Springe zu den Kommentaren

Übrigens bin das ich...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 501 Wörter - Erstellt von: MarieC.5 - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 106 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi ich bin Marie Charlotte, aber das dürftet ihr wissen.Aber was her nicht wisst ist Folgendes...

    1
    ...DAS WAS IHR NICHT WISST Ich möchte jetzt gar nicht lange um den heißen Brei herum reden.Aber nachdem ich von @Amelie22 Ich bin nicht die, für di
    ...DAS WAS IHR NICHT WISST

    Ich möchte jetzt gar nicht lange um den heißen Brei herum reden.Aber nachdem ich von @Amelie22 Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet... gelesen habe möchte ich jetzt meinen Teil dazu beitragen.Erstmal ohne sie gäbe es diesen Text nicht und es ist mir egal ob ihr mir und allen anderen glaubt oder nicht!

    Es fing alles an als ich 9 war....
    Ich habe damals Tennis gespielt, mit Leuten die mich nicht so sonderlich mochten.Wir hatten einen Wagen in der Halle stehen der voll mit Bällen war.Sie schoben ihn auf mich zu.Ich hob die Hand und er stoppte.Er stoppte einfach abrupt.Ich erinnere mich noch an ihre Blicke...

    Weiter ging es ca.ein halbes Jahr später...
    Wir hatten Weihnachten.Meine Oma stand in der Küche und kochte etwas.Ich war bei ihr.Meine restlich Familie war im Esszimmer das am Ende des Flurs liegt.Wir unterhielten uns und kamen dabei auf das Ereignis vom Tennis zu sprechen.Sie lächelte nur und meinte das sie auch sowas könne.Ich sah sie nur an.Der Topf der auf dem Herd stand enthielt kochendes Wasser.Sie nahm ihn runter, schüttete das Wasser in unsere Spüle und forderte mich auf in den Topf zu fassen.Er war kühl obwohl er noch 2 Minuten zuvor mit kochendem Wasser auf einer heißen Herdplatte gestanden hatte.„Jetzt du", sprach sie.Der zweite Topf machte das gleiche mit und es funktionierte.


    Und dann passierte etwas Schreckliches im darauffolgenden Herbst...
    Meine Mutter erzählte uns, das sie geträumt hätte, das die Mutter von der Frau meines Onkels gestorben war.Zwei Tage später erzählte mein Onkel vom selben Traum.In der Woche darauf ereilte uns die Nachricht, dass sie an einem schweren Herzinfarkt verstarb.


    Es passierten noch mehrere kleine Dinge...
    1.Ich konnte Dinge stoppen
    2.Ich warnte jemanden, er tat es und brach sich den Arm.
    3.Ich fasste auf eine heiße Herdplatte und verbrannte mich nicht.



    Vielleicht versteht mich einer...


    Ich bin ein Mensch, der viel auf wissenschaftliche Erklärungen setzt und ich bin sicher das es auch bei diesen Ereignissen eine gibt.Vielleicht hat ja wer die Erklärung, die jetzt schon so lange suche....

article
1509309073
Übrigens bin das ich...
Übrigens bin das ich...
Hi ich bin Marie Charlotte, aber das dürftet ihr wissen.Aber was her nicht wisst ist Folgendes...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509309073/uebrigens-bin-das-ich
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509309073_1.jpg
2017-10-29
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (3)

autorenew

MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 22 Tagen
Danke sehr @Chaosgirk49 😌😌😌😌😌
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 22 Tagen
Uh wow. Aber ich glaube dir aufjedenfall, da mir ja ähnliches Passiert..
Flosual♥ (59042)
vor 22 Tagen
Ämmmmm...okeyyyy O.o is die Story wahr? XD
I love Kearex in rl (ich kenne ihn er is in meiner klasse)♥