Springe zu den Kommentaren

Hogwarts! Und jetzt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 901 Wörter - Erstellt von: It'sDarkRose_666 - Aktualisiert am: 2017-11-03 - Entwickelt am: - 165 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Deryn kann es nicht glauben. Sie ist eine Hexe und soll auf eine Schule namens Hogwarts gehen.
Ihre Eltern reagieren dann auch noch so komisch. Und warum schreibt man ihr noch so einen Brief. Eines Nachts jedoch bemerkt sie eine Gestalt und ihr Leben verändert sich schlagartig.

1
Vorwort

Ich schreibe diese FF wegen meinem besten Kumpel, der HP über alles liebt. Es gibt tausende von solchen Geschichten, ich habe selber schon eine geschrieben. Allerdings ist die den Bach ähh....wie heißt das noch? Na ja, egal xD. Ich werde jede 2. Woche etwas schreiben, so gut es geht, und damit ihr vieles über Deryn wisst, hier der Steckbrief:

Name: Deryn Sky Stoker
Alter: 13 Jahre, wird aber bald 14
Geburtstag: 31.10
Aussehen: Deryn hat lange, glatte, dichte, schwarze Haare, wobei ihr viele Strähnen meist das rechte Auge verdecken; dunkle, schwarzblaue Augen; hat eher eine kleine, aber dennoch sportliche Statur; wenige, kaum sehbare Sommersprossen auf den Wangen; blasses Gesicht und hohe Wangenknochen; volle, meist trockene Lippen; leicht knorrige Finger; hat sich selber ein Tattoo gestochen am rechten Handgelenk; leichte Stupsnase; keine Oberweite und dunkle Augenringe.
Charakter: Deryn ist ziemlich temperamentvoll und ist verschlossen. Sie hasst alles und jeden, flucht wann es nur geht und raucht ab und zu mal leider auch. Da sie kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat, verzichtet sie gerne darauf, mit ihnen zu sprechen. Außerdem zeigt sie nicht gerne ihre Gefühle und hat eine rauchige, etwas tiefere Stimme. Sie kommt auch meist etwas kühl und depressiv vor. Sagen wir einfach: Deryn sieht die Welt in allem einfach nur negativ.
Hobbys: Musik hören, Kampfsport, aber nur für sich alleine, zeichnen und Klavier spielen.

So, dass meiste, oder einiges wisst ihr jetzt schon über Deryn.
Ach ja, die Geschichte spielt 13 Jahre nach der Harry Potter und Voldi Sache ;3 Dann jetzt viel Spaß bei der FF!

Kommentare (1)

autorenew

It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 18 Tagen
Hey!

Ich weiß,dass erste Kapitel ist nicht wirklich lang,aber die nächsten werden länger,versprochen! ;3