Springe zu den Kommentaren

Ouran highschool Host Club - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Wolf_Girl0408 - Aktualisiert am: 2017-10-30 - Entwickelt am: - 137 mal aufgerufen

    1
    Steckbrief Vorlage: Vorname: Nachname: Spitzname: Geschlecht: Alter: Geburtstag: Sternzeichen: Macken/Ticks: Herkunft: Familie: Aussehen: Link: Merkma
    Steckbrief Vorlage:
    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    Macken/Ticks:
    Herkunft:
    Familie:
    Aussehen:
    Link:
    Merkmale:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Wohnort:
    Vergangenheit:
    Bist du Mitglied des Host Clubs?:
    Rolle im Host Club: (Nur für Host Club Mitglieder)
    Freunde:
    Feinde:
    Wunschpartner: (Ihr könnt euch auch untereinander verlieben ^^)
    Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner?:
    Sonstiges/Besonderheit:

    2
    Regeln: 1. 0 Kommt regelmäßig on. 1. 1 Steht unter eurem Namen ein rotes Datum, heißt dass, an diesem Tag werdet ihr gelöscht, wenn ihr nicht mehr
    Regeln:
    1. 0 Kommt regelmäßig on.
    1. 1 Steht unter eurem Namen ein rotes Datum, heißt dass, an diesem Tag werdet ihr gelöscht, wenn ihr nicht mehr on kommt.
    1. 2 Sagt bitte Bescheid, wenn ihr eine Weile nicht mehr on kommen könnt, dann tragen wir euch in die Liste der Abwesenheit ein
    1.3 Tut ihr etwas, was mir nicht passt, dann werdet ihr ermahnt.
    1. 4 Ihr bekommt drei Ermahnungen von mir, dann fliegt ihr sofort aus dem Rollenspiel.
    1. 5 Seid kreativ, davon lebt das Rollenspiel.
    1. 6 Seid ihr nicht kreativ, gebt euch wenigstens Mühe.
    2. 0 Keine Beleidigungen außerhalb des Rollenspiels
    2. 1 Niemand wird ausgeschlossen.
    2. 2 Niemand wird ignoriert.
    3. 0 Es wird erst geschrieben, wenn ich euch die Erlaubnis gebe!
    4. 0 Ihr dürft Pervers schreiben.
    4. 1 jeder Interagiert mit jedem!
    5. 0 erstellt bitte auch Jungs.
    6. 0 Keine Werbung!
    6. 1 Außer ich erlaube es.
    7. 0 Die Zeit in dem Rollenspiel, ist die Zeit in Reallife.
    8. 0 Habt Spaß!
    Schreibt unter eurem Steckbrief "Host" hin, falls ihr die Regeln gelesen habt.

    3
    Der Ouran Host Club: Der Ouran Host Club ist ein Club, in dem gelangweilte Schönlinge, die ebenso gelangweilten Schülerinnen unterhalten. Tamaki gr
    Der Ouran Host Club:
    Der Ouran Host Club ist ein Club, in dem gelangweilte Schönlinge, die ebenso gelangweilten Schülerinnen unterhalten.
    Tamaki gründete diesen Club. Aber dieser Club konnte nicht ohne Mitglieder und gute organisatorische Fähigkeiten gegründet werden. Deshalb ist Kyouya Ootori auch mit von der Partie. Er kümmert sich um die Finanzen und alle Wünsche die Tamaki für den Hostclub äußert.
    Desweiteren sind da noch Kaoru und Hikaru Hitachiin, die Zwillinge die Tamaki mit seiner Art beeindruckte, es aber nicht zugeben wollen. Und Takashi Morinozuka und Mizukuni Haninozuko die sich ebenfalls dem Club anschlossen. Der Club befindet sich im Musik Zimmer #3.

    Die Gastgeber haben in der Regel ein Thema und verschiedene Clubaktivitäten jeden Tag. Die Gastgeber haben verschiedene "Arten" und "Techniken", um ihre Gäste zu unterhalten. Der Club verfügt auch über eine aktive Website, auf der Veranstaltungen, Fotos und Online-Auktionen angezeigt werden können. Ein Mitglied-Only-Blog wird von Kyoya geführt, und seine exklusiven Informationen stehen niemandem zur Verfügung, nicht einmal der Schulzeitung.
    Yuzuha Hitachiin bietet die meisten ihrer Kostüme an. Das Familienunternehmen von Toru Suzushima bietet ihre Porzellansets an. Rosen sind das Grundmotiv des Clubs. Jedes Mitglied hat eine bestimmte Roséfarbe und gibt sie frei an die Kunden.

    Die Verschiedenen Typen:

    Tamaki Suoh - Der "Prince Charming" Typ
    Kyoya Ootori - Der "Coole" Typ
    Mitsukuni Haninozuka (Honey) - Der Kindliche Typ
    Takashi Morinozuka (Mori) - Der Stille, Starke Typ
    Kaoru Hitachiin - Einer der beiden "Little Devil" Typen
    Hikaru Hitachiin - Einer der beiden "Little Devil" Typen
    Shu Sakura - Der "Romantische" Typ
    Yui Saki - Der "Verrückte" Typ

    4
    Die Wunschpartner: Tamaki Suou: Er ist ein gut aussehender, 17 jähriger Junger Mann. Tamaki besitzt blonde Haare und Lilafarbene Augen, seine Größe
    Die Wunschpartner:
    Tamaki Suou:
    Er ist ein gut aussehender, 17 jähriger Junger Mann. Tamaki besitzt blonde Haare und Lilafarbene Augen, seine Größe beträgt 1,83 m. Im Host Club übernimmt er die Rolle des "schönen Prinzen" und die Mitglieder nennen ihn auch "den King". Er liebt die Mädchen und schenkt ihnen viel Beachtung wobei man denken könnte das er schon viel Erfahrung hat. Allerdings zeigt sich später auch das Tamaki auch sehr schüchtern sein kann.
    Er ist der Offizielle Chef des Host Club. Tamaki ist sehr eitel und selbstbewusst und glaubt fest an sein Talent als Host und seinen Charme wie auch seine Schönheit. Da er so eitel ist, fällt es ihm schwer mit Kritiken umzugehen. Wenn er niedergeschlagen ist, kann er manchmal sehr sonderbare Dinge mache, wie z.B. in Fremden Wandschränken Pilze züchten oder einfach haufenweise Müll produzieren - oft sitzt er aber auch nur deprimiert in der Ecke.
    Er ist sehr hilfsbereit, auch wenn er selbst davon nicht immer Profit davon trägt. Er will helfen, dass alle Mädchen glücklich werden.


    Kyoya Ootori:
    Er Ist ein 17 jähriger junger Mann und 1,78 groß. Seine Haare sind Schwarz und die Augen sind braun, zudem trägt er eine Brille.
    Kyoya ist, wenn es ihm von Nutzen ist, immer höflich und zuvorkommend. Wenn nicht, ist er genau das Gegenteil. Trotzdem ist er netter, als man denkt. Ausserdem ist er klug, was auch zeigt, dass er Klassenbester ist.


    Hikaru und Kaoru Hitachii:
    Die 17 jährigen Hitachii Zwillinge, Hikaru und Kaoru, sind zwei unzertrennliche Jungs, die für jeden Spaß zu haben sind.
    Sie lieben es rum zu albern und andere zu veralbern, wobei ihnen ihr fast komplett identisches Aussehen hilft. Die beiden spielen nämlich gerne das "Wer ist Hikaru"-Spiel, in dem sie immer gewinnen.
    Bei ihren Arbeiten als Host wird, neben ihrer Schönheit, ihre angebliche "Bruderliebe" sehr hoch und als besonders beliebt angerechnet. Es kommt aber meisten wie Inzest herüber. Dabei nimmt Kaoru meist die devote Rolle ein, womit er sehr zufrieden scheint,
    Beide sind 1,75 m groß und besitzen kastanienbraune Haare und goldbraune Augen. Was aber doch bei ihren aussehen anders ist, sind ihre Scheitel. Hikaru trägt seinen Scheitel nach rechts und Kaoru seinen nach links.
    Hikaru ist der Älteste von den Hitachii Zwillingen, dennoch ist er kindischer und agressiver als Kaoru. Honey zufolge ist er jedoch noch in der Entwicklungsphase und weiß gar nicht wirklch was er will. Meist denkt er auch immer zuerst an sich und Kaoru - so bemerkt er oft nicht, was die bedürfnisse anderer sind.
    Kaoru ist der jüngere, im Gegensatz zu Hikaru ist er weniger agrressiv und etwas reifer und ruhiger. Ihm fallen (vor allem bei seinem Bruder) die Bedürfnisse anderer leichter auf. Kaoru scheint auch etwas selbstloser zu sein als Hikaru.


    Mizukuni Haninozuka (Honey):
    Honey ist der kindliche Typ im Host club. Er geht in die gleiche Klasse wie sein Cousin  Takashi Morinozuka (Mori).
    Obwohl Honey aussieht wie ein 5 - 6 Jähriger Junge ist er 17 und geht in die 3. Oberstufe.
    Wegen seinem Kindlichen Aussehens, ist er im Hostclub "der Kindliche" bzw. "der Lolita" Typ. 
    Er besitzt Blonde Haare und süße braune Augen, seine Körper Größe beträgt 1,48 m.
    Seine treuen Begleiter sind sein Rosa Stoffhäschen und sein Beschützer Mori.
    Honey isst für sein Leben gern Kuchen und Änliches. Er kann unmengen davon verdrücken. Außerdem ist er Landesmeister in vielen Kampfsportarten was man ihm aber wegen seiner Größe und seinem Auftreten nicht zutraut. Darum wird er von den meisten Gegnern unterschätzt.     


    Takashi Morinozuka (Mori):
    Takashi Morinozuka, auch Mori genannt, ist ein Mitglied des berühmten Host Clubs und übernimmt dort die Rolle des,, stillen, starken Typs".Er ist der Cousin von Mizukuni Haniozuka (Honey) und weicht ihm nie von der Seite. Allgemein wirkt Takashi kühl und rebellisch, doch mit Mizukuni an seiner Seite wirkt er wie ein liebevoller,, Bär". Auch er mag Haruhi, genau wie alle anderen des Host Clubs und beschützt sie sogar.
    Takashi ist 18 Jahre alt und besitzt Schwarze Haare und braune Augen, Zudem ist er 1,93 m groß. Takahashi geht mit Mizukuni in die 3.Oberstufe, Er ist also mit Mizukuni einer der Ältesten im Host Club. Er ist auch Meister im Kendo.

    Umehito Nekozawa:
    Nekozawa ist 18 Jahre alt und trägt immer einen schwarzen langen Mantel, mit einer Kapuze, die seinen Kopf bedeckt. In Wirklichkeit besitzt Nekozawa aber blondes Haar, doch aufgrund einer sehr starken Lichtunverträglichkeit (Photophobia) muss er immer in seiner schwarzen Kutte und mit einer schwarzen Perücke herumlaufen.Er wird außerdem von einer schwarzen Aura begleitet und man sieht ihn nie ohne seine Fluchbringer Puppe Beelzeneff.
    Umehito Nekozawa wird von allen nur mit seinem Nachnamen angesprochen und ist in der ganze Schule als der Präsident des Clubs der Schwarzen Magie bekannt. Allgemein macht er einen sehr gruseligen Eindruck, mit seinem ständigen Begleiter der Puppe Beelzenef, was dafür sorgt, dass manche Schüler, so wie Tamaki, schrecklich Angst vor ihm oder besser gesagt seinen Vorlieben, hat. Nekezawa besitzt außerdem den Spitzname "Der dunkle Prinz"

    5
    Vorname: Misaki Nachname: Ayuzawa Spitzname: Misa-Chan Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Geburtstag: 04.08 Sternzeichen: Löwe Macken/Ticks: Sie gibt jed
    Vorname: Misaki
    Nachname: Ayuzawa
    Spitzname: Misa-Chan
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 04.08
    Sternzeichen: Löwe
    Macken/Ticks: Sie gibt jeden den sie mag Spitznamen.
    Herkunft: Japan
    Familie: Sie kommt aus einer Armen Familie
    Mutter: Minako (48 Jahre)
    Vater: Pawan (52 Jahre)
    Geschwister: Schwester: Suzuna (14 Jahre)
    Aussehen: Misaki hat leicht gewellte hellbraune Haare die sie meistens offen oder zu einem Pferdeschwanz trägt, besitzt bernsteinfarbene Augen. Sobald Misaki lächelt schmelzen die meisten dahin weil sie so süß aussieht. Sie besitzt eine Schlanke Figur und ist 1,59 m groß. Misaki trägt nicht die Schuluniform, da es ihre Familie nicht leisten kann, deshalb trägt sie einen Schwarzen Hoodie und eine enge Jeans Hose.
    Merkmale: Trägt an ihren Ringfinger einen Silber Ring mit einem eingravierten Herz.
    Charakter: Sie ist eine starke junge Frau die versucht, selbst bei den schlechtesten Menschen und bei Katastrophen das Gute zu sehen und sucht nach Möglichkeiten, Dinge zum Besseren zu wenden. Misaki besitzt ein Warmherziges und großes Herz, weswegen sie auch sehr Nett zu ihren Mitmenschen ist und schnell verzeihen kann. Man kann mit ihr über alles reden z.b über Gefühle, Geheimnisse und noch vieles mehr, Sie ist sozusagen wie ein Wandelndes Tagebuch. Sie hat keine Angst ihre Meinung zu sagen, dadurch ist Sie eine sehr unkomplizierte Person. Misaki würde für ihre Familie und ihre Freunde durchs Feuer gehen und gilt daher als sehr zuverlässige Freundin. Dennoch kann sie eine sehr groß Klappe bekommen und wenn sie wütend wird, sollte man lieber um sein Leben rennen. Sie ist eine äußerst schlechte Verliererin.
    Mag: Sport, Bücher, anderen Helfen, Den Klang des Klaviers, Wahre Freunde Sonnenuntergänge, Unvergessliche Momente, Besondere Dinge, Wälder, Sternschnuppen, Klassische Musik, Ihre Familie.
    Mag nicht: Leute die nur aufs äußere achten, Andere leiden oder Weinen sehen.
    Hobbys: Sie Singt sehr gerne und spielt leidenschaftlich Klavier, zudem hat sie eine Vorliebe fürs Lesen. Misaki treibt auch Kampfsport.
    Wohnort: Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter Minako und ihrer jüngeren Schwester Suzuna in einem heruntergekommenem Haus, in welchem öfter mal der Boden einbricht.
    Vergangenheit: Misa wurde in eine Arme Familie hinein geboren und verlangte als Kind auch nie etwas, aber wenn sie etwas Falsch gemacht hatte oder schlechte Noten hatte wurde sie immer von ihrem Vater geschlagen.
    Als Misa 15 Jahre war wurde ihre Mutter krank woraufhin ihr Vater sie verließ und allein lies. Seitdem half Misaki ihrer Mutter so gut es ging und kümmerte sich auch um ihre jüngere Schwester. Misaki nahm in einem Maid Cafè den Beruf einer Maid an um ihrer Mutter noch mehr helfen zu können.
    Wenn sie Frei hatte und auch Zeit erlernte sie die Kampftechniken des Ai Kido und auch etwas Judo und Karate. Je älter Misaki wurde um so besser wurde sie
    Bist du Mitglied des Host Clubs?: Nein....
    Freunde: Noch keine...
    Feinde: Will mir keine machen.
    Wunschpartner: Tamaki Suou
    Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner?: Mal schauen wie es sich entwickelt ^^
    Sonstiges/Besonderheit: Arbeitet Als Maid was sie aber geheim hält, Ist neu an der Schule.

    6
    Vorname: Shu Nachname: Sakaru Spitzname: Shu-Chan Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Geburtstag: 05.06 Sternzeichen: Zwilling Macken/Ticks: Wenn er nervö
    Vorname: Shu
    Nachname: Sakaru
    Spitzname: Shu-Chan
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 05.06
    Sternzeichen: Zwilling
    Macken/Ticks: Wenn er nervös ist, Streicht er über seine Hände
    Herkunft: Japan
    Familie: Er kommt von einer sehr reichen und angesehenen Familie.
    Mutter: Yui Sakura
    Vater: Mako Sakaru
    Aussehen: Shu ist ungefähr 1,84 m groß. Er hat halblange, maroonfarbene Haare und ein paar Strähnen reichen ihn bis zur Nase. Die rote Augen besitzen ein schönes leuchten, das einen wirklich anzieht. Zudem besitzt er einen sehr muskulösen Körper.
    Merkmale: Seine Haare
    Charakter: Im Host Club ist er ziemlich Romantisch und zuvorkommend, doch außerhalb des Host Clubs ist er ein komplett anderer Mensch. Er ist leicht Arrogant, aggressiv und sehr Kalt. Dennoch besitzt Shu einen sehr großen Beschützer Instinkt und man könnte meinen, das Er mehr auf seine Mitmenschen achtet als auf sich selbst, was er aber nicht so gerne zugibt. Zu Freunden ist er ziemlich Freundlich und liebevoll.
    Mag: Wahre Freunde, Sport, Klassische Musik, Hunde, Menschen mit Charakterstärke, Den Host Club, Seine Violine
    Mag nicht: Stress, Nervende Leute, Sich beim Sprechen wiederholen
    Hobbys: Violine spielen, Musik Hören, Sport
    Wohnort: Wohnt in einer Riesen Villa außerhalb der Stadt
    Vergangenheit: Möchte nicht darüber reden
    Bist du Mitglied des Host Clubs?: Ja
    Rolle im Host Club: Der Romantische
    Freunde: Der Host Club
    Feinde:.....
    Wunschpartner: Noch keine
    Sonstiges/Besonderheit: Besitzt einen Akita namens Haru

    7
    News: Wer übernimmt wen: Wolf_Girl0408 = Misaki Ayuzawa Naru = Miga Hatake, Yui Saki Vergebene Charaktere: Tamaki Suou Kaoru Hitachii Geburtstage: Mi
    News:

    Wer übernimmt wen:
    Wolf_Girl0408 = Misaki Ayuzawa
    Naru = Miga Hatake, Yui Saki

    Vergebene Charaktere:
    Tamaki Suou
    Kaoru Hitachii

    Geburtstage:
    Misaki Ayuzawa = 04.08
    Miga Hatake = 31.10
    Yui Saki = 20.02

    Rote Liste

    Für eine weile Off:

    8
    Vorname: Miga Nachname: Hatake Spitzname:/ Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 31.10 Sternzeichen: Skorpion Macken/Ticks: wird schnell rot Herk
    Vorname: Miga
    Nachname: Hatake
    Spitzname:/
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 31.10
    Sternzeichen: Skorpion
    Macken/Ticks: wird schnell rot
    Herkunft: Südkorea
    Familie: älterer Bruder: Jack
    Aussehen: blondes Haar, blaue Augen, Seitenzopf
    Merkmale: ihre Haare
    Charakter: wird man sehen
    Mag: Zwillinge, Designen
    Mag nicht: Assis
    Hobbys: schwimmen, singen
    Wohnort: wohnt in ein schwarzes haus
    Vergangenheit: geheim
    Bist du Mitglied des Host Clubs?: Nein
    Rolle im Host Club:/
    Freunde: Mariko, Kitty
    Feinde: noch keine
    Wunschpartner: Kaoru
    Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner?: Frech und fies
    Sonstiges/Besonderheit: sie Schauspielert

    9
    Vorname: Yui Nachname: Saki Spitzname: / Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 20.2 Sternzeichen: Fische Macken/Ticks: wird schnell sauer Herkunf
    Vorname: Yui
    Nachname: Saki
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 20.2
    Sternzeichen: Fische
    Macken/Ticks: wird schnell sauer
    Herkunft: China
    Familie: Vater: Joon
    Aussehen: schwarzes Haar verwuschelt, braune Augen
    Merkmale: ihre Haare
    Charakter: wird man sehen
    Mag: Katzen, Tiere
    Mag nicht: Assis
    Hobbys: keine xD
    Wohnort: In ein verlassenes Haus
    Vergangenheit: geheim
    Bist du Mitglied des Host Clubs?: Ja
    Rolle im Host Club: Verrückte
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine
    Wunschpartner: kein aber ist verliebt in Shu
    Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner?: /
    Sonstiges/Besonderheit: sie ist ein Mädchen wird aber als Junge abgestempelt weshalb sie sich als Junge Tarnt

article
1509127217
Ouran highschool Host Club - RPG
Ouran highschool Host Club - RPG
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509127217/Ouran-highschool-Host-Club-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509127217_1.png
2017-10-27
70V0
Internat, Schule

Kommentare (37)

autorenew

Chibi (42881)
vor 19 Tagen
(Ne, wir sind nur Geschwister und schreiben auf einem Computers , Shadow schläft schon wieder)
Naru (00688)
vor 19 Tagen
(sorry falscher Name 😧)
TamaraNightmare (00688)
vor 19 Tagen
(Chibi und Shadow/White sind die selben Personen Wieso?Weil die Zahl es verrät)
Chibi (42881)
vor 19 Tagen
Hallo, würde gerne mitmachen, hier mein stecki:
Vorname:  Chidori
Nachname: Tsuji
Spitzname: Dori
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 1 Januar
Sternzeichen: Steinbock
Macken/Ticks: redet nur englisch
Herkunft: england
Familie: Zwillingsbruder : siku Zwillingsschwester: alexa
Aussehen: lange blonde Haare und lilane augen
Link: http://1.bp.blogspot.com/-06mC-mtJtjQ/TgaQilJBK5I/AAAAAAAAACg/RuQHdJBzhrU/s1600/Blonde_anime_girl_by_IblisBlaser.jpg
Merkmale:  ihre haare
Charakter: ruhig
Mag: termine
Mag nicht: schlafen
Hobbys: kochen, lesen
Wohnort: eine Wohnung
Vergangenheit: ist normal in England aufgewachsen
Bist du Mitglied des Host Clubs?: ne
Rolle im Host Club: nop
Freunde: noch keine
Feinde: noch keine
Wunschpartner : kyoya
Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner?: /
Sonstiges/Besonderheit: ist erst von England nach Japan gezogen
Shadow/White (42881)
vor 19 Tagen
Vorname: Mirai
Nachname: takishima
Spitzname: Rai
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 20 Dezember
Sternzeichen: schütze
Macken/Ticks: ist meist kalt
Herkunft: Japan, Tokio
Familie: Zwillingsbruder : keine, kleiner Bruder: sui, Cousine: nagi
Aussehen : langes braunes Haarund braune Augen
Link: kann Grad nicht schicken, weil ich keine gute Verbindung habe und werde wohl erst so gegen Neujahrsschicken können
Merkmale: ihre kälte
Charakter: ruhig, meist kalt
Mag: kuchen
Mag nicht: kei
Hobbys: kochen, backen
Wohnort: in eine Villa
Vergangenheit: redet nicht drüber
Bist du Mitglied des Host Clubs?: Nein
Rolle im Host Club: /
Freunde: tamaki, honey
Feinde: /
Wunschpartner : Hikaru
Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner?: gut
Sonstiges/Besonderheit: /
Naru (00688)
vor 22 Tagen
(yay)
Miga:äähhhhhhhhh

Yui:*geht zu Miga und sieht das sie rot ist*hm?

Tamaki:*grinst weiter*
Wolf_Girl0408 ( von: Wolf_Girl0408)
vor 22 Tagen
( Ok mach ich gleich ^^ )

Misaki: * Hole aus meiner Tasche eine Thermosflasche raus und Drinke einen Schluck *

Hikaru und Kaoru: Hat dir der Kuss gefallen?
Naru (00688)
vor 22 Tagen
(bei Wunschpartner Hikaru)
Naru (00688)
vor 22 Tagen
Miga:*knall rot*ähhhhh

Tamaki:*grinst*
Wolf_Girl0408 ( von: Wolf_Girl0408)
vor 22 Tagen
(Klar ^^)

Misaki: * Werde rot an der Nasenspitze * Oh..Ähm danke

Hikaru and Kaoru: *Lösen sich von Miga und grinsen sie leicht frech an *
Naru (00688)
vor 22 Tagen
Miga:*werde rot*äh

Tamaki:Ja und eins sitzt sogar bei mir

(kann ich was ändern in Yui's Chara?)
Wolf_Girl0408 ( von: Wolf_Girl0408)
vor 22 Tagen
Haruka und Kaoru: * Nicken * Jap, als Belohnung bekommst du das * Küssen sie auf ihre Wangen *

Misaki: Es ist bestimmt toll ein Host zu sein, überall so hübsche Mädchen * Grinse *
Naru (00688)
vor 22 Tagen
Miga:Echt?*grinst*

Tamaki:Ja
Wolf_Girl0408 ( von: Wolf_Girl0408)
vor 22 Tagen
Haruka und Kaoru: (Oder doch XD) * Schauen Sie erstaunt an * Richtig!

Misaki: Du bist also ein Host? * Grinse leicht *
Naru (00688)
vor 22 Tagen
Miga:ähm *guckt beide an*du*zeigt auf Haruka*(oder doch nicht =DxD)

Tamaki:*grinst*
Wolf_Girl0408 ( von: Wolf_Girl0408)
vor 22 Tagen
Misaki: * lehne meinen Kopf zurück und schaue zu Tamaki *

Haruka und Kaoru: Ok, wer von uns beiden ist Haruka *Grinsen sie frech an *
Naru (00688)
vor 22 Tagen
Miga:Ach nicht so wichtig!Wollen wir nicht Anfangen?

Tamaki:Ja*setze mich grinsend*
Wolf_Girl0408 ( von: Wolf_Girl0408)
vor 22 Tagen
Misaki: W-Willst du dich setzen?

Haruka und Kaoru: Was hast du gesagt?
Naru (00688)
vor 22 Tagen
Miga:Ich weiß

Yui:*guckt eine Wand an*

Tamaki:Ok*schaut sie an*
Wolf_Girl0408 ( von: Wolf_Girl0408)
vor 22 Tagen
Misaki: * Schüttelt den Kopf * Nein...

Shu: * Grinst Yui noch ein letztes Mal an und erhält sich mit ein paar Mädchen *

Hikaru und Kaoru: Du hast gerade Koreanisch geredet