Springe zu den Kommentaren

Pokémon the last chance

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Naoko-Chan - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 19.208 mal aufgerufen

Vor genau zehn Jahren begann Team Eclipse Kinder und Trainer, aus verschiedenen Regionen zu entführen, für ihre niederträchtigen Experimente. Niemand wusste davon, oder wo sie waren, nicht einmal die Internationale Polizei wusste Rat. Vor ein paar Tagen gelang ihnen aber die Flucht. Verfolgt von Team Eclipse flohen die Experimente, auf der Suche nach ihrer Vergangenheit. Auf welcher Seite stehst du? Bist du ein normaler Trainer, Koordinator, Performer, Züchter oder gar eins der Experimente oder gehörst du gar zu Team Eclipse?

    1
    Wer bin ich? Bin ich denn nur ein Laborrattikal, ohne größere Bedeutung? Wer ich war, weiß ich nicht mehr... Ich bin nur eine Zahl unter unzählige
    Wer bin ich? Bin ich denn nur ein Laborrattikal, ohne größere Bedeutung? Wer ich war, weiß ich nicht mehr... Ich bin nur eine Zahl unter unzähligen anderen hier. Ich sah Kinder und Jugendliche kommen und gehen. Ich achte nicht mehr auf sie. Hier heißt es du oder ich. Besser bleibt man hier allein oder man sucht sich Freunde und verliert sie vielleicht auch. So war es einmal. Wir konnten endlich der Hölle entfliehen! Die Rüpel und ihre Pokémon jagen uns durchs Gebäude. Jeder ist sich nun der nächste. Endlich! Tageslicht. Ich rannte so schnell ich meine Beine tragen konnte. Plötzlich packt mich ein Junge von hinten. Er war der, der uns befreite, durch seine Fähigkeit Strom und Elektrizität zu kontrollieren. Er nahm die Form eines mir unbekannten Pokémons an und scheuchte uns durch ein komisches Portal. Endlich in Sicherheit! Ich hatte schon jahrelang keine Bäume und Gräser gesehen. Alle waren mit mir hier, doch jetzt blieb keine Zeit. Hastig verstreuten wir uns in alle Richtungen. Wir wussten alle Team Eclipse wird uns nicht gehen lassen. Ich hoffe ich finde bald meine Erinnerungen wieder. Als würde meine Identität fehlen, meine Seele und ich weiß... Irgendwo dort draußen wartet jemand auf mich. Was die Zukunft wohl bringen mag?

    Demon: Krasser Einstieg Nao...
    Hallo ihr da draußen! Wir sind wieder da!
    Und das mit einem neuen RPG! Hier entscheidest du allein was du bist und wer du sein willst. Aber... ERST ZU DEN REGELN!

    Demon: Oh man... -.-

    2
    ((bold))Die Regeln...((ebold)) ((red))1.Es wird auf mich gehört! 2.Bitte keine Mary Sue´s wir haben alle ein kleine Macke! 3.Wer sich nicht abmeldet
    Die Regeln...

    1.Es wird auf mich gehört!
    2.Bitte keine Mary Sue´s wir haben alle ein kleine Macke!
    3.Wer sich nicht abmeldet wird nach zwei Wochen gelöscht.
    Demon: Ausnahme sind Krankheit, Internet Probleme oder Privat.
    4.Ihr dürft gern Sachen anstellen aber bei zu krassen Sachen sage ich ein Wort.
    5.Ihr dürft mindestens drei Haupt-Charaktere erstellen und so viele Neben-Charaktere übernehmen wie ihr wollt.
    6.Jeder versteht die Sprache der Pokémon, denn die Pokémon reden wie Menschen.
    7.Niemand besitzt ein Legendäres Pokémon!
    Demon: Befreundet ist erlaubt .
    8.Nicht zu Pervers!
    Demon: Küssen und kuscheln dann Überspringen!
    9.Fake- und Creepymon sind erlaubt.
    10.Habt Spaß!

    3
    ((bold))Die Steckbriefvorlage:((ebold)) ((unli))Für Experimente((eunli)) Wahrer Name: Name den dir die Wissenschaftler gaben: Alter: (Mindestens 10 J
    Die Steckbriefvorlage:

    Für Experimente

    Wahrer Name:
    Name den dir die Wissenschaftler gaben:
    Alter: (Mindestens 10 Jahre alt)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Herkunft:
    Familie
    Fähigkeiten: (Maximal 2, z.B. Psychokinese. Erlaubt auch eine Fähigkeit und eine Pokémonform)
    Partnerpokémon:
    Späteres Pokémonteam:
    Vergangenheit:
    Wunsch-Partner:
    Sonstiges: (Sonderheiten und was euch so einfällt.)

    Für Team Eclipse

    Name:
    Alter: (Mindestens 15 Jahre alt)
    Geschlecht:
    Rang: (Rüpel Wissenschaftler, Spion)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Herkunft:
    Familie:
    Partnerpokémon:
    Pokémonteam:
    Vergangenheit:
    Wunsch-Partner:
    Sonstiges: (Sonderheiten und was euch so einfällt.)

    Für Trainer und Co.

    Name:
    Alter: (Mindestens 10 Jahre alt)
    Geschlecht:
    Beruf: (Trainer, Koordinator, usw.)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Herkunft:
    Familie:
    Partnerpokémon:
    Pokémonteam:
    Vergangenheit:
    Wunsch-Partner:
    Sonstiges: (Sonderheiten und was euch so einfällt.)


    Unsere Welt

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Familie:
    Haustier/tiere:
    Schulklasse: (Klassenstufe)
    Partnerpokémon: (Keine Legendären außer Lugia, Shaymin und Phione sind gestattet! Befreundet mit Legis und alle Ultrabestien sind erlaubt!)
    Pokémonteam:
    Wunsch-Partner:
    Sonstiges:

    4
    ((bold))Wer übernimmt wen?((ebold)) Naoko-Chan: Naoko, Rot, Blau, Platan, Celestia, Lilly, Vivi Tayfun: Tayfun, Saturn, Alain, Ace, Flordelis, Gladio
    Wer übernimmt wen?

    Naoko-Chan: Naoko, Rot, Blau, Platan, Celestia, Lilly, Vivi

    Tayfun: Tayfun, Saturn, Alain, Ace, Flordelis, Gladio, Sylvia

    Mew: Serafina, Felix, Ina

    Glarak: Black, Eru

    Nicki Milka: Zoe, Luke

    Sunny: Kimberly, Dämona

    Jim: Ciarios

    Dragon Wisperer: Ley

    5
    ((bold))Abwesenheitsliste((ebold)) Naoko-Chan: Tayfun: Mew: Glarak: Nicki Milka: Sunny: Jim: Dragon Wisperer:
    Abwesenheitsliste

    Naoko-Chan:

    Tayfun:

    Mew:

    Glarak:

    Nicki Milka:

    Sunny:

    Jim:

    Dragon Wisperer:

    6
    Team Eclipse Anführer: Unbekannt Rechte Hand: Celestia Vorstände: -Saturn (Ehemaliger Vorstand von Team Galaktik) -Dämona -Vincent -Cloud Wissensch
    Team Eclipse

    Anführer: Unbekannt

    Rechte Hand: Celestia

    Vorstände:
    -Saturn (Ehemaliger Vorstand von Team Galaktik)
    -Dämona
    -Vincent
    -Cloud

    Wissenschaftler:
    -Felix

    Spion:
    -Luke
    -Ace

    Rüpel:
    -C
    -Ciarios
    -Yue

    7
    Mein Charakter Wahrer Name: Haruka Name den dir die Wissenschaftler gaben: Naoko Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: dunkelbraune kurze Haare mit
    Mein Charakter

    Wahrer Name: Haruka
    Name den dir die Wissenschaftler gaben: Naoko
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dunkelbraune kurze Haare mit roten Spitzen, blau-rote Augen.
    Kleidung: rotes Kleid, Amulett mit einem Opal in Form eines Halbmondes.
    Charakter: etwas verschlossen, misstraut Fremden, verabscheut Team Eclipse, zu Freunden ziemlich aufgeweckt, freundlich, beschützt sie und ihre Pokémon bis aufs Letzte.
    Herkunft: Illumina City, Kalos
    Familie:
    Vater Flordelis
    Mutter Verstorben
    Fähigkeiten: Pyrokinese und Gyphaldowform (Weiterentwicklung von Marshadow, ähnelt einem Greif, Typ Feuer/Drache)
    Partnerpokémon: Pikachu "Demon" (schwarzes Fell, rote Augen, Männlich, Creepymon)
    Späteres Pokémonteam: Pikachu "Demon" (schwarzes Fell, rote Augen, Männlich, Creepymon)
    Gabrieleon "Nefari" (schwarzes Fell, dunkel-pastellrote Flügel)
    Glurak "Kuraiko" (Weiblich, schillernd, Mega-Entwicklung)
    Typ: Null "Akuma" (später Amigento, Freundesakt)
    Zwielicht-Wolwerock "Gerda" (Weiblich)
    Wattzapf "Yue" (Männlich, schillernd)
    Befreundet mit Solgaleo
    Vergangenheit: Wurde damals mitten in der Nacht von Eclipse-Rüpeln entführt. Als ihre Mutter versuchte sie zu beschützen wurde sie aus dem Weg geräumt. Um alles zu vertuschen wurde das Haus angezündet. Ist schon seid Beginn der Experimente Gefangene von Team Eclipse. War damals eine gute Freundin von Alain.
    Wunsch-Partner: Alain
    Sonstiges: Dreht bei zu viel Schokolade durch, fürchtet sich seid Team Eclipse vor Spritzen und hat Angst wieder als Experiment missbraucht zu werden und deshalb zu sterben, oder wie andere zum Monster zu werden.

    8
    Tayfuns Steckbrief Name: Tayfun Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: grüne Augen, kurze wilde blonde Haare mit dunklere Spitzen Kleidung: dunkelb
    Tayfuns Steckbrief

    Name: Tayfun
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: grüne Augen, kurze wilde blonde Haare mit dunklere Spitzen
    Kleidung: dunkelblaues T-Shirt mit grüne Tribalmuster, hellblaue knielange Jeans, blaues Halstuch am linken Arm gebunden, Sneakersschuhe
    Herkunft: AEther Paradies, Alola
    Familie: Samantha (Mutter), Mohn (Vater, verschollen), Lilly (Schwester), Gladio (Bruder)
    Beruf: Trainer / ehemaliges Mitglied von Team Eclipse
    Charakter: furchtlos, hilfsbereit,
    Erstes Pokemon: Evoli (Männlich, Typ Normal/Geist) "Lonelines"
    Pokemonteam: Nachtara (Männlich, weißes Fell, rote Ringe und dunkelgrüne Augen) "Lonelines"
    Psiana (Weiblich, Shiny, violette Augen) "Notchi"
    Lucario (Männlich, hellblau und weißes Bauchfell) "Beerus"
    Quajutsu (Weiblich, Freundschaftsakt (dunkelblonde Mustern)) "Spirit"
    Amigento (Shiny, trägt gelbes Halstuch) "Zizou"
    Dragroar (Männlich, groß wie Amigento) "Spyro"
    Befreundet mit Mewtu
    Vergangenheit: Ich wurde damals zusammen mit mein Vater durch ein Experiment durch eine Ultrapforte verschwunden und landete mit Gedächtnisverlust (weiß nur meinen Namen) in eine andere Region. Kurz nachdem ich Lonelines auffand und zu mir nahm, begegnete ich den Mann mit der Maske und ging freiwillig mit ihm. Nach kurzer Zeit trat ich Team Eclipse bei und wurde zu einer der stärksten Anhängern. Als ich miterlebte, wie einige Kindern bei skrupellosen Experimenten starben, befreite ich eines Nachts die Überlebenden und flüchtete selbst vom Hauptquartier. Seitdem bin ich auf der Flucht und suche nebenbei nach meine verlorenen Erinnerungen.
    Wunsch-Partner: //
    Sonstiges: Ehemaliges Mitglied von Team Eclipse. Durch mein langen Aufenthalt in einer Ultrapforte hat sich in mein Körper so viel Ultraenergie angesammelt, dass ich bei Wutanfällen unkontrolliert diese Energie freisetze und jeden in meinem Umfeld angreife.

    9
    Mews Steckbrief Name: Serafina Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Beruf: hat keinen Aussehen: knöchellange blonde Haare mit eine rosa Strähne, hellblaue
    Mews Steckbrief

    Name: Serafina
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Beruf: hat keinen
    Aussehen: knöchellange blonde Haare mit eine rosa Strähne, hellblaue Augen, zierliches Aussehen.
    Kleidung: saphirblaues Kleid, keine Schuhe.
    Charakter: scheu, treu, hilfsbereit, ehrlich, frech, kann auch kalt und abweisend sein.
    Herkunft: Arceus' Reich
    Familie:
    Vater Arceus
    Partnerpokémon: Raichu (Weiblich, Größe eines Pikachus, Farbe eines Pichus)
    Pokémonteam: Raichu (Weiblich, Größe eines Pikachus, Farbe eines Pichus)
    Vergangenheit: Ich bin ein Mew, das von Arceus erschaffen wurde. Eines Tages löschte er meine Erinnerungen und schickte mich auf die Erde.
    Wunsch-Partner: Saturn
    Sonstiges: Schwäche für Pfirsifbeeren, Prinzessin der Pokémon, kann heilen.

    10
    Glaraks Steckbrief

    Wahrer Name: Ketsu
    Name den dir die Wissenschaftler gaben: Black
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarze Haare, grau/grüne Augen (wenn er seine Kraft aktiviert rot) 170 cm.
    Kleidung: schwarzes T-Shirt und schwarze Hose, darüber einen hellgrauen Mantel.
    Charakter: sehr in sich gekehrt, schreckhaft.
    Herkunft: Sinnoh, Sandgemme
    Familie
    Mutter: Marie
    Vater: Eclipse-Rüpel
    Fähigkeiten: Katagami-Form, Rundumsicht (1h aufrecht erhaltbar)
    Partnerpokémon: Plinfa (Männlich, rot)
    Späteres Pokémonteam:
    Impoleon (Männlich, rot)
    Golgantis (Männlich)
    Brutalanda (Weiblich)
    Pikachu (Weiblich, Ash-Pikachium Z)
    Krawell (Männlich)
    Nachtara (Weiblich)
    Vergangenheit: Sein Vater hat sich dem Team Eclipse angeschlossen und die Familie verlassen vor Ketsus Geburt. Als Ketsu einmal nicht schlafen konnte und für einen Spaziergang in den Wald gegangen ist hat wie der Zufall es so wollte sein Vater ihn getroffen, bewusstlos geschlagen und mitgenommen ohne zu wissen, dass es sich hierbei um seinen eigenen Sohn handelt.
    Wunsch-Partner: Cynthia
    Sonstiges: //

    11
    Nicki Milkas Steckbrief

    Wahrer Name: Nami
    Name den dir die Wissenschaftler gaben: Zoe
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: braune lange Haare mit blonden Strähnen, graue Augen, etwas dunklere Haut.
    Kleidung: schwarze Hose aus Leder, schwarzes Kleid, schwarze Sneaker, schwarze Lederhandschuhe.
    Charakter: aggressiv, misstrauisch, zurückhaltend, einzelgängerisch.
    Herkunft: Neuborkia, Johto
    Familie:
    Bruder Gold
    Mutter
    Vater gestorben
    Fähigkeiten: kann UHaFnirschweif und Flügel ausfahren, ist gegen Feuer immun.
    Partnerpokémon: Zorua (Weiblich, Shiny) "Kira"
    Späteres Pokémonteam: 
    Zorua (Weiblich, Shiny) "Kira"
    Alola-Vulnona (Weiblich) "Suki"
    Trikephalo (Männlich)
    Quajutsu (Männlich, Shiny)
    Hundemon (Männlich, Mega-Entwicklung)
    Durengard (Männlich, Shiny)
    Vergangenheit: Wurde während einer Schiffsreise nach Einall entführt, wobei das Schiff untergegangen ist und ihr Vater ertrunken ist und alle anderen auf dem Schiff auch.
    Wunsch-Partner: Rot
    Sonstiges: hält sich meistens aus allem heraus

    12
    Sunnys Steckbrief

    Name: Kimberly
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Beruf: Trainerin
    Aussehen: braune Haare, grüne Augen.
    Kleidung: schwarzes Top, lila Jeans, Ballerinas, Halskette mit Schlüsselstein.
    Charakter: ruhig, nett, freundlich, frech, schüchtern.
    Herkunft: Kalos, Ecessia
    Familie: Mutter Primula, Schwester Serena
    Partnerpokémon: Guardevoir (Weiblich, Shiny, Mega-Entwicklung) "Princess"
    Pokémonteam:
    Guardevoir (Weiblich, Shiny, Mega-Entwicklung) "Princess"
    Raichu (Männlich, shiny)
    Lucario (Männlich)
    Roserade (Weiblich)
    Libelldra "Lola" (Weiblich)
    Fennexis (Weiblich, shiny)
    Vergangenheit: Ich bin Serenas Schwester und bin mit 11 Jahren Trainerin geworden und bekam von einer Freundin ein Ei wo ein andersfarbiges Trasla drin war und nannte sie Princess.
    Wunsch-Partner: Kalem
    Sonstiges: dreht bei zu viel Kekse durch und hat Angst vor engen Räumen (Platzangst).

    13
    Glaraks zweiter Steckbrief

    Wahrer Name: Mepu
    Name den dir die Wissenschaftler gaben: Eru
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: silberne Haare, lila Augen.
    Kleidung: blaues T-Shirt, schwarze Jeans.
    Charakter: stur
    Herkunft: Alola, Hauholi Stadtrand
    Familie Professor Kukui (Vater)
    Professor Burnett (Mutter)
    Fähigkeiten: sich selbst (und Dinge mit denen er unmittelbar Kontakt hat) schweben lassen, Grandirasform
    Partnerpokémon: Glumanda (Männlich, Shiny)
    Späteres Pokémonteam:
    Quajutsu (Männlich)
    Fiaro (Weiblich)
    Dedenne (Weiblich)
    Meditalis (Weiblich, später Mega-Entwicklung)
    Nidoking (männlich)
    Glurak (Männlich, shiny)
    Vergangenheit: Hat sehr gerne mit Pokemon gespielt, ist auch öfter in der Nacht hinaus geschlichen, um mit ihnen weiter zu spielen. Doch eines Nachts wurde er von einem Eclipse Rüpel mitgenommen und nicht mehr gesehen.
    Wunsch-Partner: ---
    Sonstiges: ---

    14
    Nickis zweiter Steckbrief

    Name: Luke
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Spion
    Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, ein Tattoo von einem Aeropteryx auf der rechten Hand.
    Kleidung: graue Jogginghose, schwarzes Shirt, rote Lederjacke, ein schwarzer Lederhandschuh an der linken Hand.
    Charakter: etwas arrogant, diebisch, Einzelgänger, clever, guter Lügner, selbstsicher.
    Herkunft: Alabastia, Kanto
    Familie: 
    -Bruder Rot, Ash
    -Mutter Delia
    Partnerpokémon: Aeropteryx (Männlich)
    Pokémonteam: 
    Aeropteryx (Männlich)
    Skorgro (Männlich)
    Raichu (Männlich)
    Glurak (Mega-Entwicklung Y, Männlich)
    Arkani (Weiblich)
    Blitza (Weiblich)
    Vergangenheit: ist mit 6 Jahren wegen einem Streit mit seinen Brüdern von Zuhause weggelaufen, hat 4 Jahre nur vom stehlen gelebt und wollte einmal einen geheimnisvollen Mann bestellen, wurde dabei erwischt doch der Mann hat ihm einen Vorschlag gemacht und ihn bei Team Eclipse unter gemischt und gesagt, dass er für ihn Informationen sammeln soll, sonst würde er jedem erzählen was er alles für Taten getan hat.
    Wunsch-Partner: Gelb
    Sonstiges: ist sehr gut im Stehlen von Gegenständen und Lügen; greift sich auch gerne mal Sachen, die nichts mit seiner Aufgabe zu tun haben sondern die er einfach aus Gewohnheit nachher irgendwo noch verkaufen will; hat furchtbare Angst davor wieder zurück nach Hause zu kommen und seine Brüder noch einmal zu sehen.

    15
    Jims Steckbrief

    Name: Ciarios
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Rang: Rüpel
    Aussehen: dunkelviolette Haare, die sein linkes Auge verdecken.
    Kleidung: Schwarze Kutte, die unten auf geht, dass man seine Schwarz-Dunkelroten Schuhe und Hose sehen kann. Dunkelrote Enden an der Kutte. Trägt auf dem Rücken eine Tasche in Form eines runden Schildes.
    Charakter: Wirkt emotionslos und redet kaum, wenn es nicht nötig ist.
    Herkunft: Unbekannt
    Familie: Redet nie drüber
    Partnerpokémon: Quajuzu (Shiny)
    Pokémonteam:
    Quajuzu (Shiny)
    Ninjask
    Lucario
    Knackrack
    Fiaro
    Gewaldro
    Vergangenheit: Hat sich als Nomade Team Eclipse angeschlossen und stellte sich als fähiger Kämpfer heraus. Er ist im Einzelkampf rabiat.
    Wunsch-Partner: Nur eine Form von Schwäche.
    Sonstiges: Bevorzugt die schnelle, gezielte Angriffs Strategie. Nimmt Aufträge an und erledigt sie schnell und effizient.

    16
    Tayfuns zweiter Steckbrief

    Name: Ace
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Rüpel/Spion
    Aussehen: kurze braune stachelige Haare, braune Augen, 3-Tage-Bart.
    Kleidung: Eclipse-Uniform. Undercover - rotes T-Shirt mit schwarzen Flammen, schwarze Hose, trägt am Gürtel ein Dolch mit eingearbeiteten Schlüsselstein.
    Charakter: hochmütig, arrogant, sehr ehrgeizig und stolz, einzelgängerisch
    Herkunft: Sinnoh
    Familie: Jägerin J (Mutter, tot), Vater unbekannt
    Partnerpokémon: Aerodactyl (Männlich)
    Pokémonteam:
    Aerodactyl (Männlich, Mega-Entwicklung)
    Elevoltek (Männlich)
    Vergangenheit: Ich verbrachte mein ganzes Leben damit, mit meine Mutter seltene Pokemon zu fangen um sie teuer zu verkaufen. Als sie zusammen mit sein Jäger Team von einigen Trainern, Selfe, Vesprit und Tobutz vernichtet wurden, schwor ich Rache an denen zunehmen und trainierte hart mit meinem Pokemon, um stark genug zu werden die Mördern meiner Mutter zu töten. Der Mann mit der Maske bot mir seine Hilfe an stärker zu werden wenn ich im Gegenzug für ihn arbeite. Ich willigte nach sehr langer Diskussion ein und arbeite nebenbei auch als Spion bei Eclipse.
    Wunsch-Partner: Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Sonstiges: Ich gehöre zu den stärksten Anhängern von Eclipse und arbeite nebenbei heimlich auch für Fabian von der AEther Foundation. Ich lasse mich nicht gerne von anderen herumkommandieren.

    17
    Glaraks dritter Steckbrief

    Name: C
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Rüpel
    Aussehen: kurze ungefähr bis zu den Schläfen reichende schwarze Haare, dunkelbraune Augen.
    Kleidung: dunkelblaue Kappe auf der sich eine Sonnenbrille befindet, sonst Team Eclipse Uniform.
    Charakter: kühl, eigentlich empathisch zu Pokémon, was aber im Widerspruch zu seiner Erziehung steht weshalb er manchmal im Konflikt mit sich selbst ist.
    Herkunft: Kanto, Vertania City
    Familie:
    Rüpel einer ehemaligen Verbrecher Bande.
    Partnerpokémon: Glaziola
    Pokémonteam:
    Glaziola
    Tentantel
    Quappo
    Golgantes
    Washakwil
    Vergangenheit: Mein Vater war ein namenloser Rüpel von einer Verbrecher Bande, ich wurde also in eine Richtung erzogen. Nach dem Zusammenbruch des Teams musste ich einiges mitmachen. Nur meine Pokemon waren an meiner Seite. Ich hielt mich über Wasser indem ich Trainer besiegte und sie so um ihr Geld brachte. Vor ein paar Wochen traf ich beim Geld Verdienen auf einen Rüpel von Team Eclipse. Dieser brachte mir die Organisation näher und ich willigte ein. Nun bin ich ein aufstrebendes Mitglied von Team Eclipse.
    Wunsch-Partner: //
    Sonstiges: //

    18
    Wahrer Name: Sasuka Name den dir die Wissenschaftler gaben: Sarah Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Aussehen: dunkelblaue fast schwarze Haare, blaue Auge
    Wahrer Name: Sasuka
    Name den dir die Wissenschaftler gaben: Sarah
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dunkelblaue fast schwarze Haare, blaue Augen, großer Eckzahn.
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: aufgeweckt, kindisch, sehr selbstsicher, sturköpfig, schnell aggressiv, nervt gern andere.
    Herkunft: Illumina City, Kalos
    Familie: Eltern (Verbleib unbekannt)
    Bruder Alain
    Fähigkeiten: Kontrolle über die Erde/Boden, Zygardeform.
    Partnerpokémon: Evoli "Flair" (Weiblich)
    Späteres Pokémonteam: Flamara "Flair" (Weiblich)
    Sheinux "Sparky" (Männlich, später Luxtra)
    Leofeu "Simba" (Männlich, später Pyroleo)
    Eneko "Shiny" (Weiblich, Sternhaarnadel am Kopf)
    Riolu "Aura" (Weiblich, später Lucario, schillernd)
    Vergangenheit: Bekam damals Evoli von ihrem großen Bruder, verschwand damals mit Flair im Wald und wurde danach nie wieder gesehen, war sechs Jahre lang Eclipses Experiment.
    Wunsch-Partner: Weiß noch nicht.
    Sonstiges: //

    19
    Mews zweiter Steckbrief

    Name: Ina
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kurze dunkelblonde Haare mit roten Strähnen, hellgrüne Augen, normal gebaut
    Kleidung: dunkelblaue Hose, weißes Top, weiße Turnschuhe, trägt kleine silberne Ohrringe und eine Kette mit einem Bernsteinanhänger
    Charakter: verträumt, dickköpfig, stur, direkt, hilfsbereit, ehrlich, kann es nicht leiden, wenn man hinter ihrem Rücken über sie redet
    Familie: lebt bei ihrem Vater
    Haustier/tiere: zwei Katzen (Kiara und Mia)
    Schulklasse: 11 Klasse
    Partnerpokémon: Lugia "Silber"
    Pokémonteam: Lugia "Silber"
    Dragonir (weiblich) "Saphira"
    Fuegro (männlich) "Flame"
    Wunsch-Partner: mal sehen^^
    Sonstiges: hat große Angst vor Spinnen

    20
    Sunny's zweiter Steckbrief

    Name: Dämona 
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich 
    Rang: Vorstand 
    Aussehen: schwarze Haare, lila Augen, schlank, klein. 
    Kleidung: schwarzer Kimono
    Charakter: frech, schüchtern, fies, kalt und hat auch noch eine andere Seite.
    Herkunft: Einall 
    Familie: Meine Eltern sind bei einem Brand in der Nacht gestorben. 
    Partnerpokémon: Orez (Männlich)
    Pokémonteam: Orez (Männlich)
    Knackrack (Weiblich) 
    Arkani (Männlich)
    Absol (Männlich)
    Fuegro (Männlich)
    Vergangenheit: Ich bin die einzige die in der Familie bei einen Brand in der Nacht überlebt hat.
    Wunsch-Partner: Yue
    Sonstiges: //

    21
    Dragon Wisperers Steckbrief

    Wahrer Name: July
    Name den dir die Wissenschaftler gaben: gut Ley; böse: Fel
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    etwas kürzer als Schulter lange rote Haare,
    immer ein paar Strähnen ins Gesicht, blaue Augen, zierlich, wirkt zerbrechlich, die böse Persönlichkeit hat oft ein böses (eventuell auch leicht psychopathisches...) Lächeln auf dem Gesicht
    Kleidung: weißer eigentlich zu großer Kaputzenhoodie mit Bauchtasche,
    Charakter:
    gutfreundlich, höflich, hilfsbereit
    böse: leicht reizbar, manchmal fies, etwas hinterhältig, kann gut verstecken dass sie die Böse ist
    Herkunft: Alabastia, Kanto
    Familie: Mutter (Delia Ketchum), Vater (?), Bruder (Ash Ketchum)
    Fähigkeiten: 8 Vektoren (unsichtbare, telekinetische Arme), Wolwerock (Gut: Tag; Böse: Nacht)
    Partnerpokémon: Pikachu (weiblich, rosa Schleife am Ohr) „Chiva“
    Späteres Pokémonteam:
    Pikachu (weiblich, rosa Schleife am Ohr) „Chiva“
    Magnayen (weiblich, blaues Geschirr) „Belle“
    Guardevoir (weiblich) „Mena“
    Absol (weiblich) „Zero“
    Enekoro (weiblich) „Zula“
    Luxtra (männlich) „Lux“
    Vergangenheit: Sie wurde während eines Spaziergangs in der Dämmerung entführt. Früher hatte niemand auch nur den Hauch einer Ahnung dass ihre Persönlichkeit gespalten ist. Bei Team Eclipse ist ihre böse Persönlichkeit zum ersten Mal erschienen und man hat schnell gemerkt, dass es nicht dieselbe ist, da die Böse sogar irgendwann versucht hat zu beißen.
    Wunsch-Partner: noch niemand….. hat wer ne Idee^^‘
    Sonstiges: gespaltene Persönlichkeit, manchmal wirkt es als würde sie Selbstgespräche führen aber sie redet mit der eingebildeten Stimme der anderen (z.B. die Gute (Ley) redet mit der Stimme der Bösen (Fel) in ihrem Kopf. Es wirkt als wäre es wirklich Fel‘s Stimme aber Ley bildet sie sich nur ein (umgekehrt genauso)), hat immer Kopfschmerztabletten dabei weil sie von den eingebildeten Diskussionen Kopfschmerzen bekommt.

    22
    Nickis dritter Steckbrief

    Name: Yuki
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Beruf: will Trainer werden
    Aussehen: blonde Haare die bis zur Hüfte reichen, hellblaue Augen, blasse Haut
    Kleidung: hell brauner Pelz Mantel mit braunem Fell an der Kapuze und den Ärmeln, weiße Handschuhe, braune dichte Winter Stiefel, braune dichte Hose
    Charakter: klug, naiv, vertrauenswürdig, freundlich, etwas zickig, sportlich, wenn sie jemanden nicht vertraut kann sie auch misstrauisch und verschlossen sein
    Herkunft: Silberberg, Johto
    Familie: 
    Vater Alexander (erledigte Aufträge für Team Eclipse)
    Mutter Miriam
    Onkel Alfried
    Schwester Gelb
    Partnerpokémon: Snibunna (weiblich, shiny)
    Pokémonteam: 
    Snibunna (weiblich, shiny)
    Traunmagil (weiblich)
    Despotar (männlich, Mega-Entwicklung)
    Onix (männlich)
    Iksbat (männlich)
    Garados (männlich, shiny)
    Vergangenheit: lebt mit ihren Eltern seit Jahren auf dem Silberberg während ihre Schwester bei ihrem Onkel im Vertania Wald aufgewachsen ist, weil ihr Vater mal mit Team Eclipse gehandelt hatte und sie betrogen hatte und geflohen ist, ist deswegen auf dem Silberberg geboren worden und ist nie vom Silberberg herunter gekommen
    Wunschpartner: Blau
    Sonstiges: will unbedingt einen PokeDex verliehen bekommen und eine Reise beginnen, aber traut sich nicht den Berg zu verlassen, kennt sich nicht mit anderen Menschen aus und vertraut nur Mitgliedern von Team Eclipse nicht.

    23
    Mews dritter Steckbrief

    Name: Felix
    Alter: 25 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Rang: Wissenschaftler
    Aussehen: kurze feuerrote Haare, stahlblaue Augen, leicht muskulös, groß
    Kleidung: schwarze Hose, verwaschenes blaues T-Shirt, schwarze Schuhe, trägt immer seinen Kittel
    Charakter: klug, undurchschaubar, vorlaut, leicht schusselig, kann auch ängstlich sein
    Herkunft: Einall
    Familie: unbekannt
    Partnerpokémon: Brutalanda (männlich)
    Pokémonteam: Brutalanda (männlich)
    Vergangenheit: schon in früheren Jahren hat er mit Dingen exprimiert. Als Team Eclipse von seinem Talent gehört hat, haben sie ihn angeworben.
    Wunsch-Partner: Celestia
    Sonstiges: er hat Geheimnisse.

    24
    Tayfuns dritter Steckbrief

    Name: Sylvia
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: kurze hellblaue Haare, gelbe Augen,
    Kleidung: dunkelblaues T-Shirt mit gelbe Tribals, Dreiviertel Jeanshose, passende Sneakersschuhe, Kappe mit Pokemon Ultrasonne Symbol.
    Charakter: zuverlässig, hilfsbereit, frech, lustig, freundlich, kann auch anders werden wenn man mich provoziert.
    Familie: lebe bei meine Mutter zusammen mit gute langjährige Bekannten
    Haustier/tiere: schwarz-weiße Hauskatze 'Minka' schwarze Bombaykatze 'Minusch', weiße Hauskatze mit schwarzen Fleck um rechtes Auge und schwarzen Schwanz 'Butcho'.
    Schulklasse: 11
    Partnerpokémon: Libelldra (Männlich, leuchtendgelb mit gelben Mustern, blaue Augen, weiße Flügeln, blaue diamantförmiger Schwanzstachel) "Sparx"
    Pokémonteam:
    Libelldra (Männlich, leuchtendgelb mit gelben Mustern, blaue Augen, weiße Flügeln, blaue diamantförmiger Schwanzstachel) "Sparx"
    Absol (Männlich, violettes Fell und rötliche Augen) "Spyro"
    Nachtarez (Weiblich, Mischung aus Nachtara und Orez, Creepymon) "Teto"
    Inuzard (Männlich, Typ Psycho/Wasser, Ultrabestie) "Danny"
    Wunsch-Partner: Tali
    Sonstiges: Ich bin eine gute Freundin von Vivi und gehe mit ihr zusammen zur Schule. Seit der Kindheit bin ich ein Animefan besonders Pokemon und bin eine kleine Naschkatze (ich liiiiiebe Schokolade *-*). Ich schaue, zocke und lebe Pokemon ^^ und stehe dazu! Jeden Tag gehe ich zum Stadtpark wo unter einem Baum mein verstorbener Bullterrier begraben wurde.

    25
    Mein dritter Steckbrief

    Name: Vivi
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: mittelblonde Schulterlange Haare, blaugraue Augen mit gelben Kreis
    Kleidung: meist Pullover, Jeans, Sneakers, Megaring
    Charakter: Aufgedreht, freundlich, ziemlich nervig in der Schule, redebedürftig, hilfsbereit, schnell wütend und aggressiv
    Familie: Mutter und Stiefvater
    Haustier/tiere: Rhodesian Ridgeback/Schäferhund (Gerda)
    Schulklasse: 1O Klasse
    Partnerpokémon: Zeraora (schillernd) "Zero"
    Pokémonteam:
    Zeraora (schillernd) "Zero"
    Bedra (männlich) "Boris"
    Horrase (weiblich) "Voodoo"
    Hundemon (männlich, Mega Entwicklung) "Zerberus"
    Mimigma (männlich) "Puppeteer"
    Wunsch-Partner: Äh... Vielleicht?
    Sonstiges: Gut befreundet mit Ina und Sylvia, spielt leidenschaftlich gern Pokemon und schaut jede Folge, wird oft in der Schule wegen ihren verhalten gehänselt

article
1509206703
Pokémon the last chance
Pokémon the last chance
Vor genau zehn Jahren begann Team Eclipse Kinder und Trainer, aus verschiedenen Regionen zu entführen, für ihre niederträchtigen Experimente. Niemand wusste davon, oder wo sie waren, nicht einmal die Internationale Polizei wusste Rat. Vor ein paar Tag...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509206703/Pokmon-the-last-chance
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509206703_1.jpg
2017-10-28
707B
Pokemon

Kommentare (400)

autorenew

Tayfun ( von: Tayfun)
vor 51 Minuten
(morgen^^ ich wollte nur sagen dass es bei mir vielleicht noch etwas später wird weil ich noch andere Sachen erledigen muss aber ich werde auf jeden Fall on kommen)
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 12 Stunden
Penny: Bis später. *winke lächelnd*

(ich geh off. Ich hab sowas von keine Lust auf morgen...... Unsere Geschichtslehrerin setzt und wieder Arbeitsblätter vor wahrscheinlich-.-" wie die letzten Male. Die hat bis jetzt uns nur Arbeitsblätter machen lassen. Wenigstens ist die Französische Revolution endlich vorbei. Die Guillotine fand ich mega, aber 40.000 Tode in einem Jahr? Naja..... bis morgen früh und Abend^^)
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 13 Stunden
Sylvia: Kein Problem^^ Dann sehen wir uns später bei mir. *zu Vivi* Bis dann *winke beide zum Abschied und gehe*
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 13 Stunden
(ich men💗.. Leute, ich kann mir Ultramond erst nächsten Montag holen das ist voll doof wenn ihr ständig drüber redet.....)
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 13 Stunden
Penny: *überrascht* Wirklich? Gerne. *lächel* Aber ich muss noch mit Attila raus vorher...
Sunny (65659)
vor 13 Stunden
(ich sitze bei grandiras fest und ich habe meinen UHaFnir einen psium Z gegeben)
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 13 Stunden
(danke Jim^^)

Sylvia: Nett dich kennenzulernen^^ Ich bin Sylvia. Hey wir machen bei mir heute eine Übernachtungsparty. Möchtest du dabei sein?
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 13 Stunden
(Trickbetrug wollte es auch lernen.(Habs auch gelassen))
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 13 Stunden
(Ich habe es jetzt nicht erlernen lassen. Geht ja wieder mit einer Herzschuppe^^)
Mew ( von: Mew)
vor 13 Stunden
Ina: * geht ins Zimmer und setzt sich auf ihren Platz *
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 13 Stunden
(@Tayfun: Psykraft erlernen?)
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 13 Stunden
Penny: *sehe Sylvia schüchtern an* Wie unhöflich von mir...... Hey.... Ich bin Penelope.
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 13 Stunden
(Ich bin Jim. Und auch online)
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 13 Stunden
Penny: *sehe Ina nach* ..... *sehe Vivi wieder an*
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 13 Stunden
Zomb: *ruhig* Es ist keinem geholfen wenn wir die Fassung verlieren. *zu Spyro* Ich fands auch nicht toll gegen nen Irren zu kämpfen. Ich bin drauf gegangen. Ok, schlechter Vergleich..... Ihr werdet natürlich nicht drauf gehen.
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 13 Stunden
(ich wäre jetzt online. Ich bin Tayfun )
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 13 Stunden
(Können wir machen)
Mew ( von: Mew)
vor 13 Stunden
Ina: * nickt Penny kurz freundlich zu und geht dann in den Biologieunterricht. *
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 13 Stunden
(bis morgen Naoko^^ morgen bin ich sicher so gegen 15 oder 16 on
Hi jim^^ wollen wir kurz mein Kadabra tauschen?)

Sylvia: Alles klar. Bis...Oh hallo^^

Ash *klärt Naoko und Alain kurz auf*

Spyro: *zu Zomb* Womöglich um die größte Weltkatastrophe aller Zeiten dass alle Dimensionen und Welten betreffen könnte *panisch*
*nicke* Vielleicht ist das der Grund für meine Kopfschmerzen da ich ja lange eine Ultrapforte ausgesetzt war...
Gladio: Das ist echt schrecklich!
Dragon Whisperer ( von: Dragon Whisperer)
vor 13 Stunden
(oh XD lol
Ich denk mir noch was wegen Cindy aus^^)