Springe zu den Kommentaren

Die Prophezeiung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.231 Wörter - Erstellt von: Geschichtenlover - Aktualisiert am: 2017-11-09 - Entwickelt am: - 395 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich wette ihr erwartet jetzt eine schöne Warrior Cats Fanfiktion, aber hier werde ich
1. Verschiedene Ideen für Prophis reinstellen
2. Ein extra Kapitel was ihr bitte beachten müsst, wenn du eine Prophezeiung erstellt.

    1
    Zuerst hier Mal falsch ihr Ratlos seit und ich euch helfen soll um eine passende Prophezeiung zu bekommen:

    Wie viele Katzen/Personen/Wesen sollen darin vorkommen:
    Soll es was mit Kräften sein:
    Besondere Wünsche:
    In welche Richtung geht es:(Warrior Cats, Dämon RPG oder so)
    Um was geht das RPG:(einfach eine Beschreibung)

    Hier ein Beispiel:

    Wie viele Personen sollen darin vorkommen: 5
    Soll es was mit Kräften sein: ja. Aber nicht zu starkes
    Besondere Wünsche: nö
    In welche Richtung geht es: Maze Runner RPG
    Um was geht das RPG: alle Charakter aus dem 1&2Teil.

    Dazu werde ich dann ein Kapitel mit Stecki und der Prophezeiung, sowie Bedeutung veröffentlichen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ((Red)) PRIVAT den Link schicken.
    Es gibt 3Varianten:
    1. Ihr schickt mir eine E-Mail
    2. Ihr schickt es mir auf dem Profil
    3. Ich erlaube es euch es in die Kommis zu machen.

    2
    Ich bin schon gut 3Jahre auf TD und habe oft den Namen geändert. Es gab oft Situation da denke ich mir nur folgendes: ((fuchsia))((cur))Mir ist es so
    Ich bin schon gut 3Jahre auf TD und habe oft den Namen geändert. Es gab oft Situation da denke ich mir nur folgendes:

    Mir ist es so egal ob ich
    jetzt in der Prophi bin oder nicht. Außerdem geht es ums große und
    ganze. Wir als RPG b.z.w Clan müssen zusammenhslten. Wir sind eine große
    Familie. Bitte macht nichts diese wunderbare Harmonie kapput wegen
    dieser blöden Prophi. Bitte ich bin noch nicht lange hier und würde gleich herzlich
    Aufgenommen. Das schätze ich so an diesem RPG. Es gibt selten so eine
    gute Gemeinschaft zwischen Leute die sich gar nicht kennen und trotzdem
    vertrauen. Macht es nicht durch diese Blöde Prophi kapput. Ich kenne das
    zu gut. Wie oft gab es bei meinen RPG's schon Stress wegen der Prophi.
    Ich habe mich mit einer meiner besten TD Freundin gestritten, nur weil
    sie nicht rein konnte. Mittlerweile haben wir kein Kontakt mehr. Wir
    haben davor sogar Nummern ausgetauscht und dann hat sie mich
    blockiert... Vertraut mir. Ihr wollt nicht so enden. Ich will nicht
    diese Hervorragende RPG verlassen/verlieren. Wie bei meinem aller ersten
    RPG in meinen fast 3Jahren. Bitte. Ich will nicht das das hier so endet.
    Ich will euch nicht nach und nach ignorieren und dann den kompletten
    Link löschen. Ich kann das nicht noch einmal mitmachen. Also bitte reißt
    euch zusammen und vergesst diese mäusehirnige Prophezeiung. Bitte.


    Wenn es euch ähnlich geht dann schreibt es Mal aus. Oft erhören sie einen dann auch. Glaubt mir es ist oft Wichtig sich zu äußern, anstatt zuzusehen, wie das RPG stirbt. Macht etwas dagegen. Nimmt es nicht einfach so hin. Seht nicht zu wie es abstürzt. Helft ihm hoch.

    Das war mir noch einmal wichtig zu äußern. Ich hoffe ihr macht nicht den selben Fehler, wie ich, sondern helft dem RPG. Danke an alle die bis hier hin gelesen haben. Schön das ihr euch Zeit für die wichtigsten Tipps bei einer Prophi nehmt. 😍😘😍😘😍😘

    3
    ((fuchsia)) Für Funki((efuchsia)) Wie viele Katzen sollen darin vorkommen: 2 Soll es was mit Kräften sein: ein bisschen, aber nicht allzu viel Beson
    Für Funki

    Wie viele Katzen sollen darin vorkommen: 2
    Soll es was mit Kräften sein: ein bisschen, aber nicht allzu viel
    Besondere Wünsche: Es soll nichts mit einer Wanderung oder so zu tun haben.
    In welche Richtung geht es Warrior Cats
    Um was geht das RPG: Katzen die in einer Wüste leben und von Wüstenlöwen und irgendwann von mysteriösen Katzen die weder vom Sternenclan noch vom Wald der Finsternis sind geplagt werden. (Um diese mysteriösen Katzen sollte die Prophezeiung sich vielleicht drehen)

    Erste Prophi:
    Das Leben in der Wüste ist schwer. Die Bedrohung der Wüstenlöwen wird immer schlimmer, doch wenn ein Feind kommt den niemand kennt, wird sich alles ändern. Eine Katze weiß wer sie ist und hintergeht somit alle. Werden diese zwei Katzen die Löwen besiegen und alle retten, oder kämpfen sie mit der böse Macht? Das wissen nur sie.

    Zweite Prophi:
    Wenn die trübe der Wüste immer schlimmer wird, muss eine Katzen sich beweisen und verbündet sich mit jemand geheimen. Dank ihrer Fähigkeiten, die Verstärkt wurden, und ihrer Liebe liegt es an sie, alle vor den Wüstenlöwen zu retten und zu beweisen, dass sie würdig sind alle zur nächsten Heimat zu führen.

    Du hast mich echt gefördert und wenn mir noch was einfällt werde ich es ergänzen.

    4
    Wie viele Katzen sollen darin vorkommen: 3-7 Soll es was mit Kräften sein: Nur mit leichten Besondere Wünsche: keine Zweibeiner oder Andere Clans/St
    Wie viele Katzen sollen darin vorkommen:
    3-7
    Soll es was mit Kräften sein: Nur mit leichten
    Besondere Wünsche: keine Zweibeiner oder Andere Clans/Streuner
    In welche Richtung geht es: Warrior Cats
    Um was geht das RPG: Um 3 Clans. Sie entstanden aus ein paar Katzen:
    - Stamm+Flussclankatzen: Mondclan: lebt in einem Felsgebiet mit See
    - Wolkenclan+Windclankatzen: Sonnenclan: lebt in einer Schlucht und Wüste mit ein bisschen Heide
    - Donnerclan+Schattenclankatzen: Sturmclan: lebt im Mischwald mit einer Wiese

    Version 1:
    Es werden 3 Schüler kommen und den Clan Wechseln, weil sie sich nicht wohl fühlen. Vom Sturmclan zum Flussclan die die Tapferkeit. Vom Mondclan zum Sonnenclan die Schlauheit. Und vom Sonnenclan zum Sturmclan die Liebe und Vernunft. Als sie Krieger werden, treffen sie sich und besprechen, wie sie die Clans berühigen können, weil 2Katzen kommen und alle auf den Kopf stellen.

    Die Tapferkeit:

    Die Schlauheit:

    Die Liebe und Vernunft:

    Die 2 die alles Zerstören:

    5
    Wie viele Katzen/ Personen sollen darin vorkommen: 1-4 Soll es was mit Kräften sein: nein Besondere Wünsche: Keine Wanderung bitte In welche Richtun
    Wie viele Katzen/ Personen sollen darin vorkommen: 1-4
    Soll es was mit Kräften sein: nein
    Besondere Wünsche: Keine Wanderung bitte
    In welche Richtung geht es: Warrior Cats
    Um was geht die FF: Es geht um einen Jungen der Katzen-Mensch wandler ist und in so einem Dorf wohnt, er wird aber ausgeschlossen

    Version eins:
    Er wird sich eines Nachts in eine Katze verwandelt und trifft eine wunderschöne Kätzin. Er will sie näher kennenzulernen. Das geht aber nicht. Nach paar Wochen kommt ein Junge auf die Schule. Die beiden Freunden sich schnell an und er erfährt das der neue auch ein Katzen-Mensch Wandler ist. Sie haben nur eine Mission: Rauszufinden wer die Kätzin ist.

Kommentare (28)

autorenew

Geschichtenlover (29190)
vor 5 Tagen
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508778644/Das-Tratsch-Warrior-Cats-RPG#comments_anchor

Bitte schaut Mal vorbei. Es ist echt cool
Geschichtenlover (46960)
vor 13 Tagen
Danke. Hätte etwas Zeitdruck. Schreib morgen nämlich ne Arbeit und hatte keine Zeit.
Element ( von: Element)
vor 13 Tagen
Hi^^ Vieelen Dank^^ sind echt gut geworden 👍🏻
Element ( von: Element)
vor 14 Tagen
Hallo? Machst du es mir oder nicht?
Element ( von: Element)
vor 18 Tagen
Ich bin Einfallslos XD

Wie viele Katzen/ Personen sollen darin vorkommen: 1-4
Soll es was mit Kräften sein: nein
Besondere Wünsche: Keine Wanderung bitte
In welche Richtung geht es: Warrior Cats
Um was geht die Ff: Es geht um einen Jungen der Katzen-Mensch wandler ist und in so einem Dorf wohnt, er wird aber ausgeschlossen
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 18 Tagen
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509434897/Der-Wuestenclan#comments_anchor

Das wäre der Link^^
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 18 Tagen
Okay^^ Ich habe die Prophezeiung noch nicht dazu geschrieben, aber darf ich den Link hierher schicken?
Element ( von: Element)
vor 18 Tagen
Danke ist ok ich brauche es noch nicht so dringend ^^
Geschichtenlover (46960)
vor 18 Tagen
Element das wird etwss leichter als dass von Funki. Ich werde demnächst ein Kapitel dazu machen. Heute habe ich keine Zeit.
PS.:Funki es sind eigentlich 2due misteriöse ist eine. Wenn das nicht geht, bekommen sie halt dann noch ein junges das alles verändert. Kannst du mir Mal den Link schicken?
Element ( von: Element)
vor 18 Tagen
Hi, Sry ja ich nerve^^ Kannst du mir auch eine machen^^ ich bin echt schlecht darin^^

Wie viele Katzen sollen darin vorkommen:
3-7
Soll es was mit Kräften sein: Nur mit leichten
Besondere Wünsche: keine Zweibeiner oder Andere Clans/Streuner
In welche Richtung geht es: Warrior Cats
Um was geht das RPG: Um 3 Clans. Sie entstanden aus ein paar Katzen:
- Stamm+Flussclankatzen: Mondclan: lebt in einem Felsgebiet mit See
- Wolkenclan+Windclankatzen: Sonnenclan: lebt in einer Schlucht und Wüste mit ein bisschen Heide
- Donnerclan+Schattenclankatzen: Sturmclan: lebt im Mischwald mit einer Wiese

Danke schonmal ^^
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 21 Tagen
Ja. Ich finde die zweite auch vom Ausdruck besser, aber sollte es nicht um 2 Katzen gehen?🤔
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 21 Tagen
Ich mag beide.
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 21 Tagen
Welche du?
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 21 Tagen
Schon ok. Welche findest du besser?
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 21 Tagen
Cool. Ich danke dir nochmal.^^
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 21 Tagen
Kein Ding. Für dich gerne
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 21 Tagen
Das ist echt nett von dir! Ich wusste nicht dass es so anstrengend wir. Es tut mir leid. Aber danke^^
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 21 Tagen
Okay^^ Danke^^
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 21 Tagen
Hier hin mache ich heute oder morgen
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 22 Tagen
Wo schreibst du die Prophezeiung dann hin?