Springe zu den Kommentaren

Rollenspiel Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Magnolia Black - Aktualisiert am: 2017-10-31 - Entwickelt am: - 128 mal aufgerufen

Hier könnt ihr selber Rollen erstellen, oder welche aus den Büchern von Joanne K. Rowling.

1
REGEL 1: Einmal den Steckbrief ausfüllen:

Name:
Alter/ Schuljahrgang:
Blutstatus:
Zuhause:
Familie:
Zaubererschule:
Schulhaus:
Zauberstab:
Patronus:
Beruf: (Schüler, Todesser, DA-Mitglied...)
Gut oder Böse!:
Besonderheiten:

So, ich fülle den einmal für mich aus:

Name: Magnolia Black
Alter/Schuljahrgang: 15/5
Blutstatus: Reinblut
Zuhause: Grimmauldplatz Nr. 12
Familie: Tochter von Sirius Black, Mutter unbekannt
Zaubererschule: Hogwarts
Schulhaus: Hufflepuff
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 12½ Zoll, Spröde
Patronus: Igel
Beruf: Schüler, angehender Todesser
Gut oder böse: Böse
Besonderheiten: Animagus Adler


REGEL 2: Es darf KEINE Person doppelt genommen werden.

REGEL 3: Ihr dürft auch Lord Voldemort/ Dumbledore/ Harry/... sein.

REGEL 4: Wenn ihr mal mehrere Tage keine Zeit habt, oder mit dem Rollenspiel aufhören wollt, schreibt irgendwie das.

REGEL 5: Es darf niemand getötet werden, außer derjenige ist damit einverstanden.


So mehr Regeln gibt es nicht, wenn ihr Fragen habt schreibt sie.

Kommentare (11)

autorenew

Quinn (86112)
vor 8 Tagen
Eleonora: Schön für dich, Janice, dass du schon Mal alles dran hattest! Ich bin froh wenn ich durch die UTZ's komme.
Quinn (86112)
vor 8 Tagen
Janice: In Beauxbatons hatten wir das schon Mal in der 4. angesprochen. Mit der Zeit wird es wirklich langweilig.
Magnolia Black (53919)
vor 8 Tagen
Jip, immer noch den Becher in ne´Maus
Quinn (67325)
vor 12 Tagen
(könntest du die Caras eventl. bitte oben mit aufnehmen?)
Quinn (67325)
vor 12 Tagen
Eleonora: Ich komm mit den ganzen Aufsätzen langsam ins rudern. Immer noch das Quidditch Training macht es auch nicht einfacher.
Quinn (67325)
vor 12 Tagen
Janice: Hey, Magnolia. Was hatten wir das letzte Mal dran? Immer noch die Verwandlung eines Bechers in eine Maus?
Magnolia Black (53919)
vor 13 Tagen
Mist ich hab die Hausaufgaben nicht!
Magnolia Black (53919)
vor 13 Tagen
Ab zum Verwandlungsunterricht!
Quinn (66953)
vor 15 Tagen
(??? ... ??? ... ???)
Quinn (48121)
vor 18 Tagen
Name: Janice Legrand
Alter/ Schuljahrgang: 17/7
Blutstatus: Halbblut
Zuhause: London, kleine Wohnung mit Mutter
Familie: Mutter: Julie Legrand (Hexe), Vater: Pedro Legrand (Zauberer), Geschwister: Kalee Legrand (Hexe, 14, in Beauxbatons)
Zaubererschule: Hogwarts (Vorher Beauxbatons bis zum 5. Jahrgang)
Schulhaus: Gryffindor
Zauberstab: Birnenholz, 12¾ Zoll, Einhornhaar, spröde
Patronus: Delphin
Beruf: Schüler, DA-Mitglied, Phönixmitglied, angehende Aurorin
Gut oder Böse!: Gut
Besonderheiten: Eltern geschieden, will unbedingt Aurorin werden und Moody will sie unterstützen

(Hab noch jemanden ^^)
Quinn (48121)
vor 18 Tagen
Name: Eleonora Scarlett Weasley
Alter/ Schuljahrgang: 17/7
Blutstatus: Reinblut
Zuhause: Fuchsbau
Familie: Mutter: Molly, Vater: Athur, Geschwister: Bill, Charlie, Percy, (Ich), Fred, George, Ron, Ginny
Zaubererschule: Hogwarts
Schulhaus: Gryffindor
Zauberstab: Ahorn, 13 Zoll, Drachenherzfaser, leicht
Patronus: Falke
Beruf: Schüler, DA-Mitglied
Gut oder Böse!: Gut
Besonderheiten: Irwicht: Tot eines Familienmitgliedes; Quidditch: Jägerin