Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Pünktchenjunges Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 428 Wörter - Erstellt von: Blattsee - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 38 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die Geschichte von Pünktchenjunges, eine meiner selbst ausgedacht Katzen.

    1
    Pünktchenjunges((eunli)

    Ich streckte mich in der Sonne und gähnte. Der Tag konnte nicht besser sein! Ich lief aus dem Lager, in die Nähe des Zweibeinerortes.
    Als ich da angekommen war, sah ich ganz viele Zweibeiner die den Boden aufkratzten. "Was machen die denn da?" Aber bevor ich zu Ende denken konnte, wurde es um mich herum ganz schwarz...

    2
    YAMINA


    "Mum, Mum! Jetzt hab ich die 100€ zusammengespart! Jetzt bekomme Ich eine Katze!" Ich hatte folgendes mit Mum abgemacht: ich bekam eine Katze, wenn ich 100€ hatte, um das Zubehör und Futter zu kaufen. Mum dachte, dass ich es nicht schaffe, da ich immer alles gleich ausgebe und hat deshalb zugestimmt.
    Aber Nun bekam ich die Katze!
    "Na Gut. Los, auf zur Tierhaltung "

    Ich sähe verzückt auf eine kleine braune Kätzin mit Rötlichen Punkten. Sie hat ein zerfetztes Ohr und nur ein Auge. Ihre eine Gesichtshälfte ist vollständig entstellt.
    "Mum bekomme ich die?"
    Mum seufzte "na gut. "



    3
    NEUE FREUNDE


    Ich sah den Zweibeiner dumm an, als er mich aus dem Käfig holte, auf eine decke setzte und mit mir wegging. Ich Miaute und er Streichelte mir den Kopf.

    Der Zweibeiner hatte mich bis tief in sein Nest gezogen und ich lag nun neben mir in seinem Schlafplatz. So schlecht war er gar nicht. Er hatte mich aus dem Käfig befreit. Und hier war es warm.
    Ich drückte nicht doll an den Zweibeiner und schnurrte.


    4
    EINE KATZE: WIE TOLL!


    Ich streckte mich und sah, das meine Katze schon wach war.
    "Guten Morgen! Du brauchst noch einen Namen. Wie wär's mit... Pünktchen!" sie schnurrte.


    5
    Wenn ihr Wissen wie's weiter geht, dann lest den zweiten Teil!

Kommentare (0)

autorenew