WaCa: Meine Top 10 Zweiten Anführer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Tauschweif - Entwickelt am: - 115 mal aufgerufen

Hey:3
Ihr habt euch ja eine Top 10 Liste gewünscht, also, hier ist sie!: D Hier sind nun die Top 10 zweiten Anführer aus Warrior Cats!

Ich hoffe sie gefällt euch, schreibt mir gerne eure Meinungen, Feedback und Kritik sowie Verbesserungsvorschläge in die Kommis ;)

PS. Das hier ist meine Meinung. Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben, wie ihr die Liste seht, aber bitte freundlich und nicht so etwas wie: "Waaaas warum steht XY auf der Liste? Der ist doch voll dumm!" Ok? Na dann, los! ;)

  • Platz 10
    Scharfkralle

    (WolkenClan)
    Scharfkralle (WolkenClan)
    Der erste Zweite Anführer des neuen WolkenClans ist einfach ein loyaler und treuer Kater seinem Clan, wenn auch nicht immer seiner Anführerin gegenüber. Ich finde, er hätte anfangs soooo gut zu Blattstern gepasst und dass er dagegen ist, was Blattstern mit den Tageslichtkriegern eingeführt hat, kann ich verstehen (auch wenn Blattstern gute Gründe hat), er will schließlich auch nur das Beste für seinen Clan. Ich denke, er und Springschweif werden einmal total tolle Eltern!: D
  • Platz 9
    Wolkenpelz

    (SchattenClan)
    Wenn ihr „Gelbzahns Geheimnis“ gelesen habt, kennt ihr ihn. Er ist ein toller Kater und ich finde, er wäre erstens ein toller Anführer (Wolkenstern:3 ) geworden und zweitens ein richtig guter Vater und Gefährte... er hat sich schon als Schüler gewünscht, einmal Junge und Gefährtin zu haben und hat es dann bis zum Zweiten Anführer unter Fetztensterns Führung geschafft... ich mag ihn außerdem, weil er dem Klischee widerspricht, dass alle SchattenClan-Katzen so böse seien; er ist ein ruhiger, gerechter und geduldiger Kater, er hätte Fetzensterns Nachfolger werden sollen, nicht Braunstern!
  • Platz 8
    Rotschweif

    (DonnerClan)
    Zugegeben, ich kenne ihn nicht richtig. Er hatte (so weit ich bis jetzt gelesen habe) nur einen Auftritt, im Prolog von „In die Wildnis“, als er Feuerstern ein Leben gab und im Buch „Das Gesetz der Krieger“. Trotzdem mag ich ihn irgendwie und ich finde, er wäre ein guter Anführer geworden. Schon allein die Endung -schweif kommt mir sympathisch vor (nicht zuletzt weil ich selbst die Endung habe XD, aber wäre auch komisch, wenn ich seine Namensendung nicht mögen würde:3 ) und ich finde, in den wenigen Buchauftritten die er bis jetzt hatte, hat er sich als würdiger Zweiter Anführer erwiesen!
  • Platz 7
    Aschenfuß

    (WindClan)
    Die Zweite Anführerin des WindClans. Sie ist eine loyale Clankatze und achtet stets auf das Gesetzt der Krieger. Ich fand es auch toll, dass sie einer DonnerClan-Patroullie geholfen hat (sie hat ihnen irgendwas verraten, fragt mich nicht XD ) bei dem ihr Clan sich geweigert hatte, was aber trotzdem kein Verrat ist, finde ich. Sie hat es zum Wohle aller Katzen des Sees gemacht und wäre eine tolle Anführerin mit dem Namen Aschenstern. (Außerdem ist sie die Mutter von Krähenfeder und ich kann sie mir auch richtig gut als tolle Königin und liebevolle Mutter zusammen mit Lahmfuß vorstellen:3 )
  • Platz 6
    Weißpelz

    (DonnerClan)
    Ich mochte ihn schon immer:3 Obwohl seine Mutter so früh starb und sein Vater nicht gerade ein toller Papa war, ist er zu einem der größten Krieger (wie ich finde) zur Zeit Feuersterns geworden. Ich finde, er ist ein richtig toller Vater (obwohl es leider in den Büchern nie beschrieben wurde) und total loyal. Als er im Kampf gegen den BlutClan starb, war ich sehr traurig, auch er wäre ein toller Anführer geworden!
  • Platz 5
    Löwenherz

    (DonnerClan)
    Er hatte einfach ein viel zu kurzes Leben. Seine Jungen (Farnpelz, Rußpelz, Lichtherz und Dornenkralle) mussten ohne ihn aufwachsen, obwohl sie viel von ihm lernen hätten können. Als Löwenstern wäre er sicher ein großer Anführer geworden, Graustreif konnte von Glück reden, ihn als Mentor gehabt zu haben! Ein großes Vorbild aller Katzen seiner Lebzeit, wenn ihr mich fragt!
  • Platz 4
    Steinfell

    (FlussClan)
    Was ist das nur für eine loyale Katze? Ich wünschte, er wäre nach Blausterns Tod zum DonnerClan zusammen mit seiner Schwester und Graustreifs Jungen gegangen... auch er wäre (wie es seine Schwester nun ist) ein großartiger Anführer geworden! Er hat einfach die Jungen mit seinem Leben beschützt! Und er wusste, dass er sterben würde, wenn nicht die Jungen sterben... er wäre ein toller Vater und Gefährte gewesen...
  • Platz 3
    Lahmfuß

    (WindClan)
    Krähenfeders Vater war trotz seiner Behinderung ein ehrenvoller WindClan-Krieger. Ich finde es so schade, dass er schon so früh gestorben ist. Einfach ein großartiger Krieger, trotz seiner „toten“ Pfote, was er auch immer wieder bewiesen hat, zB. als der WindClan vom SchattenClan verjagt wurde, musste er seinem Clan in schwierigen Zeiten beistehen, was er einfach nur toll gemeistert hat!
  • Platz 2
    Eschenkralle

    (SchattenClan)
    (Ja, ich weiß, er wird Anführer, aber laut dem, was ich bis jetzt erst gelesen habe, weiß ich das ja noch gar nicht, also... XD )
    Ich finde, er ist ein toller Beweis dafür, dass SchattenClan-Krieger nicht automatisch nur ans Kämpfen denken. Er kann gut führen und hat eine tolle Sicht der Dinge, er beschuldigt niemanden ohne Grund oder macht auch keine Sachen unüberlegt, außerdem ist er ein sehr guter Vater:) Ich bin so unendlich froh, dass er der Gefährte von Bernsteinpelz ist: D
  • Platz 1
    Muschelherz!

    (FlussClan)
    Mein Platz eins! Er wäre ein hervorragender Anführer (Muschelstern:3 ) geworden! Er ist gerecht, macht Dinge überlegt, ist ein toller Vater, großartiger Mentor und einfach ein toller Kater! Er hat sich sehr für seinen Sohn eingesetzt und ich verstehe bis heute noch nicht, wie er so eine eingebildete Kätzin zur Gefährtin nehmen konnte! Er hätte einfach etwas besseres verdient!
article
1509268476
WaCa: Meine Top 10 Zweiten Anführer
WaCa: Meine Top 10 Zweiten Anführer
Hey:3 Ihr habt euch ja eine Top 10 Liste gewünscht, also, hier ist sie!: D Hier sind nun die Top 10 zweiten Anführer aus Warrior Cats! Ich hoffe sie gefällt euch, schreibt mir gerne eure Meinungen, Feedback und Kritik sowie Verbesserungsvorschläg...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509268476/WaCa-Meine-Top-10-Zweiten-Anfuehrer
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509268476_1.jpg
2017-10-29
506A
Warrior Cats

Kommentare (5)

autorenew

Taui ( von: Tauschweif)
vor 16 Tagen
@Sonnenfell danke ^-^ Also, der SchattenClan is jetzt nicht mein LieblingsClan, aber ich mag ihn auch gerne :) Ich meine, er kann ja auch nichts dafür, dass das mit Braunstern passiert ist, das hätte ja auch jedem anderen Clan passieren können :)

@warriors danke ;)

@Frostblick jaaa :D
Frostblick ( von: Frostblick)
vor 17 Tagen
Jaaa ich mag Muschelherz auch meeega😍❤️
Sonnenfell (34580)
vor 17 Tagen
Eine tolle Liste 😍
Ich stimme dir in allem zu 😂
Scharfkralle wird ja auch ein super Vater; seine Jungen sind Falkenflügel, Blütenherz, Nebelpfote und Wolkennebel (Hawkwings Journey)
Und gleichzeitig der Großvater von Zweig und Veilchenpfote, aber ich möchte jetzt nicht zusehr Spoilern 😌

Wenn ich das richtig deute magst du den SchattenClan, oder?

Das wäre superdupermegaprima der ist mein ❤-Clan
warriors ( von: warriors)
vor 17 Tagen
Tolle Liste!^^
Ich mag glaube ich sogar Weispelz am liebsten🤔
*Silberherz* (63046)
vor 25 Tagen
Sehr gute Begründungen! Schön c: