Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow (Meine Katzen) 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 696 Wörter - Erstellt von: Luffy124 - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 41 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Taubeere: So, daaaaaaaa sind wir wieder!

    Publikum: *Klatscht*

    Taubeere: Wo waren wir stehen geblieben... Ach ja! Die Frage an Tüpfelsturm.

    Tüpfelsturm: Oh Nein...

    Taubeere: HAT jemand eine Frage?

    | Schweigen |

    Taubeere: Gut, dann stelle ich eine. Tüpfelsturm?

    Tüpfelsturm: Ja?

    Taubeere: ... Was wolltest du werden, als du Schüler warst?

    Tüpfelsturm: Krieger!

    Taubeere: Super! 1 Punkt für dich.

    Publikum: *klatscht*

    Tüpfelsturm: Puh...

    Taubeere: *zählt aus* ... Die nächste Frage geht an... Goldfell!

    Goldfell: Na super.

    Taubeere: ... Wie würdest du als Streuner heißen?

    Goldfell: *überlegt* Goldie!

    Taubeere: Sehr gut! 1 Punkt für dich...

    Publikum: *klatscht*

    Taubeere: *zählt erneut aus* ... Nachtelfe!

    Nachtelfe: Meine Jungen auch?

    Taubeere: Nein. Nur du.

    Nachtelfe: Frag!

    Taubeere: ... Was wäre passiert, wenn Schwarzpfote noch leben würde?

    Nachtelfe: Nun, er wäre höchstwahrscheinlich Krieger und Vater von drei reizenden Schülern...

    Taubeere: Punkt für dich! *Zählt aus* Moospfote!

    Moospfote: Das war so klar.

    Taubeere: ... Bist du verliebt, wenn ja, in wen?

    Moospfote: *zögert* Ähm...

    Taubeere: 10, 9, 8, 7, 6...

    Silberpfote: *dezent zu laut* Komm schon, Moos!

    Taubeere: Wenn du in den 10 Sekunden keine Antwort weißt, musst du danach sehr ehrlich antworten! ... 5, 4, 3, 2, 1... Vorbei!

    Moospfote: Ja.

    Taubeere: Was?

    Moospfote: Ja! Ich bin verliebt. Glaube ich.

    Taubeere: Ooooh. Und in wen?

    Moospfote: ...

    Silberpfote & Schmetterlingsflügel: *im Chor* Moos, Moos, Moos! *Feuern ihn an*

    Moospfote: *leise* In Farnpfote...

    Alle: Ooooooooooooooh!

    Moospfote: J-ja...

    Taubeere: Ja, dann... Viel Glück bei ihr!

    Moospfote: *grinst schon wieder* Danke!

    Taubeere: *zählt aus* Sonnenfell!

    Sonnenfell: Bringen wir es hinter uns...

    Taubeere: Ja gut. ... Warum endest du nicht auf -pfote, wie alle anderen Schüler?

    Sonnenfell: Also. Einfache Frage, einfache Antwort: Ich hatte keine Schülerzeremonie.

    Taubeere: Was!

    Sonnenfell: Ja! *Fast schon stolz darauf* Mein Vater hat sich davon gemacht, und meine Mutter mit mir allein gelassen.

    Taubeere: Und?

    Sonnenfell: Wir hatten fest damit gerechnet, das mein Vater die Zeremonie führen könnte - Er war der Anführer unseres kleinen Clans -, aber er machte sich davon. Wir warteten 2 Monde. Dann war ich alt genug. Aber es gab keinen Anführer mehr, und sonst fühlte sich keiner dafür verantwortlich. Einen Mond später war ich dann zu alt. Meine Mutter sagte: 'Sonnenjunges! Da sich kein Kater dafür verantwortlich fühlt, und ich das nicht darf, überspringen wir es, und du heißt schon als Schülerin Sonnenfell. Einverstanden?'. Ich nickte. Ich war einfach zu perplex, um zu widersprechen. Später trat ich dann in den WächterClan ein.

    Taubeere: Was für eine Geschichte!

    Publikum & Alle anwesenden Katzen: *klatschen laut*

    Taubeere: *schaue auf die Uhr* Ups, schon so spät? Wir müssen leider Schluss machen!

    Publikum: Och MENNO.

    Taubeere: Tschüss!

    2
    WERBUNG (Wieder mit spontan ausgedachten Katzen)

    Regenmaus: Mein Name ist blöd!

    Eulenschweif: Scht! Es nimmt schon auf!

    Regenmaus: Oh, äh, ja, äh...

    Eulenschweif: Jetzt mach halt!

    Regenmaus: *stotternd* Ja, äh, kauft das und... Ja.

    Eulenschweif: Warum du überhaupt hier arbeitest...! *Zerrt Regenmaus von der Bühne*

    Regenmaus: *aus dem Hintergrund* HEEEEEEEY!

Kommentare (3)

autorenew

Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 31 Tagen
Der nächste Teil ist in Arbeit!
Rußpelz (06360)
vor 32 Tagen
Ist cool;D
Bitte schreib weiter, Luffy!
Sonnenfell (91646)
vor 36 Tagen
Echt gut^^
Freue mich wenns weitergeht