Springe zu den Kommentaren

London – Dunkles Inferne: Wie alles beginnt…

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: -Q- - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 214 mal aufgerufen

London im Jahre 1890. Nach den schrecklichen Taten von Jack the Ripper ist Londons Bevölkerung 2 Jahre später erneut in Aufruhr. Die Morde haben wieder angefangen. Doch wer steckt diesmal dahinter?

    1
    Hier geht es zur Steckbriefvorlage. Wichtig zu wissen ist, dass es eine für Hauptcharaktere und eine für Nebencharaktere gibt. ((unli))Zu den Hauptc
    Hier geht es zur Steckbriefvorlage. Wichtig zu wissen ist, dass es eine für Hauptcharaktere und eine für Nebencharaktere gibt.

    Zu den Hauptcharakteren:
    Das sind eure Charaktere die ihr hauptsächlich alleine spielt.

    Zu den Nebencharakteren:
    Hierb handelt es sich um Nebenrollen, die häufiger auftauchen (taucht ein Nebencharakter nur ein Mal auf, ist kein Steckbrief von Nöten). Das kann ein Polizist sein, ein Händler oder auch nur ein einfacher Bürger. Bei dieser Vorlage könnt ihr außerdem entscheiden, wer alles diesen Nebencharakter spielen darf. Ihr müsst aber natürlich nicht zwingend einen Nebencharakter erstellen.

    2
    ((bold))((maroon))((big))Steckbriefvorlage((ebold))((ebig))((emaroon)) 🔻 ((red))Wichtig:((ered)) Bitte schickt den Steckbriebf zusätzlich auf mein
    Steckbriefvorlage

    🔻 Wichtig: Bitte schickt den Steckbriebf zusätzlich auf mein Profil. Ich bin womöglich nicht immer on oder habe keine Zeit den Steckbrief gleich hinzuzufügen. Das soll verhindern, dass er verloren geht oder übersehen wird.

    Hauptcharakter (die mit Sternchen müssen nicht ausgefüllt werden)

    Name: (Vor-und Nachname; wenn vorhanden Titel)
    Geschlecht:
    Alter: (0-100; aber verhaltet euch eurem Alter dementsprechend)
    Gerüchte*: (Was reden die Leute so über euren Charakter? Gerüchte können auch erst im Laufe der Zeit entstehe.)

    Charakter: (mindestens 4)
    Angewohnheit*:
    Stärken: (maximal 5)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Mag*:
    Mag nicht*:
    Größte Angst:

    Aussehen Link*: (kein Anime! Euer Aussehen sollte eurem Alter entsprechen. Ein Bild ist zwar keine Pflicht, aber ich würde es bevorzugen.)
    Haare:
    Augen:
    Gesicht:
    Körper:
    Größe:
    Narben:
    Kleidung:
    Sonstiges:

    Beruf: (Weiter unten gibt es eine Auflistung der dringend gesuchten Berufe. Es muss aber keiner davon sein. Ihr könnt euch auch einen ausdenken oder arbeitslos sein. Es kommt oft vor, dass selbst Kinder schon für einen geringen Lohn arbeiten.)
    Beziehung*:
    Wohnort:

    Vergangenheit: (Kein werdet ihr schon sehen.)

    Sonstiges*:

    Nebencharakter

    Name: (Vor-und Nachname; wenn vorhanden Titel)
    Geschlecht:
    Alter: (0-100)

    Charakter: (Die wichtigsten Stickpunkte)

    Aussehen: (Am liebsten wäre mir ein Link. Eine kurze Beschreibung geht aber auch)

    Beruf:

    Sonstiges*:
    Wer darf den Charakter spielen?: (nur man selbst, manche oder alle?)

    3
    Jobs

    Dringend gesucht

    - Angestellte in der Irrenanstalt

    Weitere Jobvorschläge

    - Prostituierte
    - Polizisten
    - Händler
    - Pfarrer
    - Arzt
    - Diener
    - Hausmädchen
    - Fabrikarbeiter
    - Seefahrer
    - Gefängniswärter
    - Zeitungsjunge
    - Schuhputzer
    - Erfinder
    - ...

    4
    ((big))((maroon))((bold))Wie fängt man an?((ebig))((emaroon))((ebold)) Es gibt zwei Möglichkeiten um hier einzusteigen. ((unli))Erstens:((eunli)) Ih
    Wie fängt man an?

    Es gibt zwei Möglichkeiten um hier einzusteigen.

    Erstens: Ihr seid neu in der Stadt. Euch hat London fasziniert, habt in der Zeitung von Morden gelesen oder habt einen anderen Grund in diese Stadt zu reisen. Schreibt am Beginn einfach kurz ob ihr das erste Mal die Stadt betretet und warum.

    Zweitens: Ihr lebt bereits in London und hattet bisher noch nie etwas mit den Personen die im RPG vorkommen etwas zu tun (ihr müsst also erst alle kennenlernen). Wenn ihr diese Variante wählt, schreibt auch das kurz am Anfang hin.

article
1509383467
London – Dunkles Inferne: Wie alles beginnt…
London – Dunkles Inferne: Wie alles beginnt…
London im Jahre 1890. Nach den schrecklichen Taten von Jack the Ripper ist Londons Bevölkerung 2 Jahre später erneut in Aufruhr. Die Morde haben wieder angefangen. Doch wer steckt diesmal dahinter?
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509383467/London-Dunkles-Inferne-Wie-alles-beginnt
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509383467_1.jpg
2017-10-30
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden