Springe zu den Kommentaren

Eine weit entfernte Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Goldhammer - Aktualisiert am: 2017-10-30 - Entwickelt am: - 45 mal aufgerufen

Du wachst auf. Guckst dich um. Fragst dich wie du hier her gekommen bist. Du erinnerst dich noch daran wie gestern Abend müde und kaputt vom Alltag ins Bett gingst und eingeschlafen bist. Aber du bist jetzt hier. Dort Wo keine Regeln gelten, dort Wo man alles machen kann. Aber was kannst du?

    1

    Der Anfang

    Wie ich sehe bist du gut angekommen. Erfreulich. Nicht jeder schafft es bis hierhin. Und auch das ist sehr selten. Selten wie so vieles hier. Wo bist du hier überhaupt? Nunja, du bist in meinem Territorium. Ich bin übrigends Max, der Alpha dieses Rudels hier. Das dahinten ist mein/-e Vize / Stellvertretende /-r.

    Max:,, Ich rate dir hier zu bleiben, hier bei uns. Die anderen Rudel sind nämlich nicht so nett zu Eindringlingen."

    2
    ((bold))Die Umgebung((ebold)) Du bist in einem Tal. Einem Tal umgeben von Bergen. Es sind recht hohe Berge jedoch ist die nördlichste Bergkette die h
    Die Umgebung

    Du bist in einem Tal. Einem Tal umgeben von Bergen. Es sind recht hohe Berge jedoch ist die nördlichste Bergkette die höchste, die Südlichste am kleinstem und Osten & Westen sind ungefähr auf derselben Höhe. Was sich hinter den Bergen befindet? Keine Ahnung. Vielleicht die Realität, jedoch ist dieses Tal viel besser als die Realität. Hier findet man Schutz vor dem Alltag & vor dem Stress.

    Das Tal ist riesig und in vier große Territorien unterteilt. Jedes Territorium gehört einem Rudel. Die Territorien sind ständig umkämpft und es gab schon sehr viele Kriege zwischen den Rudeln. Inmoment herrscht Frieden, aber das wird nicht lange so bleiben...

    Ganz in der Mitte des Tals steht ein Berg. Ein Berg so groß, wie der Mount Everest.

    -Im Norden des Tals gibt es überwiegend Tannenwälder, oft bedeckt vom Schnee.
    -Der Osten besteht überwiegend aus MIschwäldern und großen, saftigen Wiesen. Hier sind auch die angenehmsten Temperaturen.
    -Der Süden hingegen hat mehrere (kleine) Wüsten und ist man mal nicht in einer Wüste, so steht man in einem trostlosen, felsigem Gebiet.
    -Der Westen ist das gefährlichste Gebiet, mit mehreren "toten" Wäldern und dichten Wäldern in denen man die Hand nicht vor Augen sieht. Im Westen gibt es auch die besten Verstecke.

    3
    Die Rudel

    Es gibt 4 Rudel. Jedes Rudel hat ein bestimmtes Territorium:

    -Im Norden ist das stärkste Rudel anwesend. Durch die Kälte wurden die Wölfe dort härter, schneller und ihnen wird nicht kalt. Leider wurde der Verstand von denen etwas abgestumpft, sie sind nicht sehr klug. Sie leben nach dem Motto:,, Hau drauf, wenn es noch lebt"

    -Im Osten sind wir. Wir haben eindeutig das beste Territorium, jedoch wurden wir dadurch nicht gerade stärker. Wir haben zwar den besten Verstand, aber körperlich sind wir unterlegen.

    -Im Westen leben die fiesesten Wölfe. Hinterhältig. Verlogen. Streitsüchtig. Das pure Böse. Sie haben die besten Augen, die besten Ohren und sie können sich perfekt tarnen & verstecken.

    -Im Süden leben Wölfe die mir nicht geheuer sind. Trotz der Hitze in ihrem Gebiet sind sie nicht tot. Sie brauchen nur ganz wenig Essen und Trinken zum überleben. SIe haben nur ganz wenig Fell, dessen Farbe entweder Gelb wie der Wüstensand oder grau wie die Felsen sind. Ihre einzigen Vorteile sind (Zuviele + Hitze)

    4

    Die Personen und die Rangordnung

    Ränge:

    -Der Alpha (Goldhammer).
    Der Rudelführer/Alpha bestimmt wer welche Ränge bekommt, man selber gibt nur Vorschläge für welchen Rang man geeignet ist. Außerdem ist er der erste der von den Wächtern erfährt, wenn Gefahr droht oder wer sich unerlaubt in sein Territorium geschlichen hat.

    -Der/Die Stellvertretende/-r
    Ist nach nach dem Alpha die Ranghöchste Person. Wird der Alpha sterben, so wird der Stellvertretende automatisch der neue Alpha. Ansonsten ist er/sie für die Essenseinteilung und für andere Dinge zuständig, die der Alpha nicht tut.Noch frei

    Sonstige Ränge:

    Der Wächter bewacht die Grenzen des Territoriums und gibt sofort Bescheid, wenn andere Wölfe ins Territorium eindringen.

    --In Bearbeitung--

    Fügt gerne neue Ränge hinzu: D Einfach in die Kommis damit

    5
    Regeln & Sonstiges

    Regeln: Solange ich noch zu faul bin um welche zu schreiben, gibt es keine xD

    Steckbriefvorlage:

    Name: (Nachname nicht erforderlich)
    Alter:
    Geschlecht:
    * Verwandlungsjahr: (Wie lange/Seit wann bist du schon ein Werwolf?)
    * Magie: (es kommt ganz selten vor, aber einige Werwölfe haben magische Fähigkeiten. Wenn ja, welche?)
    Aussehen:
    Mensch:
    Wolf: (nur wenn man ein Werwolf ist)
    Charakter:
    * Stärken: (max. 4-5)
    * Schwächen: (mind. 2-3)
    * Beziehungsstatus:
    Rang:
    Vergangenheit:
    * Besonderheiten:

    (Sternchen sind optional)

    6
    Storyverlauf
    Komische Erzählerstimme:,, Was bisher geschah: "

    - Die 4 Rudel hatten Jahrzentelang Krieg, mittlerweile herrscht Frieden.
    -
    -
    -
    -

    7
    --WiP--

    8
    --WiP--

    9
    --WiP--

    10
    --WiP--

    11
    --WiP--

    12
    --WiP--

    13
    --WiP--

Kommentare (0)

autorenew