Springe zu den Kommentaren

Halloween Geschichte Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 996 Wörter - Erstellt von: Glaziola Feelinara - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 68 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    29.10.17
    Stella: Mama, Papa! Bitte stört mich nicht ich nähe jetzt mein Kostüm.
    Christian: ja, ok Schatz aber versuch leise zu sein denn Hannes ist zu Besuch.
    Stella: ich kann aber nicht versichern dass die Nähmaschine leise ist.
    Christian: Denkst du das Stella es hin bekommt? Und hast du eine Vorstellung wie es werden könnte?
    Stefanie: Sie wird es sicherlich schaffen aber niemand kann wissen wie es aussehen wird!
    Zehn Minuten später:
    Stella:*kommt weinend 😭 raus gerannt* Papa! Die Nähmaschine hat meinen Stoff gefressen!
    Christian: keine Sorge *geht in ihr Zimmer und zieht den Stoff vorsichtig raus* so siehst du? Schon wieder alles gut!
    Stella: das hat ja gut angefangen! *umarmt ihren Vater mega fest* danke du bist der Beste!
    20 Minuten später:
    Stella:*jubelt*Ja, ich bin fertig! Ihr dürft es aber erst auf meiner Party sehen!
    Stefanie: Ob wir das wohl schaffen?
    Stella:*geht hoch zu Lukas und Hannes* Hi was geht ab? Was spielt ihr?
    Lukas: Pokémon
    Hannes: Auch wenn ich lieber Pokémon Go spielen würde!
    Stella: Cool kann ich mitspielen?
    Lukas: Wenn du deine Karten aus dem Keller holen willst?
    Stella: Kann ich nicht mit ein Paar von deinen spielen?
    Lukas: Nein! Du hast deine eigenen!
    Stella:*zischt beleidigt ab*
    Hannes:*zu Lukas*Warum sind ihre Karten denn im Keller? Und wieso holt sie sich sie nicht?
    Lukas: also es ist so: Früher haben wir immer zusammen gespielt, doch irgendwann hat sie zwei GX Karte gefunden: Luxtra und Skelabra🕯. Stella fand die Karten cool und hat mich immer abgezockt aber irgendwann fand sie Luxtra und Skelabra🕯 dann unheimlich deswegen hat sie alle ihre Karten in den Keller gebracht. Sie hat Angst dass die Karten irgendwie schwarze Magie enthalten.
    Hannes:*schreit*Stella! Komm hoch. Ich gib dir von meinen Karten!
    Stella:*kommt hoch gerannt*Wirklich?
    Lukas: Ja, ausnahmsweise aber später holen wir DEINE Karten!
    Stella: Was ihr kommt mit runter? Danke!
    Hannes: Ich war noch nie in eurem Keller. Deswegen komme ich auch mit aber jetzt spielen wir erstmal!
    Nach dem Spielen:
    Lukas: So. Jetzt gehen wir aber in den Keller.
    Stella: Ich hab Angst könnt ihr vor und hinter mir gehen?
    Hannes: Ja, klar. Ich gehe hinter dir.
    Lukas: Ehrlich gesagt habe ich auch ein bisschen Angst vorne zu gehen aber ihr seid ja hinter mir. Du musst mir nur sagen wo du die Karten hingetan hast.
    Stella: Ehm, ok erst links, jetzt wieder links, jetzt mal rechts und dann in den Raum da vorne.
    Hannes: Ich glaube ich weiß jetzt warum ihr Angst habt. Euer Keller ist total gruselig und heruntergekommen!
    Stella: Da vorne! Da ist die Box. Los Hannes hol du sie!
    Hannes: Na schön aber nur, weil ich euer Freund bin. *holt vorsichtig die Kiste und hält sie ganz weit von sich weg* Jetzt aber schnell los wieder hoch!
    *Stella, Lukas und Hannes rennen so schnell sie können hoch*
    Stella: Puh wir haben es geschafft!
    Lukas: Kommt wir gehen hoch in mein Zimmer.
    Als alle oben sind:
    Lukas: Stell die Box auf den großen Tisch wo wir Pokémon gespielt haben.
    Hannes:*stellt die Box sanft ab*
    Und wer macht sie jetzt auf?
    Lukas: Ich würde sagen der Besitzer.
    *Lukas und Hannes starren Stella an*
    Stella: Etwa ich? Aber...aber...Lux uns Ske🕯!
    Hannes: Was? Luxtra und Skelabra🕯? Die beiden sind die Gruseligsten!
    Stella:*zu ihrem Bruder*Ja siehst du! Hannes findet sie auch creepy!👻
    Lukas: Trotzdem musst du die Box aufmachen!
    Stella: Na schön ich muss meine Angst überwinden. *öffnet vorsichtig die Box* Aaaaah! DIE beiden Pokémon sind nicht mehr drin!😱😭😧
    Lukas: das kann doch gar nicht sein. *guckt verblüfft 😶 auf den Stapel*
    Abends:
    Lukas: Mama kann Hannes heute hier übernachten?
    Stefanie: Ja, klar aber ihr dürft nicht wieder so laut sein wie beim letzten
    Mal. Und spielt bitte nicht wieder die ganze Nacht Pokémon!
    Lukas: Ja, versprochen. *zu Stella* Schlaf 😴 erstmal ne Nacht darüber.
    Stella: Ok ich versuche es.
    *Ding Dong!*
    Christian:*öffnet die Tür 🚪* Oh hallo Hannes. Lukas ist oben und hat eine Matratze für dich vorbereitet.
    Hannes:*geht hoch und kommt an Stellas Zimmer vorbei* Geht es dir wieder gut?
    Stella: mein Bruder hat gesagt dass ich erstmal ne Nacht drüber schlafen soll.
    Hannes: Ja ok mach das mal. *geht hoch* Hi was geht?
    Lukas: Ich hab recherchiert. In diesen beiden besonderen GX Karten kann wirklich ein bisschen schwarze Magie enthalten sein!
    Hannes: oh je 😲 dann müssen wir wohl aufpassen.
    Nach dem Abendessen:
    Hannes: Spielen wir jetzt wieder?
    Lukas: Ja ok können wir machen.
    Nachts:
    *Die Karten fangen an zu leuchten, sie schweben aus der Box raus, sie schweben leuchtend in Stellas Zimmer, Stella wacht auf*
    Stella: Was ist hier lo?
    *Die Karten schweben vor ihrem Bett auf einmal stehen die Pokémon wie in einem Hologramm vor ihr*
    Luxtra: Du hast uns wieder hoch geholt! Wir danken dir dafür aber wir werden für immer hier bleiben.
    Skelabra🕯: Und wir werden ganz viel Unheil anrichten! Gute Nacht Stella!
    Stella: Woher kennt ihr meinen?*schläft ein*

Kommentare (4)

autorenew

Nordwind (76503)
vor 14 Tagen
Eine sache ist noch was mir sehr gut gefällt die Namen also echt sina in unserer Klasse gibt es ja auch gar keine stella o. Moritz
Sina CookieStone (28383)
vor 21 Tagen
Letztens wurden bei mir deine Quizzes auch nicht angezeigt.
Nordwind (76503)
vor 21 Tagen
Tolle geschiechte ich will noch was sagen siehat du eigentlich mein neues Quiz kannst du mal nachschauen denn bei mir werden die meine neunen Quize nicht angezeigt
Sina CookieStone (28383)
vor 21 Tagen
Sorry 😐 ich muss Halloween an Halloween schreiben also ist es nicht versichert das Halloween heute noch kommt 😭