Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow Live Special Edition!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.006 Wörter - Erstellt von: Sonnenflug - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 235 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bei der 9. und 10. Folge wird Jubiläum gefeiert! Warrior Cats Talkshow Live! wird nun zum 5. Mal auf TD hochgeladen! Und diese zwei Folgen werden etwas anders sein als die vorherigen, es lohnt sich, einzuschalten!

    1
    SONNENFLUG: Hallo und herzlich willkommen zu... Warrior Cats TALKSHOW LIVE SPECIAL EDITION TEIL 1! PUBLIKUM: Wwwoooooowww! *jubelt los* HÄHERFEDER: *
    SONNENFLUG: Hallo und herzlich willkommen zu...

    Warrior Cats TALKSHOW LIVE SPECIAL EDITION TEIL 1!

    PUBLIKUM: Wwwoooooowww! *jubelt los*

    HÄHERFEDER: *im Publikum, brummt* Der Titel ist viel zu lang, für meinen Geschmack.

    *keiner beachtet ihn*

    SONNENFLUG: Jeweils der runden Ausstrahlung werden Special Edition Teile kommen! Das heißt, bei der 19/20. Folge, bei der 29/30. Folge... und so weiter. Bei den Special Edition (abgekürzt SE) Teilen könnt ihr entscheiden, wer zur Talkshow kommt, was für Fragen gestellt, und was für Spiele gespielt werden! Sogar erfundene Charaktere oder ihr selbst bekommen einen Platz bei uns! Und... *trommelwirbel* ihr könnt euch sogar als Co-Moderator/in anmelden! Hier ist das Anmeldeformular... *kramt nach einem Zettel, findet ihn aber nicht*

    LICHTFELL: *ihre Stimme aus einem Lautsprecher an der Wand* Sonnenflug? Ich habe den Zettel... ich dachte, ich soll ihn einblenden...

    SONNENFLUG: *schlägt sich mit der Pfote an die Stirn* Ja... das wäre wohl besser...

    LICHTFELL: OK!

    -------------------------------------
    ANMELDEFORMULAR FÜR DIE SE

    NAME: (also euer Name)
    AUSSEHEN: (nur grob, Fell- und Augenfarbe, vielleicht noch ein Merkmal)
    WER SOLL KOMMEN: (Nebelstern, Tigerherz und Co. aber auch ihr selbst, wenn ihr wollt, bitte nur 1 oder 2 Katzen aus dem echten WaCa!)
    FRAGEN: (an die Katze/n, die ihr bei wer soll kommen angegeben habt)
    ANTWORT&REAKTION: (lasst euch was einfallen^^)
    IDEEN FÜR SPIELE: (nur wenn euch was einfällt)
    SONSTIGE WÜNSCHE: (wenn ihr noch was wollt)
    CHARAKTER: (nur für die, die selber in der Talkshow vorkommen wollen)
    CO-MODERATOR/IN: (Wenn ihr die Rolle haben wollt Ja, wenn nicht Nein)


    Zum Kopieren:

    (Damit ihr nicht die Klammern noch löschen müsst)


    NAME:
    AUSSEHEN:
    WER SOLL KOMMEN:
    FRAGEN:
    ANTWORT&REAKTION:
    IDEEN FÜR SPIELE:
    SONSTIGE WÜNSCHE:

    (Für die, die selbst in der Talkshow vorkommen möchten, das folgende anhängen)

    CHARAKTER:
    CO-MODERATOR/IN:

    -------------------------------------

    SONNENFLUG: Danke, Lichtfell! Also, schickt uns eure Steckbriefe und ihr seid eingeladen! Ach ja, es können maximal 2 Co-Moderatoren sein, die ersten beiden werden es! Ich verabschiede mich mal fürs erste, bis sich genügend Leute anmelden! Bis bald bei...

    Warrior Cats TALKSHOW LIVE SPECIAL EDITION TEIL 1!

    HÄHERFEDER: *brummt wieder etwas von "zu langer Titel"*

    2
    SONNENFLUG:

    HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SPECIAL EDITION!


    Unsere Zuschauer haben uns für dieses Mal Fragen geschickt! Und zwei von den Zuschauer werden heute meine Co-Moderatoren sein. Ein herlichen Applaus für...

    *trommelwirbel*


    SONNENFLUG: Goldglanz und Mamorherz!


    *Goldglanz und Mamorherz betreten unter tosendem Applaus die Bühne*

    SONNENFLUG: Setzt euch doch! *zeigt auf zwei Sessel und setzt sich auf ein drittes*

    GOLDGLANZ: Gerne! *setzt sich*

    MAMORHERZ: Na gut. *setzt sich ebenfalls*

    SONNENFLUG: Glückwunsch zu eurer Rolle! Wer von euch will denn die Gäste vorstellen?

    MAMORHERZ: Ich! *schnappt sich Sonnenflugs Moderationskarten* Also... heute haben wir Efeusee!


    *Efeusee betritt unter Jubel- und Buh-rufen die Bühne*


    MAMORHERZ: Und dann noch ihr Gefährte Habichtfrost!

    EFEUSEE: *entsetzt* Er ist nicht mein Gefährte! Ich hasse ihn! Er ist im Wald der Finsternis!

    HABICHTFROST: *kommt unter Buh- und Jubelrufen auf die Bühne, jedoch mehr Buh-Rufe* Wer hat denn dieses Gerücht verbreitet? ICH und Efeusee? Natürlich sind wir zusammen!

    EFEUSEE: Du Fuchslosung!

    SONNENFLUG: Halt! Kein Streit! *stöhnt* Wer hat die beiden eingeladen?

    MAMORHERZ: Ich, wieso? *grinst*

    GOLDGLANZ: Du bist unmöglich... *nimmt Mamorherz die Karten weg* Dann haben wir noch Eichhornschweif und Blattsee...

    *Beide kommen unter Jubelrufen auf die Bühne*

    FEUERSTERN: *im Publikum* Meine Töchter!

    HÄHERFEDER: *hinter ihm* Und meine Mütter. *knurrt*

    DISTELBLATT: *verdreht die Augen*

    GOLDGLANZ: *übertönt das Publikum* Und als letztes hätten wir noch Schwarzstern und Rostfell!

    SCHWARZSTERN: *kommt unter lautem Applaus auf die Bühne* Ich war doch schon mal hier... *schaut Sonnenflug herausfordernd an*

    SONNENFLUG: *bemerkt es nicht*

    ROSTFELL: *kommt unter eher gezwungenem Applaus auf die Bühne* Wehe ich muss wieder tanzen...

    SONNENFLUG: *lacht los, als sie daran denken muss*

    ROSTFELL: Da gibt es absolut NICHTS zu lachen! *faucht*

    ASCHENFUß: *aus dem Publikum* Hey! Wieso sind da keine WindClan-Katzen? Eine FlussClan-Katze, zwei SchattenClan-Katzen und zwei DonnerClan-Katzen, was soll das denn?

    ECHOKLANG: Reg dich ab. Von uns ist auch keiner da.

    ASCHENFUß: Wer bist du überhaupt?

    ECHOKLANG: Heilerin des WolkenClans. Und nein, ich werde dieses mal keine Geschichtsstunde machen.

    SONNENFLUG: Können wir jetzt endlich mit den Fragen anfangen?

    PUBLIKUM: *ist still*

    GOLDGLANZ: Darf ich die erste Frage stellen?

    SONNENFLUG: Natürlich!

    GOLDGLANZ: Die Frage ist von Pfützenglanz an Schwarzstern und Rostfell: Seit ihr ein Paar/seit ihr eineinander verliebt?

    ROSTFELL: Äh...also...äh... *wird heiß unterm Pelz*

    SCHWARZSTERN: *kühl* Nein.

    ROSTFELL: Ähm...n..nein...glaub nicht...

    SCHWARZSTERN: Was hast du gesagt?

    ROSTFELL: Ähm...Nichts...

    SONNENFLUG: Okay, Mamorherz, willst du die nächste Frage stellen?

    MAMORHERZ: Joa. Gib mal die Karte her.

    GOLDGLANZ: *gibt Mamorherz die Moderationskarte*

    MAMORHERZ: Die nächste Frage ist von...mir? Dann hätte ich die Karten ja gar nicht gebraucht...na ist jetzt auch egal. Sie ist an Efeusee und Habichtfrost: Wenn ihr Junge hättet, wie würden sie heißen?

    EFEUSEE: Mit diesem Mäusehirn? *zeigt verächtlich auf Habichtfrost* Nicht in hundert Blattwechseln!

    HABICHTFROST: *ist total Begeistert von der Vorstellung* Sie würden dann... Tigerjunges, Braunjunges und Ahornjunges heißen! Sie würden die größten Krieger werden, die es jemals gab! Tigerjunges wäre vielleicht ein großartiger Kämpfer, während Ahornjunges Jagdbegabt ist und Braunjunges würde so eine Mischung aus beiden sein...

    EFEUSEE: Ist ja gut, Habichtfrost! Halt deinen Atem an!

    HABICHTFROST: Heißt das, du willst Junge mit mir haben? Ich lade dich auf ein Date heute im Restaurant Junge Spitzmaus ein!

    EFEUSEE: Nein, es heißt, dass du einfach die Klappe halten sollst!

    HABICHTFROST: *heult los* Tigerstern! Efeusee hat mich beleidigt! *rennt von der Bühne*

    EFEUSEE: *atmet erleichtert auf* Endlich ist er weg!

    GOLDGLANZ: Ist er nicht.

    EFEUSEE: *panisch* Was?

    MAMORHERZ: Er ist wieder da...

    HABICHTFROST: *kommt mit Tigerstern, Braunstern und Ahornschatten auf die Bühne, wobei Tigerstern und Braunstern sich streiten* Die da *deutet auf Efeusee* hat mich beleidigt.

    AHORNSCHATTEN: *fixiert Efeusee* Fast hätte ich deine Mutter gehabt! Aber nein, diese dumme Tüpfelblatt musste diese erbärmliche Kätzin ja retten. Aber jetzt... *zeigt ihre Zähne* bist du dran!

    MAMORHERZ: Los, wir brauchen eine gute Kamera! Daraus können wir ein Film drehen und reich werden!

    GOLDGLANZ: Ja! *holt eine Kamera, mit der man Filme dreht*

    MAMORHERZ: Perfekt! Und...ACTION! *macht die Kamera an und filmt Efeusee und Ahornschatten*

    SONNENFLUG *ist die Sache nicht ganz geheuer* Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

    GOLDGLANZ: Doch, wieso? *ruft* Lichtfell, mach das Licht aus und übertrag das, was die Kamera aufnimmt, bitte auf die Leinwand!

    LICHTFELL: *hinter der Bühne* Wird gemacht! *drückt einige Knöpfe*

    MAMORHERZ: He, jetzt ist alles dunkel! Da sieht man nichts mehr!

    LICHRFELL: *drückt noch einen Knopf, ein Lichtkegel scheint direkt auf Efeusee und Ahornschatten*


    -------------------------------------
    HABICHTFROST UND EFEUSEE - DER FILM, 2. TEIL


    AHORNSCHATTEN: Beim Kampf mit euch räudigen DonnerClan-Katzen habe ich deine Mutter fast gehabt... aber die mäusehirnige und ach so gutherzige Tüpfelblatt musste ihr ja zu Hilfe eilen! Doch dieses mal bist du alleine...

    EFEUSEE: Ahornschatten... bitte, hab Gnade!

    AHORNSCHATTEN: Zu spät... *fährt ihre Krallen aus* Gestehe Habichtfrost deine Liebe und werdet Gefährten für immer und ewig! Oder wir werden dich umbringen. Gegen vier Profi-Mörder hast du keine Chance!

    HABICHTFROST: *bekommt ein flaues Gefühl* Ich bin kein Mörder...

    BRAUNSTERN: Ich bin der Herrscher des SchattenClans!

    TIGERSTERN: Und ich bin der Herrscher des TigerClans!

    BRAUNSTERN: Ich bin stärker als du! Ich habe Schüler trainieren lassen, die noch drei Monde alt waren!

    TIGERSTERN: Und ich habe zwei Clans zu einem gemacht!

    *Tigerstern&Braunstern streiten sich immer weiter*

    AHORNSCHATTEN: *seufzt* Dann bekommst du es halt nur mit mir zu tun. Vor dir steht eine Kätzin, die verraten wurde, die von zwei Clans verstoßen wurde, die einen Anführer in Hass getränkt hat, die...

    HABICHTFROST: Lass gut sein, Ahornschatten. Wir wissen Bescheid. Aber du wolltest mir doch nur helfen, Efeusee zu meiner Gefährtin zu machen... du hast nichts davon gesagt, dass du sie umbringen willst!

    AHORNSCHATTEN: *säuselt* Wenn dieser DonnerClan-Abschaum, auf die du ja so sehr stehst, schlau ist, dann bleibt sie am Leben. Wenn nicht, wird sie bezahlen.

    EFEUSEE: Ich werde nichts von Beiden!

    AHORNSCHATTEN: Hä? Was meinst du damit?

    EFEUSEE: Ich werde Habichtfrost nicht meine geschwindelte Liebe gestehen und ich werde nicht dafür bezahlen.

    AHORNSCHATTEN: Beim zweiten Punkt hast du leider etwas Unrecht... *stürzt sich auf Efeusee*

    EFEUSEE: *rollt sich weg und wirf sich zurück auf Ahornschatten*

    MAMORHERZ: *als "Erzählerstimme" Es folgte ein langer, erbittlicher Kampf, der kein Ende haben wollte. Efeusee, die gezwungene Gefährtin von Habichtfrost, hielt sich tapfer, doch Ahornschatten trieb sie immer mehr in die Enge.

    *Efeusee und Ahornschatten kämpfen miteinander, Ahornschatten presst Efeusee auf den Boden*

    MAMORHERZ: Ahornschatten schien ihrer Gegnerin überlegen zu sein. Sie machte sich bereit, zu zuschlagen...

    AHORNSCHATTEN: *hält ihre Kralle an Efeusees Kehle* Das ist deine letzte Chance, um deine unendliche Liebe zu Habichtfrost zu gestehen. Tu es! Oder du wirst sterben.

    EFEUSEE: *zittert* L..lieber...sterbe ich...bevor ich...Habichtfrosts... Gefährtin werde...! *schließt die Augen*

    AHORNSCHATTEN: Nun, du hast es nicht anders gewollt...

    GOLDGLANZ: *übernimmt die Erzählerstimme* Man konnte deutlich sehen, dass Habichtfrost es sich anders vorgestellt hatte. Seine Miene ist undurchdringlich. Ahornschatten würde seine Geliebte in wenigen Sekunden zum SternenClan schicken...doch plötzlich!

    MAMORHERZ: *wendet die Kamera ins Publikum, wo ein Lichtstrahl auf Distelblatt fällt*

    DISTELBLATT: *rennt auf die Bühne und schubst Ahornschatten weg, stellt sich schützend vor Efeusee* Du wirst ihr kein Schnurrharr krümmen, oder du bekommst es mit mir zu tun!

article
1509357446
Warrior Cats Talkshow Live Special Edition!
Warrior Cats Talkshow Live Special Edition!
Bei der 9. und 10. Folge wird Jubiläum gefeiert! Warrior Cats Talkshow Live! wird nun zum 5. Mal auf TD hochgeladen! Und diese zwei Folgen werden etwas anders sein als die vorherigen, es lohnt sich, einzuschalten!
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509357446/Warrior-Cats-Talkshow-Live-Special-Edition
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509357446_1.jpg
2017-10-30
406A
Warrior Cats

Kommentare (10)

autorenew

Anonym :0 (74067)
vor 61 Tagen
Name: Pfützenglanz
Aussehen: Silberne Kätzin mit blauen Augen und einer weißen Vorderpfote
Wer soll kommen?: Schwarzstern und Rostfell
Frage: An beide: Wart ihr verliebt?
Reaktion: Rostfell: * errötet*
Kastanienglanz (34228)
vor 74 Tagen
Name:Marmorherz
Aussehen:Weißes Fell,schwarze Tupfen,blaue Augen
Wer soll kommen:Efeusee und Harbichtfrost
Frage:An beide:Wenn ihr Junge hättet,wie würden sie heißen?
Antwort & Reaktion:Efeusee:wütend:mit dem da!!! Auf garkeinen Fall
Harbichtfrost:glücklich:Tigerjunges, Braunjunges und Ahornjunges
Ideen für Spiele:Wer würde eher……
Sonstige Wünsche:?
Charackter:Jungenhaft
Co-Moderat or:JA
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 108 Tagen
Super geschrieben finde ich! Aber Rostfell ist doch eine Kätzin
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 109 Tagen
@Goldglanz mit Charakter meine ich die Eigenschaften von dir. Sonst hast du aber die Co-Modertorenrolle!
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 110 Tagen
NAME: Goldglanz
AUSSEHEN: Gold
WER SOLL KOMMEN: Eichhornschweif und Blattsee
FRAGE: KP
ANTWORT&REAKTION:?
IDEEN FÜR SPIELE: Stille Post???
SONSTIGE WÜNSCHE: /
CHARAKTER: Goldglanz
CO-MODERATOR: ja
Silberhauch (78924)
vor 120 Tagen
Super!!!!!!!!!!!!!!!
Silberblatt (00313)
vor 132 Tagen
SUPER!!!! Du schreibst total witzig und unterhaltsam und auch das mit Kleinohr war lustig. Aber Kleinohr war ein Kater nur so am Rande ;)
Habe übrigens auch eine Talkshow gemacht. Könnt gerne mal reinschauen.
Funkenpfote (09262)
vor 161 Tagen
Hei§t das buch nict Stunde der Finsternis? Egal. Tolle Talkshow
Sonnenfell (22379)
vor 240 Tagen
Das ist total witzig mach unbedingt weiter!
feuerstern (16999)
vor 242 Tagen
Ich fand das mit Silberfluss witzih