Harry Potter - Bücherquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luisa - Entwickelt am: - 424 mal aufgerufen

Du magst Harry Potter genauso wie ich und möchtest dein Wissen über alle Bücher (1-7) testen?

  • 1
    Auf wessen fliegenden Motorrads übergab Hagrid Dumbledore im ersten Teil den jungen Harry?
  • 2
    Immer noch zum ersten Teil: Quirrel hatte Harrys Besen in dessen ersten Qudditchspiels verhext.Doch Harry konnte sich gerade noch auf seinem Besen halten und gewann schließlich wieder die Kontrolle, weil ...
  • 3
    Nun zum zweiten Teil:
    Welche magischen Wesen brachte Professor Lockhard zur ersten Stunde Verteidigung gegen die dunklen Künste mit?
  • 4
    Nun zum dritten Teil: wo hatten Fred und George die Karte des Rumtreibers gefunden, die sie nachher Harry gaben
  • 5
    Wer klaut im vierten Teil Harrys Zauberstab, während der Quidditchweltmeisterschaft?
  • 6
    Was zwingt Umbridge Harry beim Nachsitzen mit seinem eigenen Blut zu schreiben?
  • 7
    Weiterhin Teil 5:
    Wen wählt Dumbledore als neuen Lehrer in Wahrsagen aus, nachdem Trelawny von Umbridge entlassen wurde?
  • 8
    Wer von diesen Leuten wurde im sechsten Teil im Hogwartsexpress NICHT von Slughorn in sein Abteil eingeladen
  • 9
    Wen lädt Harry zu Slughorns Weihnachtsfeier ein?
  • 10
    Dies ist nun schon die letzte Frage zu Teil sieben, ich hoffe das Quiz hat euch gefallen!
    Welches dieser Dinge ist KEIN Horkrux?

Kommentare (0)

autorenew