Springe zu den Kommentaren

London – Dunkles Inferno

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
58 Fragen - Erstellt von: -Q- - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 108.167 mal aufgerufen

London im Jahre 1890. Nach den schrecklichen Taten von Jack the Ripper ist Londons Bevölkerung 2 Jahre später erneut in Aufruhr. Die Morde haben wieder angefangen. Doch wer steckt diesmal dahinter?

    1
    ((bold))((maroon))((big))Einleitung((ebold))((emaroon))((ebig)) In London ist die Zeit der industriellen Revolution voll im Gange. Überall sieht man
    Einleitung

    In London ist die Zeit der industriellen Revolution voll im Gange. Überall sieht man Rauch aufsteigen und Leute in Fabriken arbeiten. Ganz Europa scheint auf London aufzublicken. Jeder möchte in der Stadt der neuen Moderne leben. Doch dies hat auch seine Schattenseiten. Überbevölkerung und Armut sind allgegenwärtig. Nicht selten kommt es vor, dass bis zu 10 Personen in einem kleinen Zimmer schlafen und Eltern sich keine Schuhe für ihre Kinder leisten können. Prostitution, Schmutz, Kinderarbeit und Krankheiten sind an der Tagesordnung. Frauen und Kinder haben in vielen Teilen der Stadt kaum Rechte. Und zwischen all diesem Chaos werden wieder Leute auf grausame Art und Weise ermordet. Der „Rote Dandy“ – wie ihn die Bevölkerung nennt – treibt sein Unwesen auf Londons Straßen.

    2
    Regeln

    1. Bitte seid nett zueinander. Ich möchte hier keine Streits außerhalb des RPGs sehen. Man kann schließlich über alles in Ruhe reden.
    2. Seid höflich. Das bedeutet, sagt hallo wenn ihr on kommt, und ciau wenn ihr off geht. Vor allem verabschieden ist mir wichtig, damit keiner unnötig lange auf eine Antwort von jemanden wartet.
    3. Kommt regelmäßig on. Wenn es mir auffällt, dass jemand unentschuldigt für eine längere Zeit fehlt, werde ich ihn löschen.
    4. Bevor ihr einen Steckbrief erstellt, lest euch alles durch. Und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig.
    5. Wenn ihr einen Steckbrief erstellt habt, wartet auf mein oder Lunakregers okay bevor ihr loslegt.
    6. Aller Anfang ist schwer – Deshalb helft neuen Mitspielern beim Einstieg.
    7. Achtet darauf, dass jeder wen zum RPGn hat, und keiner alleine darsteht.
    8. Ich will hier keine zu perfekten oder OP Charaktere haben. Niemand ist unbesiegbar und jeder kann auch mal verletzt werden.
    9. Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt. Aber benutzt sie dann alle auch.
    10. Die Zeit im RPG ist in etwa dieselbe wie im echten Leben. Natürlich gibt es die Möglichkeit bei wichtigen Ereignissen zu freezen, dies sollte allerdings nur eine Ausnahme sein.
    11. Bleibt möglichst realistisch (Verletztungen tun weh und brauchen eine Weile bis sie verheilt sind).
    12. Andere Spieler dürfen nur mit deren Einverständnis getötet werden.
    13. Habt ihr Ideen bezüglich Events oder sonstigem, dann schreibt mir eine E-Mail. Ich bin immer für neue Ideen und Anregungen offen und freue mich sehr darüber. Ich möchte nämlich, das jeder der will, das RPG in einem gewissen Rahmen mitgestalten kann.
    14. Und zu guter Letzt: Habt ihr alle Regeln gelesen, dann schickt euren Steckbrief zusätzlich auf mein Profil; also in die Kommenare von diesem Link: http://www.testedich.at/users/view/144439
    15. Schickt jeden neuen Steckbrief ebenfalls auf mein Profil!

    3
    Das Team

    -Q-: Erstellerin
    Lunakreger: Coerstellerin und Assistentin
    DocMaple: Bilderbearbeitung
    Bossi 2.0: Hilft alles am aktuellen Stand zu halten.

    Will noch jemand dazugehören und mithelfen dieses RPG aufrecht zu erhalten, kann er gerne Bescheid sagen^^

    4
    Wichtige Links

    ▪️London – Dunkles Inferne: Wie alles beginnt…: http://www.testedich.at/quiz51/quiz/1509383467/London-Dunkles-Inferne-Wie-alles-beginnt
    Hier findet ihr auch die Steckbriefvorlage!⤴️

    ▪️London – Dunkles Inferno: Die Personen:
    http://www.testedich.at/quiz51/quiz/1509380872/London-Dunkles-Inferno-Die-Personen

    ▪️London – Dunkles Infermo: Die Orte: http://www.testedich.at/quiz51/quiz/1509382787/London-Dunkles-Inferno-Die-Orte

    5
    Aktuelles
    (Hellgraues ist nicht mehr aktuell, Rotes ist besonders wichtig)

    Die vergangenen Wochen können hier nachgelesen werden ➡️ http://www.testedich.at/quiz51/quiz/1509963739/London-Dunkles-Inferno-Wochenliste

    31.10.2017 ➡️ Das RPG wurde veröffentlicht und somit kann es richtig losgehen.
    11.11.2017 ➡️ 50.000 Aufrufe wurden erreciht!
    19.11.2017 ➡️ 100.000 Aufrufe wurden erreicht!

    Woche 4

    ▪️Den Roten Dandy zu schnappen, steht auf der Prioritätenliste der Polizei immer noch ganz oben.

    ▪️Für jegliche Inforation bezüglich dieses Massenmörders wird ein Pfund als Belohnung ausgezahlt.

    ▪️Das Theaterstück über den roten Dandy ist immer noch täglich ausverkauft.

    ▪️Wilhelm von Preußen ist der neue Kaiser.

    ▪️John-Stephan Snow ist in der ganzen Stadt als Kinderschänder bekannt. Die Leute meiden ihn. Das einzige, was ihn vom Gefängnis bewahrt, ist sein Job als Polizist.

    ▪️Auf Wilhelm von Preußen wurde ein Anschlag verübt. Die Täter werden gesucht um die angemessene Strafe - Exekution - zu bekommen.

    ▪️Das Ripper-Pub gerät immer mehr in Verruf. Um das einst beliebteste Pub in der Stadt und dessen neuen Besitzer ranken sich mehr und mehr schlechte Gerüchte.

    ▪️Gaukler sind in der Stadt.

    ▪️Am Hafen ist ein Handelsschiff in Flammen aufgegangen. Keiner weiß warum.

    6
    Wer spielt wen?

    -Q- ➡️ Reed Cooper, Roter Dandy
    Lunakreger ➡️ Luna Moonwalker, Drasher
    Asyra ➡️ Sheya Aurora Ravenheart, Morwenna Irina Romanoy
    Akuma and Tenshi ➡️ Madam Rosette de Nuit, Gabriel Smith, Noel Millers, Sebastian Sherlock
    DocMaple ➡️ James Keziah Delaney
    India005 ➡️ Ramsey Shaw, Clint McQueen
    Devil 666 ➡️ Willhelm von Preußen, Prinz Devil von Peußen
    Alan&Co ➡️ Jone Mishin, Callida Chandler, Dakota Moreau
    Wolf_Girl0408 ➡️ Miseria Camperbell
    Bossi 2.0 ➡️ Lucas Chester Blackheart, Laudomia Prescott
    Ismeldaa ➡️ Mary Maisons, Mark Frederickson
    Kill and Die ➡️ Alice Bragninski
    Lia Webster ➡️ Lorraine Dashwood, Donna Fortsecue
    Rose6810 ➡️ Rosella Ryans, Toby Cavanaugh, Arabella Rosaline Claire Winston
    C. ➡️ Chris Stevens, Davies
    Diana_TuNatalloh ➡️ Diana Tu Natalloh
    Snow ➡️ Tauriel Sophie Snow, John-Stephan Snow
    Die Berghutze ➡️ Yve Colleen Glenns
    _Elizabeth *-* ➡️ William Lloyd Forge, Elizabeth Marjorie Forge, Ralph Benjamin Forge
    Firefairy/Nachtfell ➡️ Flame Bella Hood, Cecilia Hood
    Lupa ➡️ Forwin Leofwin Alexander Constantin Freiherr von Flintshire, John Lawrence

    Können von allen gespielt werden ➡️ Ravel Vex, Louise Michaels, Franzeska Millers, Colin Walsh

    7
    Schwarze Liste

    Abwesend:

    Rauswurf:
    ▪️Wolf_Girl0408 - 20.11.2017
    ▪️Ismeldaa - 20.11.2017

    8
    Beziehungen

    Geschwister:
    ▪️Devil von Preußen x Wilhelm von Preußen
    ▪️William Lloyd Forge x Elizabeth Marjorie Forge
    ▪️John-Stephan Snow x Tauriel-Sophie Snow

    Adoptivgeschwister
    ▪️Lucas Chester Blackheart x Laudomia Prescott

    Kinder:
    ▪️Ralpf Benjamin Forge: Sohn von Elizabeth Marjorie Forge

    Anders verwandt:
    ▪️Franzeska Millers: Nichte von Noel Millers
    ▪️Davies: Cousin von Callida Chandler

    Paare:
    ▪️Luna Moonwalker x Wilhelm von Preußen

    Feinde:
    ▪️Luna Moonwalker x Devil von Preußen

    9
    Gerüchte

    Roter Dandy:
    Ein Mörder. Die Stadt fürchtet ihn. Doch keiner kennt sein Aussehen. Er hinterlässt an jedem seiner Tatorte einen Zylinder. Auf der Innenseite des Zylinders ist mit roter Schrift „Red Dandy“ geschrieben.

    Reed Cooper:
    Man munkelt, er habe seinen Vater dazu gedrängt ein Testament zu machen, indem er der alleinige Erbe des Pubs sein soll. Wenige Tage später starb sein Vater weshalb viele denken er hätte ihn umgebracht. Außerdem meinen viele er sei Verrückt. Einige meinen sogar, er habe eine Zeit lang in einer Irrenanstalt verbracht, bevor er wieder nach London zurückkehrte. Gerade rechtzeitig um das Pub zu übernehmen. Außerdem munkelt man, er Diele mit Drogen.

    Luna Moonwalker:
    Es heißt, sie würde Männer verführen, um sie später zu töten, da sie angeblich nicht lieben kann.Deshalb wird sie oft als Sirene, schwarze Witwe oder dunkler Engel o.ä. bezeichnet.Es ranken sich außerdem die wildesten Geschichten um ihre Vergangenheit.

    Sheya Aurora Ravenheart:
    Da sie erst seit relativ kurzer Zeit hier lebt, gibt es noch nicht sehr viele Gerüchte. Allerdings gibt es einiges abstruses Gerede, das eigentlich gar keinen Wahrheitsgehalt hat, einfach aus dem Grund, weil sie sich kaum sehen lässt und keiner etwas über sie weiß. also wurden eben Gerüchte über sie erfunden

    Madam Rosette de Nuit:
    Man sagt sie hat die einflussreichen Männer an der kurzen Leine, ihr Bordell ist eine reine Bibliothek gefüllt von Verschwörungen und verheimlichten Taten, Madam selber aber hätte angeblich zwei Kinder doch es gibt keine Beweise für diese Behauptung.

    Gabriel Smith:
    Er scheint viele Meere besegelt zu haben, darunter auch angeblich Japan und China, angeblich hatte er die ein oder andere Liebschaft mit einer Royalen Prinzessin.

    James Keziah Delaney:
    Es spricht sich herum, dass James mit seiner Schwester Inzest betreibe. Außerdem glaubte man lange Zeit, dass James auf dem Meere gestorben sei, was sich jedoch schnell als nur ein Gerücht entpuppte.

    Ramsey Shaw:
    Viele halten sie für einen Mann, was sowohl an ihrem Outfit als auch an ihrem Verhalten liegt. Auch ihr Name trägt nicht dazu bei, dass man sie für eine Frau hält. Nur bei genauem hin sehen erkennt man, dass sie sehr wohl eine Frau ist. Ihr wird nachgesagt, dass sie in Amerika schon aus mindestens 50 Gefängnissen entkommen wäre. Viele dieser Gefängnisse gelten als unausbrechbar, weswegen sie den Spitznamen Hexe bzw. Zauberer trägt. Spekulationen darüber weswegen sie verhaftet wurde gibt es viele. Doch die Wahrheit ist nicht bekannt.

    Willhelm von Preußen:
    Man sagt dass er nur in England ist um für seinen Onkel zu spionieren.

    Jone Mishin:
    Früher soll er angeblich in der Irrenanstalt mitgewirkt haben und nicht ganz legale Dinge getan haben. Zudem munkelt man das er das alles jetzt im Krankenhaus fortsetzt. Auch kann man sich nicht erklären wie er sich ganz am Anfang in London eine der größten und ältesten Villen hat leisten können.. Und wie er seinen jetzigen Lebensstil finanziert. Vielleicht ist er in Drogengeschäfte verwickelt oder Menschenhandel? Man traut ihm absolut alles zu!

    Miseria Camperbell:
    Viele behaupten sie wäre ein "Unglücksbringer". Egal wo sie ist, es passiert dort immer ein Unglück, weshalb auch Leute nicht so gerne in ihrer Nähe sind. Weitere Indizien sprechen für ihren Namen, Der Name Miseria ist Latein und bedeutet so viel wie Unglück.

    Lucas Chester Blackheart:
    Es gibt das Gerücht, dass er der Sohn von Jack the Ripper ist. Außerdem gibt es einige Gerüchte darüber, er hätte Liebschaften mit bekannten Männern gehabt, die er anschließend ermordet hat. Für letzteres gibt es aber keinerlei Beweise, vor allem, da manche dieser Männer noch leben.

    Mary Maisons:
    Es wird geredet, sie sei eine Überlebende aus dem Waisenhaus sei, die den Vorfall mitbekam. Sie soll psychisch krank und gefährlich sein, weswegen sie auch schon in der Psychatrie gewesen sei. Es heißt, sie sei eine Hexe.

    Alice Bragninski:
    Da sie aus Russland kommt, munkeln viele das sie sowohl hier in London wie auch in Russland in Kontakt mit der Mafia steht und sie solle als kleines Mädchen ihre Stiefmutter umgebracht haben. Es wird auch erzählt das sie angeblich Alkoholikerin sei. Sie sagen das ihre Augenfarbe die sie hat nicht ihre wahre Farbe ist. Es heißt ihre Zähne sollen die einer Katze ähneln und angeblich solle sie auch Blut trinken. Die meisten bezeichnen sie noch als Teufel weil sie sehr viel schwarz trägt und Satanistin ist was sie aber nicht zu gibt.

    Rosella Ryans:
    Die meisten Leute finden, dass sie ein liebes Mädchen ist aber sie denken, dass sie die Geliebte des Hausherrn ist.

    Callida Chandler:
    Angeblich soll sie von allen möglichen Leuten aus der Stadt, die sie auch nur annähernd interessant, einflussreich oder reich findet Ordner mit Informationen haben. Zudem soll sie kleinere Geschäfte mit Diamanten am laufen und dadurch Kontakt zu nicht gerade ungefährlichen Menschen haben. Aber diese ganzen Gerüchte halten sich nicht sehr gut.. Schließlich hat sie irgend ein armer Obdachloser verbreitet, der kurz darauf auch nie wieder gesichtet wurde..

    Toby Cavanaugh:
    Die meisten Leute denken er könne in die Zukunft sehen, da er jeden Fall lösen kann. Manche denken aber auch, dass er sie selbst arrangiert und löst um als Held dazustehen.

    Diana Tu Natalloh:
    Sie arbeitet gezielt, und sauber. Bis jetzt gab es kein einziges Ziel, dass nicht beseitigt wurde. Nie bekam jemand raus, wer sich dahinter verbirgt. Außer bei einem Ziel.. Es wird gesagt, dass sie diese person mit Absicht keinen einzigen Kratzer verpasst hat, und dann noch für die Flucht sorgte, damit niemand diese Person jemals finden wird. Angeblich war das die erste und letzte Person, die sie liebte. Sie soll seit dem Tag an nie wieder Liebe verspürt haben, und es ist ihr gleichgültiger geworden, wer das Ziel ist, ob es Familie hat, oder ihr nahe stehen.

    Donna Fortsecue:
    Es wird geredet, dass sie verrückt wäre, geisteskrank. Auch wenn niemand das definitv beweisen kann. Als sie aber auf das Drängen ihrer Familie in die Irrenanstalt gebracht wurde, da diese sie nicht mehr als Kostenbelastung haben wollte, verfestigten sich diese Gerüchte. Sie gilt nun als wahnsinnig und verabscheuungswert.

    Laudomia Prescott:
    Sie ist eine Mörderin und hat mit 3 Jahren ihren kleinen Bruder (damals 1 Jahr alt) umgebracht.

    Morwenna Irina Romanov:
    Es heißt, sie sei unnahbar und schwer zu beeindrucken. Schon viele hätten um ihre Hand angehalten aber keiner wurde von ihrem Vater für gut genug befunden. Zudem gibt es Geschichten darüber, dass sie schon mehrmals ziel eines Attentates war, da ihr Vater zu den 10 reichsten Männern der Welt zählt

    Arabella Rosaline Claire Winston:
    Es wird gemunkelt, dass sie verflucht ist und jeder in ihrer Nähe das Pech auch abbekommt. Andere sagen aber dass sie eine gute Fee ist und auf der Erde ist um jedem Freude zu bereiten.

    Yve Colleen Glenns:
    Yve ist bestimmt kein Stadtgespräch, doch in der zwielichtigen Szene, in der sie sich umhertreibt, sind im Laufe der Zeit viele (teils sehr abstruse) Gerüchte um ihr Person entstanden;
    beispielsweise heißt es, sie hätte von einer Hexe ein Amulett geschenkt bekommen, das ihr die physische Stärke verleit, welche sie für ihre Kämpfe benötigt; andere munkeln, sie wäre statt von Eltern von einer Wölfin aufgezogen worden, oder ähnliches...
    Viele von diesen Gerüchten wiedersprechen sich allerdings gegenseitig, da sie selbst einen guten Teil davon in die Welt gesetzt hat... Frei nach dem Motto: Wenn du nicht verhindern kannst, dass man über dich redet, dann sorge dafür, dass wenigstens nur Quatsch erzählt wird.

    Sebastian Sherlock:
    Ein sehr kaltter und gnadenloser Zeitgenosse, der auch der Jagdhund der Königin genannt wird, er ist generell sehr unterkühlt und streng wenn es im dienste der Königin Elisabeth der ersten geht

    William Lloyd Forge:
    Im Laufe seines Lebens haben sich viele Gerüchte um ihn gebildet. Man sagt, dass er es nur durch gute Beziehungen geschafft hat, selbst noch nicht im Gefängnis gelandet zu sein. Er soll in viele korrupte Geschäfte verwickelt gewesen sein.

    Elizabeth Marjorie Forge:
    In den meisten Kreisen hält man sie für anständig und eine unauffälige, gutmütige Person. Manche Menschen munkeln jedoch, sie habe den Vater ihres Sohnes erschlagen, als dieser sie kurz nach der Geburt verlassen wollte.

    Flame Bella Hood:
    Sie wird als ganz normale Prostetuirte angesehen, jedoch munkeln mache Menschen, dass sie erst mit den Männern rummachen würde und dann manche von ihnen mit einem Dolch erstechen würde

    Clint McQueen:
    Das einzige Gerücht, das es über ihn gibt und welches auch wahr ist, ist dass er als Sheriff ziemlich brutal war.

    Forwin Leofwin Alexander Constantin Freiherr von Flintshire:
    "Ist der Sohn seiner Frau überhaupt ein Flintshire? Ist er überhaupt sein Sohn? Warum sonst hat ihn seine Familie sonst von dem Kind getrennt?" "Warum hört man denn überhaupt keine Geschichten mit Mädchen von ihm?"

    Dakota Moreau:
    Sie ist bekannt dafür ein kleines Schlitzohr zu sein. Sie wäre normalerweise längst im Knast.. Jedoch soll sie es angeblich immer geschafft haben sich herauszuwinden und einen Sündenbock zu finden, der ihre Strafe absitzt. Zudem soll sie sowas wie ein etwas modernerer Robin Hood sein, dieses Gerücht wird jedoch nur in den untersten Schichten der Gesellschaft geteilt.

    Davies:
    Es ist für einige Bewohner Londons noch immer nicht klar, wer als erstes da war: Davies oder der Londoner Hafen. Davies soll Gerüchten nach mehr Macht über den Hafen und die Importe haben, als die Krone.

    Cecilia Hood:
    Es heißt sie hätte mehrere Ärztinnen umgebracht, als siesie behandeln wollten, aber dafür gibt es keine Beweise

    John-Stephan Snow:
    Man sagt, dass er ein guter aber grausamer Polizist. Vor allem zu denen, die ihm ausgeliefert sind.

    10
    Währung

    Penny – 12 Penny sind 1 Schilling
    Schilling – 5 Schilling sind 1 Krone
    Krone – 4 Kronen sind 1 Pfund
    Pfund

    11
    Orte

    Auf der Straße
    ▪️Wohnen hier:
    - Ramsey Shaw
    - Mary Maisons
    - Tauriel-Sophie Snow

    Armenviertel
    ▪️Wohnen hier:
    - Lucas Chester Blackheart (in einem selbstgebauten Verschlag)
    - Arabella Rosaline Claire Winston (in einem sehr kleinen Haus)
    - John Lawrence

    Auktionshaus
    ▪️Arbeitet hier:
    - William Lloyd Forge

    Bahnhof

    Bordell
    ▪️Inhaberin:
    - Madam Rosette de Nuit
    ▪️Arbeiten hier:
    - Madam Rosette de Nuit
    - Lorraine Dashwood
    - Louise Michaels
    - Flame Bella Hood
    - Dakota Moreau
    ▪️Wohnen hier:
    - Madam Rosette de Nuit (im Penthouse)
    - Lorraine Dashwood

    Fabrik
    ▪️Inhaber:
    - Familie Romanov
    ▪️Arbeiten hier:
    - Miseria Camperbell
    - John Lawrence

    Gefängnis

    Hafen
    ▪️Wohen hier:
    - Gabriel Smith (auf seinem Schiff)
    - James Keziah Delaney
    - Davies
    ▪️Arbeitet hier:
    - Gabriel Smith

    Hyde Park

    Irrenanstalt
    ▪️Arbeitet hier:
    - Mark Frederickson
    ▪️Patienten:
    - Donna Fortsecue
    - Cecilia Hood

    Kaserne
    ▪️ Wohnt hier:
    - Sebastian Sherlock

    Kirche
    ▪️ Wohnt hier:
    - Dakota Moreau (heimlich darunter)
    ▪️Arbeiten hier:
    - Ramsey Shaw
    - Alice Bragninski
    - Noel Millers

    Krankenhaus
    ▪️Arbeitet hier:
    - Jone Mishin

    Marktplatz

    Polizei
    ▪️Arbeiten hier:
    - Callida Chandler
    - Toby Cavanaugh
    - Devil von Preußen
    - Noel Millers
    - Clint McQueen
    - John-Stephan Snow

    Poststelle:
    ▪️Arbeitet hier:
    - Chris Stevens

    Ripper-Pub
    ▪️Inhaber:
    - Reed Cooper
    ▪️Arbeiten hier:
    - Reed Cooper
    - Sheya Aurora Ravenheart
    - Colin Walsh
    - Arabella Rosaline Claire Winston
    ▪️Wohnt hier:
    - Reed Cooper (in einer kleinen Wohnung über dem Pub)
    - Yve Colleen Glenns (in Reed Coopers Wohnng)

    Theater
    ▪️Inhaber:
    - Ravel Vex
    ▪️Wohnt hier:
    - Ravel Vex
    ▪️Arbeiten hier:
    - Luna Moonwalker
    - Ravel Vex

    Viertel der Mittelschicht
    ▪️Wohnen hier:
    - Sheya Aurora Ravenheart (in einer Wohnung am Stadtrand)
    - Miseria Camperbell (in einem kleinen Haus)
    - Alice Bragninski
    - Rosella Ryans (in einem Hochhaus)
    - Callida Chandler
    - Chris Stevens (in einer WG)
    - Diana Tu Natalloh
    - Noel Millers (in der Nähe vom Hyde Park)
    - Franzeska Millers (bei Noel)
    - Flame Bella Hood (nahe an einem kleinen Wald)
    - Clint McQueen (in einer Wohnung)
    - John-Stephan Snow

    Waisenhaus
    ▪️Wohnt hier:
    - Laudomia Prescott

    Wohlhabendes Viertel
    ▪️Wohnen hier:
    - Luna Moonwalker (im Palast von Wilhelm von Preußen)
    - Willhelm von Preußen (in einem großen Palast)
    - Jone Mishin (in einer Villa)
    - Mark Frederickson
    - Toby Cavanaugh (in einer großen Villa)
    - Morwenna Irina Romanov (in einer weitläufigen Villa)
    - Prinz Devil von Preußen (im Palast von Wilhelm von Preußen)
    - William Lloyd Forge (in einer Villa)
    - Elizabeth Marjorie Forge (in der Villa von William Lloyd Forge)
    - Ralph Benjamin Forge (in der Villa von William Lloyd Forge)
    - Forwin Leofwin Alexander Constantin Freiherr von Flintshire (in einem noblen Sttadthaus)

    12
    ((bold))((big))((maroon))Personen((ebold))((ebig))((emaroon))
    Personen

    13
    ((navy))((bold))Reed Cooper (19): Inhaber des Rripper-Pub((enavy))((ebold)) ((small))(-Q-)((esmall))
    Reed Cooper (19): Inhaber des Rripper-Pub (-Q-)

    14
    ((purple))((bold))Luna Moonwalker (21): Schauspielerin((ebold))((epurple)) ((small))(Lunakreger)((esmall))
    Luna Moonwalker (21): Schauspielerin (Lunakreger)

    15
    ((bold))Drasher (21): Luna’s Hund((ebold)) ((small))(Lunakreger)((esmall))
    Drasher (21): Luna’s Hund (Lunakreger)

    16
    ((navy))((bold))Ravel Vex (50): Theaterbesitzer((enavy))((ebold)) ((small))(Alle)((esmall))
    Ravel Vex (50): Theaterbesitzer (Alle)

    17
    ((purple))((bold))Sheya Aurora Ravenheart (19): Bardame((ebold))((epurple)) ((small))(Asyra)((esmall))
    Sheya Aurora Ravenheart (19): Bardame (Asyra)

    18
    ((purple))((bold))Madam Rosette de Nuit (25): Muse der roten Lichtung; Bordellbesitzerin((epurple))((ebold)) ((small))(Akuma and Tenshi)((esmall))
    Madam Rosette de Nuit (25): Muse der roten Lichtung; Bordellbesitzerin (Akuma and Tenshi)

    19
    ((navy))((bold))Gabriel Smith (27): The Dragon Sailor; Seemann und Kapitän((ebold))((enavy)) ((small))((Akuma and Tenshi)((esmall))
    Gabriel Smith (27): The Dragon Sailor; Seemann und Kapitän ((Akuma and Tenshi)

    20
    ((bold))((navy))James Keziah Delaney (28): momentan arbeitslos; will die „Delaney Nootka Trading Company“ seines Vaters wieder aufbauen((ebold))((
    James Keziah Delaney (28): momentan arbeitslos; will die „Delaney Nootka Trading Company“ seines Vaters wieder aufbauen (DocMaple)

    21
    ((purple))((bold))Ramsey Shaw (21): Totengräber((epurple))((ebold)) ((small))(India005)((esmall))
    Ramsey Shaw (21): Totengräber (India005)

    22
    ((bold))((navy))Willhelm von Preußen (21): momentan Arbeitslos, hat aber viele gute Kontakte((ebold))((enavy)) ((small))(Devil 666)((esmall))
    Willhelm von Preußen (21): momentan Arbeitslos, hat aber viele gute Kontakte (Devil 666)

    23
    ((bold))((navy))Jone Mishin (26): Stellvertretender Geschäftsführer im Krankenhaus und Arzt((ebold))((enavy)) ((small))(Alan&Co)((esmall))
    Jone Mishin (26): Stellvertretender Geschäftsführer im Krankenhaus und Arzt (Alan&Co)

    24
    ((bold))((purple))Miseria Camperbell (19): Fabrikarbeiterin((ebold))((epurple)) ((small))(Wolf_Girl408)((esmall))
    Miseria Camperbell (19): Fabrikarbeiterin (Wolf_Girl408)

    25
    ((bold))((navy))Lucas Chester Blackheart (18): Taschendieb((ebold))((enavy)) ((small))(Bossi 2.0)((esmall))
    Lucas Chester Blackheart (18): Taschendieb (Bossi 2.0)

    26
    ((bold))((navy))Colin Walsh (16): Küchenjunge im Ripper Pub und Vertretung an der Bar((ebold))((enavy)) ((small))(Alle)((esmall))
    Colin Walsh (16): Küchenjunge im Ripper Pub und Vertretung an der Bar (Alle)

    27
    ((bold))((purple))Mary Maisons (8): Waisenkind((ebold))((epurple)) ((small))(Ismeldaa)((esmall))
    Mary Maisons (8): Waisenkind (Ismeldaa)

    28
    ((bold))((navy))Mark Frederickson (24): Arzt in der Irrenanstalt((ebold))((enavy)) ((small))(Ismeldaa)((esmall))
    Mark Frederickson (24): Arzt in der Irrenanstalt (Ismeldaa)

    29
    ((bold))((purple))Alice Bragninski (24): Dead Alice; Roman Autorin und Bestatterin((ebold))((epurple)) ((small))(Kill and Die)((esmall))
    Alice Bragninski (24): Dead Alice; Roman Autorin und Bestatterin (Kill and Die)

    30
    ((bold))((purple))Lorraine ‘‘Lady Lorraine‘‘ Dashwood (23): Prostituierte((ebold))((epurple)) ((small))(Lia Webster)((esmall))
    Lorraine ‘‘Lady Lorraine‘‘ Dashwood (23): Prostituierte (Lia Webster)

    31
    ((bold))((purple))Rosella Ryans (17): Hausmädchen((ebold))((epurple)) ((small))(Rose6810)((esmall))
    Rosella Ryans (17): Hausmädchen (Rose6810)

    32
    ((bold))((purple))Callida Chandler (24): Cally; Näherin und anonymer Polizeispitzel((ebold))((epurple)) ((small))(Alan&Co)((esmall))
    Callida Chandler (24): Cally; Näherin und anonymer Polizeispitzel (Alan&Co)

    33
    ((bold))((navy))Chris Stevens (18): Postbote und Zeitungsjunge((ebold))((enavy)) ((small))(C.)((esmall))
    Chris Stevens (18): Postbote und Zeitungsjunge (C.)

    34
    ((bold))((navy))Toby Cavanaugh (25): Komissar C; Komissar((enavy))((ebold)) ((small))(Rose6810)((esmall))
    Toby Cavanaugh (25): Komissar C; Komissar (Rose6810)

    35
    ((bold))((purple))Diana Tu Natalloh (20): Auftragsmörderin((ebold))((epurple)) ((small))(Diana_TuNatalloh)((esmall))
    Diana Tu Natalloh (20): Auftragsmörderin (Diana_TuNatalloh)

    36
    Tauriel-Sophie Snow (5): Black; Straßenkind (Snow))

    37
    ((bold))((purple))Donna Fortsecue (22): Patientin in der Irrenanstalt((ebold))((eunli)) ((small))((Lia Webster)((esmall))
    Donna Fortsecue (22): Patientin in der Irrenanstalt ((Lia Webster)

    38
    ((purple))((bold))Louise Michaels (21): Die Dame; Empfangsdame im Bordell((epurple))((ebold)) ((small))(Alle)((esmall))
    Louise Michaels (21): Die Dame; Empfangsdame im Bordell (Alle)

    39
    ((purple))((bold))Laudomia Prescott (5): Demon; Waisenkind((epurple))((ebold)) ((small))(Bossi 2.0)((esmall))
    Laudomia Prescott (5): Demon; Waisenkind (Bossi 2.0)

    40
    ((purple))((bold))Morwenna Irina Romanov (16): Unternehmer-Tochter und Reiterin((epurple))((ebold)) ((small))(Asyra)((esmall))
    Morwenna Irina Romanov (16): Unternehmer-Tochter und Reiterin (Asyra)

    41
    ((purple))((bold))Arabella Rosaline Claire Winston (18): Bella; Barkeeperin und Sängerin((epurple))((ebold)) ((small))(Rose6810)((esmall))
    Arabella Rosaline Claire Winston (18): Bella; Barkeeperin und Sängerin (Rose6810)

    42
    Yve Colleen Glenns (18): Sparringskämpferin (Die Berghutze)

    43
    ((bold))((navy))Prinz Devil von Preußen (18): Polizist((ebold))((enavy)) ((small))(Devil 666)((esmall))
    Prinz Devil von Preußen (18): Polizist (Devil 666)

    44
    ((bold))((purple))Noel Millers (17): Hilft Ihrem Vater bei Leichenbestattung und Tatortreinigung((ebold))((epurple)) ((small))(Akuma and Tenshi)((esma
    Noel Millers (17): Hilft Ihrem Vater bei Leichenbestattung und Tatortreinigung (Akuma and Tenshi)

    45
    ((purple))((bold))Franzeska Millers (4)((epurple))((ebold)) ((small))(Alle)((esmall))
    Franzeska Millers (4) (Alle)

    46
    ((navy))((bold))Oberstleutnant Sebastian Sherlock (24): Jagdhund der Königin((enavy))((ebold)) ((small))(Akuma and Tenshi)((esmall))
    Oberstleutnant Sebastian Sherlock (24): Jagdhund der Königin (Akuma and Tenshi)

    47
    ((navy))((bold))William Lloyd Forge (25): Auktionator((enavy))((ebold)) ((small))(_Elizabeth*-*)((esmall))
    William Lloyd Forge (25): Auktionator (_Elizabeth*-*)

    48
    ((purple))((bold))Elizabeth Marjorie Forge (24): Hauslehrerin von wohlhabenderen Kindern((ebold))((epurple)) ((small))(_Elizabeth*-*)((esmall))
    Elizabeth Marjorie Forge (24): Hauslehrerin von wohlhabenderen Kindern (_Elizabeth*-*)

    49
    ((bold))((navy))Ralph Benjamin Forge (7)((ebold))((enavy)) ((small))(_Elizabeh*-*)((esmall))
    Ralph Benjamin Forge (7) (_Elizabeh*-*)

    50
    ((purple))((bold))Flame Bella Hood (22): LadyDagger; Prostituierte((ebold))((epurple)) ((small))(Firefary/Nachtfell)((esmall))
    Flame Bella Hood (22): LadyDagger; Prostituierte (Firefary/Nachtfell)

    51
    ((navy))((bold))Clint McQueen (26): Polizist((enavy))((ebold)) ((small))(India005)((esmall))
    Clint McQueen (26): Polizist (India005)

    52
    Forwin Leofwin Alexander Constantin Freiherr von Flintshire (19): Sohn einer wohlhabenden Familie (Lupa)

    53
    ((purple))((bold))Dakota Moreau (24): Bonnie; Reinigunskraft im Bordell((epurple))((ebold)) ((small))(Alan&Co)((esmall))
    Dakota Moreau (24): Bonnie; Reinigunskraft im Bordell (Alan&Co)

    54
    ((bold))((navy))Davies (31): Noah; offiziell Geschäftsmann und Krimineller((ebold))((enavy)) ((small))(C.)((esmall))
    Davies (31): Noah; offiziell Geschäftsmann und Krimineller (C.)

    55
    ((purple))((bold))Cecilia Hood (17): KillerGirl; Patientin in der Irrenanstalt((epurple))((ebold)) ((small))(Firefairy/Nachtfell)((esmall))
    Cecilia Hood (17): KillerGirl; Patientin in der Irrenanstalt (Firefairy/Nachtfell)

    56
    John Lawrence (16): Jack; Fabrikarbeiter und Taschendieb (Lupa)

    57
    ((bold))((navy))John-Stephan Snow (26): Polizist((ebold))((enavy)) ((small))(Snow)((esmall))
    John-Stephan Snow (26): Polizist (Snow)

    58
    Heyho ^-^

    Mitlerweile haben wir 100.000 Aufrufe *-* Das ist mega! Danke an euch, die ihr hier so fleißig mitmacht!

    Leider schaffe ich es nicht alle Kommentare immer zu lesen. Daher eine Bitte an euch alle: Es wäre echt nett, wenn ihr mir selber Bescheid gebt, sollte etwas wichtiges passieren. Unter wichtig verstehe ich Sachen wie brennende Häuser, Leichen, neue Beziehungen und so was. Alles was eben bei "Aktuellen" und "Beziehungen" eingetragen werden soll. Wäre schön wenn ihr das machen könnt:) ich möchte schließlich das RPG so aktuell wie nur möglich halten!

    Hier mal ne Runde Kekse an alle: 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    Woche 4 hat nun begonnen!

    @Polizisten, Kommissare und Wächter: Bitte geht härter mit den Leuten um. Ihr dürft Personen verhaften, verhören, foltern und im schlimmsten Fall auch hinrichten, egal ob schuldig oder nicht^^

    Hier noch ein Paar Eckdaten (Stand: 16.11.2017)
    Kinder: 5
    Tiere: 1
    Frauen: 20
    Männer: 19
    Durchschnittliches Alter:
    inklusive Kinder: 20
    ohne Kinder: 22

    -Q-

article
1509378584
London – Dunkles Inferno
London – Dunkles Inferno
London im Jahre 1890. Nach den schrecklichen Taten von Jack the Ripper ist Londons Bevölkerung 2 Jahre später erneut in Aufruhr. Die Morde haben wieder angefangen. Doch wer steckt diesmal dahinter?
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509378584/London-Dunkles-Inferno
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509378584_1.jpg
2017-10-30
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentare (729)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Chris ( von: C.)
vor 4 Sekunde
(Tschuldigung Q, aber so erfüllt dein RPG wenigstens auch nen Bildungsauftrag xD)
Alan&Co ( von: Alan&Co)
vor 52 Sekunde
Callida - *steigt gerade aus der Badewanne und trocknet sich ab, als es klingelt* *ist sich nicht ganz sicher ob Toby da ist und zieht schnell einen Bademantel über, tapst aus der Tür*
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 1 Minute
Luna:*sieht sich immer noch leicht verwirrt um,murmelt*Wie bin ich hierher gekommen?
Asyra ( von: Asyra)
vor 2 Minuten
Sheya: *starre ihn wortlos an, da seine Worte noch nicht ganz zu mir durchgedrungen sind. Nehme dan seine Hand und drücke sie fest. Presse die Lippen aufeinander und umarme ihn erneut, ungeachtet der damit auf beiden Seiten vermutlich verbundenen schmerzen*
(Ich werde dir jetzt nicht die weibliche anatomie darlegen xD aber ja. Bei manchen Frauen ist da nicht viel Unterschied und nivht jede Frau blutet nach dem ersten Mal ^^ außerdem gab es ja noch für die reicheren Ärzte ihres Vertrauens... was allerdings ziemlich riskant und schmerzhaft war xDD)
Lupa ( von: Lupa)
vor 2 Minuten
(Ist mir ziemlich egal, allerdings sollte er/sie/es starke Nerven haben xD)

Jack: *esse immer noch an meinem Kuchen*
-Q- ( von: -Q-)
vor 3 Minuten
(man Chris 🙈 Xd)

Reed: *nickt und streift seine Kleidung gerade*
Devil 666 ( von: Devil 666)
vor 3 Minuten
Wilhelm:* gehe zum marktplatz, einige leute starren mich an, beachte sie nicht *
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 4 Minuten
Luna:*sieht verwirrt blinzelnd zu ihm auf*Eh..Ja..Entschuldigung..
Chris ( von: C.)
vor 5 Minuten
(man kann so tun? o.o)
Chris: *halte sie fest und drehe sie wieder zu mir* Sheya...du lenkst mich ab, weil ich nur an dich denken kann, wenn ich dich sehe...Sheya, ich liebe dich *brauche allen Mut um letzteres zu sagen*
Rose ( von: Rose6810)
vor 5 Minuten
(Oki Alan und Devil ^^)

Rose:*läuft die Straße zum Martplatz entlang*

Toby:*liest sich die Unterlagen durch*
Devil 666 ( von: Devil 666)
vor 5 Minuten
Devil: lassen dir zeit
Polizist:* gehe auf devil zu *
Devil: *bemerke ihn nicht * ich gehe dann, ich muss bis zum morgen da sein...
Alan&Co ( von: Alan&Co)
vor 5 Minuten
Lupa :33 Wen hättest du denn gerne ^^?)
Alan&Co ( von: Alan&Co)
vor 6 Minuten
Oki ^^ Uhm.. bei Toby und Callida?^^)
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 6 Minuten
Ich bin jz eben duschen^^)
-Q- ( von: -Q-)
vor 7 Minuten
Reed: *angerempelt* was?! *will sie von sich stoßen. Sieht dann dass es Luna ist* alles okay?
Lupa ( von: Lupa)
vor 7 Minuten
(Ich würde gern mit dir, alan!)
Devil 666 ( von: Devil 666)
vor 7 Minuten
(ok dann nehm ich rose )
Lupa ( von: Lupa)
vor 8 Minuten
Flac: *seufze* ich werde mein bestes tun... ab morgen werde ich anfangen, okay?
Rose ( von: Rose6810)
vor 8 Minuten
(Naja weil Callida gerade bei Toby zu Hause ist und er auf sie aufpasst ^^'' Und ich könnte rpgn Alan ^^)
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 9 Minuten
Luna:*geht schließlich los,wobei sie immer noch geistlich abwesend scheint,läuft durch die Straßen und rennt irgendwann in Reed hinein*