Springe zu den Kommentaren

Ninjago Hoffnungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 649 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 61 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist die Geschichte mit Kiro Mit KIRO

    1
    Vergangenheit


    Kiro
    "Also der Unfall war vor 1 1/2Jahren.... HEY du bist auch ein Ninja!", fällt mir auf
    "Ja ich bin der grüne Ninja", mein Mund steht sperrangelweit auf "WoW cool!"
    "Hey was für eine Kraft hast du eigentlich?", fragt er mich
    "Ich HATTE die Kraft der Erinnerung seit dem Unfall sind sie einfach weg ich weiß auch nicht wieso, ich sollte dir doch vom Unfall erzählen!", meine ich
    "Genau", Lloyd setzt sich vor mich auf die Wiese
    "Ok, Also ich habe irgendjemanden gejagt meine Erinnerungen sind ziemlich na ja weg ich weiß nur noch das ich auf die Straße gelaufen bin ein violettes Licht war da und dann kam ein Auto ich bin Ohnmächtig geworden. Ich bin im Krankenhaus aufgewacht, Ärzte meinten ich würde vermutlich irgendwann wieder laufen können in ca. 7 Monaten aber wie du siehst sitze ich noch. Alle haben die Hoffnung aufgegeben nur ich nicht ich will wieder laufen können und ich will wissen was das Licht war und warum meine Kräfte weg sind! ", erzähle ich ihm
    " WoW ich glaube auch das du wieder laufen wirst. Du wolltest du mal wieder auf einen Drachen fliegen! ", ich bin so glücklich über seine Antwort er hat nicht so was gesagt wie: Du ärmste oder das tut mir leid. Ich hasse dieses Mitgefühl. "Klar!"

    2
    Drache Flug

    Lloyd
    Kiro drückt auf einen Knopf und ihr Rollstuhl verwandelt sich in eine MetallTasche sie fällt zu Boden. "cool!", finde ich das ist echt super cool. Ich gehe auf sie zu und hebe sie hoch "Wow!", rutscht es aus mir raus. "Was?" "Du bist... Äh also total leicht!", sage ich und werde zu 100% rot
    Sie lacht und meint:" oder du total stark!" Ich erschaffe meinen Drachen und setzte sie drauf springe vor sie und schon fliegen wir los sie legt ihre Hände auf meine Schulter und mein Herz schlägt tausendmal schneller als sonst, ich kenne sie doch erst seit ca. 20min "Äh Lloyd mein Haus liegt dort!", sagt sie und zeigt auf Ninjago City.
    Nach ca30 Minuten lange Anweisungen wo ihr Haus ist sind wir da.
    "Danke!", sagt sie und drückt wieder auf einen Knopf an ihrer Metal Tasche alias Rollstuhl und wirft sie auf den Boden. Es verwandelt sich zurück und ich trage Kiro hinein. "Können wir uns noch mal wieder treffen?", fragt sie und mein Herz schlägt wieder mal viel zu schnell. "äh ja auf jeden Fall also hast du morgen Zeit?", ich reibe mir unsicher den Nacken ich hatte noch nie ein Date "Klar Um 5 in Chens Nudelrestaurant?", meint sie und schließt die Tür auf. "Ja äh... Perfekt Bis morgen dann!"
    "Ja bis Morgen!", sagt sie und schon rollt sie in ihr Haus.
    ICH HAB EIN DATE! ich war noch nie glaub ich so glücklich!

    3

    Mal sehen wie ihr Date so vergeht was wohl vor 11/2Jahren passiert ist
    Bald geht es weiter
    Ich freue mich natürlich auf eure Kommentare
    Eure Wisper

Kommentare (5)

autorenew

Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 21 Stunden
Wie wäre es wenn sie entführt wird oder so? Mir fällt gerade auch nicht so fiel ein Schreib bitte weiter#
Lea (80269)
vor 4 Tagen
Einen Chat in dem sie sich streiten?
Wo sie sich gegenseitig Dinge erzählen?
Wo ein paar unangenehme Sachen zum Vorschein kommen?
wisperwind (61838)
vor 5 Tagen
Ich brauche Ideenoch dringend
Nachthimmel (93856)
vor 6 Tagen
Bitte schreib weiter.
Lea (90703)
vor 11 Tagen
Schreib bitte weiter. ^-^