Springe zu den Kommentaren

Ninjago- Hoffnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 490 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 42 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Hoffnung

    1
    Gerettet?


    Name: Kiro
    Alter: 17
    Aussehen: Hell Lila, Violette Haare, schwarze Haare


    Der Rollstuhl raste die steile Straße runter das Mädchen das dort saß lenkte den Rollstuhl geschickt durch dir Autos, Fußgänger und Radfahrer. Das junge Mädchen schrie ... vor Begeisterung die Straße bog ab gerade aus kam bloß eine Tiefe schluchzt .Der Rollstuhl raste direkt darauf zu. Das Mädchen unternahm nix um die Kurve zu nehmen. Die Klippe kam näher und näher und da war der Boden unter den Rollen weg das Mädchen zogen an einem Hebel und der Rollstuhl wandelte sich. Metallflügel hielten den Rollstuhl in der Luft "Jeah!"


    Lloyd
    Ich fliege gerade mit meinem Drachen über Ninjago ALS EIN MÄDCHEN IM ROLLSTUHL AN MIR VOR BEI FLIEGT! Ich reagiere sofort und lenke den Drachen zum Rollstuhl und befehle ihm das er ihn mit seinen Krallen festhalten soll ich setze wenig später den Rollstuhl auf einer Wiese ab als "SACH MAL HAST DU SIE NOCH ALLLE!", schreit mich das Mädchen an: "WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT!"
    "Was ich hab dir das Leben gerettet!", gib ich zurück
    "ICH BRAUCHE KEINE HILFE!"
    "Alles okay mit dir?", frage ich um nicht noch unhöflicher zu wirken obwohl ich noch immer keine Ahnung habe was ich getan habe
    "Ja, schuldige ich wollte dich nicht anschreien es verletzt nur meinen Stolz.Ich brauch nicht gerettet werden, außerdem war ich gar nicht in Gefahr. es nervt einfach so. Nur weil man im Rollstuhl sitzt denken alle dass man total hilflos ist!", erzählt sie mir. "Ach übrigens ich heiße Kiro und du?", fragt sie mich "Ich bin Lloyd ", stelle ich mich vor
    Sie drückt auf irgendeinen Knopf an ihrem Rollstuhl und die reifen Werden dicker "Damit kann ich besser auf Geländer fahren ", erklärt Kiro. "Soll ich dich nach Hause bringen biete ich ihr an "Na gut aber nur wenn wir deinen Drachen nehmen. Ich kann meinen Drachen seit dem Unfall nicht mehr entfalten"
    "Du bist auch ein Ninja!",
    "Na ja ich war einer ", meint sie
    "Was für ein Unfall den?", frage ich
    "Vor 1 1/2 Jahren ich hatte gerade ein

    2
    Fürs erste ende

Kommentare (2)

autorenew

Wisperwind (14327)
vor 16 Tagen
Übrigens kiro hat hell lila haare und Schwarze Augen
Lea (85069)
vor 20 Tagen
Schreib bitte weiter. Das ist spannend.^-^