpfote: Waaaas? *Stürzt sich auf Wasserpfote und ringt mit ihm* Jetzt - reicht's!
    Taubeere: *muss unbeirrt weiter fragen* Dein Lieblingsessen?
    Sandpfote: Du kleiner, verachtenswerter (BEEEEP)! *Gibt Wasserpfote einen Hieb mit der Tatze, sodass er reglos liegen bleibt* *wendet sich Taubeere zu* Ich mag gekochte Drosselflügel und der *schaut verächtlich auf Wasserpfote* mag Wühler.
    Taubeere: Das w - war's, da - danke...!
    Sandpfote: Bitte. *Hievt Wasserpfote auf die Schulter und schleift ihn mit sich hinaus* Tschüss!

    Taubeere: Nächster!
    Buntherz: *kommt mit Windflamme herein* Können wir einen Freundschaftstest machen?
    Taubeere: Na gut! Wenn eure Antworten recht gleich sind, seid ihr gute Freundinnen.

    Buntherz

    Taubeere: Ihr Name?
    Buntherz: Windflamme!
    Taubeere: Ihr Charakter?
    Buntherz: Liebevoll, einfühlsam, frech, kann schnell rennen.
    Taubeere: Sie mag?
    Buntherz: Freude, mich, Lachen.
    Taubeere: Sie mag nicht?
    Buntherz: Hass, Streit, Krankheit.
    Taubeere: Sie würde alles tun für?
    Buntherz: Mich.
    Taubeere: Wen würde sie ohne mit der Wimper zu zucken töten?
    Buntherz: Keinen! Sowas tut sie nicht.
    Taubeere: Ihr Lieblingsessen?
    Buntherz: Fische.
    Taubeere: Das war's, danke!
    Buntherz: Tschüss!

    Windflamme

    Taubeere: Dein Name?
    Windflamme: Windflamme.
    Taubeere: Dein Charakter?
    Windflamme: Liebevoll, einfühlsam, frech, und ich kann schnell rennen.
    Taubeere: Du magst?
    Windflamme: Freude, Buntherz, Lachen.
    Taubeere: Du magst nicht?
    Windflamme: Hass, Streit, Krankheit.
    Taubeere: Du würdest alles tun für?
    Windflamme: Buntherz.
    Taubeere: Wen würdest du ohne mit der Wimper zu zucken töten?
    Windflamme: Keinen! Sowas tue ich nicht!
    Taubeere: Dein Lieblingsessen?
    Windflamme: Fische.
    Taubeere: Das war's, danke!
    Windflamme: Tschüss!

    Taubeere: Herzlichen Glückwunsch, eure Ergebnisse waren eindeutig! Ihr seid... *Trommelwirbel* Allerbeste Freundinnen und werdet es auch bleiben!
    Windflamme und Buntherz: Super! *Fallen sich in die Arme*

    Taubeere: Leider hatten wir keine Zeit mehr für weitere Interviews. Ihr könnt also Fragen stellen an: Mich, Nachtelfe, Schmetterlingsflügel, Silberstreif, Moospelz (Die drei eben genannten sind Nachtelfes Jungen), Donnerstern, Lavendelblüte, Sonnenfell, Sandpfote, Wasserpfote (Falls der wieder zu sich kommt), Windflamme, Buntherz, Goldfell und Tüpfelsturm! (Ich hoffe das waren alle.)

    Taubeere: Wiedersehen! Ach ja, und bitte sagt mir wenn ich mal einen Stargast einladen soll! Ich habe da schon jemanden im Kopf... Na ja, egal, jedenfalls... Auf Wiedersehen!

Kommentare (3)

autorenew

Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 29 Tagen
Der nächste Teil ist in Arbeit!
Rußpelz (06360)
vor 30 Tagen
Ist cool;D
Bitte schreib weiter, Luffy!
Sonnenfell (91646)
vor 34 Tagen
Echt gut^^
Freue mich wenns weitergeht