Springe zu den Kommentaren

Mein erstes Mako RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Sara - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 72 mal aufgerufen

Wir wurden verstoßen, ausgeschlossen und verbannt. Alles weil man dachte wir hätten den Schwarm gefährdet. Niemand kann sich erklären warum Kamika im Netz gelandet ist. Sie ist nun tot, aber wir werden gejagt alle Meerjungfrauen und Männer werden gejagt. Doch wir sollen dafür verantwortlich sein! Albern oder? Sie haben uns alles genommen. Unser Selbstbewusstsein, unser Schwarmdasein. Alles...Moment habe ich alles gesagt?
Etwas haben sie uns nicht genommen. Unsere Magie und unsere Flossen.

    1
    Hallo und schön das du dich entschieden hast hierher zu kommen. Wir wurden wie gesagt verstoßen, Mako ist immer noch unsere Heimat. Aber wir müssen vorsichtig sein, denn die Entdeckung von einer Meerjungfrau hat uns gewaltigen Ärger heim gebracht. Und WIR wurden dafür beschuldigt!

    Wir führen hier ein Doppelleben. Als Mensch der auf eine Schule geht, eine Highschool. Und als Meerjungfrau, die versucht nicht entdeckt zu werden. Oder ihr seid nur Mensch der ein normales Leben führen möchte.

    2
    Um mitmachen zu können musst du dich an gewisse Regeln halten:
    1. Seid nett zu einander.
    2. Niemand wird ausgeschlossen.
    3. Ich bin auch nur ein Mensch, seid mir nicht böse wenn ich es nicht schaffe alle Steckis sofort einzutragen. Und wenn ich bitte die Steckbriefe noch einmals zu schicken!
    4. Seid Aktiv! Also wenn es geht häufig on kommen.
    5. Ihr dürft soviele Charas erstellen wie ihr wollt spielt aber alle und behaltet den Überblick!
    6. Haltet euch an die Regeln.
    7. Habt Spaß!

    3
    Die Steckbriefvorlage:

    Gespielt von: (Dein Name)
    Ursprünglich was? (Meerjungfrau, Mensch)

    Name: (Seid kreativ)
    Nachname: (Denkt euch einfach einen Nachnamen aus)
    Alter: (Zwischen 10 und 19)
    Geschlecht: (männlich o. weiblich)
    Magie: (Wasser kontrollieren, einfrieren, erhitzen, euch eine andere ausdenken aber die Kraft sollte nicht unschlagbar sein.)
    Aussehen: (Versucht euer bestes)
    Charakter: (Nicht werdet ihr sehen! Mindestens eine negative!)
    Stärken: (eine mindestens!)
    Schwächen:(eine mindestens!)
    Vergangenheit: (Denkt euch eine interessante oder weniger interessante aus. Vielleicht ist dein Charakter aus einem anderen Grund aus dem Schwarm geflogen)
    Sonstiges:(freiwillig)

    4
    Gespielt von:
    Ursprünglich was?
    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Magie:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    5
    Steckbriefe:

    Gespielt von: Sara
    Ursprünglich was? Meerjungfrau
    Name: Kira
    Nachname: Summerwood
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Magie: Wasser kontrollieren
    Aussehen: braune, schulterlange Haare; leicht gebräunt; 1,76meter groß; grüne Augen
    Charakter: wild, nett, abenteuerlustig, verrückt, zu wild und aufbrausend meist auch stur und neugieriger als es gut für andere oder sie ist
    Stärken: Wasser kontrollieren, schnell schwimmen,
    Schwächen: nachgeben, Mal nicht reden, unvorsichtig
    Vergangenheit: Habe Mal im Schwarm gewohnt, wurde aber als eine der ersten verbannt ihr wurde gesagt das es ihre Schuld war. War immer schon anders. Ihre Eltern sind sehr früh gestorben.
    Sonstiges: Lebt bei einer Pflegefamilie, wünscht sich aber das sie noch im Schwarm wäre auch wenn ihr damaliges Leben sie ödete. Sobald es geht, geht sie schwimmen nach Mako.

    Gespielt von: Sara
    Ursprünglich was? Mensch
    Name: Mila
    Nachname: Berston
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Magie:/
    Aussehen: blonde, lange Haare; braune Augen; 1,80meter groß; hell
    Charakter: angeberisch, überheblich, eitel, nett aber nur zu Freunden, sehr zickig und überheblich
    Stärken: angeben, petzen, spionieren, shoppen, andere schlecht machen
    Schwächen: beichten, sprinten, Ausdauer Lauf
    Vergangenheit: Ihre Eltern hatten fast nie Zeit für sie.
    Sonstiges: Spioniert gerne Kira und andere Mädchen aus. Eines der beliebtesten Mädchen der Schule

    Gespielt von: Sara
    Ursprünglich was? Mensch hat sich aber in eine Meerjungfrau verwandelt.
    Name: Sara
    Nachname: Summerwood
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Magie: Wasser gefrieren
    Aussehen: Schwarze, gewellte, lange Haare die bis zur Hüfte reichen;
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit,  verschlossen, oft sehr stur
    Stärken: Wasser gefrieren, Sprint an Land und im Wasser,
    Schwächen:
    Vergangenheit: war Mal ein Ganz normales Mädchen doch das hat sich geändert. Seid ca. 1 Jahr ist sie Halb Mensch halb Meerjungfrau
    Sonstiges: Ist ein Teil der Pflegefamilie von Kira.

    6
    6. Die Orte:

    Die Highschool:
    Ein riesiges Gebäude wo die Jugendlichen unterrichtet werden. In der Mitte der Insel.
    Das Wohnviertel am Strand:
    Hier befinden sich viele kleine Gebäude wo vor allem Menschen mit der Liebe zum Wasser leben. Da wohnen wir auch.

    Das Riff vor Mako Island:
    Hier lebten Haie, Delfine, Schildkröten alle möglichen Fisch Arten. Es ist riesig und war wunderschön. Hier herrscht aber seid der Entdeckung der ersten Meerjungfrau Gefahr. Überall Fischerboote und Fallen. Auch Taucher. Alles. Seid her ist das Riff fast wie ausgestorben. Es herrscht größte Gefahr wenn man Richtung Mako als Meerjungfrau schwimmt/taucht.

    Mako:
    Eine Insel mit viel Grün und Natur. Artenvielfalt und Schönheit. Eine Insel der Erholung. Hier campen oft die Menschen.

    Der Mondsee:
    Im Vulkan von Mako Island, aber alle die diesen See kennen sind Meerjungfrauen oder Meermänner. Der Eingang ist an Land aber auch im Wasser. Das Wasser ist wunderschön, tiefblau.

    7
    7. Nun seid ihr dran. Eins noch es gibt nur so braune Flossen wie auch in den Serien.
    In dieses Kapitel schreibe ich wichtige Informationen.
    [Zum Beispiel alle treffen sich im Mondsee...]
    (Für Figuren die ihr nicht so oft spielt müsst ihr nicht unbedingt Steckbriefe erstellen)
    Ihr könnt auch verrückte Wissenschaftler spielen, etc.








    Ich wünsche euch viel Spaß.
    Und los geht's!
    😃

Kommentare (4)

autorenew

Sara (65729)
vor 16 Tagen
Das wird wohl nichts werden doch ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Sara (65729)
vor 20 Tagen
Ja. Der Steckbrief ist oben
Ariana Girl (49770)
vor 20 Tagen
Hallo,du.Ich bin Ariana Girl.Muss ich hier noch einen Steckbrief ausfüllen,bevor ich dazugehören?
Sara (62588)
vor 24 Tagen
Herzlich willkommen. Wir fangen an sobald die ersten da sind. Ich freue mich jetzt schon auf aktive Mitglieder