Teste dein Allgemeinwissen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sylvi - Entwickelt am: - 5.536 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Finde heraus, wie gut dein Allgemeinwissen ist.

  • 1/15
    Die Hauptstadt Kroatiens ist?

Kommentare (5)

autorenew

Jana (01600)
vor 16 Tagen
@Daniel Schwittskopf bist du 💗 also 1.Ich glaub du hast in der Schule mehr geschlafen als aufgepasst ein Adjektiv ist nämlich ein Wie-Wort du #Schwachkopf
2. Ich als Russin werde es wohl sehr genau den in Russland wirst du nie im Leben in Euro zahlen die zeigen dir den Vogel wenn du mit Euro ankommst den braucht da nämlich keiner weil die Währung einfach Rubel und du denkst doch nicht wirklich das sich das so schnell ändern wird. Schönen Tag dir noch @Daniel Schwachkopf😂😊😈
Schneemann durch (68453)
vor 17 Tagen
Ha! Ich hab nämlich Donau geraten weil das der war, den ich am besten kenne! Woher bist du eigentlich so intelligent?
MarissaRiddle (07960)
vor 17 Tagen
Hey,
der Test ist eigentlich ganz gut, aber du hast einen kleinen Fehler drin: Der längste Fluss Europas ist die Wolga, nicht die Moldau. Von den Flüssen, die bei dir dastehen, ist die Donau der längste.
LG, Marissa
Daniel Schwittskopf (62144)
vor 17 Tagen
Das ist voll der blöde test Adjektiv wird gros geschrieben und ist deshalb ein Haupt_wORT der währung von rußland ist außerdem euro oder habt ihr schonmal einen rummel rollen sehen?
MJ (17721)
vor 17 Tagen
Ich war mir so sicher das ich zum ersten mal keine einzige Frage von einem Test richtig beantworten würde aber trotzdem hab ich 11 richtige Antworten von denen 6 einfach nur komplett geraten waren. Ich wünschte ich hätte so viel Glück in der Schule.