Springe zu den Kommentaren

Pokémon Mystery Dungeon Ausbruch der Finsternis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Glarak - Aktualisiert am: 2017-11-13 - Entwickelt am: - 5.484 mal aufgerufen

Die Welt der Pokemon steht vor dem Abgrund, schließe dich der Gilde an und rette die Welt

    1
    Die Welt steht mal wieder vor dem aus. Der Pokemongott selbst hat dich und einige andere dazu auserkoren die Welt vor der noch unbekannten Gefahr zu schützen

    2
    Die Regeln

    -komm regelmäßig on (zumindest einmal alle 3 Wochen) bzw. sag Bescheid wenn du nicht on kommen kannst

    -sei nicht zu OP

    -Niemand wird außerhalb des RPGs beleidigt

    -keine Tode, außer derjenige genehmigt das

    -habt Spaß

    -schreibt PMD4ever unter euren Steckbrief

    -Wer eine Regel bricht fliegt

    -Fake-Pokemon sind erlaubt, aber sie sollten nicht zu stark sein

    -Man darf eine Fake-Attacke haben, muss aber dafür extra einen Attackensteckbrief erstellen (Siehe Steckbriefvorlage)

    -Gehört zwar nicht wirklich zu den Regeln, aber trotzdem... Wer aus dem RPG ausscheidet, sei es durch Regelverstoß oder weil er nicht mehr RPGn kann, dann geht er offiziell auf eine Erkundung und verschwindet spurlos

    3
    Die Steckbriefvorlage

    Name
    Art (1. Entwicklung)
    Lv.
    Geschlecht
    Attacken: (max 8)
    Charakter
    Kontinent: (Wasser-, Wind-, Gras-, Nebel-, Sand-, Sternenkontinent) (betrifft nur die, die keine Menschen waren)
    Partner (0-2) (M/W)
    Verliebt in:
    Fester Freund:
    Sonstiges:

    Attackensteckbrief für Fake-Attacken
    Name:
    Effekt:
    Typ:
    Schadensklasse: (Physisch/Speziell/Status)
    Stärke:
    Genauigkeit:
    AP:
    Zusatzeffekt als Z-Attacke

    4
    Mein Steckbrief
    Name: Glarak
    Art Glumanda
    Lv. 13
    Geschlecht: Männlich
    Attacken: Heuler, Kratzer, Tackel, Flammenblitz, Drachentanz, Drachenpuls, Biss
    Charakter ruhig, freundlich, schreckhaft
    Partner Plinfa (männlich, rot "Ketsu" )
    Verliebt in: //
    Fester Freund: //
    Sonstiges //

    5
    Wer spielt wen?
    Glarak: Glarak
    Sunny: Kimberly
    Mew: Serafina
    Jim: Shiro
    Dragon: Zomb

    6
    Eure Steckbriefe
    Name: Kimberly
    Art: Riolu
    Lv.:15
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Tempohieb, ableithieb, Nahkampf, ruckzuckhieb, dunkle klaue und Knochen harz
    Charakter: Ruhig, nett, freundlich, süß, frech.
    Kontinent: Wasser
    Partner: Felilou W und Dratini W
    Verliebt in: //
    Fester Freund: //
    Sonstiges://

    Name Serafina
    Art: Pichu ( später Raichu (Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachus und Farbe eines Pichus))
    Lv. 13
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Donnerblitz, Volttackle, Donnerwelle, Regentanz, Kraftreserve, Duplexhieb, Schutzschild
    Charakter: schüchtern, ruhig, etwas frech, verträumt, manchmal kalt und abweisend
    Partner: Noch keine
    Verliebt in: Noch niemand
    Fester Freund: Noch niemand
    Sonstiges: hat Angst vor Feuer

    Name: Shiro
    Art: Serpifeu
    Lv.: 15
    Geschlecht: männlcih
    Attacken: Grasmixer, Laubklinge, Egelsamen, Delegator, Grasfeld)
    Charakter: Ruhig und Gelassen. Stolz und fair. Zieht das durch, was er für richtig hält.
    Kontinent: Gras-Komtinent
    Partner: Lavitar(M) ; Knilz (W)
    Verliebt in: Noch niemanden
    Fester Freund: //
    Sonstiges: Bildete mit seinen Freunden das Team: Sedox

    Name: Zomb (eigentlich Felix aber dass wissen nur wenige)
    Art: früher Phantomyth jetzt Zombyro
    Lv.: 18
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Infizierung
    Charakter: wirkt bösartig, brutal (was manchmal auch zutrifft) und aggressiv, ist aber eigentlich sanft, beschützerisch und loyal
    Kontinent: Nebelkontinent
    Partner: Zombyro (M) "Aiko", "Alodai" (W)
    Verliebt in: -
    Feste Freundin: -
    Sonstiges: untot, ist, genauso wie Aiko, im Kaloskrieg gestorben, trägt über seinen gewaltsam ausgekratzten Augen eine Augenbinde, die Wunden sind so gut es geht zugenäht und nicht auf den ersten Blick zu erkennen, ist sehr verletzlich an den Lungen die durch eine Brustwunde (die auch zu genäht ist) offengelegt sind
    Fiktiver Angriff:
    Name: Infizierung
    Effekt: Angriff des Zieles steigt um 4 Stufen. Ziel verliert die Kontrolle und greift alles (sich selbst eingeschlossen) an
    Typ: Geist
    Schadensklasse: Status
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 80%
    AP: 5 (max. 14)
    Als Z-Infizierung: Zusatzeffekt: Negative Statuseffekte des Anwenders werden Negiert


    Nebencharakter
    Name: Alodai
    Art: Vindicteus
    Lv.: 18
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Racheakt, Seher, Spukball, Psychobeißer, Synchrolärm, Psystrahl, Strafattacke
    Charakter: kalt, beschützerisch, misstrauisch, einzelgängerisch, ist nicht wirklich teamfähig
    Partner: Zombyro (M) „Zomb“, Zombyro (M) „Aiko“
    Verliebt in: -
    Fester Freund: -
    Sonstiges: sie ist ein untotes Pokémon
    Fiktive Attacke
    Name: Racheakt
    Effekt: besiegt den Gegner
    Voraussetzung: Man muss fast besiegt sein
    Typ: Geist
    Schadensklasse: Speziell (Physisch/Psychisch)
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 95%
    Zusatzeffekt als Z-Attacke: Der Anwender und seine Verbündeten werden nach der Attacke um 50% (jeder) der HP geheilt

    Name Kana
    Art: Serpifeu
    Lv.: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken: Tackle, Silberblick, Rankenhieb, Wachstum, Liebreiz.
    Charakter: In der Regel nett zu allen, aber auch sehr verwegen.
    Kontinent: Kommt von einem anderen Ort.
    Partner: Sephin(Ebenfalls ein Serpifeu)(W)
    Verliebt in: Noch niemanden
    Fester Freund: Noch keinen.
    Sonstiges: Ist die von der Größe her kleinere Schwester ihrer Zwillingsschwester Sephin

    Name: Sephin
    Art: Serpifeu
    Lv.: 15
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Tackle, Toxin, Rankenhieb, Energieball, Strauchler
    Charakter: eigentlich ganz nett, beschützt ihre Schwester
    Kontinent: kommt von einem anderen Ort
    Partner: Serpifeu (W) „Kana“
    Verliebt in: -
    Fester Freund: -
    Sonstiges: sie ist etwas größer als ihre Zwillingsschwester Kana

    Name Soul
    Art Absol
    Lv. 34
    Geschlecht weiblich
    Attacken: Ruckzuckhieb, Finsteraura, Schutzschild, Seher, Eisstrahl, Donner, Feuersturm, Dunkelklaue
    Charakter friedlich, kann aber auch aggressiv sein, will Freunde um jeden Preis schützen
    Kontinent: Kommt von wo anders
    Partner keine
    Verliebt in: ---
    Fester Freund: ---
    Sonstiges: Kennt Sephin und Kana von früher

    7
    Infos zum Sternenkontinent
    -Es ist ein kleiner, sternenförmiger Kontinent
    -Die Gilde liegt im Zentrum des Kontinents, in der nähe gibt es die Stadt Suta
    -Suta hat:
    -Eine Snobilikat-Bank
    -Ein Kangama-Lager
    -Einen Kecleon-Markt
    -Ein Knogga-Dojo
    -Ein Pokemon-Cafe
    -Einen Ramaidon-Boxknacker
    -Ein Lapras-Interkontinental

    -Im Sternenkontinent kann man allen bisher bekannten, nicht legendären Pokemon begegnen

    Die Gilde
    Pyroleo: Gildenmeister
    Grandiras: Rechte Hand
    Wuffels: Für die Neulinge zuständig
    Durengard: Wachposten
    Iscalar: Koch
    Thanathora: Aktualisierung des Infobrettes
    Heiteira: Arzt


    Neuigkeiten:

    8
    Teams
    Team Sedox: Shiro, Lavitar & Knilz

    Team Licht: Glarak & Ketsu

    Team Anmut Kana & Sephin

    Team Nightmare: Zomb, Aiko & Alodai

    9
    Neuigkeiten

Kommentare (410)

autorenew

Jim ( von: Jim Helcon)
vor 37 Minuten
Kana: Ach... es ist nur eine Melodie. *summt lauter*

Jäger: Seid ihr auch Jäger? Wenn ja, dann lasst euch gesagt sein, das hier ist meine Beute!
Jäger und Beute?Moment, das ist doch ein Pandrago. So eins steht auf unserer Liste.
Glarak ( von: Glarak)
vor 2 Stunden
Soul: //Wo die zwei Kleinen wohl sind? Ich hab sie ja gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen... //
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 2 Stunden
Sephin: Achso^^ willst du es nicht laut singen?
Glarak ( von: Glarak)
vor 3 Stunden
Was ist mit entkommen?

Soul: *wird bewusstlos* //Oh nein... //
Jim (25592)
vor 5 Stunden
Ein Jäger: Gib auf, du kannst nicht mehr entkommen!

Entkommen? Was ist hier los?
Glarak ( von: Glarak)
vor 6 Stunden
(Ok)
Soul: *sehe fünf Gestalteten* //Noch mehr Feinde?//
Jim (25592)
vor 6 Stunden
(Soul^^)
Glarak ( von: Glarak)
vor 7 Stunden
//Wer kommt da auf uns zu?//
Jim (25592)
vor 14 Stunden
Kana: Ach... Nur so ein Lied ^^
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 14 Stunden
Sephin: Was summst du da? *neugierig*
Jim (25592)
vor 14 Stunden
Lavitar: Nein. Er findet nur, dass sowas wichtig ist. Und wenn einer von uns es weiß ist doch besser.

Kana:* summt etwas*
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 15 Stunden
Sephin: *geht auch* ^^
Glarak ( von: Glarak)
vor 22 Stunden
Ketsu: *leise zurück* Ok? Hatte er Langweile?
*angriffsbereit für was auch immer auf uns zu kommt*
Jim (25592)
vor 22 Stunden
#6 vergessen?: In der Ruhe liegt die Kraft. #7: Bei Überstürzung fehlt dir der Saft.
Lavitar:* leise zu Ketzu*: Ja, der hat das alles auswendig gelernt.
Knilz: Jungs! Ich glaub, ich höre was. Und dieses Etwas kommt schnell auf uns zu!
(Gute Nacht ^^)
Glarak ( von: Glarak)
vor 23 Stunden
Soul: //Was soll ich jetzt machen? Hoffentlich kommt jemand... // *sage nichts*

Ketsu: *sehe Team Sodox* Ah Hallo seid ihr auch hier auf einer Mission?
Können wir das Gespräch auf nachher verschieben das Pokemon vom Auftrag braucht Hilfe und der Angreifer ist vielleicht noch im Dungeon, wir sollten uns beeilen
Ketsu: Wenn du weiter so rum rennst dann geht dir die Kraft aus bevor wir ankommen
Aber wir haben keine Zeit zu verlieren
Jim (25592)
vor 23 Stunden
* ein anderes Pokémon nimmt die Verfolgung aus* Hey, das ist mein Revier. Ich werde aber vergessen, dass ich dich gesehen habe, wenn du mir sämtliche Items und Poké überlässt!

Ich glaube, wir sind nah dran.

Kana: Kein Ding. * tut sie in die Sammelbox* Ich denke, wir sind hier jetzt fertig. Komm, lass uns gehen* geht*
Glarak ( von: Glarak)
vor 23 Stunden
Soul: Ich muss selbst versuchen zu fliehen... *fällt hin* //Wie mies, das Pokemon hat gewartet bis ich ausgepowert bin um mich anzugreifen... Hätte ich mich nur nicht verlaufen//

Ich hoffe wir kommen nicht zu spät
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 23 Stunden
(stimmt^^)

Sephin: Geht's?
Glarak ( von: Glarak)
vor 24 Stunden
(Das Partner-Pokemon meines 2. Chara sie hat ja gelegentlich die Zwei besucht^^)
Jim ( von: Jim Helcon)
Gestern
Kana:*sammelt* Okay. Das -uff- sind genug. Lass uns zurückgehen^^