Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Das Lied

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 528 Wörter - Erstellt von: Qendrim - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 39 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Dies ist eine Erfundene CreppyPasta























































































    ---- ---- ---- -----.

    2
    Ich kannte ein Lied das sehr alt war ich hatte eine CD davon die hatte ich aber verloren Ich hasste die Blöde CD und ich hatte Angst von dem Lied als ich die CD bekam hatte ich auch Angst gehabt ich wusste nämlich das das Lied drauf war und ich hörte mir deshalb die CD fast gar nicht an aber mein Papa hatte bevor ich die CD verloren habe alle Lieder der CD auf sein PC kopiert jedenfalls bekam ich ein Handy jetzt habe ich es schon 4 Jahre und es spinnt schon (Rückblende) als ich als Handy bekam fragte mich mein Vater speichern wir deine Alte Weihnachts-CD aufs Handy ich willigte ein nach 30 CDs oder mehr fragte mich mein Vater speichern wir die Schnee und Eis-CD aufs Handy ich hatte Angst dies war die CD wovor ich Angst hatte ich schrie Nein Nein Nein aber mein Vater sagte doch wir speichern die drauf(Nach 4 Jahre) In der Schule redeten manche über Schnee Lieder ich fing an zu weinen die anderen fragten was ist los ich antwortete nichts ok sagten die anderen als ich zuhause Handy hörte hatte ich hatte leider die Lieder durcheinander gemischt eingestellt irgendwann kam das Lied von was ich Angst hatte mein Handy war inzwischen in Standby ich tippte und drückte die Entsperr-Taste aber es Passierte nichts ich ahnte es mein Handy sponn, ich schmiss mein Handy auf den Boden zum Glück war mein Handy nicht so groß also es ging deshalb nicht so schnell kaputt ich hob es auf, es war aus ich machte es an Ich tippte auf den Lösch Button ich freute mich aber nach 5 Minuten erschein das Lied wider mein Vater hatte das Lied geschützt deshalb konnte ich es nicht Löschen die Ganze CD war geschützt ich Googelte nach dem Lied und kam dabei auf ein Ergebnis weil das Lied intensive Töne hat haben sich andere bereits umgebracht ich kuckte auf mein Handy alle Lieder waren weg nur die CD Schnee und Eis war drauf Die CD und das Lied ist verflucht jetzt weiß ich warum ich Angst hatte deshalb konnte ich auch das Lied nicht Löschen

Kommentare (0)

autorenew