Springe zu den Kommentaren

Halloween Geschichte Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.416 Wörter - Erstellt von: Glaziola Feelinara - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 96 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    30.10.2017
    Stella:*rennt zu den Jungs* Hilfe! Die Karten waren letzte Nacht in meinem Zimmer wie zwei Hologramme und haben mit mir gesprochen. Sie wussten sogar meinen Namen!
    Lukas:*erschrocken und verlegen guckt er zu Hannes*das kann doch gar nicht sein. Das war doch bestimmt nur ein Traum!
    Stella:*geht runter und telefoniert mit ihren Freunden* Wen soll ich nur als erstes anrufen? Ah ja ich habs! Moritz!
    *Tut, tut, tut*
    Moritz:~Hallo? Hier ist Moritz.~
    Stella: Du hast keine Ahnung was gestern Nacht passiert ist!
    Moritz: ~Was ist denn passiert?~
    Stella:*erzählt ihm die Geschichte* Ich ruf jetzt noch die anderen an. Bis morgen.
    Moritz: ~Ja, bis dann!~
    *Tut, tut, tut*
    Leonie: ~Hallo?~
    Stella: Hi ich muss dir unbedingt sagen was gestern Abend passiert ist!
    Leonie: ~Ok ich höre dir zu.~
    Stella:*erzählt auch ihr die Geschichte* Unglaublich nicht wahr?
    Leonie: ~Das wäre doch eine coole Buch 📚 Idee 💡!~
    Stella: Das ist richtig ernst man! Ich sollte lieber Antonia anrufen.
    Leonie: ~Ja, ok mach das ich halte mich bei sowas eher raus. Bye~
    Stella: Ja Bye.
    *Tut, tut, tut*
    Antonia: ~ Hallo? Wer ist da soll das ein zu früh geratener Halloween 👻 Streich werden?~
    Stella: Nein ich bin es ich muss dir unbedingt was erzählen!
    Antonia: ~ Oh sorry 😐 ok ich bin schon gespannt!~
    Stella*erzählt ihr die Geschichte*
    Antonia: ~Wow ich hätte gerne dein Leben! Bis morgen oder so.~
    *Tut, tut, tut*
    Stella: Hallo Lara wir dürfen keine Zeit verlieren deswegen erzähle ich es dir direkt.
    Lara:~Ok, ok lass mich mich erstmal auf mein Bett setzen. ~
    Stella: Ja, ok*erzählt Lara was passiert ist*
    Lara: ~Wow echt krass aber zusammen werden wir das schaffen! Bis morgen!~
    Stella: Ok bis dann.
    In der Küche:
    Stefanie: Stella ihr müsst heute mal zu Oma und Opa.
    Lukas:*der gerade zufällig zugehört hat*Zu welchen denn?
    Christian: Hildegard und Gustav.
    Stella: Was macht ihr denn?
    Christian: Wir müssen das Haus putzen und aus einem Raum ganz viele Sachen raus räumen und einen großen Fernseher 📺 kaufen für deine Party.
    Stella: oh danke! Nur für mich und meine Freunde.
    Stefanie: Ja, so kann man es sagen. Wo ist Hannah eigenentlich?
    Lukas: Die spielt den ganzen Tag in ihrem Zimmer so wie immer.
    Christian: Ah ok sie ist so leise das wir sie nie bemerken.
    Stefanie: Und wo ist sie wenn sie nicht in ihrem Zimmer ist?
    Stella: Dann ist sie bei Freunden oder meistens im Garten.
    Christian: Wir wissen ja scheinbar ganz schön wenig über Hannah!
    Stefanie:*guckt auf die Uhr ⌚️* Oh ihr müsst los. Eure Großeltern erwarten euch in 56 Minuten!
    Hannah:*die aus irgendeinem Grund runter gekommen ist* Ja, Oma und Opa! H. und G.! Wie lange fährt man denn bis zu ihnen?
    Lukas: Circa 54 Minuten! Wir müssen jetzt wirklich los!
    *Alle steigen ins Auto 🚗 und fahren los*
    Bei Hildegard und Gustav angekommen:
    Hildegard: Da sind ja meine Kleinen! Wollt ihr ein Stück Kuchen oder einen Kakao?
    Hannah: Ja Kakao!
    Lukas: Wo ist Opa?
    Gustav:*von auf dem Dach* Hallo ihr! Wie geht es euch?
    Stella: Oh hallo Opa wir haben dich gar nicht gesehen!
    Gustav: Das hab ich mir schon gedacht!
    Hildegard: Kommt doch rein wir können etwas zusammen spielen wenn ihr wollt oder euer Großvater erzählt euch Geschichten wenn er endlich mal wieder vom Dach kommt! ;)
    Stella: Ich würde dich gerne etwas über paranormale Phänomene fragen wenn das in Ordnung wäre.
    Hildegard: Psst! Komm wir gehen auf den Dachboden. Da muss ich dir was zeigen!
    Stella: Ehm, ok aber warum auf den Dachboden? Habt ihr da jetzt renoviert?
    Gustav: Ihr wollt auf den Dachboden? Sag mir mal später wie du es jetzt oben findest Stelli!
    Stella:Äh, ja ok.
    Hildegard: komm beeil dich die kleine Treppe in der Decke hoch zukommen. Die Nachbern dürfen uns nicht durch die Fenster sehen!
    Stella: Warum denn ni?
    Hildegard: Komm jetzt und stell keine Fragen! Ich beantworte dir alles oben.
    Stella:*geht nach oben* wow 😳! Hier sieht es ja total cool aus!
    Hildegard: setz dich auf das Sofa 🛋ich hole ein paar Bücher 📚.*geht an einen alten Schrank und sucht Bücher*
    Stella:*setzt sich auf das Sofa 🛋*
    Hildegard:*hat zwei uralte Bücher 📚 und setzt sich auf das Sofa🛋* Also in diesen beiden Büchern sind Erinnerungen an deine Uroma Karen.
    Stell: Was hat sie denn mit dem Problem mit den Pokémon Karten zu tun?
    Hildegard: Es ist so: Karen war früher so wie du sie erlebte gerne Abenteuer und löste Geheimnisse auf. Irgendwann hatte sie ein Alten Buch gefunden und zwar dieses*zeigt ihr das Buch* sie hat es überall mit hin genommen in der Hoffnung dass sie etwas so abenteuerliches erleben würde das sie es aufschreiben müsste.
    Stella: Und hat sie etwas rein geschrieben?
    Hildegard: Und wie! Guck doch mal rein.*gibt ihr das alte Buch*
    Stella:*nimmt das Buch und macht es auf, fängt an zu lesen* Wow 😳 da steht ja sogar etwas über schwarze Magie 🔮! Das muss ich mir kopieren und die ganzen Zauber ausprobieren!
    Hildegard: Nein, nein. Kommt gar nicht in frage! Ich schenke dir es nämlich du kannst es viel besser gebrauchen als ich. Aber pass gut auf und lass ja nichts schief gehen!
    Stella: Echt? Danke! Natürlich werde ich aufpassen. Und was steht in dem anderen Buch?
    Hildegard: Das schenke ich dir auch. Das war mal ihr Tagebuch 📓! Da steht ALLES drin was ihr passiert ist. *guckt auf die Uhr ⌚️ * oh, ich sehe ihr werdet in sechs Minuten abgeholt. Los geh runter und sag den anderen das ihr euch fertig machen müsst!
    Stella: Ok*geht runter ins Wohnzimmer* kommt wir müssen uns fertig machen. Mama und Papa kommen gleich.
    Hannah: Och nö! Opa wollte uns gerade noch eine Geschichte erzählen er hat uns auch schon erzählt wie er einmal von Dach gefallen ist!
    Lukas: Ist doch nicht schlimm. Komm und zieh dir die Schuhe an.
    Gustav: Auf Wiedersehen besucht uns bald wieder!
    Hildegard: Ja, bis bald und passt gut auf euch auf.
    Stella: Danke bis bald.
    Im Auto:
    Stefanie: Und wie war es bei Oma und Opa?
    Hannah: Opa hat uns erzählt wie er mal von Dach gefallen ist.
    Christian: Ach, das ist doch nichts Besonderes. Gustav ist doch schon öfters von Dach gefallen.
    Stefanie: Warum ist er nur auch immer da oben?
    Im Haus:
    Christian: Geht ins Bett es ist schon so spät.
    Stella: Warte kurz*geht in das ausgeräumte Zimmer* Danke das ihr den Raum so toll gemacht habt!
    Christian: Ach, war doch nicht viel Arbeit!
    Stella:.*geht ins Bett* ich sollte jetzt schlafen oder? *das Buch leuchtet Neon lila!* Was zum? Ich sollte es wohl mal lesen. *macht das Tagebuch 📓 auf* Was! (Auf jeder Seite sind ganz viele Geister gezeichnet) Warum sind da Gespenster? *liest eine Seite* Da steht: Wenn man gegen schwarze Magie siegen will z.B. in Karten oder Ähnlichem kann man es mit einfachem Willen und einem Pulver schaffen! Rezept: drei Haare, eine Ecke der Karte und lila und schwarzen Glitzer mit etwas Hautcreme verrühren. Ob das so einfach ist wie es scheint? Wir haben alles hier also werde ich es ausprobieren!*holt die Zutaten und irgendwie auch eine Ecke der Karten und verrührt alles* Da stand dass man sich die Masse auf der Stirn verteilen soll bevor man schlafen geht. Ok mach ich*sie macht es und schläft ein*

Kommentare (4)

autorenew

Nordwind (76503)
vor 11 Tagen
Eine sache ist noch was mir sehr gut gefällt die Namen also echt sina in unserer Klasse gibt es ja auch gar keine stella o. Moritz
Sina CookieStone (28383)
vor 18 Tagen
Letztens wurden bei mir deine Quizzes auch nicht angezeigt.
Nordwind (76503)
vor 18 Tagen
Tolle geschiechte ich will noch was sagen siehat du eigentlich mein neues Quiz kannst du mal nachschauen denn bei mir werden die meine neunen Quize nicht angezeigt
Sina CookieStone (28383)
vor 18 Tagen
Sorry 😐 ich muss Halloween an Halloween schreiben also ist es nicht versichert das Halloween heute noch kommt 😭